Eros & Amore München 12.03.-14.03.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2010 10:21
von Videofan
Senior Member | 52 Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

hier mein Bericht zur Eros & Amore in München.

Zunächst zur Logistik:
In vorderen Bereich der Halle wie gewohnt die Happy Weekend Bühne, dahinter wieder eine Sonderbühne, das Jungle Camp. Hier fand auch die Ladies Night statt. In der Mitte die Aussteller (ich glaube, da war auch wieder eine zusätzliche SM-Bühne), in der hinteren Halle wie gehabt die Hauptbühne und daneben die Sonderbühne Moulin Rouge. Bei den Sondershows überall ausreichend Licht, Fotografieren und Videofilmen kein Problem. Vielen Dank an das E&A Team für diese Verbesserung, vor ein paar Tagen hatte ich noch in einer e-mail an E&A darum gebeten.
Die Hauptbühne wieder ca. 1,50m hoch, im Hintergrund zwei weisse Dreiecke aus Stoff links und rechts, die – je nach Licht – die Farbe und damit die Stimmung beeinflusst haben. Davor zwei Spiegelkugeln für die entsprechende Atmosphäre. An der hinteren obveren Traverse eine Reihe Scheinwerfer, aber keine im klassischen Sinne, sondern welche, die anscheinend mehrere Dioden enthalten und so die Farbe wechseln können. Sehr positiv, da diese Teile mehr Atmosphäre machen als normale Scheinwerfer und nicht störend blenden. An der vorderen Traverse ebenfalls Scheinwerfer für viel Licht von vorne, was den Filmern und Fotografen sehr entgegen kommt. Seitlich dann noch schwenkbaren mehrfarbigen Strahler. Die Musik z.T. recht laut, aber nie unangenehm und in toller Soundqualität. Die Musikauswahl immer toll passend zu den Shows. Selten, dass mir auf einer Messe so bewusst aufgefallen ist, wie stimmig das Gesamtpaket ist. Absolut sehenswert.

Verpflegung:
Im vorderen Bereich neben der HappyWeekend Bühne gab es diesmal einen Verkaufsstand einer lokalen Bäckerei mit allerlei Süssgebäck und auch herzhaften Sachen. Zusätzlich konnte man einen Becher Kaffee bekommen. Das Süssgebäck war teilweise in erotischen Formen gebacken und sicherlich sehenswert.
Im Nebenraum wieder das Messerestaurant mit diversen warmen und kalten Speisen (Bratwurst, Bockwust, Leberkäse, Sandwiches, Tagesgericht waren gestern glaube ich Spätlze), sowie den üblichen warmen und kalten Getränken. Das Restaurant wurde wieder sehr charmant von Yvette und einer österreichischen (?) Kollegin betrieben, deren Namen ich leider nicht weiss. Ein Besuch lohnt sich also auch, wenn man nicht unbedingt essen möchte.

Zu den Shows:
Für das weibliche Publikum 3 männliche Darsteller: Marcello Bravo, Mr Mark Miller, Andy Been. Auf der Hauptbühne sind Marc und Marcello aufgetreten (beide mit lustigen und unterhaltsamen Shows, die auch sehenswert sind, wenn man nicht auf Männer steht). Andy Been hat das Moulin Rouge moderiert, ich denke er wird in der Ladies Night mal aufgetreten sein.

Für das männliche Publikum gab es viele tolle weibliche Darstellerinnen. Leider habe ich das opening verpasst, daher fehlte mir im Verlauf des Abends etwas der Überblick, andere Forumsmitglieder können sicher helfen:
Juditta Bulgari, Judy Nero, Jessica Girl, Stefania Bruni, Naomi Cole, Lydia P. (kenne ich die nicht noch unter dem Namen Lydia Pirelli aus dem Nachtprogramm?), Christina Bella, Samira Summer, Hally Thomas, Naomi Cole, Mya Diamond, Chrystal Reynolds, Isabell Rider,
Ich hoffe, ich habe keine der Künstlerinnen vergessen, das wäre dann keine böse Absicht und täte mir leid.

