"Erregung" der Models nur Show?

in Fragen und Meinungen 14.01.2010 18:34
von Martin28
Junior Member | 3 Beiträge

Hallo ihr Lieben ;-).

Es ist ja allegemein bekannt, dass Frauen gerne mal schummeln im Bett. Nun stellt sich mir als "Messen-Neuling" die Frage, ob sie das auch auf der Bühne tun. Es gibt ja etliche von diesen Dildo/Lesben-Shows was ja auch alles ganz ansehnlich ist. Aber ist diese Teatralik die da manchmal in Richtung Erregung zu sehen ist echt? Oder sind das alles abgezockte Frauen, die alles geschickt vortäuschen?

Bestimmt weiß es niemand von euch 100-prozentig, aber ich bin neu in diesem Gebiet und die Frage drung sich mir auf :).

MfG
Matze

nach oben scrollen

RE: "Erregung" der Models nur Show?

in Fragen und Meinungen 15.01.2010 22:14
von Friedrich12
Senior Member | 79 Beiträge

und was spielt das für eine rolle, ob echt oder gespielt, hauptsache die show ist gut.

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 16.01.2010 14:00
von Mickey
Elite Member | 128 Beiträge

Hallo Martin,

also diese Frage finde ich auch irgendwie seltsam
Du kannst davon ausgehen das die meisten Frauen ihren Job gerne machen und voll dabei sind.
Allerdings kennst Du das bestimmt auch von Dir oder??? Es ist auch Tagesform abhängig. Manchmal ist man gut motiviert und manchmal ist eben hängen im Schacht

Mickey

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 16.01.2010 16:35
von Olivator
Junior Member | 4 Beiträge

Träum weiter...!

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 16.01.2010 20:18
von Norbert
Profi Member | 301 Beiträge

Wer kann das schon wissen und was spielt es für eine Rolle?
Ich vermute mal, die meisten Shows sind eben wirklich Shows, schließlich will das Publikum erregt oder zumindest angeregt werden, Für die Darstellerinnen ist es ihr Job. Es gibt sicher Ausnahmen, wenn ich da z.B. an die letzte Messe in Prag denke. Wenn man das Spritzen bei der Frau sieht, muss es wohl echt gewesen sein (beim Mann natürlich sowieso).
Aber wie gesagt, es ist mir eigentlich völlig einerlei.

Norbert.

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 18.01.2010 21:14
von Pfarrer
Elite Member | 191 Beiträge

Man sieht doch jedes Mal das Glitzern in den Augen der Mädchen.

Ich denke, dass du denkst das die an was denken das uns zu denken geben sollte.

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 21.01.2010 08:33
von Norbert
Profi Member | 301 Beiträge

ähm?

Ich denke, Du denkst wirklich, dass wir denken, dass die an was denken das uns zu denken geben sollte. Aber ich denke, wir denken das nicht. Oder denkt jemand doch?

Norbert.

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 21.01.2010 21:01
von Pfarrer

Also woran denken Die dann ?? Und wir erst !!!

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 25.01.2010 00:57
von noma

Zitat von Martin28

Es ist ja allegemein bekannt, dass Frauen gerne mal schummeln im Bett. Nun stellt sich mir als "Messen-Neuling" die Frage, ob sie das auch auf der Bühne tun. Es gibt ja etliche von diesen Dildo/Lesben-Shows was ja auch alles ganz ansehnlich ist. Aber ist diese Teatralik die da manchmal in Richtung Erregung zu sehen ist echt? Oder sind das alles abgezockte Frauen, die alles geschickt vortäuschen?

Also meistens wird es wohl doch nur Show sein. (Klar mir ist das auch nicht egal. Wenns echt wäre, wärs einfach geiler! )
Aber du kannst dir ja einfach vorstellen, es wäre echt und sie würdens nur für dich machen..

nach oben scrollen

Besucher
Titanic, göttergatte, Otti

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: styriamedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28986 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, göttergatte, Karlheinz, Kolin, kopfloserhesse, limah001, Maria Mia, melano, Missunde, Otti, Paradiso, rudischweiz, styriamedia, superkiwi, Titanic, Torsten, UKE, Vanillaice, Zislaw47

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.