16.01.2010 Messe /Ausstellung Székesféhervár

in Fragen und Meinungen 16.12.2009 14:00
von Fozzie
Member | 18 Beiträge

Ich habe heute mal wieder versucht, Informationen zu der Messe /Ausstellung in Székesféhervár zu bekommen.
Leider immer noch keine Infos auf der Homepage des Veranstalters.
Ich befürchte, dass die Veranstaltung - wegen der Pleite in Szolnok - ausfällt.

Ich kenne mich in der Brange nicht aus, vermute jedoch mal stark, dass Verträge mit Veranstaltungslokalen,
Künstlern, und Ausstellern bereits 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn stehen - beziehungsweise zumindest das
Grundgerüst steht.
Das Veranstaltungen dann kurzfristig verändert oder gar abgesagt werden müssen, kann vorkommen - sollte jedoch
sicherlich die Ausnahme sein.
Wen wundert es denn, das keine Besucher kommen, wenn 4 Wochen vor Beginn noch nicht mal auf der Homepage
des Veranstalters Einzelheiten veröffentlicht werden. Pennt der Veranstalter - oder der Webmaster?

Vieleicht kann ja mal ein Insider berichten - was in der Branche üblich ist. Ich denke mal gute Künstler
sind auf Monate ausgebucht. Auch bei Tour-Messen erwarte ich zumindest ein Minimum an Professionalität.
Auf der Homepage des Veranstalters liest man im Header noch von der Augustmesse und im Text von der Szolnok
Veranstaltung. Wann gedenkt man denn die kommende Messe zu bewerben?

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 14:48 | nach oben springen

RE: 16.01.2010 Messe /Ausstellung Székesféhervár

in Fragen und Meinungen 16.12.2009 19:27
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Fozzie!

Also üblich ist eine sehr kurzfristige Bekanntgabe von solchen Events!
Trotzdem kann ich deinen Vermutungen durchaus folgen und sehe ein gewisses Risiko dass dieser Veranstalter die geplanten "Messen" nicht mehr macht bzw. überhaupt aufgibt.

Schade!
Die Erotikaparade war vor drei Jahren eine tolle Messe mit sehr vielen Künstlerinnen und Besuchern!
Ist jedes mal etwas weniger geworden und jetzt siehts danach aus dass es aus sein könnte?

Teddy