RTL Extra 26.10.2009

in Presseschau 31.10.2009 17:55
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Habe mir gerade auf der XOXO Homepage das Video RTL Extra vom 26.10. angeschaut. Nicht schlecht gemacht, muss ich sagen ! Claudia kam super sympathisch rüber (wie immer) und man lernt immer nooh dazu. 14 Stunden im Kleintransporter von Budapest nach Köln, da muss man ja fix und fertig sein. Kein Wunder, wenn einigen dann die Nerven durchgehen. Gerade nach Köln gibt es doch so billige Flüge, das müsste doch eigentlich locker drin sein bei 600 bis 1000 Euro Tages(!!!)gage pro Girl Jenna L(!)ane als gelernte Reisebürofachkraft kann da ja vielleicht beratend helfen. Und warum Ray Englisch statt Ungarisch lernt verstehe ich auch nicht ganz Ich dachte sowieso Französisch ist das Esperanto der Erotikbranche

Ich hoffe Jens kann das Video hier reinstellen sobald er aus Lissabon zurück ist. Auch die Szenen mit dem Chef und seiner Neuentdeckung aus Ungarn passen gut zu einem anderen ganz aktuellen Thema hier in diesem Forum.
Da kann sich dann jeder nochmal seine Meinung bilden ...

Y

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 18:08 | nach oben scrollen

RE: RTL Extra 26.10.2009

in Presseschau 31.10.2009 18:22
von Office Alisha Sweet
Management | 210 Beiträge

Naja naja -- 600 - 1000 Euronen am Tag ist da wohl eher im Bereich Comedy anzusiedeln.....

Dazu noch Fahrgeld und Hotelkosten, sowie die üblichen € 10.- Essensgeld...da muss man ja davon ausgehen, das die ungarischen Mädels bei solchen Traumgagen eigentlich mit ner Lang-Limousine und Chauffeur anreisen sollten

nach oben scrollen

in Presseschau 31.10.2009 19:38
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Kann mir jemand sagen wer Girl Nr. 1 und wer Girl Nr. 2 ist ?

Angefügte Bilder:
hu.jpg

nach oben scrollen

in Presseschau 31.10.2009 21:05
von teddy
Profi Member | 408 Beiträge

In Antwort auf:
Auch die Szenen mit dem Chef und seiner Neuentdeckung aus Ungarn passen gut zu einem anderen ganz aktuellen Thema hier in diesem Forum.
Da kann sich dann jeder nochmal seine Meinung bilden ...

Zum Wahrheitsgehalt von solchen Berichten hab ich mich schon mal geäußert!

In Antwort auf:

Ich wusste immer schon dass Ray im Bus mit 5 Mädls die ganze Zeit durch die Gegend tingelt und das nur weil er auf nackte Mädls steht!

Dass Uwe bei der Büroarbeit immer eine Tänzerin zur Aufheiterung mit dabei hat!

Dass die Mädls die die Lesbenshows machen natürlich auch gemeinsam in einem Hotelzimmer schlafen!

Dass die Shows nur Beiwerk sind und der eigentliche Zweck der Messen natürlich das Vorstellen und Verkaufen von Innovationen aus dem Erotikbusiness ist.

Dass es ein paar Verrückte gibt die jeden Tag mindestens noch ein Autogramm von Claudia Bluebell wollen....

Endlich ein Bericht der die Wahrheit ans Tageslicht bringt!

Da werden Klischees gerdroschen bis nix mehr von der Wahrheit überbleibt!

Ob sich jemand der handelnden Personen bemüht diesen Klischees zu entsprechen kann und will ich nicht beurteilen! Da fehlen mir als Außenstehenden die Informationen!

Das Einzige was ich so einem Bericht glauben würde sind die Namen der handenden Personen!
Und selbst da ist Vorsicht angesagt!

Teddy

nach oben scrollen

in Presseschau 31.10.2009 21:18
von John
Elite Member | 132 Beiträge

Zitat von Mr. Y
Kann mir jemand sagen wer Girl Nr. 1 und wer Girl Nr. 2 ist ?

Solltest aber kennen....

nach oben scrollen

in Presseschau 01.11.2009 08:13
von Mickey
Elite Member | 128 Beiträge

Hallo Mr. Y,

klar kann Die geholfen werden...

Nr.1 - Szabina Taylor
Nr.2 - Mia Dee (Bambi)

Grüße Mickey

nach oben scrollen

in Presseschau 01.11.2009 14:10
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Danke Mickey ! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Szabina die eigene Neuentdeckung von Uwe während Mia Dee (Bambi) eines der XOXO Girls ist ... glaube ich zumindest ...

In dem RTL Film wurde auch noch eine 'Chantal' gezeigt, die das Zimmer mit Jenna Lane teilt. Wer ist diese Chantal ? Von der habe ich sonst nirgends etwas gelesen ...

Ufff ... ist das alles verwirrend und aufregend ......

Y

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 01:44 | nach oben scrollen

in Presseschau 01.11.2009 16:31
von Mickey
Elite Member | 128 Beiträge

Da bin ich wieder Mr. Y,

na ja...der Bericht von RTL war ja auch irgendwie sehr "eigenartig"
Sie haben ja auch in der Szene mit Chantal (die übrigens Szabina ist) später Jenna als Jana bezeichnet

In Köln waren also Szabina Taylor, Nikki Rider, Lora Craft, Claudia Bluebell, Mia Dee, Jenna und Ray...

Lass Dich also nicht verwirren

Mickey

zuletzt bearbeitet 01.11.2009 16:32 | nach oben scrollen

in Presseschau 01.11.2009 17:24
von Mr. Y
Elite Member
Gesperrt | 111 Beiträge

Aha, na kein Wunder dass ich den Überblick verliere wenn RTL einfach so Namen ändert Aber dank Deiner Hilfe, Mickey, kann ich jetzt die Akteure langsam zuordnen. Jetzt muss ich die nur noch den fiktiven Personen in Andrews Märchen zuzuordnen versuchen ... Eine wildcard bleibt allerdings diese Lora Craft, die ja plötzlich ang. aus Bochum sein soll und nicht aus Budapest ... na ja, vielleicht ist sie inzwischen auch übersiedelt

Perfekt passend auch das T-Shirt des Impresarios: Jack Daniel's - face yourself drink responsibly !

Danke Mickey !

Y

zuletzt bearbeitet 01.11.2009 17:58 | nach oben scrollen

Besucher
Chemoman, superkiwi, Braindead

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: azur
Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 28964 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Freestyle-Foto_GHI, giorgioud59, Kolin, melano, superkiwi, TheGodfather, Titanic, Exchat9, Vanillaice, ernist, the-canon-shooter, Michael, GerryBoy, Jens, Marcel, Larry, Braindead, Chemoman

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.