RE: Extasia Basel 27.11.-29.11.2009

in Berichte zu den großen Messen 02.12.2009 15:35
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge
nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Berichte zu den großen Messen 02.12.2009 15:43
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge

Hally war vor 2,5 Jahren die Hauptdarstellerin mit Double Trouble Berlin in Innsbruck BORGIA. Da kannte sie mich noch nicht!!!!!!
Von den 3 Akten Theater Shows mit Text, Chorio, und Livesex sprechen die Leute Heute noch.
Zu dem das sie ohne mich nichts kann...... .

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 02.12.2009 19:19
von noma
Elite Member | 191 Beiträge

Da war ich auch dabei, in Innsbruck!

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 02.12.2009 20:07
von Schmetterling100fischer
Member | 44 Beiträge

Hallo zusammen, ich war auch am Sammstag dort.Erst mal war da der Preiss. Im Forum stand 39 Franken, an der Kasse stand 45 Fr..Dann die Bühnendarbietungen wiederholten sich sehr oft.Nicht nur die selben Damen nein auch die selben autfitz..Leiv sex gab es zur jeden vollen Stunde..Aber auch keine Fotos oder Film waren erlaubt.Alles in allem die weite anfart hat sich nicht gelohnt.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 02.12.2009 20:54
von bugi
Profi Member | 243 Beiträge

Extasia 2009.
Ist diese Frau nicht bezaubernd ?
Wie ich schon geschrieben habe, Hally ist eine Perle .

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 02.12.2009 22:16
von noma

Zitat von Schmetterling100fischer
Leiv sex gab es zur jeden vollen Stunde.

Also was jetzt?! Andere schreiben es gab gar keinen!
Wirklich Live-Sex?! Mann mit Frau?!

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 02.12.2009 22:35
von paleander
Elite Member | 195 Beiträge

Zitat von noma
Wirklich Live-Sex?! Mann mit Frau?!

Ich vermute mal, dass hier die Begriffe "Live-Sex-Show" und "Duo-Strip-Show" durcheinandergewirbelt werden.

Peter

zuletzt bearbeitet 02.12.2009 22:36 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 02.12.2009 23:15
von noma

Ja danke!
Sowas ähnliches habe ich auch vermutet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da alzuviel verpasst habe!
Ich war 2007 in Zürich. Das war die schlechteste Messe, die ich besucht habe! Nur die Aftershowparty war recht gut!

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 06.12.2009 12:14
von Schmetterling100fischer
Member | 44 Beiträge

An Noma es gab wirklich leif Sex.Mann und Frau Nur durfte man das nicht filmen.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 07.12.2009 19:42
von roman70
Member | 45 Beiträge

Also Live-Drehs gab es.

Bei denen war aber als erstes mal der Eintritt katastrophal organisiert. Es gab einen Zeitplan, auf dem die einzelnen Shows aufgeführt waren. Die Shows zu jeder vollen Stunde kosteten CHF 20.00, die zu jeder halben Stunde CHF 10.00. Unten beim vermeintlichen Eingang war aber keine Menschenseele, welche irgendwie Bescheid wusste, wie, was, wann wirklich lief. Es standen immer Leute an, die Zuschauertribüne rauf bis zum anscheinend wirklichen Eingang. Dort standen Men in Black mit Ohrknöpfen, welche den Zugang zu organisieren schienen. Aber auf die Frage, für welche Show man jetzt wirklich anstehen kann, wusste niemand Bescheid. Man wurde dann irgendwann weitergelassen, wo man denn zum effektiven Eingang kam. Dort war ein Man in Black, welcher mehr als überfordert war und so keinesfalls auf Kundschaft losgelassen werden darf. Auf die Frage, welche Show nun wirklich komme hiess es nur: "10 Franken bezahlen und rein oder sofort den Platz räumen". Aha, also die Show zur halben Stunde um 10 vor. Wir wurden dann mehrfach sehr forsch aufgefordert, 10 Franken zu bezahlen oder sofort den Eingangsbereich zu verlassen. Auch auf unsere Frage, wie wir denn jetzt die Show zur vollen Stunde sehen könnten. Wir waren nicht die einzigen, die schon unten keine Infos bekamen und dann oben unflätig behandelt wurden. Allgemeines Erstaunen. Wir wurden dann von anderen MIBs zum ersten Wartepunkt vor dem effektiven Eingang geführt, wo wir dann auf die nächste Show zur vollen Stunde warten konnten.

Wer hat das organisiert?

Die Show war dann eine Lesbenshow, welche mir persönlich nicht gefallen hat. Im Gegensatz zu den Shows auf der Hauptbühne war das nämlich wirklich todlangweilig. Es wurde offiziell gefilmt, während sich die zwei Akteurinnen extrem unmotiviert stimulierten. Für die Zuschauer war natürlich Film- und Fotoverbot.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 08.12.2009 04:07
von noma

Hast das gesehen? Falls ja wie war es und wie lief es ab? Und gabs das wirklich jede Stunde?

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 08.12.2009 04:11
von noma

Würde mich auch deshab intressieren, weil ich 2007 auf der Extasia in Zürich war. Das war auch wegen der Zensurvorgabe,
die schlechteste Messe, die ich bislang gesehen habe! (Ingesammt 11) Nur die Aftershowparty war gut!

zuletzt bearbeitet 08.12.2009 04:17 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 08.12.2009 07:57
von roman70
Member | 45 Beiträge

Zitat von noma

Hast das gesehen? Falls ja wie war es und wie lief es ab? Und gabs das wirklich jede Stunde?

