|
|
Eros & Amore Bamberg 19.02.-21.02.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 20.02.2010 10:57von Freestyle-Foto_GHI •

Profi Member | 369 Beiträge
Hallo ,liebe Forumsgemeinde.
Ich war am Freitag mal in Bamberg und muß schon sagen, eine tolle Messe. Nonstopshowprogramm.
.
Der Eintritt in der Arena betrug 18 Euro , absolut Verbraucherfreundlich .
Parkmöglichkeiten vor der Halle sind genügend vorhanden .Gebühr teilweise 3 Euro.
Als Stammgast bei diesem Veranstalter habe ich mich während des gesamten Messetages Pudelwohl gefühlt.
Die Messestände sind sauber,gut beleuchtet und man kommt gut von einer Bühne zur anderen .
Die Hauptbühne ist eine (in meinen Augen gesehen )sehr schöne und vor allem neue Bühne . Der Boden mit blauem Belag
Die Beleuchtung ausreichend und 2 Lichtwände rechts und links hinten auf der Bühne stehend,geben ein sehr schönes
Gesamtbild ab.
Die Shows waren auf der Hauptbühne alle sehr heiß ,freizügig und auch von der Showblocklänge ca 35 für 2 Akts 1 A.
.
Ein dickes Lob an alle Künstler/innen ihr ward spitze 

.
Rechts und links neben der Hauptbühne sind die beiden Sondershowabteilungen.
Normal 10 Euro zum Schluß sagenhafte nur 5 Euro Eintritt !!!!.
Die Happyweekend - Bühne ist ebenfalls wieder vor Ort. Leider ohne dem Mäuschen aus Mexico (Lucia)
.
Einmal pro Stunde gibt es hier wieder sehr heiße Stripshows. Neu ist das viele junge weibliche Gäste
,
die Bühne für einen spontanen Hobbystrip nutzen dürfen. Klasse Idee auf jeden Fall weiter im Programm behalten.
Kaum ist eine Show vorbei folgt auch schon die nächste. Nur ca 30 m weiter ist die kostenfreie Spezialshow am laufen.
Dort gibt es 2 mal am Tag die Ladiesnight. Männer können ca 4-6 mal am Tag als Ausgleich eine Girlshow sehen.
Dort wird alles gezeigt .(Kenner und Stammgäste wissen was ich meine).
Aufgefallen ist mir das Trinity nicht wie angekündigt vor Ort war.
So ,daß wars erst mal als kurzen Bericht. (über die einzelnen Bühneshows folgen noch).
Der Besucherandrang hielt sich am Freitag noch in Grenzen. Vorteil für Fotografen.dagegen schlecht für die Austeller.
Mein Fazit: Die Messe ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis.
Hier wird das alles gezeigt und auch eingehalten ,was versprochen wurde
.
Das Fotografieren und Filmen ist erlaubt und es dürfen auch Blitzlicht und Leuchten verwendet werden.
.
Da können bestimmte Leute mal Nachhilfeunterricht nehmen,Hier ist der Gast und Kunde tatsächlich König,ohne wenn und aber.
.
So nun muß ich noch schnell meine Broadcastaustattung einpacken und dann gehts gleich wieder in die schöne Domstadt Bamberg.
LG Gerhard.
RE: Eros & Amore Bamberg 19.02.-21.02.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 20.02.2010 11:35von AtzeKubowski •

