Eros & Amore Deggendorf 12.11.-14.11.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 10:44
von ernist
Member | 26 Beiträge

Ein Bericht zur Messe in Deggendorf.

Auf der längeren Anfahrtsreise am Samstag (letzter Messetag) stellte ich mir die Frage „Warum wird EA im Forum denn als der "unantastbare weiße Ritter" behandelt?“ Galoppiert durch die Lande, am Wegesrand verbeugende und den Hut ziehende Besucher. Niemand kritisiert oder begehrt auf.

Mit Programm in die Veranstaltung, die weiteren Angebote sondiert, nun die Frage welche Shows kann ich auch aus den hinteren Reihen ansehen, da ich diese schon gesehen, fotografiert habe. Wo gehe ich denn wann wohin? Fertig war mein Besuchsablauf.

Erwähnenswert und auch würdigend ist die Auswahl der Halllen. In DEG wars wieder mal ein schönes Ambiente. Speisen und Getränke gab es auch noch um 22:00 Uhr (***)!

Das bewährte Konzept und Programm wurde nicht verändert, warum auch!!! Showprogramm ist hier abzurufen, die Berichte zu den vergangenen Messen sind gültig.

Auffallend das begeisterte relativ junge und weibliche Publikum. Ich habe das Gefühl, Mama akzeptiert, Papa schenkt zusätzlich 20Euro.
Nun zu meiner persönlichen Betrachtung, die Darstellerinnen charakterisierend (alphabetisch gegliedert!!!):
Die besonders große Bühne und neu mit blauem Teppichboden ist positiv zu erwähnen. Die Fotografen danken – m. E. gibt es keine bessere Farbe dafür!

Fotografieren überall erlaubt, auch in den Sondershows.

Die Moderation durch Dieter macht Spaß einfach immer wieder zu hören. Erwähnenswert ist dazu die jeweiligen Sondershows werden sachlich positiv angeboten. Keine falschen, fantastischen Versprechungen.

Becky Stevens und Jenny Baby: Zwei lustige Damen mit viel Spaß zu zweit auf der Bühne und auch bei Begegnungen immer lächelnd, für Gags zu haben. nutzten für ihre Geisterstundenshow die große Bühne.

Christina Bella und Naomi Cole: Zwei Damen neu im Team, professionell und sehenswerte Shows – herzlich willkommen. Akzeptiere, auf der kleinen Bühne als Anbau zur großen ist leichter "zu beherrschen". Bitte in Zukunft die Shows etwas weiter nach hinten zu verlagern. Die Zuschauer auf den seitlichen Bereichen danken Euch dafür!

Hally Thomas auf der Bühne der Sonnenschein. Gerne würde ich wieder mal die Aufführung der 20-er Jahre sehen, die Ära tiefsinnig dargestellt "Erst Trist – schreiend hemmungslos nach Leben und dann im Champagnerkelch badend".

Judy Nero: Die Dame der besonderen Klasse auch bei den Duo-shows. Die Auftritte einfach sehenswert. Sinnliche Auftritte mit Erotik gepowert.
Die Monroe-Show ist m. E. nicht mehr zu toppen – Spielend die naive, freche unschuldige Göre, genial die Dame einer ganzen Männergeneration interpretiert. Bitte, bitte immer wieder aufführen. Hab vor Faszination fast fotografieren vergessen. In München mit Podest wirkte die Show noch besser!

Stefania Bruni lebt auf der Bühne. Einmal die Diva (positiv gemeint), dann das freche Oktoberfestgirl. Shows normalerweise mit toller Garderobe, wirkt emotional vorbereitet, ein gute Schauspielerin.
Die Duo-Show mit Judy war ein Highlight!

Trinithi Smith: Die schlankste und offenherzigste – Lady im Team. Interssant ihre aufwändigen Kostüme. Mit Partner Shawn Kane zu netten Spielchen animiiert.

Die Herren und Ladiesnight: Gerne würde ich von Damen ein Statement lesen. Auch Männer sind neugierig! ---

ANREGUNGEN und KRITIK ??? HMMMMM ...HMMMMMM ....
Denke für die Ladiesnigts war der Raum erheblich zu klein bei sovielen weiblichen Besuchern.
Vielleicht bringt das Christkind für die Shows auf der Hauptbühne interessantere, den Shows würdigere Sessel.

Danke Mädels, es war TOLL, habe die Zeit genossen. Kann den Besuch nur empfehlen!!!

mfg.
ernist

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 14:20 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Deggendorf 12.11.-14.11.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 14:44
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

So,interessantes Publikum in Deggendorf,Aussteller sagen sogar ganz schwieriges Publikum in Deggendorf.

Es war sehr gut besucht und hat viel Spaß gemacht.Einige von den netten Fotografen haben uns besucht worüber ich mich immer freue.

Hier ein Fotos von Shows,Usw.