Im ersten Showblock:
Jessica Girl als Schulmädchen
Judy Nero als Indianerin

Zweiter Shoblock:
Jessica Girl mit einer Fetish Show
Mr Mark Miller

Dritter Showblock
Kamasutra-Show mit Hally Thomas und Marcello Bravo
Stefania Bruni

Vierter Showblock:
Naomi Cole als Cat woman
Mark Miller
Christina Bella als Champion

Fünfter Showblock:
Mya Diamond
Lesbenshow Judy Nero und Stefania Bruni

Sechter Showblock
? (habe ich nicht mehr besucht)

Schwierig, bei dem tollen Angebot jemanden besonders herauszuheben. Besonders positiv aufgefallen sind mir persönlich die Künstlerinnen: Judy Nero (ich bin halt einfach Fan von Ihr), Samira Summer (kannte ich bisher nur vom Namen, sehr hübsch und tolle Shows), Naomi Cole (umwerfendes Lächeln) und Christina Bella (ganz tolle Augen ...).

Drei Shows möchte ich besonders erwähnen:
Die Kamasutra-Show von Hally Thomas und Marcello Bravo: Musik und Tanz wie in bester Bollywood Produktion, tolle Inszenierung. Klasse Idee, die „verbotenen“ LiveSex-Szenen als Schattenspiel hinter einer zusätzlich dafür aufgestellten Leinwand darzustellen. Irgendwie schafft Ihr es immer wieder, mich mit etwas neuem noch nie gesehenen zu überraschen.

Die beiden Cowgirls von Lydia P. und Samira Summer. Sehr unterhaltsame Show mit ganz toller Musikauswahl. Ein echtes Highlight.

„Special Strip Hellboy“ von Marcello Bravo. Einer Dame aus dem Publikum überraschend den BH unter Ihrem T-Shirt auszuziehen ist echt der Hammer. Ich schätze, er hatte Spass, als er später den Kopf unter Ihr T-Shirt gesteckt hat.

So, das sollte erst mal reichen, ich kann den Besuch der Messe nur empfehlen.

Ach ja, Grüße an den Werner, schön Dich mal wieder gesehen zu haben.

Viele Grüße
Vom Videofan

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 15:01 | nach oben scrollen

RE: Eros & Amore München 12.03.-14.03.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2010 11:00
von Michael
Profi Member | 361 Beiträge

Hallo Video Fan danke für deinen Bericht von München

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 15:01 | nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 06:49
von muctron
Member | 21 Beiträge

Auch von mir vielen Dank für Deinen Bericht ! Hally Thomas zeigte wieder ein erstklassiges Programm - solo als "Sanitäterin" und zusammen mit Marcello Bravo in der Kamasutra-Show. Die Idee mit dem Schattenspiel war toll gemacht; und gleichfalls überraschten die beiden auch mit artistischen Einlagen. Desweiteren war auch Samira Summer auf der Hauptbühne ein wahrhaft sportlicher Höhepunkt mit ihrer Fußball-WM-Show. Was die Platzverhältnisse vor der Hauptbühne betrifft, waren diese (jedenfalls gestern am Samstag) leider ziemlich eingeengt durch das zu weit vorgezogene Moulin Rouge, sodaß der seitliche Blick von der höhergelegenen Galerie aus doch behindert war. Möglicherweise war dies aber unvermeidlich, um eben im Moulin Rouge bessere Bedingungen für die Beleuchtung zu schaffen.
Ein besonderer Augenschmaus waren dafür die kostenlosen Shows auf der HW-Bühne vor dem Jungle Camp ! Crystal Reynolds, Naomi Cole, Christina Bella und Judy Nero legten sich ins Zeug ... beim Ablegen ihres Zeugs

Die SM-Bühne von Erotix ist vom Eingang aus gesehen links (kurz vor dem Durchgang zum Restaurant) positioniert. Im Restaurant hatten Yvette und ihre Kollegin auch am gutbesuchten Samstag viel zu tun. Habe mir da eine leckere Bratwurst gegönnt ... und ja, ein Blick ins Restaurant lohnt sich, auch wenn man keinen Hunger hat

Leider kann ich heute (so.) nicht nochmal hin, aber im Sept. ist dann wieder Gelegenheit, binnen von satten 10 Veranstaltungstagen mehr als einmal dabei zu sein !

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 06:51 | nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 10:30
von teddy
Profi Member | 315 Beiträge

Hallo Videofan!

Danke für deinen Bericht!
Ich war auch auf der Messe und muss sagen die Messeleitung hat wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut und wundervolle Künstlerinnen engagiert!

Unter Anderem aufgetreten sind:
-ABBA
-Hellboy
-Die beiden erwähnten Bollywood-Stars die das Kamasutra vorführten
-Poca Hontas
-Marylin Monroe
-eine echte Geisha
-eine Wildkatze
-ein Matrose (nein, es war eine Matrosin!)
-ein wunderschönes blondes Mädchen mit Haaren bis zum Po
-ein Fußballstar
-2 Cowgirls
-ein süßes Häschen mit rosa Ohren
-eine blonde Domina
-eine blonde Piratin aber plötzlich war sie dann doch dunkelhaarig ;-)
-Roberto Blanko Junior
-die 30 Jahre jüngere Schwester von Cher
-eine Lady in Red

Das waren nur die Shows die ich gesehen habe. Ein paar hab ich leider versäumt!