Elite Member | 114 Beiträge
Auch ich bin in Bamberg, eine schöne Stadt, wie ich feststellen konnte. Schön natürlich auch, dass E&A den Weg hierher gefunden hat, denn darum soll es hier ja gehen.
Die Messe findet in der Jako-Arena statt, eine sehr geeignete Arena mit viel Fläche und einer hohen Decke. Diese dürfte vor allem für Marcello wichtig sein, aber dazu gleich mehr. Aussteller findet man im Foyer, genauso wie in der Halle. Am Ende befindet sich die Hauptbühne, daneben das Moulin Rouge. Die Hauptbühne ist mit blauem Teppich und drei Leinwänden ausgestattet – die in der Mitte ist fünfeckig, die beiden anderen haben vier Ecken (sind allerdings nicht rechteckig). Zudem gibt es noch die Specialbühne und Franks Happy-Weekend-Bühne, beide im Foyer. Man hat also einige Meter zurückzulegen, was den Ausstellern zugute kommen dürfte.
Zur Besetzung der Messe: Mit Isabell Rider, Stefania Bruni. Samira Summer, Lydia P., Hally Thomas, Cristina Bella und Judy Nero sowie Marcello, Shawn Kane und Andy Bean sind bekannte Gesichter mit dabei. (Für mich) neu: Mya Diamond und Bianca. Trinity Smith ist leider krank – auf diesem Wege wünsche ich gute Besserung! Die Lücke, die durch Trinitys Krankheit entstanden ist, wurde von den anderen Künstlern aufgefangen. So hat z.B. Hally ihre Glas-Show am Ende des Messetags gezeigt, obwohl dies nicht im ursprünglichen Programm vorgesehen war.
Alle Shows kann und möchte ich nicht wiedergeben, weil es wohl den Rahmen sprengen würde. Ich beschränke mich auf die subjektiven Neuheiten bzw. Highlights. Die Messe begann mit der obligatorischen Vorstellung der KünstlerInnen. Danach startete Lydia als Putzfrau verkleidet die erste Show. Als sie die Badelatschen gegen High Heels eintauschte, gings dann gut ab. Danach gab Bianca ihren Einstand – sie wusste als elegante Tänzerin im schwarzen Dress zu überzeugen. Der zweiten Neuen, Mya Diamond, hat man schnell angemerkt, dass sie weiß, was sie tut. Sie ist ein Profi, mit einer tollen Ausstrahlung. Beide Mädels sind eine Bereicherung! Neu war auch die ABBA-Show von Judy und Stefania. Als Agneta und Annifried (?) schmetterten sie ABBA-Hits. Erst vor Mikroständern, dann mit Headsets. Diese waren auch nötig, um den beiden die Freiheit zu geben, sich während des Playbacks ihrer Kleidung zu entledigen.
Eines der Highlights war wohl der gemeinsame Auftritt von Lydia und Samira auf der Hauptbühne, da sie als Cowgirls richtig Stimmung gemacht haben. Bei dem eher verhaltenen Bamberger Publikum gar nicht so einfach. Das zweite Highlight bot Marcello mit seinen Hochtüchern. Die Show nennt sich „Angel Heaven“ und Marcello turnt (im besten Sinne) einige Meter über der Bühne und zeigt akrobatische Tricks, die mich einige Male haben staunen lassen.
Alle anderen haben natürlich auch ihren Teil zum tollen Bühnenprogramm beigetragen. 
Wie ich mal gelesen habe, gab es in früheren Jahren Auflagen von der Stadt, was gezeigt werden darf und was nicht. Leider gibt es diese Auflagen auch dieses Mal – Spielzeuge durften in den Sondershows leider nicht eingesetzt werden. Merkwürdige Auflage: Ketten dürfen das Schmuckkästchen verlassen, aber dort nicht wieder hinein... Auch darf das Publikum nicht mit einbezogen, also kein Besucher und keine Besucherin auf die Bühne geholt werden. Wer denkt sich so etwas aus?

