1er Salon de l’Èrotisme Club Est. Belfort 09.04.-11.04.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 14.04.2010 23:33
von bugi
Profi Member | 243 Beiträge

Hallo zusammen.
Am Freitag und Samstag habe ich die Erotikmesse ,,Salon Club Est’’ in Belfort besucht. Letztes Jahr war ich erstes Mal in Mulhouse und wollte ich sehen wie es diesmal in Belfort wird. Um zu vergleichen, verweise ich auf den sehr guten und ausführlichen Bericht aus Mulhouse von Karl Heinz und auch von Lary aus dem Jahre 2009 (5eme Salon de l’Èrotisme Club Est. Moulhouse 06.11.-08.11.2009).

Die Anfahrt war kein Problem,sogar viel einfacher als in Mulhouse (Autobahngebühr- 2,80€).
Der Eintrittspreis betrug 30 €, egal ob 1- Tag oder 3 -Tage. Letztes Jahr habe ich für ein Tag 15 € bezahlt.
Die Hauptbühne (wie schon Lary vermerkt hatte) war intelligenterweise höher als sonst, und nicht wie in Deutschland, wo die Shows für die meisten Zuschauer unsichtbar sind. Bewirtung sehr gut, und ausreichend Sitzmöglichkeiten.
Diesmal gab’s leider kein wasserpool mit Badenixen und auch keine Glaskabine mit der Dusche . Ein Kartenspiel-Kleiderpoker war auch nicht da .
Die Sache mit verschobenen Sondershows, gab’s auch diesmal, und ist mir klar geworden, dass man das tat, um viele Leute einzusammeln (die Franzosen haben kein Lust auf Live Sex Shows oder was? ). Ich war 2-mal bei den Shows, aber komischerweise, der Raum war keinesfalls überfühlt. Der Preis diesmal 20€ und nicht 15€. Trotzdem die Shows waren sehr gut und alles andere konnte man damit vergessen.
Die Künstler/innen in Hauptbühnenshows :
Wenda, Serena, Kendra, Alexandra, Oldia Paris, Lady Alice, Mina, Club Est Girls (ich glaube es waren 6 Stck.) und 2 Männer, Cerone und Sly.
Die Shows waren sehr schön, aber genauso wie in Mulhose keine ,,Spielzeuge’’ dabei. Eine einzige Ausnahme war Mina bei der Fetisch Show. Sie hat die ,,Liebeskugeln’’ aus ihrem intimen Versteck gezogen .
Für mich war das erst 2-te französische Messe, somit kann ich nicht vergleichen mit früheren.
Obwohl ich die Messe in Mulhouse 2009 besser fand, bin trotzdem zufrieden, dank der schönen Shows auf der Hauptbühne, und den super Club Est Girls , die nackt wie sie Gott erschaffen hatte, an der großen Getränkebar mit 4 Tabledancestangen getanzt hatten, und der Sondershow mit Live Sex .

Die Bilder:
1. Die Bühne und Getränkebar mit 4 Tabledancestangen.
2-4. Brustabdruck konnte man auch machen lassen.
5-7. Bondage Bühne.
8. An der Stange.
9. Club Est Girls .
10. Lady Alice auf der Gaybühne.
11-12. Fetish Show mit Mina (http://www.the-secrets-of-mina.com).
13. Serena- eine großartige Künstlerin. You are great Serena .
14-17. Kendra- eine super Artistin mit einem fantastischen, sportlichen Body . Im duo- mit ihrem Partner Sly, einfach fabelhaft .
18. Wenda.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 15.04.2010 17:55 | nach oben scrollen

RE: 1er Salon de l’Èrotisme Club Est. Belfort 09.04.-11.04.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 16.04.2010 23:10
von bugi

Hallo Jens.
Entschuldigung, dass ich das Bild von Wenda, zensieren vergessen habe. Ich nehme an, dass du das Bild von Serena als Amazone, aus versehen entfernt hast. Deswegen stelle es noch mal ein.

Gruß
Bogdan

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.04.2010 07:21
von Jens
Admin | 2.377 Beiträge

Ja, das war ein Versehen. Schön das Du sie nochmal eingestellt hast.

Jens

nach oben scrollen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.04.2010 23:56
von bugi

Hallo.
Zu der Erotikmesse in Belfort fiel mir noch was ein. Vor jeder Hauptbühnenshow, wurde ein Besucher auf die Bühne geholt, und zwar von der Moderatorin, und nicht von der Künstlerin während der Show. Meiner Meinung nach, das ist zuviel des Guten, dass man bei jeder Show einen Kerl auf die Bühne holt, als ob die Mädels nicht im Stande wären, alleine eine solo Show zu machen . Aber es sieht so aus, dass die Franzosen, diese Art von Shows lieben.
Noch ein Paar Bilder aus Belfort.

1-6. Club Est Girls.
7. Gay Bühne.
8. Mina.
9. Serena.

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: styriamedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28986 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, göttergatte, Karlheinz, Kolin, kopfloserhesse, limah001, Maria Mia, melano, Missunde, Otti, Paradiso, rudischweiz, styriamedia, superkiwi, Titanic, Torsten, UKE, Vanillaice, Zislaw47

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.