Ein Bericht zur Messe in Deggendorf.
Auf der längeren Anfahrtsreise am Samstag (letzter Messetag) stellte ich mir die Frage „Warum wird EA im Forum denn als der "unantastbare weiße Ritter" behandelt?“ Galoppiert durch die Lande, am Wegesrand verbeugende und den Hut ziehende Besucher. Niemand kritisiert oder begehrt auf.
Mit Programm in die Veranstaltung, die weiteren Angebote sondiert, nun die Frage welche Shows kann ich auch aus den hinteren Reihen ansehen, da ich diese schon gesehen, fotografiert habe. Wo gehe ich denn wann wohin? Fertig war mein Besuchsablauf.
Erwähnenswert und auch würdigend ist die Auswahl der Halllen. In DEG wars wieder mal ein schönes Ambiente. Speisen und Getränke gab es auch noch um 22:00 Uhr (***)!
Das bewährte Konzept und Programm wurde nicht verändert, warum auch!!! Showprogramm ist hier abzurufen, die Berichte zu den vergangenen Messen sind gültig.
Auffallend das begeisterte relativ junge und weibliche Publikum. Ich habe das Gefühl, Mama akzeptiert, Papa schenkt zusätzlich 20Euro.

Nun zu meiner persönlichen Betrachtung, die Darstellerinnen charakterisierend (alphabetisch gegliedert!!!):
Die besonders große Bühne und neu mit blauem Teppichboden ist positiv zu erwähnen. Die Fotografen danken – m. E. gibt es keine bessere Farbe dafür!
Fotografieren überall erlaubt, auch in den Sondershows.
Die Moderation durch Dieter macht Spaß einfach immer wieder zu hören. Erwähnenswert ist dazu die jeweiligen Sondershows werden sachlich positiv angeboten. Keine falschen, fantastischen Versprechungen.
Becky Stevens und Jenny Baby: Zwei lustige Damen mit viel Spaß zu zweit auf der Bühne und auch bei Begegnungen immer lächelnd, für Gags zu haben. nutzten für ihre Geisterstundenshow die große Bühne.
Christina Bella und Naomi Cole: Zwei Damen neu im Team, professionell und sehenswerte Shows – herzlich willkommen. Akzeptiere, auf der kleinen Bühne als Anbau zur großen ist leichter "zu beherrschen". Bitte in Zukunft die Shows etwas weiter nach hinten zu verlagern. Die Zuschauer auf den seitlichen Bereichen danken Euch dafür!
Hally Thomas auf der Bühne der Sonnenschein. Gerne würde ich wieder mal die Aufführung der 20-er Jahre sehen, die Ära tiefsinnig dargestellt "Erst Trist – schreiend hemmungslos nach Leben und dann im Champagnerkelch badend".
Judy Nero: Die Dame der besonderen Klasse auch bei den Duo-shows. Die Auftritte einfach sehenswert. Sinnliche Auftritte mit Erotik gepowert.
Die Monroe-Show ist m. E. nicht mehr zu toppen – Spielend die naive, freche unschuldige Göre, genial die Dame einer ganzen Männergeneration interpretiert. Bitte, bitte immer wieder aufführen. Hab vor Faszination fast fotografieren vergessen. In München mit Podest wirkte die Show noch besser!
Stefania Bruni lebt auf der Bühne. Einmal die Diva (positiv gemeint), dann das freche Oktoberfestgirl. Shows normalerweise mit toller Garderobe, wirkt emotional vorbereitet, ein gute Schauspielerin.
Die Duo-Show mit Judy war ein Highlight!
Trinithi Smith: Die schlankste und offenherzigste –
Lady im Team. Interssant ihre aufwändigen Kostüme. Mit Partner Shawn Kane zu netten Spielchen 
animiiert.
Die Herren und Ladiesnight: Gerne würde ich von Damen ein Statement lesen. Auch Männer sind neugierig! --- 

ANREGUNGEN und KRITIK ??? HMMMMM ...HMMMMMM ....
Denke für die Ladiesnigts war der Raum erheblich zu klein bei sovielen weiblichen Besuchern.
Vielleicht bringt das Christkind für die Shows auf der Hauptbühne interessantere, den Shows würdigere Sessel.
Danke Mädels, es war TOLL, habe die Zeit genossen. Kann den Besuch nur empfehlen!!!
mfg.
ernist