Eros & Amore Hamburg 27.11.-29.11.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2009 11:21
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Seit gestern findet in Hamburg-Schnelsen wieder die E&A-Messe statt, die auch mich unweigerlich nach Hamburg trieb.
Das Messegelände in Hamburg-Schnelsen liegt zwar nicht sehr zentral, ist aber mit dem auto gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. Mit öffentlichen Verkehrsmittels habe ich mir sagen lassen soll die Anreise nicht ganz so einfach sein.
Der Eintritt kostet wie bei Eros & Amore in dieser Saison üblich 20,- € (Paare 30,- €).
Hinsichtlich der örtlichen Gegebenheiten verweise ich auf die Berichte aus den Vorjahren. Die niedrige Deckenhöhe ist ein Manko, weshalb Shawn und Trinity auf Hebefiguren in ihren Shows weitgehend verzichten müssen. Aber die beiden sind Profi genug, um ihre gemeinsamen Shows dennoch gekonnt präsentieren zu können. Hervorzuheben ist, dass Nebelmaschinen überhaupt nicht im Einsatz sind. Auch was die Lichtverhältnisse an der Hauptbühne angeht, kann man nicht klagen.
Auf der Hauptbühne treten auf: Trinity Smth & Shawn Kane (einzeln und mit Duo-Shows), Marcello Bravo, Judy Nero, Samira Summer, Lydia P., Beky Stevens, Jeny Baby, Christina Bella, Naomi Cole und Stefania Bruni.
Marcello ist erstmals nach seinem Unfall wieder dabei. Und man kann sagen, er ist auf der Bühne wieder ganz der Alte. Die Damenwelt kann also aufatmen.
Die auf der Hauptbühne gezeigten Shows waren durch die Bank sehenswert. Was die Damen an Bändern und Ketten aus intimen Verstecken hervorzauberten war schon beeindruckend.
Mir gefielen insbesondere das Schaumbad von Samira Summer und Judy Nero in ihrer Marilyn Monroe Show. Mich wundert, dass bisher noch niemand auf die Idee mit dem Ventilator auf der Bühne gekommen ist.
Shawn und Trinity brachten mit ihrer Show als Prinz und Prinzessin etwas Oktoberfeststimmung nach Hamburg.
Neben der Hauptbühne befindet sich die kostenpflichtige (10,- € Eintritt) Moulin Rouge Bühne, wo neben den bereits aufgezählten Damen zusätzlich Isabell Rider auftritt.
Gratis treten die Damen auch auf der Happy Weekend Bühne und auf der Bühne im Erdgeschoss auf. Dort befindet sich auch die SM-Bühne von Erotix.
Auf dieser Bühne fand am Freitag nach dem offiziellen Messeende um 0.30 Uhr noch ein Auftritt fast aller Darstellerinnen statt. Dabei fotografierte Trinity Smith ihre Kolleginnen aus liegender Positition. Da haben die Anwesenden eine "Muschiknipserin" auf frischer Tat ertappt.
Mein Fazit: Ein Besuch der E&A-Messe lohnt sich auf jeden Fall. Da Eros & Amore hier im Norden nur in Hamburg zu sehen ist, ist es für alle "Nordlichter" ein Muss, diese Messe zu besuchen. Wers nicht macht, hat echt was versäumt.

Gruß vom Photo-Hunter

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 12:13 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Hamburg 27.11.-29.11.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2009 11:24
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Wir waren freitags auf der „Eros & Amore“ in Hamburg,
haben dort die lockere Atmosphäre (die Norddeutschen scheinen nicht so kühl zu sein: Stimmung ausgelassen) genossen und viele wunderschöne und abwechslungsreiche Shows der tollen Künstlertruppe mit
Lydia P., Cristina Bella, Noami Cole, Samira Summer, Judy Nero, Jenny Baby, Trinity Smith, Beki Stevens, Stefania Bruni, Isabell Rider, Katka (von erotix) sowie Shawn Kane & Marcello Bravo, der sein Comeback feierte. Beide ließen die weiblichen Herzen höher schlagen!

Die Halle ist sehr einladend mit genügend kostenfreien Parkplätzen vor der Tür, es gibt ein Untergeschoss, wo die „Erotix-Bühne“ mit SM und die kostenfreie „Spezial-Bühne“, wo u. a. die Ladiesnights präsentiert wurden, untergebracht waren. Dort gab es auch einen Bereich für Raucher!

Dazu gibt es noch die kostenfreie „Happy-Weekend-Bühne“, die von Frank mit lockeren Sprüchen moderiert wird, und die Moulin-Rouge Shows, wo es immer 2-3er Blöcke für 10€ gibt.