Gr.Shawn

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 14:49
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Ein paar Fotos Backstage.

Gr.Shawn

(und wie ihr seht nur Gaststar-Roberto Blanko,Zwei echte Mumien und das echte Baby-Girl)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 14:51
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

So zwischen durch auf der messe.

Gr.Shawn

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 14:53
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

So und jetz seit ihr dran!

Wenn gehören diese geilen Ärsche.

Gr.Shawn

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 14:56
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Und natürlich die beiden unglaublichen Zungenkünstler,unsere Moderatoren.

Dieter Deutsch und Andy Been

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 19:04
von biker1
Senior Member | 91 Beiträge

Zitat von Shawn Kane
So,interessantes Publikum in Deggendorf,Aussteller sagen sogar ganz schwieriges Publikum in Deggendorf.

Hallo Shawn

versteh ich jetzt nicht

Publikum ist interessant weil schwierig oder wie

Gruß
biker1

PS
wo habt Ihr denn in Deggendorf genächtigt ?
wenn man fragen darf

Wie "The Doctor" schon sagt:
VIVA LA FIGA
zuletzt bearbeitet 15.11.2009 19:50 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 19:08
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

In so einem Romantikhotel 30 km von Deggendorf,wunderschönes Hotel.

Ich fande das Publikum interessant weil es so schwierig war,so muß man sich einen bißchen mehr aufs Publikum einstehlen damit sie aus sich

heraus kamen.

Gr.Shawn

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 19:12
von biker1

Ach so

dann hat man Euch ja in der City gar nicht gesehen ?

nem mal an das Hotel liegt im Bayer. Wald

Gruß
biker1

VIVA LA FIGA
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2009 19:19
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Ich kann die Internet Seite vom Hotel mal hier veröffentlichen,wir werden in diesem Hotel demnächst auch drehen.

Die Zimmer sind echt einzigartig.

City?Messe-Hotel-Messe-Hotel.

Haben aber auch echt keine Kraft mehr für sparziergänge vor der Messe.Vieleicht beim nächsten mal.

Gr.Shawn

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2009 17:55
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Hi Ernist,

wunderschön Dein Bericht; Du beschreibst die Künstlerinnen und ihre Shows sehr anschaulich.

Weiter so...

Wie waren denn die Besucherzahlen? Wie war die Stimmung vor der Hauptbühne und der "Kleinbühne"?

LG Friedriech

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2009 20:18
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

In Antwort auf:
Wie war die Stimmung vor der Hauptbühne und der "Kleinbühne"?

Friedrich, du hast gefehlt!
Die Stimmaung war verhalten!
Aber in einer Gegend in der am Sonntag keine Messe außer der "heiligen katholischen" stattfinden darf ist das wohl nicht anders zu erwarten?
Zumindest bei der Ladies Night wars laut!

Ansonsten eine solide Eros& Amore mit schönen Shows und guter Organisation.

Teddy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2009 23:38
von biker1

Zitat von Shawn Kane
Ich kann die Internet Seite vom Hotel mal hier veröffentlichen,wir werden in diesem Hotel demnächst auch drehen.

Die Zimmer sind echt einzigartig.

City?Messe-Hotel-Messe-Hotel.

Haben aber auch echt keine Kraft mehr für sparziergänge vor der Messe.Vieleicht beim nächsten mal.

Gr.Shawn

Bin ja mal gespannt welches Hotel

Gruß
biker1

VIVA LA FIGA
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2009 23:53
von biker1

Zitat von teddy

In Antwort auf:
Wie war die Stimmung vor der Hauptbühne und der "Kleinbühne"?

Aber in einer Gegend in der am Sonntag keine Messe außer der "heiligen katholischen" stattfinden darf ist das wohl nicht anders zu erwarten?

Ansonsten eine solide Eros& Amore mit schönen Shows und guter Organisation.

Teddy

Nicht ganz richtig "Teddy"

es gibt in der Gegend auch evangelische Messen
und im näheren Umkreis um Deggendorf sogar Königreichssäle
nicht zu vergessen die Pius- Brüder sind auch nicht weit

Gruß
biker1

Ach ja ich glaube ich kann Dich jetzt zuordnen
Du stehst oder sitzt gerne auf Deinem Fotokoffer
zumindest in Vösendorf

VIVA LA FIGA
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2009 23:54
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

Zitat von ernist

Ein Bericht zur Messe in Deggendorf.
Auf der längeren Anfahrtsreise am Samstag (letzter Messetag) stellte ich mir die Frage „Warum wird EA im Forum denn als der "unantastbare weiße Ritter" behandelt?“
Galoppiert durch die Lande, am Wegesrand verbeugende und den Hut ziehende Besucher. Niemand kritisiert oder begehrt auf.
Danke Mädels, es war TOLL, habe die Zeit genossen. Kann den Besuch nur empfehlen!!!

