Hallo zusammen.
Ich war am Samstag bei WoE in Wiesbaden. Wie schon bekannt, das war auch Jennas Abschied als Stammkünstlerin bei WoE
. Man muss nur hoffen, dass diese Außname Künstlerin uns trotzdem auch in Zukunft mit heißen shows beglücken wird
, ab und zu bei WoE, bei anderen Events und natürlich in Ihrem FKK Basel. An diesem Tag hat Jenna bei Ihren Sondershows, wieder einige Besucher glücklich gemacht
. Unter den Glücklichen war auch der ,,größte Fan’’ von Jenna
. Ich muss zugeben, ich war ganz neidisch auf Ihn 
. Für mich persönlich wird es bei WoE eine Lücke entstehen, die nur sehr schwer zu schließen ist
. Jenna ist eine besondere Frau mit einem besonderen Stil.
Neben Jenna waren in Wiesbaden Niki Rider, Szabina Taylor, Alison Star, Maria Belucci, Terra Bond und natürlich der gute Ray. Es ist immer wieder ein Genuss zu sehen, wie die süße Szabina Taylor bei Ihren Shows, ihr Körper gekonnt einsetzt 
. Und im Duo mit Alison, waren sie beide einfach spitze
. Auf der Hauptbühne fand mal auch eine trio- Show statt mit Nikki, Szabina und Maria. Die drei haben sich einen Kerl auf die Bühne geholt, und ihn mit Ihren Reizen verwöhnt. Auch die 2 Männer die auf die Hauptbühne von Jenna und dann von Nikki geholt wurden, werden dieses Erlebnis mit Sicherheit nie vergessen. Es kommt jetzt eine Sommer Pause für WoE, und ich bin gespannt, wie es ab Herbst weiter geht mit den Stars und Shows.
Die Bilder:
1.Gruppen Foto (leider ohne Alison)
2.Die very sexy Szabina
3.Noch einmal Szabina
4.Die schöne Niki
5.Szabina mit Alison
6.Alison Star