Hauptbühnenshows (eine Auswahl):

Samira als Luxuslady mit toller Tanzshow, die mit nassen Schwämmen spielt und eine Perlenkette hervorzaubert: wunderschön und freizügig.

Judy Nero in legendären Marilyn Monroe Show.

Noami Cole als Catwoman, voller Temperament.

Trinity: Als Vampir mit wallenden Flügeln und beeindruckenden Kopfschmuck ohne Slip bot sie eine sehenswerte Hauptbühnenshow und spielte gekonnt mit einem Dildo.

Duoshow: Lydia P. und Samira Summer als fesche Cowgirls mit Colts: Choreographische Extraklasse der beiden, spannend inszeniert.

Specialbühne:

Lydia P. als Domina mit Peitsche und geschmackvollen Outfit

Noami Cole mit einer wilden und temperamentvollen Show.

Dieter Deutsch führte gekonnt durchs Programm.

Die SM-Shows von Katka bei Andreas von Erotix waren eine Augenweide.

Viele Forumuser wie Frank, Martin, Holger waren anwesend.

Der Besucherandrang war gut. Es wurde viel eingekauft und Stände waren zeitweise umlagert.

Fazit: Viele Künstler (11+2), fünf Bühnen und gute Gastronomie.Die Künstlertruppe ist sehr abwechslungsreich zusammengestellt, für jeden Geschmack etwas dabei.

Natürlich habe ich Claudia Bluebell mit ihrer liebenswürdigen Art und künstlerischen Klasse sehr vermisst und hoffe sehr, dass sie bald wieder dabei sein wird.

Ein großes Lob an die Veranstalter und alle Beteiligten.

Sind heute gespannt auf Vivian, die am Happy-Weekendstand erwartet wird.

Wolf und Friedriech

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 12:13 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2009 20:58
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

ist Hally Thomas denn diesmal nicht dabei? was ist denn da los?

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2009 21:51
von Titanic
Senior Member | 66 Beiträge

Hally ist auf der Extasia in Basel.

Tobias

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 12:22 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 28.11.2009 23:43
von Dirty Harry

ah, danke für die info.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
zuletzt bearbeitet 29.11.2009 12:21 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 29.11.2009 13:18
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

So, dann werde ich auch mal meine Eindrücke vom „Heimspiel“ beisteuern. Ich war Freitag und Samstag Besucher der E&A-Messe in Hamburg-Schnelsen. Die beiden Tage haben sich auf jeden Fall gelohnt, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es macht immer wieder Spaß, die KünstlerInnen auf der Bühne zu sehen, und auch die Aussteller haben das ein oder andere überraschende Produkt zu bieten. Allerdings bin ich dann doch eher bei den Shows anzutreffen...

Wie schon erwähnt wurde (und bei E&A selbst auch bekannt sein dürfte), ist die Halle in Schnelsen nicht optimal. Es gibt das Erdgeschoss und die obere, größere Ebene. Vor allem die relativ niedrige Decke ist ein Kritikpunkt, der sich aber natürlich nicht ändern lässt. Die Hauptbühne in der ersten Etage ist aus meiner Sicht ein wenig zu niedrig, sodass man schon in der zweiten Reihe mit Sichtbehinderungen rechnen muss. Hebefiguren sind kaum möglich.
Neben der Hauptbühne befindet sich das Moulin Rouge, das leider in die Länge und nicht in die Breite gezogen ist, sodass es nur wenige Plätze in der ersten Reihe gibt - die hart umkämpft waren (was sich im frühzeitigen Anstehen für die Shows widerspiegelte). Aber auch dies dürfte weniger an E&A als vielmehr an der Halle liegen. Und wenn ich schon mal bei einer gewissen Kritik bin: Die Show vom Freitag wurden am Samstag zumeist nochmal gezeigt. Etwas mehr Abwechslung wäre für die Besucher, die mehrere Tage nach Schnelsen fahren, gut gewesen (das es geht, hat die Messe in München gezeigt).

Aber bei E&A gibt es ja immer genug zu sehen, sodass man nicht immer an der Hauptbühne kleben muss - womit wir bei den positiven Dingen wären, und davon gibt es viele. Es gibt die erwähnte Hauptbühne und das kostenpflichtige Moulin Rouge in der ersten Etage sowie die Happy Weekend Bühne. Im Parterre befinden sich die Erotix-SM-Bühne sowie die Special Bühne. Überall wurden fast stündlich Shows gezeigt, sodass man gar nicht überall sein konnte. Man kann also immer etwas verpassen, aber das macht auch den Reiz aus - und man wird so schnell zum Besucher an mehreren Tagen.