Soweit vom ersten Tag. Hinzuzufügen wäre noch, dass definitiv mehr Publikum in die Halle gepasst hätte. Somit dürften die Veranstalter nicht ganz zufrieden gewesen sein, aber es stehen ja noch zwei Tage aus. Als Besucher fand ich den Andrang vollkommen in Ordnung, da es so kaum Gedränge gab. Trotz der Auflagen der Stadt war es ein gelungener Messetag, sodass ich zum Wiederholungstäter werde.
Bilder kann ich derzeit nicht einstellen.
in Berichte zu den kleinen Messen 20.02.2010 14:01von Shawn Kane •

Künstler | 781 Beiträge
Hallo liebe Messebesucher!
Ja wie schon berichtet, bin ich (Trinity Smith) diesmal leider nicht bei der Messe dabei, weil ich eine Dicke Grippevirus eingefangen habe..
Ich hatte zudem 39,7 Grad Fieber (jetzt Gott sei dank nicht mehr!).
Leider blieb mir nix übrig als im Bette zu bleiben, was mir auch gaaaaar nicht gefällt...
Heute kommt Ersatz für mich, eine kleine süsse Mischlingspuppe namens Kimberly aus Nürnberg! Ich hoffe sie wird euch gut gefallen!!
Also ich finde sie süss!!! ;-)
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, solange kurier ich schön aus und wünsche allen Messebesuchern megavielspass auf der E&A in Bamberg!!!!
eure
Trinity Smith
in Berichte zu den kleinen Messen 21.02.2010 04:31von bugi •

Elite Member | 101 Beiträge
Hallo,
Ich fasse mich kurz, weil ich gerade aus Bamberg gekommen bin und bin stinksauer
.
An alle die heute Sonntag die Erotikmesse besuchen wollen eine Warnung. In den bezahlten Shows (10€) wo Hardcoreshows laufen sollen, gibt’s keine Hardcoreshows, es gibt nur eine Stripshow
. Es ist eine bodenlose Frechheit. Der Veranstalter wusste das, und trotzdem wird dem Publikum vor jeder Show bis zum Ende, angekündigt, dass sie richtige Hardcoreshow sehen werden 

und was man nicht auf der Hauptbühne zeigen darf, kann man in Moulin Rouge Raum sehen
.
Der Witz an der Sache ist, dass man auf der Hauptbühne mehr Freizügigkeit und länger gesehen hatte als in der Bezahlten Shows
. Ich war 6-mal in diesen bezahlten Shows (nach jeder Show dachte ich , na ja die nächste wird schon die richtige
) und nur Hally Thomas zeigte mehr als auf der Hauptbühne 

. Der Gipfel der Arroganz war Stefania Bruni. Der Moderator hat eine 30-min. Show mit der Dame angekündigt. Es waren sage und schreibe 5min und weg war sie !!! 
Ganz normale Stripshow. Die Zuschauer saßen immer noch da, weil sie nicht glaubten dass das tatsächlich schon das Ende ist 
.
Das Ganze nennt man Abzocke! Schade, dass der so gelobte Eros&Amore auf so fiese Art und Weise Leute vera….t. Man sollte Moulin Rouge entweder zumachen oder auch als kostenlos lassen.
in Berichte zu den kleinen Messen 21.02.2010 06:04von teddy •

