16.01.2010 Messe /Ausstellung Székesféhervár

in Fragen und Meinungen 16.12.2009 14:00
von Fozzie
Member | 18 Beiträge

Ich habe heute mal wieder versucht, Informationen zu der Messe /Ausstellung in Székesféhervár zu bekommen.
Leider immer noch keine Infos auf der Homepage des Veranstalters.
Ich befürchte, dass die Veranstaltung - wegen der Pleite in Szolnok - ausfällt.

Ich kenne mich in der Brange nicht aus, vermute jedoch mal stark, dass Verträge mit Veranstaltungslokalen,
Künstlern, und Ausstellern bereits 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn stehen - beziehungsweise zumindest das
Grundgerüst steht.
Das Veranstaltungen dann kurzfristig verändert oder gar abgesagt werden müssen, kann vorkommen - sollte jedoch
sicherlich die Ausnahme sein.
Wen wundert es denn, das keine Besucher kommen, wenn 4 Wochen vor Beginn noch nicht mal auf der Homepage
des Veranstalters Einzelheiten veröffentlicht werden. Pennt der Veranstalter - oder der Webmaster?

Vieleicht kann ja mal ein Insider berichten - was in der Branche üblich ist. Ich denke mal gute Künstler
sind auf Monate ausgebucht. Auch bei Tour-Messen erwarte ich zumindest ein Minimum an Professionalität.
Auf der Homepage des Veranstalters liest man im Header noch von der Augustmesse und im Text von der Szolnok
Veranstaltung. Wann gedenkt man denn die kommende Messe zu bewerben?

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 14:48 | nach oben springen

RE: 16.01.2010 Messe /Ausstellung Székesféhervár

in Fragen und Meinungen 16.12.2009 19:27
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Fozzie!

Also üblich ist eine sehr kurzfristige Bekanntgabe von solchen Events!
Trotzdem kann ich deinen Vermutungen durchaus folgen und sehe ein gewisses Risiko dass dieser Veranstalter die geplanten "Messen" nicht mehr macht bzw. überhaupt aufgibt.

Schade!
Die Erotikaparade war vor drei Jahren eine tolle Messe mit sehr vielen Künstlerinnen und Besuchern!
Ist jedes mal etwas weniger geworden und jetzt siehts danach aus dass es aus sein könnte?

Teddy

nach oben springen

RE: 16.01.2010 Messe /Ausstellung Székesféhervár

in Fragen und Meinungen 16.12.2009 19:55
von Fozzie
Member | 18 Beiträge

Hallo Teddy,

eine kurzfristige Bekanntgabe hat natürlich den Nachteil, dass die "Freizeitplanung" vieler (potenzieller) Besucher beeinträchtigt wird.

Ich als Veranstalter würde so früh wie möglich Werbung betreiben. Die Details könnten ja nachgereicht werden. Aber das Grundgerüst muss
doch 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bekannt sein.
Ich glaube nicht, das Künstler und Aussteller Messen so kurzfristig planen. Vieleicht krankt es bei diesem Veranstalter ja daran - dass
Veranstaltungen nicht vernünftig geplant und vorbereitet werden.

Warten wir es also mal ab, ob sich was tut.

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 20:15 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Exchat9

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.