World of Erotic Sindelfingen 13.11.-15.11.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 14.11.2009 23:30
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge

Eigentlich wollte ich nie mehr eine Veranstaltung von WOE besuchen. Die Aussicht Biggi Bardot und Jenna Jane dort zu treffen hatte mich am Samstag umgestimmt.

Biggi und Jenna sind einfach toll und Biggis Hug’s sind inzwischen fast so gut wie die von Stacy. (Keine Angst Erni ist noch was übrig.) Zu den Vorstellungen Mädels: die können gar nicht „sauig“ genug sein.

Was war jetzt an WOE sonst noch gut?

Äh………

Auf jedenfalls waren auch die Mädels, die auf der Bühne aufgetreten sind, super scharf,hübsch und goldig. (mir fiel da immer wieder der alte Song: Pussy good, Pussy real good…ein)

Was noch: die Bockwurst, das Brot dazu schmeckte allerdings wie alter Karton.

Was soll ich sonst noch über WOE berichten: bei den Ausstellern 70 % Damenwäsche und Schuhe (offenbar Restposten von Quelle und Karstadt), 10 % Teppichschwerter, Räucherstäbchen, Budas, Kosmetik und ähnlicher Tand, 10% Dildos, 5% unverkäufliche Videos und DVD, 5% brauchbares Sexspielzeug. Das ganze für 20 Euro.

Details auf

http://www.erotikmessen.de

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 14:22 | nach oben springen

RE: World of Erotic Sindelfingen 13.11.-15.11.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 03:29
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Auch ich war vor ort und zwar am FR und Sa Bilder kommen heute mittga oder so nach

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 14:25 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 05:30
von Marcel
Profi Member | 387 Beiträge

Was sind denn Teppichschwerter? Noch nie gehört und Google kennt sie auch nicht.

Hmm, es gibt noch Videos auf Messen zu kaufen? War Teresa Orlowski auch dabei?

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 12:56
von Michael

Hier die Bilder von Sindelfingen

Angefügte Bilder:

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 13:02
von Michael

weiter

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 15.11.2009 14:26 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 13:18
von Larry

Zitat von Marcel
Was sind denn Teppichschwerter? Noch nie gehört und Google kennt sie auch nicht.

Hmm, es gibt noch Videos auf Messen zu kaufen? War Teresa Orlowski auch dabei?

Teppichschwerter = Dekorationswaffen die sich kleine Buben beim Teppichhändler kaufen.

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 14:26 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 22:31
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo zusammen.
Man muß Uwe gratulieren,daß er so fantastische Gruppe von hübschen und super sexy Künstlerinnen hat .Alle haben gute Shows gezeigt.Jede verdient ein großes Lob .Ich hoffe,daß auch im nächsten Jahr,wird man diese Stars bei WoE bewundern können.
Allgemein,die Kostenpflichtiegen Shows waren sehr gut besucht.Der Raum bei der lesben Show ,,Biggi mit Jenna''
war natürlich proppenvoll.Die Show hat mir gefallen,und man konnte sich überzeugen,daß die Beiden vorher fleißig zusammengeübt hatten .
Mich persönlich hatten, Biggi,Adriana und Pearl auf der Hauptbühne, am meisten beeindruckt.Die schöne Biggi, sexy und liebenswertfrech,Ihre Shows sind einfach geil .
Adriana ist Erotik pur.Hübsch und scharf wie Chili und die Shows seeehr heiß .
Pearl Diamond habe ich erstes mal gesehen.Was für eine Frau.Ein Kraftwerk,voll Energie,dynamisch,einfach faaantastisch! .
Auf dem 3-en Bild, der coole ,,Matrix''Ray bewundert Nikkis schöne ,,Landschaft''
Das Trio auf dem Bild - Adriana, Pearl und die süße Szabina.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 15.11.2009 22:45 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 09:03
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Mir hat die letzte Messe auch wieder sehr viel Spass gemacht, obwohl ich durch meine Füsse doch sehr behindert war:-( Richtige Heels konnte ich nicht mehr anziehen.... Ich muss jetzt also definitiv zum Arzt gehen!!