Für wundervolles Licht sorgte Sascha!

Hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht!

Teddy

Angefügte Bilder:
IMG_0340.jpg
IMG_0421.jpg
IMG_0449.jpg
IMG_0650.jpg
IMG_0981.jpg
IMG_1523.jpg
IMG_1883.jpg
IMG_9802.jpg
IMG_9877.jpg
zuletzt bearbeitet 14.03.2010 10:43 | nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 12:03
von Michael

Danke für die schönen Bilder die Sind echt geworden

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 14:39
von BiggiBardot
Darstellerin | 295 Beiträge

Ich bin heute (wenn wir endlich nach dem stau bei Ulm ankommen würden) auch auf der Eros&Amore an zu treffen. Allerdings diesmal im Auftrag der Presse

Mal schauen wer mir lust hat Rede und Antwort zu stehen

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*

http://www.biggi-bardot.com
http://www.biggibardotforum.de
http://www.myspace.com/biggibardot

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 17:43
von John
Elite Member | 128 Beiträge

Servus Teddy,
super Fotos!!!....Danke

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 17:43 | nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 20:20
von John

Und hier noch ein paar Fotos von mir
......und wer mehr sehen will.....muss eine Messe besuchen

Angefügte Bilder:
fairs1-1jpg.jpg
fairs1-4jpg.jpg
fairs1-5jpg.jpg
fairs1-6jpg.jpg
fairs1-7jpg.jpg
fairs1-10jpg.jpg
fairs1-11jpg.jpg
fairs1-12jpg.jpg
nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 20:22
von John

....und noch ein paar...

Angefügte Bilder:
fairs1-13jpg.jpg
fairs1-14jpg.jpg
fairs1-16jpg.jpg
fairs1-18jpg.jpg
fairs1-19jpg.jpg
fairs1-20jpg.jpg
nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 20:24
von John

....und noch ein paar......die letzten......

Angefügte Bilder:
fairs1-24jpg.jpg
fairs1-25jpg.jpg
fairs1-26jpg.jpg
fairs1-28jpg.jpg
fairs1-30jpg.jpg
fairs1-31jpg.jpg
nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 20:45
von Michael

John hammer geile bilder

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 22:45
von Videofan
Senior Member | 52 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Bilder. Amüsant bei Teddy's Bildern zu sehen, dass bei der Catwoman Show anscheinend am Samstag der gleiche Busen-Blitzer passiert ist wie schon am Freitag. Da konnte das Leder wohl das Silicon nicht bändigen
Nein im Ernst, Naomi ist eine tolle Künstlerin und diese Show mit dem niedlichen Kostüm hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Übrigens: Könnte es sein, dass im Restaurant neben Yvette die Lilly bedient hat (die früher auch schon mal auf der ÖKM Bühne aufgetreten ist) ?

Viele Grüße
vom Videofan

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2010 23:44
von Karlheinz
Profi Member | 310 Beiträge

Hallo Videofan!

Es ist diese Lilly, die Du richtigerweise meinst. Ich bin sogar am
Samstag im Messe-Restaurant von ihr bedient worden.
Lilly ist nicht nur auf der ÖKM-Bühne aufgetreten, sondern machte vor
geraumer Zeit auch auf der Hauptbühne ihre Shows.
Gruß KM

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2010 02:32
von teddy
Profi Member | 315 Beiträge

Ja die Kellnerinnen auf der Messe waren wirklich sehr sexy!
http://lillys-home.com/

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2010 12:13
von MessenFan
Junior Member | 2 Beiträge

Hi Forumianer/innen,

ich war mit meiner freundin am samstag auch auf der messe. war unser erster besuch überhaupt, aber mit sicherheit nicht der letzte denn es hat uns sehr gut gefallen :)

nach unserem besuch waren wir allerdings noch feiern, weshalb der besuch LEIDER ein wenig schwammig in erinnerung ist -.-

deshalb haben wir ein paar fragen zum besagten samstag und hoffen das uns hier vielleicht ein wenig auf die sprünge geholfen wird

1. war jemand von euch in der letzten hardcore-show im mulin rouge? wenn ja wie hieß denn die 2te dame bitte? die erste war naomi cole...