Halle Ernist, das ist nicht nur ein Bericht, sondern ein ausgesprochen toll geschriebener und daher
auch sehr witzig zu lesender Bericht von der Eros & Amore in Deggendorf
Ich habe mich (leider nur beim lesen) sehr amüsiert und kann mir gut vorstellen was
in Deggendof alles geboten wurde.

Warum Eros & Amore "niemand kritisiert" bzw. niemand "aufbegehrt" ist eigentlich leicht gesagt da es
zumeist keinen oder nur sehr wenig Anlass dafür gibt und sich Eros & Amore doch durch einiges von den anderen
Veranstaltern der "kleinen" Wandermessen unterscheidet und auf die wenigen "Verbesserungsvorschläge" die
es immer wieder gibt auch zumeist promptest reagiert - werden solche z.B. nach dem ersten Tag geäussert
oder auch nur hier gepostet, sind diese zumeist (soweit überhaupt möglich) am zweten Tag schon abgestellt

Ausserdem hat Eros & Amore es trotz (oder eventuell auch durch den ) Abgang der XoXo-Truppe geschafft, eine
ziemlich große und vor allem auch sehr abwechslungsreiche Showtruppe zusammenzustellen.

Was ich selbst aber am allermeisten schätze, ist der Umstand, das trotz des mittlerweilen höchst professionellen Ablaufes der Messen
(Komplettes Programm ist vorab verfügbar und wird auch dementsprechend eingehalten uvm.) die komplette Truppe es trotzdem schafft
ein sehr familäres Verhältnis zwischen den Künstlern und auch ein völlig entspanntes Verhältnis zum Publikum zu erhalten.
Hier ist immer wieder Zeit für ein paar Fotos zwischendurch, für ein nettes Gespräch bei einem Gläschen an der Bar usw. usw.

Zitat von ernist

Die besonders große Bühne und neu mit blauem Teppichboden ist positiv zu erwähnen. Die Fotografen danken – m. E. gibt es keine bessere Farbe dafür!

Das nenne ich mal eine positive Überraschung, denn zu viel rot (vor allem auch beim Licht) bringt den Fotografen auch oft in große Not
und der rote Teppich (welcher anscheinend bis jetzt das einzig verbindende von vielen Erotikmessen war) war bei manchen Posen oder
WW-Aufmnahmen wirklich auch des öfteren störend.

Könnte hier mal jemand ein Foto vom blauen Teppich posten ?????

P.S.: Nicht das mich jetzt jemand für pervers hält, gemeint ist natürlich wenn sich
ein tolles Mädel darauf räkelt, also eher ein Foto MIT blauem Teppich

LG
Monty

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 00:09 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 07:02
von teddy

Hi Monty!

Hab gerade gesucht aber kein einziges Jugendfreies Foto mit Teppich gefunden

Die "Bauernregel" dass Blau besser ist als Rot unterschreibe ich aber! ( nicht nur beim Teppich sondern auch beim Licht!)

Der Meinung dass E&A durch den Wegfall von XoXo besser (abwechslungsreicher) wurde kann ich mich nicht anschließen!
Immerhin hat uns Claudia im laufe der Jahre ca. 25 Mädls mitgebracht! Und nicht nur irgendwelche Mädls sondern (fast) alle Top Stars!
E&A hat auch in der Zeit mit den XoXo-Girls zusätzlich noch Künstlerinnen egagiert so dass die Abwechslung sicher nicht zu kurz kam!

Trotzdem muss ich zugeben dass E&A allen Unkenrufen am Jahresbeginn zum Trotz eine schöne und abwechslungsreiche Messe geblieben ist!

Teddy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 08:18
von Monty

Zitat von teddy

Hab gerade gesucht aber kein einziges Jugendfreies Foto mit Teppich gefunden

Danke sehr fürs suchen - Sehr schade das bei Dir
kein einziges jugendfreies Foto "mit Teppich" dabei war.
(ein Schelm der dabei böses denkt )
Aber vielleicht kommen hier ja noch welche.

Zitat von teddy

Die "Bauernregel" dass Blau besser ist als Rot unterschreibe ich aber! ( nicht nur beim Teppich sondern auch beim Licht!)

