Hachangriff bei Österreichs Erotikforum

in Dies und Das 26.03.2010 22:56
von Nympe19
Member | 29 Beiträge

Hallo liebe Leute,

Österreichs größtes Erotikforum mit fast 40.000 Mitgliedern hatte einen Hackangriff.
erotikforum.at
Unglaublich, dass soviele Mitglieder nun gefährdet sind, unter anderem auch ich.
Wer hilfreiche Tipps benötigt, sollte hier fündig werden, denn dort habe ich auch hilfe bekommen.
elovebase.com/erotikforum/index.php?/topic/77-hackerangriff-bei-erotikforumat/

Liebe Grüße eure Nympe
Bilder von mir gibt es dort auch
Bussi

zuletzt bearbeitet 27.03.2010 14:42 | nach oben scrollen

RE: Hachangriff bei Österreichs Erotikforum

in Dies und Das 26.03.2010 23:37
von Dirty Harry
Profi Member | 332 Beiträge

ja, mich hats auch erwischt.

gruss von nem landsmann

Dirty Harry

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben scrollen

in Dies und Das 27.03.2010 19:39
von Nympe19
Member | 29 Beiträge

Zitat von Dirty Harry
ja, mich hats auch erwischt.

gruss von nem landsmann

Dirty Harry

Gehört sich nicht für eine Dame, aber ich finde es scheisse dass die infos aus dem Erotikforum.at so spät gekommen ist und ich die Seite bei eLoveBase so spät gefunden habe. Denn ich hatte das pech das mein GMX Account dicht war und es eine Woche gedauert hat dass die mir den Account wieder hergestellt haben mit neuen Passwort!
Und dann lässt man nicht einmal eine Diskussion dort bei erotikforum.at zu. Ich finde es zum kotzen und werde meine Bilder und Beiträge sicher nicht mehr dort einstellen.

Wie ist es dir ergangen.

PS: Langsmann ist gut!!

nach oben scrollen

in Dies und Das 27.03.2010 20:08
von Dirty Harry
Profi Member | 332 Beiträge

für mich ist eigentlich gar nix passiert, da ich für meinen emailaccount ein anderes passwort verwendet hab, als dort fürs forum.
ausserdem bin ich nicht sooft dort unterwegs und eher der stille mitleser. poste dort kaum was.
bevor du suchen gehst: ich hab dort nen andern nick als hier.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben scrollen

in Dies und Das 28.03.2010 04:51
von Nympe19
Member | 29 Beiträge

Das ist gut!! Ich hatte leider nicht ein anders PSW. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich!!

Ich habe mich dort nun umgeschaut und finde die neue Software sch....

Ich finde mich einfach nicht zurecht!
Deswegen bleib ich wo ich jetzt bin....vll. wird da mal mehr los sein - mal sehen

nach oben scrollen

Besucher
Titanic, göttergatte, Otti

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: styriamedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28986 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, göttergatte, Karlheinz, Kolin, kopfloserhesse, limah001, Maria Mia, melano, Missunde, Otti, Paradiso, rudischweiz, styriamedia, superkiwi, Titanic, Torsten, UKE, Vanillaice, Zislaw47

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.