Eros & Amore TEAM 2010

in Fragen und Meinungen 26.01.2010 20:40
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

In 2,5 Wochen ist es endlich so weit und ein langer, kalter und vor allem "Erotikmessen-freier" Winter geht zu Ende.

Obwohl auf der Homepage von Eros & Amore die Termine für die Messen in WIEN & ST. PÖLTEN noch fehlen
(aber hoffentlich doch stattfinden) nimmt das TEAM 2010 schön langsam Form an und es gibt rund um
die erfahrenen "Stamm-Künstler" schon so einige neue Gesichter auf der HP zu bewundern

Daher freue ich mich schon auf einige tolle SOLO-Shows bzw. DUO-Shows vom inzwischen eingespielten Kern der Gruppe wie z.B.
Isabell
Shila
Hally & Marcello
Trinity & Shawn
Beky & Jeny
Lydia & Samira
Linda & Judy welche hoffentlich mit Stefania auch wieder mal eine geile TRIO-SHOW zeigen !!!

Dazu werden wohl von den "Neuentdeckungen des Herbstes 2009" auch
Christina und vor allem Naomi wieder mit von der Partie sein.

Und es gibt auch schon wieder jede Menge (zumindest für mich zumeist ganz) neue Gesichter auf der Homepage zu sehen.
Mya Diamond (habe ich schon auf der Planet Sex in Linz gesehen)
Lady Baba
Mia Dean
Nicole Evans
Timmy
Megan Pearl
Jessica Girl
Judytta Bulgari

Und von den 8 neuen sind anscheinend nicht weniger als 6 auch schon bei der ersten Messe in GRAZ mit dabei .
Also ich freue mich schon auf eine aufregende und abwechslungsreiche Messe in Graz und ein tolles Messejahr 2010 !!!

nach oben scrollen

RE: Eros & Amore TEAM 2010

in Fragen und Meinungen 26.01.2010 21:18
von Tommy
Messe-Veranstalter | 76 Beiträge

Obwohl auf der Homepage von Eros & Amore die Termine für die Messen in WIEN & ST. PÖLTEN noch fehlen
(aber hoffentlich doch stattfinden)

Die Termine für Wien und Niederösterreich werden demnächst veröffentlicht, wir bitten um Geduld, es sind in Graz 12 Mädels und 3 Junx am Start, und für Überraschungen ist gesorgt!

Thomas

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 26.01.2010 21:47
von Monty

Zitat von Tommy
Die Termine für Wien und Niederösterreich werden demnächst veröffentlicht, wir bitten um Geduld, es sind in Graz 12 Mädels und 3 Junx am Start, und für Überraschungen ist gesorgt!
Thomas

Danke Tommy, das ist ja schon mal eine gute Nachricht und das E&A Team 2010 verspricht ja schon so einiges.

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 21:48 | nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 26.01.2010 22:15
von AtzeKubowski
Elite Member | 154 Beiträge

Monty, wenn es so ist, wie du sagst, dann klingt das "Line up" sehr ansprechend!

Für die weiteren Messen müsste ja auch langsam feststehen, wer mit dabei sein wird, oder? Ja, es sind noch einige Wochen hin, aber die Neugierde...

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 22:15 | nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 27.01.2010 06:56
von Monty

Zitat von AtzeKubowski
Monty, wenn es so ist, wie du sagst, dann klingt das "Line up" sehr ansprechend!

Ich entnehme meine Informationen ja auch nur den einschlägigen Homepages des Veranstalters.
Aber da diese Informationen zum alergrößten Teil bis jetzt immer gestimmt haben, habe
ich allergrößtes Vertrauen, das es auch im Jahre 2010 so sein wird

P.S.: Das Teamfür Graz klingt ja schon sehr interessant und in 3 Wochen wird es hier
hoffentlich auch jede Menge an Berichten & Fotos dazu geben.

