Erotika Expó és Parádé Szolnok 12.12.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 13.12.2009 11:53
von Fozzie
Member | 18 Beiträge

Gestern war ich auf der "Erotika Expó és Parádé" in Szolnok.
Hier mein Erfahrungsbericht:

Anreise aus BUDAPEST war überraschenderweise sehr gut.Die 60 km Landstrasse waren gut ausgebaut und um die Dörfer herumgeführt.

Das Veranstaltungobjekt habe ich auch sofort gefunden - aber bei meiner Ankunft standen 5 (fünf) Autos auf dem Parkplatz.
Der Eingang war so gut versteckt, dass ich zunächt im "Möbelmarkt" landete.
Auf meine Nachfrage ebendort wurde mir dann der Eingang beschrieben. (Ich war bereits daran vorbeigelaufen).
An der Kasse habe ich gefragt, ob denn die Veranstaltung denn auch stattfindet - selbst hier deutete noch nichts darauf hin. Nachdem
ich den Eintritt bezahlt habe und die "Begrüssungstüte" im Rucksack verstaut hatte - wollte ich mich daann in das Gewühl schmeissen.
Ich bin also den Korridor entlang in richtung Musik gelaufen.
Der Veranstaltungssaal:
Links als erstes der Tresen (verdursten brauche schon mal nicht) dahinter ein Stand mit DVD's (0 Besucher), gefolgt von einer Sitzecke, (bevölkert mit 5 Besuchern. Weiter ging es dann rechts mit einem Stand für Dessous und dahinter ein Stand mit DVD's und "Spielzeug".
Die Sitzecke dahinter war dann der Umkleidebereich für die Akteure. Die dritte seite des Raums war komplett ungenutzt.
Auf der vierten Seite des Raums war dann noch ein Stand mit Wasche - DAS WAR'S mit der EXPO.

Nun zur Parade:
In der Mitte des Raums war die Tanzfläche als Bühne umfunktioniert. Sie ist in einer Mulde und über eine kleine Treppe in der hinteren linken Ecke
oder über Stufen auf der Vorderfront zu ebetreten. Die Vorderfront wurde durch Absperrgitter abgeriegelt und die Akteuere betraten die "Bühne" über
die kleine Treppe. Stühle und Tische am Geländer der "Galerie" rundeten das Bild ab.

13:30 Eröffnung Szobonya Tiá
Tia war in einem roten Kleid und moderierte - Begrüsste die Gäste (wenn ich mich nicht verzählt habe 25 inklusive Djane, Aussteller und Tresenbedienung.
Meine Frage nach ihren Auftritt, ob ich ein Foto von ihr ohne Mikro und Programmzettel machen dürfe, wurde verneint - nur mit. OK
Da ich auf meine Ausrüstung vertraue kein Problem - habe also später als "Heckeschütze" meine Fotos gemacht.

14:00 Präsentation Csukás Tibor (Modellfotogrfie - wie man das Zuhause (nach)macht)
Als "Lümmelwiese" dienten 2 abgerundete Sitzecken die zu einem halbrund an die Stirnseite unterhalb des DJane Pults gestellt wurden.
Als Beleuchtung 2 "Walimex" mit weissen Schirmen und der (Aufsteck)Systemblitz.

Nachdem Tiá in der Masse der Besucher 2 hübsche Frauen gefunden hatte - aber erfolglos zum Shooting überreden konnte - wurden halt die
beiden GoGo Tänzerinnen abgelichtet.
Die beiden posierten ganz gut und zogen auch die Oberteile aus. "ACHTUNG jetzt kam zum ersten mal Erotik ins Spiel"

15:00 Sonja Black (Engel show)
Sonja betrat die Bühne in einem roten Nikolausumhang und mit aufgesetzten roten Teufelshörnchen.Im laufe der Entblätterungsaktion
hat sie dann noch etwas Milch über ihren Körper geschüttet - bis sie nur noch Tanga und ein Oberteil mit Brustaussparung anhatte.
Von beiden hat sie sich aber nicht trennen wollen.

15:15 Tombola
Verlost wurden DVD's unter den Besuchern - anhand der Nummers der Eintrittskarten. (Kaum Besucher - trotzdem wurde meine Nummer nicht gezogen - Sch....)

15:30 Sexy Angel Team
Das Sexy Angel Team bestand aus 2 Tänzerinnen - die sich bemühten die Pausen zu füllen.
Mit nackten Oberkörper tanzten und posten sie für die überwiegende Zahl der fotografierenden Besucher.

15:45 Pause

16:00 Nikky Rider
Absolutes Highlight der Veranstaltung!Im Outfit eines Zimmermädchen macht Nicky schon eine tolle Figur.
Sie war ach die einzige die wirklich total blank zog und Einblicke erlaubte. Reinlich wie sie ist, hat sie
sich im laufe der Show auch eingeseift. Gurz und knapp - klasse Auftritt.