Die Shows sind allesamt sehr sehenswert. Auf der Hauptbühne wird wie gewohnt viel Wert auf tolle Kostüme und künstlerische Darbietungen in Verbindung mit der gewohnten Freizügigkeit gelegt. Die Happy Weekend Bühne bietet eher die Appetithäppchen, aber auch hier lassen es sich einige Künsterlinnen nicht nehmen, viel zu zeigen und (auch dank einiger Besucher) auch für Witz zu sorgen. Im Moulin Rouge gibt es dann die HC-Shows im Doppelpack und auf der Special Bühne ähnliche Shows, allerdings nur von einem/r KünstlerIn. Soweit ist das Procedere ja auch bekannt.

Von den bekannten Gesichtern fehlen Hally Thomas und Andy Been (die im Vorfeld angekündigt waren) sowie Linda Diabolo. Judy Nero muss somit Soloshows hinlegen oder zusammen mit Stefania Bruni auftreten. Die beiden passen aber auch gut zusammen und die Marilyn-Monroe-Einlage von Judy ist ein echter Hingucker. Samira Summer wusste in Solonummern wie auch im Duett mit Lydia P. zu überzeugen. Naomi Cole und Christina Bella treten allein auf, ziehen die Zuschauer aber auch so in ihren Bann. Becky Stevens und Jenny Baby waren auf der Hauptbühne als sexy Mumien unterwegs und über Trinity muss man eigentlich keine großen Worte mehr verlieren - im positiven Sinne natürlich. Sie bietet allein und zusammen mit Shawn tolle Shows mit viel Witz und tollen Kostümen. Das klappt auch mit eingeschränktem Einsatz von Feuer und Hebefiguren sehr gut. Shawn unterhält die Massen auch allein super und Marcello hat man nach seiner Verletzungspause angemerkt, wie er die Bühne (und sie ihn ) vermisst hat.
Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht!

Weiterhin positiv: Während die Messe am Freitag zwar gut besucht war, ein paar mehr Zuschauer aber noch in die Messehalle hineingepasst hätten, war es am Samstag sehr voll. Auch die Aussteller dürften davon profitiert haben. Erwähnenswert auch die Bühne von Erotix, die einige nette Bondage-Showeinlagen bietet. Des Weiteren gibt es einen Dollhouse-Stand, der allerdings meist verwaist ist. Immerhin waren zwei der Dollhouse-Mädels am Samstagabend auf der Hauptbühne und zeigten zum Ende eine Extrashow. Am Samstag war für ca. drei Stunden Vivian Schmidt anwesend, die sich sehr „volksnah“ gab und fleißig Autogramme an der Happy Weekend Bühne schrieb. Auch mit dabei: Alexxx Wild, die gegen 0.30Uhr auf der Erotix-Bühne ihre Bananenshow zum Besten gab.

Am Freitag war mir positiv aufgefallen, dass es keinen Nebel auf der Hauptbühne gab. Wird dieser schlecht eingesetzt, behindert er doch arg das Fotografendasein. Am Samstag standen da dann doch Nebelmaschinen und ich wurde skeptisch. Doch diese Skepsis war unbegründet. Der Nebel wurde meist wohl dosiert eingesetzt, wodurch die Aufnahmen eher bereichert werden.

Abschließend sei noch die nette Art des gesamten Teams zu erwähnen. Alle KünstlerInnen geben Autogramme, lassen sich mit den Besuchern ablichten und sind für einen kleinen Plausch zu haben.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.11.2009 00:42
von AtzeKubowski

Ergänzung: Ich habe Isabell Rider bei meiner Aufzählung vergessen... Liegt wohl daran, dass sie sich ziemlich rar gemacht hat, hauptsächlich im Moulin Rouge zu sehen war.

Und den Contest "Längstes Band zwischen den Beinen hervorgezaubert" hat vermutlich Naomi Cole gewonnen.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.11.2009 18:35
von TheGodfather
Senior Member | 80 Beiträge

Zitat von AtzeKubowski

Und den Contest "Längstes Band zwischen den Beinen hervorgezaubert" hat vermutlich Naomi Cole gewonnen.

Definitiv!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.11.2009 21:34
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Danke euch allen sehr für die positven und netten Worte.
Man sieht auch an euren Berichten das es eine sehr gut gelaunte Messe war,mit viel Spaß.
Was auch meine Bilder zeigen werden.
Danke und Gr.Shawn

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.11.2009 21:36
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

und noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Gr.Shawn

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.11.2009 21:38
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Und das unser Marcello wieder top fit ist und gut gelaunt bis zu den Zehen ist zeigen doch die nächsten Bilder(mit neuer Show)
Gr.Shawn

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.11.2009 23:20
von Dirty Harry

löl! sehr geile fotos!!!