Profi Member | 315 Beiträge
Zitat von bugi
Hallo,
Ich fasse mich kurz, weil ich gerade aus Bamberg gekommen bin und bin stinksauer.
An alle die heute Sonntag die Erotikmesse besuchen wollen eine Warnung. In den bezahlten Shows (10€) wo Hardcoreshows laufen sollen, gibt’s keine Hardcoreshows, es gibt nur eine Stripshow. Es ist eine bodenlose Frechheit. Der Veranstalter wusste das, und trotzdem wird dem Publikum vor jeder Show bis zum Ende, angekündigt, dass sie richtige Hardcoreshow sehen werden
und was man nicht auf der Hauptbühne zeigen darf, kann man in Moulin Rouge Raum sehen
.
Der Witz an der Sache ist, dass man auf der Hauptbühne mehr Freizügigkeit und länger gesehen hatte als in der Bezahlten Shows. Ich war 6-mal in diesen bezahlten Shows (nach jeder Show dachte ich , na ja die nächste wird schon die richtige
) und nur Hally Thomas zeigte mehr als auf der Hauptbühne
. Der Gipfel der Arroganz war Stefania Bruni. Der Moderator hat eine 30-min. Show mit der Dame angekündigt. Es waren sage und schreibe 5min und weg war sie !!!
Ganz normale Stripshow. Die Zuschauer saßen immer noch da, weil sie nicht glaubten dass das tatsächlich schon das Ende ist
.
Das Ganze nennt man Abzocke! Schade, dass der so gelobte Eros&Amore auf so fiese Art und Weise Leute vera….t. Man sollte Moulin Rouge entweder zumachen oder auch als kostenlos lassen.
Zitat
Wie ich mal gelesen habe, gab es in früheren Jahren Auflagen von der Stadt, was gezeigt werden darf und was nicht. Leider gibt es diese Auflagen auch dieses Mal – Spielzeuge durften in den Sondershows leider nicht eingesetzt werden. Merkwürdige Auflage: Ketten dürfen das Schmuckkästchen verlassen, aber dort nicht wieder hinein... Auch darf das Publikum nicht mit einbezogen, also kein Besucher und keine Besucherin auf die Bühne geholt werden. Wer denkt sich so etwas aus?
Na hoffentlich wird die süße Hally nicht wegen Verletzung der Auflagen noch bestraft! 
Dieter müsste die Ansage aber wirklich ändern: "Hier dürfen wir nicht zeigen was wir auf der Hauptbühne auch nicht zeigen dürfen!" 
in Berichte zu den kleinen Messen 21.02.2010 12:53von drhook •

Profi Member | 322 Beiträge
Zitat von AtzeKubowski
Wie ich mal gelesen habe, gab es in früheren Jahren Auflagen von der Stadt, was gezeigt werden darf und was nicht.
Leider gibt es diese Auflagen auch dieses Mal – Spielzeuge durften in den Sondershows leider nicht eingesetzt werden.
Vor drei Jahren gab es wohl auch diese Auflagen in Bamberg, wobei ich aber selbst erlebt habe das die
Sondershows (Bluebell-Girls) doch recht "freizügig" waren. Vielleicht hat man vom Ordnungsamt hier mitgelesen.
Zitat von teddy
Dieter müsste die Ansage aber wirklich ändern: "Hier dürfen wir nicht zeigen was wir auf der Hauptbühne auch nicht zeigen dürfen!"
Der Dieter redet in dieser Beziehung doch seit jahren immer den gleichen Unsinn. Der weiss doch ganz genau,
dass alles was in den Sondershows gezeigt werden darf, auch auf der Hauptbühne gezeigt werden dürfte.
Das ist wie ein "Textbaustein", der wird immer verwendet ob der nun richtig oder falsch ist.
in Berichte zu den kleinen Messen 21.02.2010 16:01von bugi •

Hallo,
noch ein Paar Worte zu meinem vorherigen Bericht.
Ich erwarte von der Firma Eros&Amore eine Erklärung und eine Entschuldigung gegenüber all den Zuschauern, die für die Hardcoreshows bezahlt haben, aber gar keine gesehen haben.
Die verantwortlichen in dieser Firma wissen ganz genau was das bedeutet, wenn man in der Werbung (die Ansagen des Moderators waren eine Werbung) mit Absicht falsche Aussagen macht, nur damit der Kunde (der Zuschauer) die Ware kauft (Ticket für eine Hardcoreshow).
Zitat aus dem Bericht Freestyle-Foto GHI: ,,Hier wird das alles gezeigt und auch eingehalten ,was versprochen wurde’’ – tatsächlich ??? Bisschen Objektivität würde nicht schaden.
Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich irgendwas gegen die tollen Darstellerinnen und Darsteller bei E&A habe (mit einer Ausnahme- habe schon im ersten Bericht erwähnt) sage ich klar und deutlich, sie waren wunderbar
. Sogar die Männer, die Superstars Shawn mit seiner Predator Show und Marcello mit seinem mutigen ,,Angel Heaven’’ Nummer, haben bei mir die Gänsehaut verursacht 
. Auch Ihre gemeinsame Show, in der Marcello als Blondine auftrat war köstlich amüsant, nur mit dem küssen hat’s nicht so richtig geklappt 