2. war jemand zufällig bei eben dieser show fleissig am fotografieren bzw noch besser am videodrehen? wenn ja, würde ich gerne die fotos/videos erhalten...vielleicht per pn ein rapidshare link oder so?

zur 2ten frage: dies war wie gesagt unsere erste messe überhaupt. es hat uns auch super gefallen, bis zu dieser letzten show, die war nähmlich unser krönender abschluß! bei naomi cole hatte meine freundin, und bei der 2ten dame (von der ich leider den namen nicht mehr weiß) hatte ich die ehre mit auf die bühne zu dürfen und sogar auch selber hand oder besser dildo anlegen zu dürfen...

unser problem bei der ganzen sache ist das wir überhauptnicht wussten das man kameras mitbringen bzw benutzen darf, wodurch uns leider das ultimative andenken fehlt. das einzige was ich habe ist ein verwackeltes, überbelichtetes foto von meiner freundin mit der nackten naomi direkt nach der show, welches mit meiner handykamera entstand -.-

dem entsprechend hoffen wir, das jemand von euch so nett ist und uns vielleicht das ultimative andenken an diese schönen momente durch foto/video material zukommen lässt?!?

ist natürlich nur für unseren privaten gebrauch... versprochen!

danke im vorraus, wir würden uns echt unglaublich freuen....

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2010 13:07
von Andreas
Erotix GmbH | 211 Beiträge

Zitat von teddy
Ja die Kellnerinnen auf der Messe waren wirklich sehr sexy!
http://lillys-home.com/

Das nächste Mal könnt ihr die "sexy Kellnerinnen" auf der BoundCon treffen ! Dann auch in Aktion bei Custom Photo Shooting oder beim großen Bondage Escape Contest...

Andreas
Erotix

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 17:06 | nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2010 15:34
von MessenFan
Junior Member | 2 Beiträge

btw: wenn ich hier im falschen bereich bin sagt mir bitte kurz wo ich dann posten soll bzw admin bitte einfach verschieben.

bin ja hier im forum ultra-neuling und hab deshalb leider noch garkein plan...

zu meinem vorherigen eintrag noch ein edit:

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTE :)

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2010 18:22
von Werner
Profi Member | 467 Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

drei Tage Messe sind vorbei und ich will dies zum Anlass nehmen, um meinen halbjährigen Boykott des Forums zu beenden, auch wenn die Gründe, die dazu geführt haben, nicht vergessen sind.

Während ich meinen Bericht gebastelt habe, wurden schon wieder einige Fragen geklärt, z.B. zu Lilly. Ich lasse meine Zeilen jetzt aber unverändert, nur wundert Euch nicht. Viel schreiben baucht man aber eigentlich gar nicht mehr, nach den guten Eindrücken, die hier schon in Wort und Bild hinterlassen wurden. Ich finde, es war eine sehr gelungene Messe. Die Veranstalter hatten wieder einmal eine gute Mischung an Künstlern aufgeboten und auch optisch war für jeden Geschmack etwas dabei. Das ging von der natürlichen Schönheit Jessica Girl bis zu den Liebhabern von Silikon-Oberweiten, wie sie z.B. Christina Bella zu bieten hat. Insgesamt waren es 12 Mädels und 3 Männer. Alle Künstler boten auch neue Shows (die zumindest ich noch nicht kannte). Vielleicht weil ich Fußball-Fan bin, war ich von der Südafrika-WM-Show von Samira Summer besonders angetan. Dabei zeigt sie, teilweise unterstützt von Marcello, dass sie als Ex-Profi mit dem Fußball wirklich sehr gut umgehen kann. Jedenfalls ein Showthema, genau passend ins Jahr 2010. Super Idee Samira! Nicht nur wegen der guten Musik bemerkenswert die ABBA-Show von Judy Nero und Stefania Bruni.

Mal wieder dabei: The Black Man Mark Miller. Mir fällt auf, dass er auch wegen seiner netten Art einen riesengroßen Fankreis hat und das nicht nur unter Frauen.

Als Techniker war mal wieder Sascha zugange. Er ist für mich einfach der beste! Gute Lichteffekte und absolut nebelfreie Bühne.

Bei dem echten Nonstop-Programm konnte ich leider längst nicht alle Shows sehen. Auch ein paar Besuche im Dschungelcamp oder dem Moulin Rouge habe ich mir gegönnt und war zufrieden. Selbst auf der Happy-Weekend-Bühne (gut moderiert von Frank) gab es einige tolle Strips. Hervorheben möchte ich da mal Lydia P. wegen des humorigen Umgangs mit dem nahstehenden Publikum und Naomi Cole für ihre XXL-Shows mit großem Einsatz.

