Zitat von teddy
Zitat von bugi
Hallo,
Ich fasse mich kurz, weil ich gerade aus Bamberg gekommen bin und bin stinksauer
.
An alle die heute Sonntag die Erotikmesse besuchen wollen eine Warnung. In den bezahlten Shows (10€) wo Hardcoreshows laufen sollen, gibt’s keine Hardcoreshows, es gibt nur eine Stripshow
. Es ist eine bodenlose Frechheit. Der Veranstalter wusste das, und trotzdem wird dem Publikum vor jeder Show bis zum Ende, angekündigt, dass sie richtige Hardcoreshow sehen werden 

und was man nicht auf der Hauptbühne zeigen darf, kann man in Moulin Rouge Raum sehen
.
Der Witz an der Sache ist, dass man auf der Hauptbühne mehr Freizügigkeit und länger gesehen hatte als in der Bezahlten Shows
. Ich war 6-mal in diesen bezahlten Shows (nach jeder Show dachte ich , na ja die nächste wird schon die richtige
) und nur Hally Thomas zeigte mehr als auf der Hauptbühne 

. Der Gipfel der Arroganz war Stefania Bruni. Der Moderator hat eine 30-min. Show mit der Dame angekündigt. Es waren sage und schreibe 5min und weg war sie !!! 
Ganz normale Stripshow. Die Zuschauer saßen immer noch da, weil sie nicht glaubten dass das tatsächlich schon das Ende ist 
.
Das Ganze nennt man Abzocke! Schade, dass der so gelobte Eros&Amore auf so fiese Art und Weise Leute vera….t. Man sollte Moulin Rouge entweder zumachen oder auch als kostenlos lassen.
Zitat
Wie ich mal gelesen habe, gab es in früheren Jahren Auflagen von der Stadt, was gezeigt werden darf und was nicht. Leider gibt es diese Auflagen auch dieses Mal – Spielzeuge durften in den Sondershows leider nicht eingesetzt werden. Merkwürdige Auflage: Ketten dürfen das Schmuckkästchen verlassen, aber dort nicht wieder hinein... Auch darf das Publikum nicht mit einbezogen, also kein Besucher und keine Besucherin auf die Bühne geholt werden. Wer denkt sich so etwas aus?
Na hoffentlich wird die süße Hally nicht wegen Verletzung der Auflagen noch bestraft! 
Dieter müsste die Ansage aber wirklich ändern: "Hier dürfen wir nicht zeigen was wir auf der Hauptbühne auch nicht zeigen dürfen!"

Hallo Teddy,
nein, nein, brauchst Dir keine Sorgen machen, ich als Rechtsanwaltsfachangestellte, weis ja, dass ich sonst bestraft werde!
Aber es gibt 1000 verschiedene Varianten von Hardcore ohne sich etwas einzuschieben und so wie es aussieht, kenne ich diese 
Dickes Bussi und liebe Grüße
Hally Thomas - Erotic Show Model & Djane
http://www.hallythomas.com
hallythomas@kabsi.at
http://www.eventstars.at
+436769196826