Was ist den hier los?
Nach zwei Messetagen noch kein Bericht aus Krems online?
Nachdem der Pfarrer wohl noch keine Zeit für einen kurzen Bericht gefunden hat, muss wohl
ich jetzt diese sonntägliche Aufgabe für Ihn übernehmen 

Die Donaustadt KREMS war für mich ja ganz neu am österreichischen Eros & Amore Kalender, aber
laut Dieter Deutsch hat es dort vor 10 Jahren auch schon Erotik-Messen gegeben.
Also auf zur Suche nach den "Österreich-Hallen" in Krems, aber leider begann die Suche erst
wirklich nachdem die hallen gefunden waren, nämlich die Suche nach einem Parkplatz !!!
Wie man solche Veranstaltungshallen in eine Stadt planen und vor allem dann auch bauen kann, ohne
dabei an dementsprechende Parkmöglichkeiten zu denken und zu sorgen wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Die Halle ist/sind eigentlich 3 miteinander verbundene Hallen mit mehreren Verbindungen.
In einer Halle gab es die Hauptbühne und das "Moulin Rouge"
Die Hauptbühne wie immer in klassischer T-Form und diesmal nicht zu hoch geraten hatte auch noch ein erhöhtes Podest am hinteren Teil der Bühne
wobei sich 3 weisse Hintergrundwände den Platz abwechselnd mit verschiedenfarbigen LED-Säulen teilten und diesmal war die "Frontbeleuchtung"
durchaus überkopf montiert und daher gab es für die Zuseher keine störenden Scheinwerfer an der Bühnenfront 

.
Die Beleuchtung war teilweise wirklich sehr sehr gut (weiches gelbes Licht etc.) aber manchmal brachte zumindest mich beim fotografieren
die extrem starke, oft rein blaue oder rein rote Beleuchtung zur Verzweiflung
Wäre mal neugierig wie die erfahreren Fotografen das lösen 

Eine Nebelmaschine (oder besser Maschinchen) gab es wohl auch, diese wurde aber leider viel zu selten eingesetzt, denn
mittlerweilen habe ich auch festgestellt, wie effektvoll ein schön beleuchteter Nebel hinter der Show sein kann.
Leider dürfte zur Zeit "Blaulicht" mehr in Mode sein als "Nebeleffekte"
Das "Moulin Rouge" gleich war gleich neben der Hauptbühne und "erotische Junglecamp" gab es diesmal keines.
In der zweiten Halle gab es die kostenlose "Eros & Amore" Bühne und dahinter war dann
der Eingang zur natürlich auch kostenfreien "Specialbühne" wo unter anderem auch die "Ladies Night`s" stattfanden.
Mit der Hauptbühne waren es damit 4 Bühnen, wo tatsächlich rund um die Uhr Shows geboten wurden.
Von den "alten Eros & Amore Hasen" waren folgende Künstler dabei:
Hally Thomas & Marcello Bravo
Trinity Smith & Shawn Kane
Judy Nero
Stefania Bruni
Andi Been
Naomi Cole
und BEKY STEVENS war zu meiner großen Freude auch wieder mal mit dabei 

Last but not least von den Messen in Graz und Deutschland auch schon bekannt:
Mya Diamond
Nicole Evans
Jessica Girl
Judytta Bulgari
Besonders hat es mich gefreut, das ich in Krems auch einmal
einige der neuen Shows von den "alten Eros & Amore Hasen"
in Krems sehen durfte, und da hatten die Fotos hier von
den Messen in Deutschland nicht zu viel versprochen.
Mir haben diese neuen Shows durchwegs sehr gut gefallen und durch die
sehr gelungene Musikuntermalung kam dabei auch im Publikum so richtig
gute Stimmung auf.
Ganz besondern bei den ABBA-Hits zur ABBA-Show von Judy & Stefania oder
auch bei der orientalischen Musik zur Kamasutra-Show von Hally & Marcello.
Auch bei der Hellboy-Show von Marcello war nicht nur die Musik toll gewählt,
sondern vor allem durch sein komödiantisches Talent macht nach dem Actionteil
auch der zweite teil diese Show sehr viel Spaß.
Hier hat er auch bewiesen, das er nach seiner Verletzung zum Glück wieder topfit ist 

und bei der tänzerischen Einlage hat Marcello wohl seine REHAB in einem TANZSTUDIO gemacht 
Soweit einmal die ersten eindrücke von meiner Seite.
LG
Monty