Vorstellungen

in Dies und Das 10.01.2010 14:43
von bikerluder • ( Gast )

Hallo würden es klasse finden, wenn sich die Forenmitglieder einmal vorstellen würden, Hobbys, Interessen, Volieben, etc.!
Gibt doch sicher noch mehr als uns, die gerne frivol Ausgehen und Messen, oder andere Veranstaltungen besuchen und auch evtl. Fotos und Erfahrungsberichte davon mitteilen können!

Ich, wir, machen gerne den Anfang!

nach oben scrollen

Vorstellung Bikerluder

in Dies und Das 10.01.2010 16:12
von bikerluder • ( Gast )

stelle mich gerne mal vor!
Name Bikerluder, alter 45, weiblich, 172 cm, 53 Kg, lange blonde Haare, schlank, Konfektionsgröße 36, BH 75c, 89-63-94, fahre Motorrad, Model nebenher für Hobbyfotografen die Fotos von Ihrem Bike mit, denke bin ich, sexy Frau haben möchten! Nur aus Fun, kostenfrei natürlich! Gehe gerne frivol aus, z.B. in durchsichtige Sachen, Netzbluse ohne BH und Minirock ohne Slip, oder auch schon mal nackt unterm Mantel!
Bin schon etwas älter mit meinen 45 Jahren, aber mag Spaß jeder Art!
Habe aus Spaß auch schon bei einem Miss Wet T-Shirt Wettbewerb mitgemacht und auch gewonnen, !!!
Fahre mit meinem Mann auch gerne auf Erotikmessen und lasse mich dort von Ihm für Fotos Vorführen!

Würde auch gerne mal einen Auftritt auf einem Messestand machen, wo ich Sachen vorführen kann, z.B. brustfreie Corsagen, Starpsgürtel, durchsichtige Kleider, etc. als Entlohnung würde ich freien Eintritt mit meinem Mann und ein zwei Kleidungsstücke haben wollen, mehr nicht! Ich würde keinen Slip auf der Messe tragen und auch nicht bei der Vorführung der Sachen auf dem Stand, auch dürften die Standbesucher sich mit mir zusammen Ablichten lassen!
Die Messe sollte aber in NRW sein, wegen der Benzinkosten!

Gerne würde ich mich auch zu einem Miss Wet T-Shirt Wettbewerb einladen lassen und teilnehmen!

Ich würde keinen Slip auf der Messe und bei dem Miss Wet T-Shirt Wettbewerb tragen!!!

Schreibt an bikerluder@gmx.com

zuletzt bearbeitet 25.01.2010 06:08 | nach oben scrollen

RE: Vorstellungen

in Dies und Das 25.01.2010 04:17
von noma
Elite Member | 191 Beiträge

Zitat von bikerluder
Hallo würden es klasse finden, wenn sich die Forenmitglieder einmal vorstellen würden, Hobbys, Interessen, Volieben, etc.!
Gibt doch sicher noch mehr als uns, die gerne frivol Ausgehen und Messen, oder andere Veranstaltungen besuchen und auch evtl. Fotos und Erfahrungsberichte davon mitteilen können!

Hallo. Ich würds auch klasse finden, aber wie du ja siehst, ist das hier nicht sehr gefragt..
Ich bin auch in einem Absoluten Beginner Forum. (Wieso dürfte klar sein..) Und da gibts extra einen Platz, für Vorstellungen.
(Aber hier scheint man sich zu "fein", dafür zu sein..)

Also zu mir: Ich bin 25 und komme aus Vorarlberg/Österreich. Ich bin romantisch, humorvoll und neugierig. Ich verbringe meine Freizeit haupsächlich
mit dem Schreiben, in diversen Foren. Ich gehe allerdings auch gerne, auf die verschiedensten Veranstaltungen. Manchmal gehe ich auch auf Erotikmessen. Wenn du mehr über mich wissen willst, kannst du meinen Bericht über die Erotikmesse Lustenau 2009 lesen,
oder du fragst mich einfach. (Ich bin nähmlich nicht so auskunftsscheu, wie die meisten hier! )

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: azur
Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 28964 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Freestyle-Foto_GHI, giorgioud59, Kolin, melano, superkiwi, TheGodfather, Titanic, Exchat9, Vanillaice, ernist, the-canon-shooter, Michael, GerryBoy, Jens, Marcel, Larry, Braindead, Chemoman

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.