Na da hoffen wir, das auch im nächsten Jahr auf der Bühne und vor allem bei der Beleuchtung mehr blau als rot zu sehen ist

Zitat von teddy
Hi Monty!
Der Meinung dass E&A durch den Wegfall von XoXo besser (abwechslungsreicher) wurde kann ich mich nicht anschließen!
Immerhin hat uns Claudia im laufe der Jahre ca. 25 Mädls mitgebracht! Und nicht nur irgendwelche Mädls sondern (fast) alle Top Stars!
E&A hat auch in der Zeit mit den XoXo-Girls zusätzlich noch Künstlerinnen egagiert so dass die Abwechslung sicher nicht zu kurz kam!
Trotzdem muss ich zugeben dass E&A allen Unkenrufen am Jahresbeginn zum Trotz eine schöne und abwechslungsreiche Messe geblieben ist!
Teddy

Besser getraue ich mich gar nicht zu urteilen, daher habe ich auch abwechslungsreich geschrieben.
Das vor allem da im letzten Jahr doch sehr viele neue Shows, auch "härtere Shows"
mit komplett neuen Elementen wie Feuer - Kerzen - Plasmakugel uvm. hinzugekommen sind.
Zumindest für mich sind dadurch die Messen wesentlich abwechslungsreicher als im Jahr davor geworden.
Weiter kann ich ja selbst leider noch nicht zurückblicken
Das kann natürlich auch nur der Lauf der Zeit sein und wäre eventuell sowieso auch so gekommen
Aber ob dann so viel Platz für so viele der "neuen - jungen - wilden - KünstlerInnen"
(von welchen ich persönlich keine missen möchte) gewesen wäre
das wage ich fast zu bezweifeln.

Aber Gusto & Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich bin schon neugierig
welche eine oder andere Überraschung im nächsten Jahr aus dem Hut gezaubert wird.
Bin aber zuversichtlich das es auch im nächsten Jahr viele schöne und auch wiederum
sehr abwechslungsreiche Messen geben wird, und das ist das wichtigste.

LG
Monty

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 18:54
von ernist
Member | 26 Beiträge

Hallo Monty,
als engagierter Forumleser wirst Du meine fragenden Gedanken nachvollziehen können. In meinem Bericht sind diese m. E. beantwortet. NICHT ÄRGERN ... Nicht vom "Witz" blenden lassen!

Vergessen habe ich u. a. den Eintritt von 18€. Ein Entgegenkommen des Veranstalters für das reduzierte Team. Akzeptiert! Sinnvoll! Schließlich begann die Messe am Donnerstag und Freitag erst um 17:00 Uhr, dazu nur noch der Samstag.

Bevor Ihr weiter über die "Provinz" lästert noch folgendes: „Ich habe selten soviel junges und weibliches Publikum erlebt. Auch fiel mir die doch zahlreich erotisch gekleideten Besucher auf. Gekauft, denke ich wurde auch“ Denke es ist fair dies anzusprechen. Die dortige "Obrigkeit" wird dies auch noch registrieren. Ich komme nicht aus der Gegend, musste fast 200km anreisen. Der Veranstalter hat offensichtlich Grund immer wieder in dieser Region Messen abzuhalten.

Blauer Teppichboden und die positiven Bemerkungen, dazu für Nichtfografen:
Eine kleine Exkursion in das "Reich der Fotografie"
Rot/rotbraun und blau sind Komplementärfarben, d. h. absorbieren sich. siehe dazu das Bild "Es ist vollbracht"! Haut (Rotton) wird dadurch etwas dunkler wiedergegeben, zus. wirken beide als Kontrast. Die derzeitige Beleuchtung ist m. E. gut!!! Gut eingerichtete rote oder rotbraun gehaltene Räume haben deshalb auch einen kräftigen blauen Farbtupfer.

mfg.
ernist

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 17.11.2009 18:56 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2009 19:08
von Monty

@ ernist: Danke sehr für die "absolut zu 100% jugendfreien" Fotos mit blauem Teppich.

Nicht Ärgern - verstehe ich jetzt nicht ganz ???
Ärgern tu ich mich höchstens das ich leider nicht nach Deggendorf kommen konnte und
anscheinend auch die Messe (Erotika Expo) in Budapest für Ende November abgesagt wurde

Aber das Ende der Messesaison ist gleichzeitig der Beginn einer neuen Messesaison

LG
Monty

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 19:08 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.11.2009 07:05
von teddy

In Antwort auf:
anscheinend auch die Messe (Erotika Expo) in Budapest für Ende November abgesagt wurde

Im Moment gibts ein ziemliches Durcheinander mit den Ankündigungen dieses Veranstalters
Auf der Seite von Lurdy Haz wird eine Messe für das erste Dezemberwochenende angekündigt:
http://www.lurdykiallitas.hu/index.php?lurdy=rendezveny

Auf der Seite des Veranstalters dann ein paar eintägige "Paraden" in der Provinz:
http://www.erotikakiallitasturne.hu/2009_a4.jpg

Wenn ich zurückdenke wie dieser Veranstalter begonnen hat!
http://www.erotikmessen-forum.de/t505675...-Budapest-.html
Damals waren ca. 50 Mädls auf der Parade! Viele davon Top-Stars! Und die große Messehalle war voll mit Besuchern!

Teddy

zuletzt bearbeitet 18.11.2009 07:07 | nach oben springen

Besucher
Exchat9, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.