RE: World of Erotic München 05.02.-07.02.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 13.02.2010 01:12
von Martin74
Member | 50 Beiträge

Hallo Jenna ,

danke für Deine Antwort. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, ich wünsche dir alles Gute und Liebe

Wegen Ray: wenn er krank war erklärt das natürlich alles. Hoffe er ist inzwischen wieder richtig fitt. Ansonsten noch Gute Besserung Und ich stimme teddy zu, dass die Mädels Ray ziemlich gut auf der Bühne vertreten haben

Und bei meinem Vorschlag einer zweite Hauptbühnenshow von dir gab's wohl ein kleines Missverständnis: eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich alle Deine Shows sehr außergewöhnlich und auch außergewöhnlich gut finde (ich denke da nur an deine Show mit der Python). Deine Hauptbühnenshows mit den schönen Kostümen und sexy Tanz gefallen mir dabei am besten, und deshalb würde ich persönlich Dich lieber ein Mal mehr auf der Hauptbühne anstatt im Separee sehen. Und natürlich erwarte ich nicht, dass Du das umsonst machst oder sonst irgendwie benachteiligt wirst

Hoffe ich sehe dich bald wieder in München,
Liebe Grüße Martin

nach oben springen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29478 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Andreas, Beat, big6, BiggiBardot, Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, ha007, Kolin, Marcel, peterrocks, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, Titanic, Tolot61, Torsten, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.