Hallo Forumsgemeinde,
hier mein Bericht zur Eros & Amore in München.
Zunächst zur Logistik:
In vorderen Bereich der Halle wie gewohnt die Happy Weekend Bühne, dahinter wieder eine Sonderbühne, das Jungle Camp. Hier fand auch die Ladies Night statt. In der Mitte die Aussteller (ich glaube, da war auch wieder eine zusätzliche SM-Bühne), in der hinteren Halle wie gehabt die Hauptbühne und daneben die Sonderbühne Moulin Rouge. Bei den Sondershows überall ausreichend Licht, Fotografieren und Videofilmen kein Problem. Vielen Dank an das E&A Team für diese Verbesserung, vor ein paar Tagen hatte ich noch in einer e-mail an E&A darum gebeten.
Die Hauptbühne wieder ca. 1,50m hoch, im Hintergrund zwei weisse Dreiecke aus Stoff links und rechts, die – je nach Licht – die Farbe und damit die Stimmung beeinflusst haben. Davor zwei Spiegelkugeln für die entsprechende Atmosphäre. An der hinteren obveren Traverse eine Reihe Scheinwerfer, aber keine im klassischen Sinne, sondern welche, die anscheinend mehrere Dioden enthalten und so die Farbe wechseln können. Sehr positiv, da diese Teile mehr Atmosphäre machen als normale Scheinwerfer und nicht störend blenden. An der vorderen Traverse ebenfalls Scheinwerfer für viel Licht von vorne, was den Filmern und Fotografen sehr entgegen kommt. Seitlich dann noch schwenkbaren mehrfarbigen Strahler. Die Musik z.T. recht laut, aber nie unangenehm und in toller Soundqualität. Die Musikauswahl immer toll passend zu den Shows. Selten, dass mir auf einer Messe so bewusst aufgefallen ist, wie stimmig das Gesamtpaket ist. Absolut sehenswert. 
Verpflegung:
Im vorderen Bereich neben der HappyWeekend Bühne gab es diesmal einen Verkaufsstand einer lokalen Bäckerei mit allerlei Süssgebäck und auch herzhaften Sachen. Zusätzlich konnte man einen Becher Kaffee bekommen. Das Süssgebäck war teilweise in erotischen Formen gebacken und sicherlich sehenswert.
Im Nebenraum wieder das Messerestaurant mit diversen warmen und kalten Speisen (Bratwurst, Bockwust, Leberkäse, Sandwiches, Tagesgericht waren gestern glaube ich Spätlze), sowie den üblichen warmen und kalten Getränken. Das Restaurant wurde wieder sehr charmant von Yvette und einer österreichischen (?) Kollegin betrieben, deren Namen ich leider nicht weiss. Ein Besuch lohnt sich also auch, wenn man nicht unbedingt essen möchte. 
Zu den Shows:
Für das weibliche Publikum 3 männliche Darsteller: Marcello Bravo, Mr Mark Miller, Andy Been. Auf der Hauptbühne sind Marc und Marcello aufgetreten (beide mit lustigen und unterhaltsamen Shows, die auch sehenswert sind, wenn man nicht auf Männer steht). Andy Been hat das Moulin Rouge moderiert, ich denke er wird in der Ladies Night mal aufgetreten sein.
Für das männliche Publikum gab es viele tolle weibliche Darstellerinnen. Leider habe ich das opening verpasst, daher fehlte mir im Verlauf des Abends etwas der Überblick, andere Forumsmitglieder können sicher helfen:
Juditta Bulgari, Judy Nero, Jessica Girl, Stefania Bruni, Naomi Cole, Lydia P. (kenne ich die nicht noch unter dem Namen Lydia Pirelli aus dem Nachtprogramm?), Christina Bella, Samira Summer, Hally Thomas, Naomi Cole, Mya Diamond, Chrystal Reynolds, Isabell Rider,
Ich hoffe, ich habe keine der Künstlerinnen vergessen, das wäre dann keine böse Absicht und täte mir leid.
Im ersten Showblock:
Jessica Girl als Schulmädchen
Judy Nero als Indianerin
Zweiter Shoblock:
Jessica Girl mit einer Fetish Show
Mr Mark Miller
Dritter Showblock
Kamasutra-Show mit Hally Thomas und Marcello Bravo
Stefania Bruni
Vierter Showblock:
Naomi Cole als Cat woman
Mark Miller
Christina Bella als Champion
Fünfter Showblock:
Mya Diamond
Lesbenshow Judy Nero und Stefania Bruni
Sechter Showblock
? (habe ich nicht mehr besucht)
Schwierig, bei dem tollen Angebot jemanden besonders herauszuheben. Besonders positiv aufgefallen sind mir persönlich die Künstlerinnen: Judy Nero (ich bin halt einfach Fan von Ihr), Samira Summer (kannte ich bisher nur vom Namen, sehr hübsch und tolle Shows), Naomi Cole (umwerfendes Lächeln) und Christina Bella (ganz tolle Augen ...).
Drei Shows möchte ich besonders erwähnen:
Die Kamasutra-Show von Hally Thomas und Marcello Bravo: Musik und Tanz wie in bester Bollywood Produktion, tolle Inszenierung. Klasse Idee, die „verbotenen“ LiveSex-Szenen als Schattenspiel hinter einer zusätzlich dafür aufgestellten Leinwand darzustellen. Irgendwie schafft Ihr es immer wieder, mich mit etwas neuem noch nie gesehenen zu überraschen. 
Die beiden Cowgirls von Lydia P. und Samira Summer. Sehr unterhaltsame Show mit ganz toller Musikauswahl. Ein echtes Highlight. 
„Special Strip Hellboy“ von Marcello Bravo. Einer Dame aus dem Publikum überraschend den BH unter Ihrem T-Shirt auszuziehen ist echt der Hammer. Ich schätze, er hatte Spass, als er später den Kopf unter Ihr T-Shirt gesteckt hat.

So, das sollte erst mal reichen, ich kann den Besuch der Messe nur empfehlen.
Ach ja, Grüße an den Werner, schön Dich mal wieder gesehen zu haben.
Viele Grüße
Vom Videofan