.
Die Künstlerinnen, die mich persönlich am stärksten beeindruckt haben sind:
die süße Perle Hally Thomas
,
die super sexy Samira Summer
,
mit Erotik geladene Lydia P
.
und der Sonnenschein der Messe, Judy Nero
.
in Berichte zu den kleinen Messen 21.02.2010 17:39von Monty •

Profi Member | 316 Beiträge
Zitat von bugi
Hallo,
Ich fasse mich kurz, weil ich gerade aus Bamberg gekommen bin und bin stinksauer.
An alle die heute Sonntag die Erotikmesse besuchen wollen eine Warnung.
In den bezahlten Shows (10€) wo Hardcoreshows laufen sollen, gibt’s keine Hardcoreshows, es gibt nur eine Stripshow.
Es ist eine bodenlose Frechheit. Der Veranstalter wusste das, und trotzdem wird dem Publikum
vor jeder Show bis zum Ende, angekündigt, dass sie richtige Hardcoreshow sehen werden![]()
und was man nicht auf der Hauptbühne zeigen darf, kann man in Moulin Rouge Raum sehen.
Der Witz an der Sache ist, dass man auf der Hauptbühne mehr Freizügigkeit und länger gesehen hatte als in der Bezahlten Shows.
Ich war 6-mal in diesen bezahlten Shows (nach jeder Show dachte ich , na ja die nächste wird schon die richtige)
Das Ganze nennt man Abzocke! Schade, dass der so gelobte Eros&Amore auf so fiese Art und Weise Leute vera….t.
Man sollte Moulin Rouge entweder zumachen oder auch als kostenlos lassen.
Zitat von bugi
Hallo,
noch ein Paar Worte zu meinem vorherigen Bericht.
Ich erwarte von der Firma Eros&Amore eine Erklärung und eine Entschuldigung gegenüber all den Zuschauern,
die für die Hardcoreshows bezahlt haben, aber gar keine gesehen haben.
Die verantwortlichen in dieser Firma wissen ganz genau was das bedeutet, wenn man in der Werbung
(die Ansagen des Moderators waren eine Werbung) mit Absicht falsche Aussagen macht,
nur damit der Kunde (der Zuschauer) die Ware kauft (Ticket für eine Hardcoreshow).
@ Bugi: Irgendwie kann ich Deinen Unmut ja auch verstehen, aber was ich nicht ganz verstehe ist schon die Tatsache
- Warum geht jemand 6 x in eine bezahlte Sondershow, wenn er von der ersten schon masslos enttäuscht ist und sich vom Veranstalter ver.....t fühlt 

- Warum klärt man das nicht gleich vor Ort mit den Verantwortlichen von Eros & Amore direkt ab 

Das geht irgendwie in meinen Kopf nicht rein 

Da sage ich doch zumindest beim zweiten oder spätestens beim dritten Besuch schon an der Kassa, das eine "Hardcore-Show" angekündigt wurde
und ich auch Rückerstattung des zusätzlichen Eintrittes bestehe, wenn hier "nur eine Strip-Show" geboten wird, aber ich setze mich doch
nie und nimmer 6 x in eine Show von der ich masslos enttäuscht bin und mich verarscht fühle 

