Terminkalender

in Forum und Website 30.11.2009 15:29
von paleander
Elite Member | 195 Beiträge

Was haltet ihr davon, wenn die Termine von bereits vergangenen Events weiterhin als Sublink im Bereich "Termine" aufgelistet bleiben?

Mir könnte das zunächst bei der Aufarbeitung und Zuordnung meiner Messe-Aufzeichnungen helfen. Wichtiger wäre mir allerdings der Blick in die Zukunft. Wenn ich Abschätzungen machen könnte, in welchem Zeitraum eine Messe so etwa liegt, könnte ich mögliche Terminkonflikte frühzeitig verhindern.

Manche Veranstalter sind ja recht konstant in der Auswahl ihrer Termine. Der Veranstalter der Venus hat z.B. in den vergangenen Jahren immer das Wochenende belegt, das dem 20. Oktober am nächsten gekommen ist. Und auch im Jahr 2010 wird die Venus vom 21.-24. Oktober stattfinden. Natürlich kann man sich diese Infos teilweise auch aus den Berichten ziehen. Aber nicht von allen Events gibt es Berichte.

Jens, wäre das überhaupt machbar?

Peter

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 15:44 | nach oben scrollen

RE: Terminkalender

in Forum und Website 30.11.2009 17:39
von Jens
Admin | 2.375 Beiträge

Hallo Peter,

ich ärgere mich schon länger, das ich dies bisher nicht so praktiziert habe.
Es schwebt mir ja vor, einiges umzubauen und u.a. die Termine in einer Datenbank zu verwalten.
Dann dürfte dein Vorschlag sicher kein Problem darstellen.
Aber bis es soweit ist, vergeht noch eine kleine Weile.

Jens

nach oben scrollen

RE: Terminkalender

in Forum und Website 30.11.2009 17:53
von paleander
Elite Member | 195 Beiträge

Hallo Jens,

sehr schön. Da danke ich Dir schon mal im voraus.

Und lass Dir Zeit. Neue Datenbanken können ein Forum ja auch tagelang lahmlegen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Peter

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: azur
Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 28964 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Freestyle-Foto_GHI, giorgioud59, Kolin, melano, superkiwi, TheGodfather, Titanic, Exchat9, Vanillaice, ernist, the-canon-shooter, Michael, GerryBoy, Jens, Marcel, Larry, Braindead, Chemoman

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.