Beki Stevens / Jeny Baby?

in Fragen und Meinungen 13.02.2010 12:27
von EluThingol
Junior Member | 3 Beiträge

Hallo,
bin neui hier angemeldet, lese aber schon eine Weile hier mit. Bis vor kurzem stand auf der Homepage von E&A für Bamberg noch Beki Stevens und Jeny Baby angekündigt. Jetzt kann ich sie aber bei keiner der folgenden Messen mehr finden. Hat jemand genauere Infos, bzw. weiss ob, wann und wo man sie vielleicht demnächst mal bewundern kann?

MfG Jörg

nach oben scrollen

RE: Beki Stevens / Jeny Baby?

in Fragen und Meinungen 18.02.2010 07:52
von Monty
Profi Member | 316 Beiträge

Hallo Jörg,

genauere Infos habe ich leider auch nicht
Da aber beide noch in der aktuellen Galerie auf der Homepage zu finden sind, bin ich
mir sicher das wir Sie auch noch auf der einen oder anderen Messe sehen werden und das
wohl auch gemeinsam, da ja die beiden Ende 2009 auch schon mehrere Duo-Shows gemacht haben.

Monty

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 20.02.2010 08:23
von EluThingol
Junior Member | 3 Beiträge

Dink Dir Monty für Deine Antwort!
Ich dachte halt, dass vielleicht Tommy oder jemand der sonst mit der E&A zu tun hat was dazu sagen könnte...

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 28.02.2010 20:36
von Martin74
Member | 46 Beiträge

Auf den Plakaten für München stehen die beiden leider auch nicht . Hatte mich schon so auf Jeny Baby gefreut ... und weil die beiden dieses Jahr noch nirgendwo dabei waren und auch nicht in den Messeterminen auftauchen, mache ich mir wenig Hoffnung die beiden in nächster Zeit irgendwo zu sehen (die Galerie auf der Homepage wird nur sehr selten aufgeräumt und hat deshalb m.E. keine wirkliche Bedeutung).

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 28.02.2010 21:51
von Monty

Zitat von Martin74
Auf den Plakaten für München stehen die beiden leider auch nicht . Hatte mich schon so auf Jeny Baby gefreut ... und weil die beiden dieses Jahr noch nirgendwo dabei waren und auch nicht in den Messeterminen auftauchen, mache ich mir wenig Hoffnung die beiden in nächster Zeit irgendwo zu sehen (die Galerie auf der Homepage wird nur sehr selten aufgeräumt und hat deshalb m.E. keine wirkliche Bedeutung).

Wer steht den auf den Plakaten für die eros & Amore in München.
Das würde mich wiederum sehr interessieren

Ausserdem denke ich schon das die Galerie auf der Homepage zumindest einen "JAHRESÜBERBLICK" darstellt.
Daher wurde Sie auch zu Beginn des Messejahres 2010 überarbeitet und es sind sowohl so einige
neue Künstlerinnen dazu gekommen (wobei sehr viele davon schon in Graz dabei waren) und "leider" ist
auch so manche lieb gewonnene Künstlerinnen vom Vorjahr in die Kategorie "Rückblick" gewandert
Hier wird mir wohl Christina JORDON am meisten fehlen

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 21:52 | nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 02.03.2010 23:45
von Martin74
Member | 46 Beiträge

Habe die E&A München-Werbung mit den Künstlern im Thread Eros & Amore Messetermine 2010 gepostet.

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 14.03.2010 07:24
von muctron
Member | 21 Beiträge

Das ist mir auch aufgefallen, daß Beky Stevens oder auch Devil Virgin und Angel Snow nicht mehr dabei sind.
Hally Thomas und Stefania Bruni sind "immer" dabei als tragende Säulen des Hauptprogramms ... und ich denke, ohne Hally Thomas würde es die ganze Veranstaltung gar nicht geben.
Klar habe ich mich jetzt über Naomi Cole, Crystal Reynolds und Samira Summer gefreut, aber man vermißt dann doch andere, die nur einmal dabei sind und dann nirgends (eben auch nicht bei WoE oder Venus statt E&A) auftreten.

nach oben scrollen

in Fragen und Meinungen 14.04.2010 20:00
von Monty

Laut Eros & Amore Homepage ist BEKY STEVENS jetzt auch dabei.
Anscheinend tritt BEKY in WIEN statt Jessica-Girl auf (was ich auch erwartet habe )

LG
Monty

nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
teddy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amazon
Forum Statistiken
Das Forum hat 2484 Themen und 24525 Beiträge.

Heute waren 38 Mitglieder Online:
Jens, Andreas, fotofreak, Norbert, ecsy, Werner, teddy, Freestyle-Foto_GHI, csphoto, Pfarrer, Kolin, kayla, Bondage Slave, ungerm, peterrocks, ruder, ich, wutz, Jenna Jane, derjoschi, ernesto, Candy-Sue, superkiwi, andy11, Dirty Harry, Karlheinz, HobbyFotograf, angelina65, Shawn Kane, Vanillaice, Maria Addicted, noma, Alex12891, ELTORO, Hally Thomas, Klaus-Peter, Torty, Fabi

Besucherrekord: 76 Benutzer (22.10.2007 20:39).