Ich habe ja bis jetzt schon so einige Sondershows von Eros & Amore in Österreich und im Raume Bayern besucht, und hier wurden ausschliesslich
mehr oder weniger "Hardcore-Shows" auch zumeist mit Einbeziehung des Publikumes geboten und da gab es im Bezuge der Shows der Künstlerinnen nie
Anlass zur Kritik. Da war eher die "Überbesetzung" an Publikum und den daraus entstehenden schlechten Sicht- und manchmal auch schon Luftverhältnissen zu beklagen.
Aber da dürfte es ja in BAMBERG diesbezüglich ganz eigene Auflagen geben.
Zitat von AtzeKubowski
Wie ich mal gelesen habe, gab es in früheren Jahren Auflagen von der Stadt, was gezeigt werden darf und was nicht.
Leider gibt es diese Auflagen auch dieses Mal – Spielzeuge durften in den Sondershows leider nicht eingesetzt werden.
Merkwürdige Auflage: Ketten dürfen das Schmuckkästchen verlassen, aber dort nicht wieder hinein...
Auch darf das Publikum nicht mit einbezogen, also kein Besucher und keine Besucherin auf die Bühne geholt werden.
Wer denkt sich so etwas aus?![]()
Wenn das so ist mit den Auflagen, dann sollte dieser Umstand natürlich bei den Ankündigungen mit berücksichtigt werden
und dann kann sich ja auch jeder bei der Stadtverwaltung in Bamberg selbst beschweren 

in Berichte zu den kleinen Messen 21.02.2010 23:19von AtzeKubowski •

Elite Member | 114 Beiträge
So, hier noch ein paar ergänzende Worte zum Samstag. Wie Trinity (als Shawn getarnt) schon ankündigte, wurde eine Ersatzfrau engagiert. Es handelte sich um Kimberly Cat, eine dunkelhäutige Künstlerin mit Table-Dance-Erfahrung, die sich nahtlos einfügte. Bei ihrer Hauptbühnenshow im Nonnenkostüm war ihr keinerlei Aufregung anzumerken.
Und das, obwohl es ihr erster Auftritt bei einer Erotikmesse war.
Für eines meiner persönlichen Highlights am Samstag sorgten Shawn und Marcello. Shawn ging als „Transporter“ auf die Bühne und schwenkte später Richtung „Dirty Dancing“ um. Da ja keine Dame aus dem Publikum auf die Bühne durfte, übernahm diese Rolle Marcello, schick mit lippenstiftrotem Mund und Bikiniüberteil... Auch die bekannte Hebefigur aus dem Film durfte nicht fehlen.
Der Besucherandrang dürfte am Samstag größer als noch am Freitag gewesen sein, was sich aber nur mäßig auf die Stimmung vor der Hauptbühne bemerkbar machte. Da haben es viele nicht geschafft ihre Hände zum Klatschen zu bringen – Zurückhaltung war angesagt.
Nochmal zum Thema Spielzeug: Ich stimme zu, da wurde bei den Ansagen zu viel versprochen. Aber auch ohne Spielzeug waren die Shows sehenswert und natürlich hat das Moulin Rouge den Vorteil, dass man auf Augenhöhe mit dabei und sehr nah dran ist. Zu Stefania Brunis Auftritt kann ich nichts sagen.
in Berichte zu den kleinen Messen 22.02.2010 00:05von Freestyle-Foto_GHI •

Hallo
Kann Atze im Fall Kimerly Cat zu 100 % zustimmen. Auch am Sonntag hat das süße Kätzchen wieder alle verzaubert.
.
Ich hoffe wir sehen das Mädel mal wieder auf einer Erotikmesse.
Am besten mit Lucia zusammen bei der Happy Weekend Showbühne mit einer heißen Lesbenshow.
Zum Thema Nebenshows .Die Auflagen waren so streng vom Ordnungsamt,der Veranstalter mußte sich daran halten. Sonst wäre womöglich
die Bude dicht gemacht worden.
ich fand die Shows alle sehr gut.(meine Meinung.)
Ich muß auch nicht 6 mal in eine Sondershow gehen,um dann festzustellen ,daß es nicht so hart war wie sonst üblich.
Wenn mir eine Show nicht gefällt ,gehe ich nicht mehr rein.Punkt aus die Maus.
Ich gehe auch nicht nur auf eine Erotikmesse um zu sehen ob,wann ,welche Frau sich was wo reinsteckt.
Zu Bugi .Ich war Freitag in den Sondershows ,mein Bericht ist auch vom Freitag.
Zum Punkt Objektivität,da würden wir uns sehr freuen,wenn du bei dir selber einmal anfangen würdest.
Ich habe viele Leute aus dem Forum dort auf der Messe getroffen und die waren soweit alle zufrieden.
in Berichte zu den kleinen Messen 22.02.2010 22:15von Shawn Kane •