16:15 Tombola
Zweiter Teil der Verlosung - sch... wieder nicht meine Nummer dabei

16:30 Sexy Angel Team
gleiche GoGo Tänzerinnen - kleiches Outfit - wie gehabt.
Nein stimmt nicht - die schwarzhaarige hatte ihre Mähne zu zwei Zöpfen zusammengebunden.

16:45 Pause

17:00 Lévai Adriennel (Spiel-und Sexualerziehung)
Da die Spiel-und Sexualerziehung in ungarischer Sprache erfolgte, bin ich da nicht mitgekommen.
Nur soviel - drei Besucher wurden auf die Bühne gebeten und wurden befragt - später haben sie nacheinander
jeweils eine Sexstellung demonstriert - und einer durfte dann einer Banane ein Kondom überziehen
Als Belohnung gab es dafür eine DVD. Den Hauptpreis einen Dildo erhielt jedoch - passenderweiser- eine junge
Frau im Publikum.
Ob der jedoch passt?
Ihre Aufgabe bestand auch in der Bananennummer.

17:15 Tombola
Nummer 3 der Verlosung - und wieder bin ich nicht dabei

17:30 Sexy Angel Team
Altbewährt die beiden Hupfdohlen.

An dieser Stelle habe ich dann die Veranstaltung verlassen.

Positiv and der Veranstaltung:
- im Vergleich zu anderen Ausstellungen war es (mir) nicht zu warm.
Selbst die Djane hat im Wintermantel Musik gemacht und auch Tia hat den warmen Mantel
nur zur Moderation abgelegt.

- es gab kein Gedränge um die beste Position zum fotografieren - alle standen in der ersten Reihe.

- auf Grund der überschaubarkeit ist keine Show versäumt worden.

Resümé:
Ich vermute, der Veranstalter hat ein dickes Minus erwirtschaftet.
Ich freue mich schon auf den 16.01.2010 in Székefehervár - es kann nur besser werden.
Aber vieleicht findet die Veranstaltung ja auch garnicht statt.

Fozzie
PS: werde jetzt mal die Fotos bearbeiten.

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 11:54 | nach oben springen

RE: Erotika Expó és Parádé Szolnok 12.12.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 13.12.2009 13:57
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hallöchen...

..wenn ich das gut verstehe,Nikki Rider war die einzige Darstellerin da die richtige Show gemacht hat???
Sehr interessant...

Na gut...kann mal passieren...

Sonst Nikki ist schon wieder in Deutschland,und wenn jemand ein Fotoshooting möchte mit Ihr machen, das ist ja möglich...
Ab 13-20.12.könnt Ihr die schon wieder Nikki "in live" erleben...

Mehr Infos per PN...

Ganz Liebe Grüße
Eure Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.12.2009 15:44
von Fozzie
Member | 18 Beiträge

Die Vorstellung von Sonja Black war ja auch nicht übel - auch wenn sie sich nicht ganz ausgezogen hat.

Ich bin 17:45 gefahren, weil ich nicht bis 20:00 Uhr auf die nächste, mich interessierende Vorstellung warten wollte.
Vieleicht habe ich ja das beste verpasst ....

Habe mir heute übrigens die Wundertüte (die für die ersten 500 Besucher) angesehen.
Die DVD "CICI mania 3 - Videoqualität mässig bis schlecht
1 Werbekugelschreiber - erfüllt den Zweck
1 Szaftmagazin (Juni 2008) schwarz Weiss
1 Szexpressz (November 2008) - zumindest in Farbe
einige Rabattgutscheine - einzulösen während der Messe

Fozzie

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 16:27 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.12.2009 22:04
von Fozzie
Member | 18 Beiträge

Hier ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.12.2009 20:13
von Pit
Junior Member | 4 Beiträge

Tja Fozzie, danke für den ausführlichen Bericht.
Wärst du noch länger geblieben, dann hättest auch noch Nicole Evans und den zweiten Auftritt von Nikki gesehen.
Beide Shows - Erste Klasse
Erst der Engel Nicole, dann der süße Teufel und Wirbelwind Nikki.
Sollte ja eigentlich den Weihnachtsmann "-frau" geben, aber Nikki hat nix passendes gefunden.
War ja auch egal, eine weihnachtliche Stimmung war unter den wenigen Zuschauern sowieso nicht zu erkennen.
Nur die ungewohnte Fotoposition war gewöhnungsbedürftig.
Also von oben oder in gleicher Höhe, wie die Darstellerin ist eben wirklich mal was anderes.
Denke die Tanzfläche (Disco) war früher mal ein Bad, oder so.
Hatte irgend was von Badebecken.
Nicole ist ein hübsches Mädel, hatte ich schon im Sommer in Fonjod registriert.
Jedenfalls muss ich eines mal sagen:
Die "Messe" mag ja wirklich den Namen nicht verdienen, aber solch geile Musik zwischendurch würde ich mir auch mal in Deutschland, oder Österreich wünschen.
Diese Mucke war wirklich zum Headbangen..., geil!!!
Naja, Musik ist ja Geschmacksache, nicht wahr... aber 3 Tage Messe mit einer einzigen DVD, jede halbe Stunde das gleiche Spiel, das hängt mir langsam zum Hals raus.
Entschuldigung der harten Worte, aber das ist echt keine große Kunst für etwas Abwechslung zu sorgen.