Es war jede halbe Stunde, aber konfus organisiert. Siehe mein Post. Ich habe eine Lesbenshow gesehen. Es gab allerdings auch Mann / Frau beim Livedreh.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 08.12.2009 08:29
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Hallo zusammen, über das Showprogramm kann man streiten und über die Organisation ebenso, ich war froh das Halley und auch Terra Bond anwesend waren, ich bin gerade auf den Philipinnen um zu Tauchen, und wir haben gestern eine " sogenante" Erotikshow angeschaut also erlich selbst der schlechteste Strip den ich jemals in Europa angeschaut habe ( und das waren in 12 Jahren einige ) ist Gold oder besser Platin zu dem was Mann oder auch Frau hier zu sehen bekommt, Ok die Mädels sind wirklich Hübsch aber das Taktkgefühl ist eine Katastrophe und eine Vergewaltigung der Augen erlich!

Das Wetter ist Geil und schöne Grüsse alle.
PS wir starten im Januar

Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 08.12.2009 16:21
von noma

Zitat von roman70
Es gab allerdings auch Mann / Frau beim Livedreh.

Hallo. Kann mir hier Jemand sagen, was Mann und Frau genau gemacht haben? Nur Strip oder mehr?

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 08.12.2009 18:27
von Norbert
Profi Member | 301 Beiträge

Mensch noma, es wurde doch mehrfach geschrieben, dass es Livesex gab - mit Mann und Frau. Was werden die wohl gemacht haben?
a) zusammen gekocht?
b) ein nettes Duett gesungen?
c) gef***t?
Welche Antwort ist richtig?

Gruß Norbert.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 09.12.2009 03:01
von Chrix
Profi Member | 327 Beiträge

Da kann ich mich anschliessen.

Die Shows von Hally Thomas sind immer wieder ein Genuss wegen ihrer einzigartigen Ausstrahlung.
Sie hatte zusammen mit Annina auch die grösste Publikums Attention bei der Autogramm-Stunde.

Auf den Bildern sind nebst Hally Thomas und Annina noch Thabita Taylor und Edit Czegledi zu sehen.
Gruss Chrix

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 09.12.2009 06:45
von Pietro Succu
Senior Member | 54 Beiträge

sind das üble ersatzteillager der plastikindustrie
bin ich froh, das ich das nicht live ansehen musste

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 09.12.2009 13:40
von paleander
Elite Member | 195 Beiträge

Zitat von Norbert
Mensch noma, es wurde doch mehrfach geschrieben, dass es Livesex gab - mit Mann und Frau. Was werden die wohl gemacht haben?
a) zusammen gekocht?
b) ein nettes Duett gesungen?
c) gef***t?
Welche Antwort ist richtig?

Gruß Norbert.

Hallo Norbert,

es gibt aber noch zwei weitere, naheliegende Möglichkeiten:
d) zusammen einen Strip aufgeführt?
e) nach dem Strip freizügig miteinander gespielt (Berührungen, Dildo, etc.)?

Die Anfrage von noma ist meines Erachtens bisher nicht eindeutig beantwortet. Von roman70 wissen wir, dass er eine Lesben-Show gesehen hat. Von bugi wissen wir, dass stündlich eine "Mann und Frau Show" stattgefunden hat. Er schreibt: "Es stand nirgendwo der Begriff eine Hardcore Show, also kann man sich denken was das war". Also meint bugi, dass Möglichkeit c nicht in Betracht kommt. Und Schmetterling100fischer schreibt, dass es Live-Sex zu jeder vollen Stunde gegeben hat. Aber ist das für ihn eindeutig die von Dir genannte Möglichkeit c? Oder kommen auch d oder e in Betracht? Ich kann das aus seinen Beiträgen bisher nicht herauslesen. Deshalb möchte ich noma auch meine Anerkennung für sein dauerndes Nachfragen aussprechen. Das ist investigativer Journalismus in seiner besten Form!

Das Problem liegt sicherlich auch in der diffusen Definition des Begriffs "Live-Sex". Von der Wortbedeutung her ist eine Lesben-Show ja auch eine Live-Sex-Show. Sogar einer Autoerotik-Show mit Masturbation kann man letztlich das Attribut "Live-Sex" nicht absprechen. Im Kreis der engeren Forumskollegen wurde unter einer Live-Sex-Show aber immer die Möglichkeit c verstanden.

Warum interessiert mich das so sehr? Weil eben die Möglichkeiten a, b und d in Deutschland eindeutig zulässig sind. Möglichkeit e befindet sich schon schwer in der rechtlichen Grauzone. Und Möglichkeit c ist hierzulande seit Mitte der 80iger des letzten Jahrhunderts explizit untersagt. Ich empfinde das als Bevormundung des Staates und bin daher an den Entwicklungen in benachbarten Ländern interessiert. Denn auch hierzulande könnte sich ja mal was ändern.

Peter

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 14:09 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 09.12.2009 22:46
von Nick-Schweiz
Profi Member | 380 Beiträge

Ich muss Norbert schon ein bisschen unterstützen, wenn jemand in der Show gewesen wäre, dann wäre die Frage inzwischen auch beantwortet! Der Schlag Fotograf aus diesem Forum besucht aber eher selten eine Show, die viel kostet und ein Fotoverbot besteht. Ich habe nie einen Mann gesehen, weiss auch nicht, was für ein Mann dort auch aufgetreten wäre, aber die Gesichter der Besucher der Shows sprachen Bände, wird wohl nichts gewesen sein. Trifft auch für die ganze Messe zu, aber dazu will ich mich nicht weiter äussern.

Nick

nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.