Dirty Harry Productions
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.12.2009 12:57
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen es war eine sehr schöne Messe mit sehr schönen Shows. Am Samstag und Sonntag war auch Julia Power auf der Messe, die zusammmen mit Katka und Andreas sehr schöne Shows lieferten. Wundere mich das Julia bis jetzt noch nicht erwähnt wurde. Die Messe war wieder ein schöner Abschluß für das Messejahr 2009.

@ AtzeKubowski
Und wenn ich schon mal bei einer gewissen Kritik bin: Die Show vom Freitag wurden am Samstag zumeist nochmal gezeigt.

Nur weil einige wenige Leute ("Fotografen") an mehreren Tagen auf der Messe sind sollen die Show nicht doppelt gezeigt werden!!! Es gibt Messen dort sieht man an einen Tag zweimal die gleiche Show!!! Ich finde es sogar gut, sollte man an einen Tag einmal eine Show nicht gesehen haben weil man in eine der Sondershows war, so kann man sie eventuell am nächsten Tag sehen.

Wolf

PS. Das Messejahr ist für mich ja noch garnicht um, habe ja noch eine Messe vor mir.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.12.2009 00:54
von AtzeKubowski

Zitat von Wolf

@ AtzeKubowski
Und wenn ich schon mal bei einer gewissen Kritik bin: Die Show vom Freitag wurden am Samstag zumeist nochmal gezeigt.

Nur weil einige wenige Leute ("Fotografen") an mehreren Tagen auf der Messe sind sollen die Show nicht doppelt gezeigt werden!!! Es gibt Messen dort sieht man an einen Tag zweimal die gleiche Show!!! Ich finde es sogar gut, sollte man an einen Tag einmal eine Show nicht gesehen haben weil man in eine der Sondershows war, so kann man sie eventuell am nächsten Tag sehen.

Das ist deine Meinung, ich habe meine. Ich finde die Shows ja auch gut, aber ich hätte noch mehr Abwechslung über die Tage hinweg vertragen. Ist aber gut möglich, dass ich zu einer Minderheit gehöre. Wenn Leute aber nur an einem Tag bei der Messe sind, dann kann ihnen wiederum auch egal sein, ob es Wiederholungen gibt oder nicht. Somit könnte auch variiert werden, zumal die KünstlerInnen mehrere Shows drauf haben dürften. Wie ich auch schon schrieb, hat E&A soviel zu bieten, dass man nicht immer an der Hauptbühne kleben muss. Ich wollte meine Sicht einfach kundtun. Ein Grund E&A nicht zu besuchen ist dieser Punkt sicherlich nicht.

---

Zitat von Photohunter
fotografierte Trinity Smith ihre Kolleginnen aus liegender Positition. Da haben die Anwesenden eine "Muschiknipserin" auf frischer Tat ertappt

Böse Trinity! Du bringst die Fotografenzunft in Verruf!!!

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 02.12.2009 00:55 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.12.2009 11:34
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Ja und ob das ein böses Mädchen ist und Spaß hat es Ihr auch noch gemacht.Ich denke einfach vor fun hätte bestimmt der eine oder andere gerne

mit Trinity getauscht.

Gr.Shawn

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.12.2009 20:17
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Hamburg war eine super klasse Messe mit guter Stimmung Das Team war toll wie immer und die Besucher waren alle super drauf

Hätte ich noch mehr Zeit gehabt, wäre ich wahrscheinlich noch heute mit Autogramme schreiben beschäftigt Ich & Lydia P. finden es ja immer toll wenn so ein Andrang herrscht und man mal hier und mal da plaudern kann. Da trifft man viele alt bekannt und neue Gesichter und ist mitten drin statt nur dabei so haben wir´s gern hehehe....

Anbei noch ein paar tolle Bilder die ich bekommen habe :
1) Glamourotic-Show
2) im Dirndl auf der Happy Weekend Bühne
3) Lydia P. & Ich bei unserer neuen Show im Separe´

Ganz lieben Gruss,

Eure
Samira Summer

Angefügte Bilder:

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.12.2009 20:20
von Samira Summer

noch ein paar Fotos:

1)Glamourotic-Show
2)beim Opening
3)Lydia P.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.12.2009 20:59
von Samira Summer
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.12.2009 21:05
von Samira Summer

1) Lydia P. kopfüber
2) Samira Summer mit "Wings of Ises"

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 09.12.2009 21:08
von Samira Summer
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Exchat9

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.