Nachdem man dann wohl registriert hat, dass es einfach nicht mehr Gäste auf der Messe werden, wurde das Programm kurzerhand im raschen Ablauf durchgezogen.
So hatte Nikki die Ehre gleich nach dem hübschen Engelchen die letzte Show des Abends (Tages) bereits gegen 19:30 Uhr zu beenden.
1 1/2 Stunden früher als angekündigt...
Gut für alle Anwesenden, denn es war, wie Fozzie bereits mitgeteilt hatte saukalt in den Räumen, und eine Qual für die Mädels.
Diese Art der Messen sind sicherlich keine Werbung für dieses Entertainment.
Unter anderen Umständen, sicher nicht die Reise von 950km wert, aber... Nikki war da!
Hoffe nur, dass auch die Gage bald eintrifft, denn in der Eintrittskasse war sicher nicht genug, um auch nur eines der Mädels zu bezahlen.
Good Luck Nikki!

War mir ein Anliegen, den sehr guten und ausführichen Bericht von Fossie zu vervollständigen.
Bilder??? Von Nikki gibt's schon genug, und Nicole hatte ich nicht gefragt, da ich eigentlich keinen Bericht der Messe erwartet hatte.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.12.2009 08:55
von Fozzie
Member | 18 Beiträge

Hallo Pit,

war dann wohl nicht mein Tag - keine DVD abbekommen und 2 gute Auftritte/Shows nicht gesehen.
Nun ja - that's life.
Stellt sich mir nur die Frage - was denken sich die Veranstalter von solchen Events.

Für mich ist eine ansprechende Veranstaltung abwechslungsreich.
Die Tänzerinnen waren ja nicht hässlich - und haben sich ja auch bemüht - aber auf allen 3 Messen
die ich besucht habe das gleiche Outfit. Ohne Aufwand hätten sie die Kleidung wechseln können, und
selbst wenn sie in dem Strickkleid/-Pullover, den sie in der Pause trug, oder in Jeans aufgetreten wären.
Die Vorführung wie man Erotische Aufnahmen zuhause macht - die gleichen Models im gleichen Outfit.
Die Showacts waren ja nicht das Problem - aber die langen Pausen dazwischen.
Ich begrüsse natürlich wenn bekannte Stars der Szene auftreten und ihre Bühnenshows abliefern - aber wenn (viele) Nachwuchstalente
auftreten - wäre ich auch zufrieden.

Ok - die Mucke war ganz gut. Aber zu Musikhören bin ich nicht angereist - ich wollte (mehrere verschiedene Models) fotografieren.
Wenn die Djane schon friert und Musik im Wintermantel macht - wieso kommt keiner der Hausherren auf die Idee, mal die Heizung anzudrehen?

Pit, ich hoffe nur, das Du aus beruflichen Gründen die Veranstaltung besucht hast, 950 km Anreise auf Privatkosten - ich hätte mich in den A.... gebissen.
Wenn Du am 16.01. nach Székesféhervár kommst könne wir uns ja mal unterhlaten. Zu den Fotos möchte ich sagen, dass ich nur meine Schilderung dokumentieren wollte. Grundsätzlich veröffentliche ich keine Bilder ohne Genehmigung.
Da den Darstellern meistens die Hucke vollgelogen wird, denke ich das diese einem eh nicht glauben - egal was man ihnen erzählt.
Ich freue mich jedoch wenn jemand zumindest fragt - ob er Fotos veröffentlichen darf und sie nicht einfach ins Netz stellt.

Wenn Darstellerinnen "für mich" posieren biete ich ihnen meistens an, die Bilder p. Mail zu schicken. Auf der EXPO in Budapest habe ich auch erste Erfahrungen
mit einem Modelrelease gemacht - beide Models haben unterschrieben - aber ich war wohl der einzige, der überhaupt eine Genehmigung angefordert hat.
( Um Fragen vorzubeugen, nein auch diese Fotos findet man nicht im Netz).
Ich fotografiere als Hobby.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Exchat9

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.