Künstler | 781 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 22.02.2010 22:56von bugi •

An Freestyle-Foto GHI und Monty
Hallo,
1. Wenn ich ein Erotikmessenveranstalter bin, dann erkundige mich nach den Auflagen bei dem zuständigen Amt nicht am Tag der Messeeröfnung, sondern bevor ich die Entscheidung zum Austragungsort treffe. Wenn ich dann sehe, dass einige Moralwächter Erwachsenen Leuten vorschreiben wollen was sie sehen dürfen und was nicht, sage ich, nein danke und gehe woanders hin.
2. Warum war ich trotzdem 5-mal in den Sondershows (es waren 5 nicht 6, mein Rechenfehler, sorry) ? Das war mein erster Besuch bei E&A. Endlich konnte ich live erleben die tollen Künstlerinnen, die ich noch nie live gesehen habe (außer Hally).
Ich war natürlich enttäuscht, dass angekündigte Hardcoreshow war keine, aber ich bin nicht bescheuert. Wenn ich schon da bin, dann will ich die schönen Frauen sehen. Die Hauptbühne war schwer zugänglich, also habe ich diese Möglichkeit mit Sondershow genutzt. Damit aber darf man die absichtliche Irreführung der Zuschauer von dem Moderator nicht rechtfertigen.
Ganz anders wäre es, wenn das mein 5-es oder 20-es Besuch wäre. Dann würde ich mir schon überlegen, ob sich das lohnt noch mal in die Sondershow zu gehen.
in Berichte zu den kleinen Messen 23.02.2010 06:19von teddy •

Profi Member | 315 Beiträge
@bugi
Na wenn dir die Mädls gefallen haben dann wird dir nix anderes übrig beliben als nochmal auf eine E&A zu gehen!
Das mit den Auflagen ist in Deutschland offensichtlich von Stadt zu Stadt verschieden!
In München gibts diese Auflagen meines Wissens nach nicht!
Wenn ich mich Recht erinnere war die Ansage auf der WOE in München: " Hier zeigen wir ihnen Shows die wir in anderen Ländern gar nicht zeigen dürften... " 

Ich muss aber zugeben dass die WOE in München wirklich ziemlich scharf war! Nicht nur in den Sondershows sondern auch auf der Hauptbühne!
Mal sehen was sich E&A da einfallen lässt um das noch zu übertreffen?
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 23.02.2010 07:48von Freestyle-Foto_GHI •

Zitat von teddy
@bugi
Na wenn dir die Mädls gefallen haben dann wird dir nix anderes übrig beliben als nochmal auf eine E&A zu gehen!
Das mit den Auflagen ist in Deutschland offensichtlich von Stadt zu Stadt verschieden!
In München gibts diese Auflagen meines Wissens nach nicht!
Wenn ich mich Recht erinnere war die Ansage auf der WOE in München: " Hier zeigen wir ihnen Shows die wir in anderen Ländern gar nicht zeigen dürften... "
Ich muss aber zugeben dass die WOE in München wirklich ziemlich scharf war! Nicht nur in den Sondershows sondern auch auf der Hauptbühne!
Mal sehen was sich E&A da einfallen lässt um das noch zu übertreffen?
Teddy
Der Veranstalter läßt die Fotografen und Kameraleute dort ungehindert und ohne Einschränkung ihre Arbeit machen
.
Mit Blitz und Videoleuchte ist dort das Filmen und Fotografieren erlaubt. Und dies Überall.
Und wenn wir alle brav + anständig sind , zeigen uns die tollen Künstler/innen wieder einmalige ,hocherotische Shows.
In München (Eventarena ) ist immer eine tolle Stimmung .
WE see us
in Berichte zu den kleinen Messen 23.02.2010 12:52von marcello bravo •

Künstler | 174 Beiträge
Hallo Leute! 