Ich wollte mich auch hier noch mal bei den Fans bedanken, die mich in Sindelfingen besucht haben....Wer am Sonntag leider keine Autogrammkarte mehr abbekommen hat, oder nur eine nichtunterschriebene mit genommen hat, der kann sich gern bei mir per Mail melden, über das Kontaktformular meiner Homepage.... Wir finden bestimmt eine Lösung.

Meine Restposter werden mir noch von Exotic Wear zugesandt... Die so lieb waren diesen Rest mit nach Kölle zu nehmen. Im Handgepäck des Fliegers macht der Posterkarton sich so unhandlich ....grins.... Wenn die also hier angekommen sind: KÖnnt ihr euch auch gern deswegen noch mal an mich wenden.

So nun wünsch ich allen WOE Besuchern eine schöne Woche...und vielleicht sieht man sich irgendwann ja einmal auf einer WOE wieder.... Für mich fängt jetzt erst mal die besinnliche Vorweihnachtszeit auf dem Santa Pauli Weihnachtsmarkt an!! :-)

Liebe Grüße

Eure Biggi

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 12:20
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

In Antwort auf:
Was soll ich sonst noch über WOE berichten: bei den Ausstellern 70 % Damenwäsche und Schuhe (offenbar Restposten von Quelle und Karstadt), 10 % Teppichschwerter, Räucherstäbchen, Budas, Kosmetik und ähnlicher Tand, 10% Dildos, 5% unverkäufliche Videos und DVD, 5% brauchbares Sexspielzeug. Das ganze für 20 Euro.

ich fasse also mal zusammen:
anscheinend hast du ja die weisheit mit dem löffel gefressen. demnach waren 95 % aller angebotenen
waren also "unverkäuflicher schrott"
immerhin: manche aussteller leben gar nicht schlecht von ihrem verkauften schrott

und weiterhin sind die vielen käufer auf so einer messe ja nicht unbedingt dumm und kaufen nur
"alte" ladenhüter.

und über allem steht immer noch der grundsatz: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten !!
was wir aussteller sicherlich nicht brauchen sind irgendwelche geschäftlichen ratschläge von
laien

in diesem sinne: immer locker durch die hose atmen.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 17:29
von Larry

Zitat von BiggiBardot
.....

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 17:32
von Larry

Zitat von Imperator777
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten !!
was wir aussteller sicherlich nicht brauchen sind irgendwelche geschäftlichen ratschläge von
laien

Gute Einsicht. Lass dieser Taten folgen und sei einfach still.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 17:55
von Bennyboy
Junior Member | 13 Beiträge

Wer kennt der Larry nicht........!!!!!
Er war noch bei mir am stand um transen-DVD zu gucken aber die waren leider zu teuer für ihm.
Warscheinlich ist er darum so negativ über die Aussteller und ihre waren
Nichts ist gut und er ist alles oder lieber gesagt war alles
Von 5 sternen profimember zu 1 sternen Lutcher

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 17:59
von ernesto
Senior Member | 76 Beiträge

Zitat von Larry

Was noch: die Bockwurst, das Brot dazu schmeckte allerdings wie alter Karton.

Wir waren mit dem Angebot zufrieden.
Die Waren waren ordentlich präsentiert und die Auswahl hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Nicht umsonst, gingen sehr vel mit gefüllten Tüten nach Hause.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 18:02
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Ich hebe schon mal vorsichtshalber den Zeigefinger ;-), also bitte bei der Messe bleiben und keine Beleidigungen schreiben.

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 18:09
von Baby-Chick
Junior Member | 1 Beitrag

Also ich war am Samstag auch dort, und mir hat es gut gefallen.
Vorallem die Shows waren super!

Ich war mit Ray als Popeye auf der Bühne und hätte davon gern ein paar schöne Bilder
oder Videos :) also falls mir jemand welche per E-Mail zu kommen lassen kann würd ich mich freuen!

Grüßle

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 18:48 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 20:38
von Larry

Zitat von Bennyboy
Wer kennt der Larry nicht........!!!!!
Er war noch bei mir am stand um transen-DVD zu gucken aber die waren leider zu teuer für ihm.
Warscheinlich ist er darum so negativ über die Aussteller und ihre waren
Nichts ist gut und er ist alles oder lieber gesagt war alles
Von 5 sternen profimember zu 1 sternen Lutcher

Ich sehe, dass ich wohl noch nicht von jedem enttarnt bin.

