10 Jahre Performance Jubiläum

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 03.04.2010 21:11
von Octopussy
Künstler | 21 Beiträge

Aufgrund meines Jubiläums im April 2010 - zehn Jahre Performance "Shibari by Patrick" entstand in Zusammenarbeit mit dem Orange X1, das Bondage Event "Absolute Bondage 2010", welches an zwei Tagen, nämlich Freitag und Samstag, den 23. und den 24. April 2010 statt findet.
Es gibt am Samstag, den 24. April 2010 eine
Very Special Performance von mir mit Überraschung!
Aufgrund des Anlasses und Themas gibt es neben den bekannten Vorzügen des Orange X1 in der neuen Halle zusätzlich nicht nur die Bühne, sondern Bondage-Area für alle Gäste nutzbar(!), sowie Dance-Floor.
Special Guests and Bondage-Artists und Models, die bereits fest zusagten(!):
Matthias Grimme mit langjähriger Partnerin Nicole und Steff, Lobo und Saigin, Seelengreifer-Shibari und Models!, Patricia, eine New-Comerin mit ihren stattlichen 1,93m und "Sex-appeal" am Seil.
Besonders großen Wert legen Veranstalter darauf, das die Gäste und Bondage-Begeisterten sich aktiv beteiligen können. Wir wollen Stimmung für euch und mit euch machen und es spielt keine Rolle wer wer ist. Ob der langjährige erprobte Alt-Meister der Bühne oder der Bondage- oder der Shibari-Enthusiast, die gemeinsame Lust am Seil zählt! Es gibt in der neuen und sehr großen Halle des Orange X1 eine große Bondage-Area, eine große Bühne, die auch alle zwischen den Shows benutzt werden können, Dance-Floor und dann noch die bekannten bereichen der Location, wie Lounge, Bar-Bereich, Play-Zone, Outdoor und Swimming Pool.
Es gibt den Verkaufsstand von Baumwoll-seil.de, Foto-Ausstellungen von bekannten Fotographen wie z.b. Eyerotic zum Thema, sowie einen große Auswahl an Workshops in entspannten und nicht überladenen 90 Minuten Blocks zu speziellen Thematiken, die von Patrick und mit einer 3-4 Stündigen Workshop mit Sabine-und-Michael von Baumwol-seil.de referiert werden.
Natürlich Last but not least, mit denen erst alles Möglich war, die Models in den 10 Jahren von Patrick(!), haben Ihre Teilnahme zugesagt! Und natürlich die Models aller anderen Künstler dürfen wir nicht vergessen.
Pyra, erstes Model von Patrick, als es vor 10 Jahren begann, wird auch zusammen mit mir die überarbeitete Belero-Performance, die damals die erste Performance war, bei der die Musik mit integriert wurde, zeigen und heißt jetzt „Seven Red Ropes And One Red Rose“, die Fahnen möglicher Weise wieder und die Überraschungsshow am Samstag.

Eintritt pro Abend: 35,00 - Kostenbeitrag pro Person incl. aller an der Bar angebotenen Getränke sowie kaltes und warmes Buffet. Workshops gehen extra!

Programm Freitag, den 23. April 2010
20:00: Party-Einlass

Programm Samstag, 24. April 2010
14:00 bis 19:00 Bondage-Workshops - 4 verschiedene Workshops mit besonderen Themen by Patrick und Sabine-und-Michael alias Baumwollseil.de
20:00: Party-Einlass

4 spezielle(!) Shibari-Workshops in 90 Minuten Blocks und ein allgemeiner Bondage-Workshop von 14:00 bis 19:00
Themen mit
+"Seilführung": Theorie/Praxis
+"Bambus": Theorie/Praxis
Tücken und Tricks beim Fesseln mit Bambus-Rohren und eine kurze Einführung in Richtig Einkaufen, "Sägen und Bohren"
+ „Suspension": Theorie/Demo mit etwas Praxis, aber kein Partner notwendig!
Parallel zu den Dreier Workshop-Blocks von Patrick, von 14:00 bis 19:00 Uhr
+ "Erotisches Fesseln für Anfänger" von Sabine und Michael alias Baumwollseil.de

Dann noch ein Hinweis zum Fotographieren auf dem Event!
Wie die Orange X1 Besucher wissen, ist bereits vom Besitzer/Inhaber in dieser Lokation das nicht erlaubt! Das gilt auch diesmal besonders, auch wenn einige Bekannte Bondage-Artists, Models etc. anwesend sind und es nicht nur eine kleine Party ist! Wir, Ich und Alexander, legen großen Wert darauf , die Gäste zu schützen und trotzdem die Möglichkeit zu bieten, dass, wer will, sich Fotographieren lassen kann.
Wir haben einen offiziellen Fotographen, der nur dann fotographiert, wenn die Personen, Gruppe, Rigger/Model etc. einverstanden ist/sind! Bitte fragt ihn oder mich, er wird auch erkennbar sein!
Sollten noch Fragen oder Anregungen sein, bitte mich ansprechen, ich bin immer offen für Alles!

Geanaue Infosa u.a. auf http://www.shibaribypatrick.eu

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 21:18 | nach oben springen

Besucher
Titanic, Dirty Harry, Torsten

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:
49er, Andreas, Beat, bernihinti, big6, BiggiBardot, Braindead, Destero, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, finphoto, Freestyle-Foto_GHI, guenther, ha007, hornet777, Jens, Kolin, lookilook07, Marcel, Mathias, peterrocks, pollux, rudischweiz, superkiwi, teddy, the-canon-shooter, TheGodfather, thomas, Titanic, Tolot61, Torsten, ungerm, Vanillaice, woma93

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.