Aus Veranstalterkreisen hörte ich, dass sie mit der Besucherzahl gar nicht ganz zufrieden waren. Das kam für mich eher überraschend, war die sehr große Event-Arena doch an allen Tagen ziemlich voll. Aber vielleicht bin ich da noch etwas beeinflusst durch die vergleichsweise gähnende Leere beim Konkurrenten vor wenigen Wochen.

Gut wie immer der Gastrobereich, geleitet von Andreas von der Firma Erotix und der schon erwähnten sexy Bedienung Yvette Cousteau. Das zweite, vom Erstschreiber mit Fragezeichen betitelte Girl dort war Lilly, die süße Linzerin, die in früheren Jahren schon auf der Hauptbühne bei E&A gestanden hat und an der legendären ÖKM-Bühne die Besucher mit heißen Stripeinlagen erfreute. Auch auf der Venus-Hauptbühne hatte sie schon ihre Auftritte. Das herzliche Wiedersehen mit ihr war für mich eine besondere Freude!

Neben den Showattraktion der Veranstalter gab es auch noch weitere interessante Stände, wie den von Erotix mit verschiedenen Bondage-Vorführungen. Ähnliches wurde auch bei einem Lack-/Ledergeschäft aus München präsentiert. An einem Stand für käufliche Liebe konnte man an einer Verlosung teilnehmen. Hauptgewinne waren eine halbe Stunde Sex mit einigen der Mädels. Die Girls vor Ort waren die lustige Tschechin Victoria Prague und die heiß getunte Superhure Nadja (Bezeichnungen von ihr selbst). Die beiden netten Girls waren gerne zu Fotos, auch topless, bereit. Nadja wurde am frühen Freitagabend von Mark auf die Bühne geholt und hätte dazu gerne Fotos. Einen Fotografen hab ich ihr nach längerer Suche gebracht, der vermutlich Bilder davon hat. Aber wenn es noch andere gibt, bitte bei mir über PN melden. Nadja hat ziemlich große Brüste, einen blonden Pagenkopf und hatte ein Punkeroutfit an, wie sie erzählte.

Nach dem Malheur mit meiner Kamera geht noch ein spezieller Dank an Yvette, Lilly und ganz besonders an Sascha!

Servus
Werner

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2010 21:14
von marcello bravo
Künstler | 174 Beiträge

Hey Leute wie gehts?

Wer kann uns Pix von unserer neuen Kamasutra Show schicken bzw.Online stellen zum Downloaden???????

Dannnnkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee

Liebe Grüße Hally Thomas & Marcello Bavo

Marcello Entertainment Service
http://www.eventstars.at
http://www.marcello-bravo.com
http://www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2010 23:50
von muctron
Member | 21 Beiträge

Zitat von marcello bravo

Wer kann uns Pix von unserer neuen Kamasutra Show schicken bzw.Online stellen zum Downloaden???????

Liebe Grüße Hally Thomas & Marcello Bavo

Hallo Hally & Marcello !

Ja gerne, hier ein paar von Eurem Kamasutra am Samstag ... leider sind die Artistischen ziemlich unterbelichtet und das Angeblitzte dafür zu hell. Wenn ich geahnt hätte, daß die Euch jetzt fehlen, hätte ich mehr gemacht (von Hally als Krankenschwester habe ich bessere)
Viele Grüße
muctron

Angefügte Bilder:
DSC_2196.JPG
DSC_2176.JPG
DSC_2166.JPG
DSC_2211.JPG
DSC_2204.JPG
DSC_2160.JPG
DSC_2163.JPG

zuletzt bearbeitet 16.03.2010 00:23 | nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amazon
Forum Statistiken
Das Forum hat 2484 Themen und 24525 Beiträge.

Heute waren 38 Mitglieder Online:
Jens, Andreas, fotofreak, Norbert, ecsy, Werner, teddy, Freestyle-Foto_GHI, csphoto, Pfarrer, Kolin, kayla, Bondage Slave, ungerm, peterrocks, ruder, ich, wutz, Jenna Jane, derjoschi, ernesto, Candy-Sue, superkiwi, andy11, Dirty Harry, Karlheinz, HobbyFotograf, angelina65, Shawn Kane, Vanillaice, Maria Addicted, noma, Alex12891, ELTORO, Hally Thomas, Klaus-Peter, Torty, Fabi

Besucherrekord: 76 Benutzer (22.10.2007 20:39).