Übrigens die Volkshochschulen bieten hervorragende Rechtschreibekurse und Deutschkurse an.

Hoffe du hast mehrere Tausend Euro Umsatz mit deinen Transen-Videos (nicht mein Geschmack) gemacht.

So und jetzt nur noch Äußerungen zur Messe.

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 21:31 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.11.2009 05:17
von Bennyboy
Junior Member | 13 Beiträge

Ik wens je veel plezier Larry op de volgende erotica beurzen maar als je zo negatief bent kun je misschien beter thuis blijven of is het misschien dat de modellen je afgewezen hebben en dat je daarom zo negatief over de standhouders doet. Ik vind het belachelijk dat je zo schrijft over de waren welke de standhouders verkopen en als je alleen maar negatief kunt schrijven over erotica beurzen, blijf dan in het vervolg thuis.

Mijn inzien zag er de beurs gelikt uit, de stands waren netjes en de waren welke verkocht werden zagen er prima uit en het geheelwas perfect en ik sta op genoeg andere beurzen om dit te kunnen beoordelen, maar als je geen poen in de zak hebt omdat je je laatste centjes aan entree moest betalen en bovendien misschien afgewezen bent door de modellen kan ik me voorstellen en heb er dan ook alle begrip voor dat je een negatieve indruk van de beurs hebt....maar hoef je dit niet kenbaar te maken op dit forum....
Als ik geen poen in de zak heb ga ik niet negatief doen en schrijven maar blijf thuis lekker op de bank zitten

Dus Harry...als je jezelf de volgende keer wat positiever opsteld en eens een keer positiv gaat denken en misschien ook nog eens positiv gaat schrijven dan word het leven voor jezelf misschien ook wat positiever en makkelijker

Die Messe war perfect, gut organisiert und die Ständen und Waren sahen geplegt aus

met vriendelijke groeten, mit freundliche Grüsse, with kind regards
Bennyboy dvdversand.nl

Die Messe war perfect, gut organisiert und die standen sahen geplegt aus

zuletzt bearbeitet 23.11.2009 18:01 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.11.2009 13:38
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

aha

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.11.2009 18:27
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge

Hallo Guten Tag,

wir waren letztes Wochenende auch in Sindelfingen und ich will kurz unsere Eindrücke schildern.

Die Halle - Glaspalast - ist eine sehr grosse moderne Sporthalle, daher waren wir auch überrascht, das die Halle komplett ausgenutzt wurde. Nach meiner groben Schätzung ca 70 Aussteller mit umfassenden Angebot. Es war sicher etwas Dessouslastig aber auf gar keinen Fall so neagtiv und schlecht wie der Erstschreiber es hier darstellen will. Im Gegenteil, die meisten Stände waren liebevoll hergerichten und konnten sich durchaus sehen lassen und die meisten Damen waren gar nicht böse über das grosse Angebot an Dessous. Und wenn hier geschrieben wird, es handelt sich um Restposten oder so, dann ist das schon sehr unsachlich.

Die Shows waren alle durchweg sehenswert und haben viel Freude und Spass bereitet.Schöne Kostüme dazu passende Choregrafie mit perfekten Frauenkörpern. Ein bestens aufgelegter Moderator der mit seinen Gags die Halle zum lachen brachte. Die Bühne sah aus wie ein Raumschiff mit tollen Lichteffekten. Leider, als kleine Anmerkung, war m.E. die Musik viel zu laut.

Ok grossen Hunger durfte man nicht haben, es gab tatsächlich nur Bockwurst und Popcorn. Aber zu Cocktails und Sekt isst man ja auch keine Bockwurst.

Unser Fazit, der Eintritt von 20.00 Euro pro Person hat sich für dieses tolle Event auf jeden Fall gelohnt und wir kommen gerne wieder zur WOE.

Der Insider

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.11.2009 09:51
von ernesto
Senior Member | 76 Beiträge

Zitat von Insider
Hallo Guten Tag,

wir waren letztes Wochenende auch in Sindelfingen .......

..... Unser Fazit, der Eintritt von 20.00 Euro pro Person hat sich für dieses tolle Event auf jeden Fall gelohnt und wir kommen gerne wieder zur WOE.

Der Insider

Da schließen wir uns an.

nach oben springen

Besucher
Exchat9, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.