In Bamberg ist es halt immer schwierig Shows so zu machen das alle zufrieden sind, daher es viele gesetzliche Einschränkungen gibt. Aber allein durch das tolle Hauptbühnenprogramm dürfte sich keiner beschweren! Wo gibt es auf der Welt eine Erotikmesse mit Luftakrobatik, Martini Glas, Hollywoodkostümen ab minimum 1000 Euro aufwärts, Feuerspucker, Marylin Monroe... und so viele verschiedene mega geile Girls? Wir hatten internationale Künstler aus Ungarn, Puerto Rico, Türkei, Polen, Deutschland und Österreich. Also bitte richtet Euren Blick auf das wesentliche, das Hauptbühnenprogramm!
Die Leute die sich hier so beschweren, haben eh schon jede Muschi von den Girls 1000 Mal abfotographiert. Stellt Euch lieber vor die Hauptbühne, macht Stimmung, und genießt die kostenlosen Shows. Es ist nämlich nicht fair, nur weil das Separee 10 Euro kostet, so darüber abzulästern. Wenn Shawn & Trinity auf der Hauptbühne kostenlose Hardcore zeigen, verlangt auch keiner mehr Eintritt!!
Eros & Amore bietet seit Jahren super Shows, egal wo an (Separee & Hauptbühne) und wenn es dann nun mal gesetzlich nicht so hinhaut (1 x in 3 Jahren) dann seht doch bitte darüber hinweg. Zumal der Eintritt mit 20 Euro ein Witz ist für das, was geboten wird.
Das ist halt meine Meinung!
Liebe Grüße
Marcello Entertainment Service
http://www.eventstars.at
http://www.marcello-bravo.com
http://www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826
in Berichte zu den kleinen Messen 23.02.2010 12:53von marcello bravo •

Künstler | 174 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 23.02.2010 19:08von Insider •

Member | 50 Beiträge
Guten Tag,
Zitat
Die Leute die sich hier so beschweren, haben eh schon jede Muschi von den Girls 1000 Mal abfotographiert. Stellt Euch lieber vor die Hauptbühne, macht Stimmung, und genießt die kostenlosen Shows.
warum wird denn bei Kritik gleich so unsachlich reagiert? Der Besucher hat Eintritt für eine Hardcoreshow bezahlt und keine zu sehen bekommen, da wird er sich doch auch einmal beschweren dürfen. Und zum zweiten, sind meiner Meinung nach die Shows auf der Hauptbühne nicht kostenlos, sonder mit dem Eintrittsgeld bezahlt worden.
Schönen Tag.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 2484
Themen
und
24525
Beiträge.
Heute waren 38 Mitglieder Online: Jens, Andreas, fotofreak, Norbert, ecsy, Werner, teddy, Freestyle-Foto_GHI, csphoto, Pfarrer, Kolin, kayla, Bondage Slave, ungerm, peterrocks, ruder, ich, wutz, Jenna Jane, derjoschi, ernesto, Candy-Sue, superkiwi, andy11, Dirty Harry, Karlheinz, HobbyFotograf, angelina65, Shawn Kane, Vanillaice, Maria Addicted, noma, Alex12891, ELTORO, Hally Thomas, Klaus-Peter, Torty, Fabi Besucherrekord: 76 Benutzer (22.10.2007 20:39). |
Neue Antwort erstellen

Besucher
Forum Statistiken