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 27.01.2010 23:20
von AtzeKubowski
Elite Member | 154 Beiträge

Zitat von Monty

Zitat von AtzeKubowski

Ich entnehme meine Informationen ja auch nur den einschlägigen Homepages des Veranstalters.
Aber da diese Informationen zum alergrößten Teil bis jetzt immer gestimmt haben, habe
ich allergrößtes Vertrauen, das es auch im Jahre 2010 so sein wird

P.S.: Das Teamfür Graz klingt ja schon sehr interessant und in 3 Wochen wird es hier
hoffentlich auch jede Menge an Berichten & Fotos dazu geben.

Ah, okay. Hätte ja auch sein können, dass du Insider-Wissen hast. Mal sehen, was das neue Jahr bringt. Ich bin ja für eine Mischung aus "Altbewährtem" und neuen Gesichtern.

Ja, das Team für Graz ist interessant, aber leider werde ich nicht in Graz sein. Ist dann doch nicht ums Eck... In Sachen Fotos gehst du dann hoffentlich mit gutem Beispiel voran?!

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 03.02.2010 09:03
von urmel1970
Profi Member | 533 Beiträge

Trinity,Lydia,Samira und Isabell?
Isabell Rider??

Jaaaaaaaaa Bitte...

Zitat von Monty
In 2,5 Wochen ist es endlich so weit und ein langer, kalter und vor allem "Erotikmessen-freier" Winter geht zu Ende.

(aber hoffentlich doch stattfinden) nimmt das TEAM 2010 schön langsam Form an und es gibt rund um
die erfahrenen "Stamm-Künstler" schon so einige neue Gesichter auf der HP zu bewundern

Daher freue ich mich schon auf einige tolle SOLO-Shows bzw. DUO-Shows vom inzwischen eingespielten Kern der Gruppe wie z.B.
Isabell
Shila
Hally & Marcello
Trinity & Shawn
Beky & Jeny
Lydia & Samira
Linda & Judy welche hoffentlich mit Stefania auch wieder mal eine geile TRIO-SHOW zeigen !!!

Dazu werden wohl von den "Neuentdeckungen des Herbstes 2009" auch
Christina und vor allem Naomi wieder mit von der Partie sein.

Und es gibt auch schon wieder jede Menge (zumindest für mich zumeist ganz) neue Gesichter auf der Homepage zu sehen.
Mya Diamond (habe ich schon auf der Planet Sex in Linz gesehen)
Lady Baba
Mia Dean
Nicole Evans
Timmy
Megan Pearl
Jessica Girl
Judytta Bulgari

Und von den 8 neuen sind anscheinend nicht weniger als 6 auch schon bei der ersten Messe in GRAZ mit dabei .
Also ich freue mich schon auf eine aufregende und abwechslungsreiche Messe in Graz und ein tolles Messejahr 2010 !!!

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 09:11 | nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 18.02.2010 07:48
von Monty

Zitat von AtzeKubowski
Mal sehen, was das neue Jahr bringt.
Ich bin ja für eine Mischung aus "Altbewährtem" und neuen Gesichtern.

Das sehe ich auch genau so.
Eine gute und ausgewogene Mischung macht es aus
und da hat Eros & Amore anscheinend wieder ein gutes Händchen bewiesen.

Mit BIANCA und CRYSTAL REYNOLDS sind ja jetzt noch zwei Neue auf der Homepage angekündigt.

Zitat von AtzeKubowski

Ja, das Team für Graz ist interessant, aber leider werde ich nicht in Graz sein.
Ist dann doch nicht ums Eck...

Mir hat das Team in Graz sehr gut gefallen, und da hast Du jede Menge an tollen Shows und guter Stimmung versäumt.
Aber leider kann man(n) nicht immer und überall dabei sein, aber jetzt folgen ja ohnehin einige Messetermine in
Deutschland und wir Österreicher müssen uns wieder kasteien bzw. gedulden

Zitat von AtzeKubowski
In Sachen Fotos gehst du dann hoffentlich mit gutem Beispiel voran?!

Ich werde/habe mein Bestes gegeben und hoffe natürlich auch im Gegenzug
auf viele Berichte und vor allem auch viele Fotos von den Messen in Deutschland.

LG
Monty

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 07:49 | nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.