|
|
| « 1er Salon de l’Èrotisme Club Est. Belfort 09.04.-11.04.2010 | Erotikmesse 360° Bremen 03.04.-05.04.2010 » |
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958
Themen
und
29481
Beiträge.
Heute waren 35 Mitglieder Online: 49er, Andreas, Beat, bernihinti, big6, BiggiBardot, Braindead, Destero, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, finphoto, Freestyle-Foto_GHI, guenther, ha007, hornet777, Jens, Kolin, lookilook07, Marcel, Mathias, peterrocks, pollux, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, TheGodfather, thomas, Titanic, Tolot61, Torsten, ungerm, Vanillaice, woma93 Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Mitglieder |
Wer ist Online?
| FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE.
Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

. Die Lokation ist gut zu erreichen, die Halle ist gut proportioniert, die Bühne rund, aber von angemessener Größe, lediglich die Decke ist leider viel zu niedrieg und von weißen Lamellen durchzogen. Der Aufenthalsraum der Mädels ist leider auf einer anderen Etage, wodurch die Mädels, wenn sie nicht gerade auf der Bühne standen mit abwesendheit glänzten
.Kann zum Ablauf nicht all zuviel sagen da ich die meiste Zeit mit Privatshootings verbracht habe
. Kann nur sagen mir hat es spaß gemach und darum geht es ja schließlich!?

, ab und zu bei WoE, bei anderen Events und natürlich in Ihrem FKK Basel. An diesem Tag hat Jenna bei Ihren Sondershows, wieder einige Besucher glücklich gemacht
. Unter den Glücklichen war auch der ,,größte Fan’’ von Jenna 
. Für mich persönlich wird es bei WoE eine Lücke entstehen, die nur sehr schwer zu schließen ist
. Jenna ist eine besondere Frau mit einem besonderen Stil.

....Der Halle war schon wieder Eis Kalt fast drei tage lang, und das war die nachfolge bei mir...jetzt lege immer noch im Bett, mit Fieber und nehme starke Antibiotika...

Besucher
Forum Statistiken