Hallo Monty, so geht es nun aber wirklich nicht 
was ist das den für ein nichtssagender Bericht?
Bevor eine solche Antwort jemand anders stellt hier ein,
mache ich lieber selbst weiter, aber jetzt ganz ohne Reim.
Tommy hat hier im Forum ja schon angekündigt, das bei der Erotikmesse in Graz 12 Mädels und 3 Jungs
am Start sein werden und auch für Überraschungen gesorgt ist.
Tatsächlich waren ja wie immer bei der ersten Messe im Jahr wiederum einige ganz neue Künstler am Start.
Vom Eros & Amore "Stammteam" waren folgende Künstler dabei:
Hally Thomas & Marcello Bravo
Trinity Smith & Shawn Kane
Judy Nero
Stefania Bruni
Andi Been
Von den wirklich tollen "Neuentdeckungen am Ende des Jahres 2009" waren noch dabei:
Christina Bella
Naomi Cole
und Timmy
Ganz neu bei Eros & Amore dabei waren:
Mya Diamond
Nicole Evans
Jessica Girl
Judytta Bulgari
Crystal Reynolds
Bekannt von den früheren Messen sind die beiden kostenpflichtigen Bühnen.
Das "Moulin Rouge" gleich neben der Hauptbühne und das "erotische Junglecamp" welches heuer etwas abgelegen plaziert war.
Dadurch sollte wohl auch erreicht werden, das auch mehr Besucher zu den Ständen/Ausstellern in den Seitentrakt der Halle kommen.
Dazu gab es noch besser versteckt beim Eingangsbereich die kostenlose "Eros & Amore" Bühne und daneben war dann
wohl am allerbesten versteckt der Eingang (diesen habe ich selbst nur durch puren Zufall gefunden
) zur
natürlich auch kostenfreien "Specialbühne" wo unter anderem auch die "Ladies Night`s" stattfanden.
Mit der Hauptbühne waren es damit wiederum 5 Bühnen, wo tatsächlich rund um die Uhr Shows geboten wurden.
Die Hauptbühne in klassischer T-Form hatte auch noch ein erhöhtes Podest am hinteren Teil der Bühne und war ziemlich spartanisch dekoriert.
Zum schwarzen Hintergrund
kamen nur zwei "weisse" Flächen links & rechte, welche von je einem Strahler am Boden angestrahlt wurde.
Neu war auch der schwarze Bühnenboden, da es diesmal weder einen roten, noch einen blauen Teppich gab.
Dieser Boden hat sogar ein ganz wenig gespiegelt 

Das wäre ja mal eine gute Idee einen stärker spiegelnden Boden zu verwenden,
wenn dieser dann aber nur nicht zu glatt ist für die Künstler.
Sehr störend waren auf jeden Fall die beiden großen Scheinwerfer am vorderen Ende der Bühne.
Diese stehen wirklich ungünstig und nehmen dadurch sehr vielen Besuchern die gute Sicht auf die Bühne.
Eine Nebelmaschine gab es auch, diese wurde aber leider viel zu selten eingesetzt, denn mittlerweilen
habe ich auch festgestellt, wie effektvoll ein schön beleuchteter Nebel hinter der Show sein kann.
Dafür wurde aber meiner Meinung nach diesmal sehr viel blaues Licht verwendet.
Zumindest habe ich bis jetzt von keiner Messe so viele coole blaue Fotos gemacht.
Jetzt zu den Neuerungen auf der Bühne - Ja es gibt Ihn, den neuen Stuhl 

Dieser ist schon mal viel schöner als der alte und er wurde auch sehr oft benützt und noch öfters fotografiert.
Entweder haben alle Ihre Kameras damit eingestellt, oder sdas Foto ist für zu Hause und das Modell ist dann sicher bald ausverkauft 
Manchmal ist er aber auch nur im Weg herumgestanden, wenn die Show auf de Podest genau hinter dem Stuhl stattfand 

Jetzt aber zu den einzelnen Künstlern und Ihren Shows.
Vom Stammteam und Ihren Shows gibt es ja schon so viele tolle Berichte hier,
daher möchte ich nur auf die "neuen Künstler und Ihre Shows" eingehen.
Christina Bella ist diesmal als "Sexy Sträfling" und als "Pretty Woman" aufgetreten und konnte
bei Ihren beiden Shows wohl mit drei Dingen überzeugen bzw. auch überraschen.
Ihrer langen Zunge und vor allem einer wirklich sehr langen Kette.
Ein erstaunender Aufschrei war aber immer wieder im Publikum zu hören, wenn Sie vom Stand
ganz unvermutet mit einem lauten Knall ganz plötzlich in den Spagat fällt.
Habe zwar mehrfach probiert das auf Foto festzuhalten, aber keine Chance.
Christina, da müssen wir uns wohl ein "Geheimzeichen" ausmachen.
Naomi Cole trat auf der Hauptbühne als "Catwoman" und als "Drunken Sailor" auf und wenn
Christina die "Königin der Kette" ist, dann ist Naomi sicherlich die "Königin des Bandes"
Naomi, am Sonntag hatte ich leider keine Möglichkeit zu kommen, aber ich hoffe (und bin mir ganz sicher)
die "KILL BILL-Show" war so toll wie von Dir beschrieben und vor allem ich kann diese auch bald sehen.
Timmy trat leider nicht auf der Hauptbühne auf, obwohl sie auf alle Fälle das Zeug dazu hätte.
Bei dem großen Gedränge in der Halle in Graz habe ich es leider zu keiner Show von Timmy geschafft.
Mya Diamond ist einfach eine Grazie und es ist immer wieder sehr beeindruckend, wie Sie es alleine
mit Ihrer Ausstrahlung und Ihren Bewegungen schafft das Publikum zu faszinieren.
In Ihrer Show als "ICE-QUEEN" waren daher auch keine technischen Hilfsmittel usw. notwendig.
Nicole Evans hat als Neuling sowohl am Freitag als auch am Samstag das schwere Los der Eröffnungsshow.
Wirkte Sie am Freitag als "Mafia-Braut" doch noch sehr verunsichert, war der Auftritt am Samstag als
"heisses Teufelchen" schon wesentlich besser. Hierbei kam auch jede Menge echtes Feuer ins Spiel.
Judytta Bulgari kam jedes mal gleich nach Nicole auf die Bühne und die Shows passten wirklich gut zum Fasching.
Einmal kam Sie als "süßes kleines Kätzchen" und dann wiederum als bildhübsche "kleine Prinzessin" auf die Bühne,
wobei Sie nicht nur Ihren Schmollmund und Ihre langen blonden Haare, sondern auch andere Vorzüge richtig gut einzusetzen wusste.
Jessica Girl habe ich nur am Freitag gesehen und daher möchte ich dazu kein Urteil abgeben.
Sie war sicherlich auch ein wenig nervös, hat aber Ihre "Fetish Show" in Lack und Leder
gekleidet sehr gut gemeistert. Aber kein Wunder bei diesem Aussehen 

Die beiden Blondinen Jessica & Judytta passen sicherlich auch als Duo sehr gut zusammen.
Wollte mich ja auch selbst davon überzeugen, aber Ihre Duo-Shows waren immer ausverkauft.
Crystal Reynolds habe ich leider nur beim Opening gesehen, da diese immer für die Shows am Ende des Tages eingheteilt war.
So lange habe ich es nie geschafft, da mir immer irgendwann die Menschenmassen einfach zu viel werden.
Wie schon aus den berichten zu lesen ist, war der Besucherandrang wie immer in Graz enorm und die Messe war extrem gut besucht.
Daran konnte auch das Wetter, die Semesterferien, die olympischen Spiele und das Faschingswochenende nichts ändern.
Ich bin mir sicher, das sowohl Veranstalter, Künstler als auch die Aussteller mit der Messe in Graz sehr zufrieden sein werden.
Auch mir hat es nach der langen Abstinenz wieder sehr viel Spaß gemacht und bei Eros & Amore sehr gut gefallen
und natürlich hoffe ich, das es auch in diesem Jahr noch jede menge an Eros & Amore Messen in Österreich gibt.
Also ein großes Dankeschön an das Team und viel Spaß bis zur nächsten Messe
Monty