RE: Ende und Aus bei der WOE

in Tipps und Infos 18.04.2010 20:48
von down2earth
Junior Member
Gesperrter User | 8 Beiträge

Ganz ehrlich, mich überrascht dass Ihr überrascht seid !
Es zeichnete sich doch schon seit geraumer Zeit ab, dass erheblicher Handlungsbedarf bei WoE bestand und die Führungsriege dort nicht mehr an einem Strang zog. Letztendlich haben Ungarn-Uwes Eskapaden private und geschäftliche Interessen auf Kollisionskurs gebracht, Künstler wie Besucher suchten das Weite.
Ein Wunder, dass das leckgeschlagene WoE-Schiff noch so lange vor sich hindümpeln konnte.
Dass Ungarn-Uwe in Hongkong von der Nachricht überrascht worden sein soll, na ja, wer es glaubt ...
Verquickung von Privat und Geschäft, mangelnde Disziplin, totale Fantasielosigkeit sowie hilfloses Kopieren und gute Miene zum bösen Spiel bis zum bitteren Ende kennzeichnen den Niedergang.

Xoxo und andere, die unter den Machenschaften zu leiden hatten, finden jetzt vielleicht einen Weg zurück zu ihrem treuen Publikum.

Der Spruch ' Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum ' ist bittere Wahrheit. Aus einem Traum wurde ein Alptraum.
Träumer sind im Geschäft fehl am Platz. Verschwinden werden sie nicht ganz. Sie werden versuchen am Rande der Branche weiter zu träumen.

Just my 2 Cents

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 18.04.2010 20:58
von ELTORO
Member | 47 Beiträge

Hallo mein Bester,
vielen Dank für die letzten Bilder "unserer" gemeinsamen (oder auch nicht) Messe.
Denk an den Spruch: ---und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgend wo ein Lichtlein her...
LG
ELTORO

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 18.04.2010 22:04
von Chevrolet
Junior Member | 11 Beiträge

Zitat von marcello bravo
Hallo .
Es geht mir nicht darum, wer wo seine Messe macht und wer mehr Messebesucher hat!!!!!
Es geht mir darum, wer mehr bietet, wer bessere Eintrittspreise hat, wer mehr Künstler hat, wer die besseren Shows macht und wo Photographieerlaubnis ist!
WOE hat die letzten Jahre unsere Plakate in Hamburg kopiert, hat sich in unsere Halle in Hamburg eingenistet und hat den Markt in Deutschland durch die schlechten Messen und das miese Angebot kaputt gemacht! Wäre WOE in Österreich unterwegs würde der Markt auch schon lange Kaputt sein! DAS IST DIE WARHEIT!!!!
Lg ,-)

Hallo wie bist Du den drauf?" Eure " Messehalle in Hamburg. Wir haben dort schon Erotikmessen mit Ulf S.gemacht als die Ösis gerademal Ostern eine Messe in Pasau abgezogen haben.

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 18.04.2010 22:08
von fotofreak
Profi Member | 764 Beiträge

Zitat von Chevrolet

Zitat von marcello bravo
Hallo .
Es geht mir nicht darum, wer wo seine Messe macht und wer mehr Messebesucher hat!!!!!
Es geht mir darum, wer mehr bietet, wer bessere Eintrittspreise hat, wer mehr Künstler hat, wer die besseren Shows macht und wo Photographieerlaubnis ist!
WOE hat die letzten Jahre unsere Plakate in Hamburg kopiert, hat sich in unsere Halle in Hamburg eingenistet und hat den Markt in Deutschland durch die schlechten Messen und das miese Angebot kaputt gemacht! Wäre WOE in Österreich unterwegs würde der Markt auch schon lange Kaputt sein! DAS IST DIE WARHEIT!!!!
Lg ,-)

Hallo wie bist Du den drauf?" Eure " Messehalle in Hamburg. Wir haben dort schon Erotikmessen mit Ulf S.gemacht als die Ösis gerademal Ostern eine Messe in Pasau abgezogen haben.

"Pasau" laß ich als Tipp-Fehler durchgehen, aber wer ist "Ulf" S.
Steiner?
LG Ernst

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 22:10 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 18.04.2010 22:15
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge

Zitat von fotofreak
aber wer ist "Ulf" S.
Steiner?
LG Ernst

Ulf Steinecke hat früher auch Messen veranstaltet, die "Erotic Universe".
(Erotic Universe Ludwigsburg 07.-09.03.03, Erotic Universe in Böblingen 05.-07.09.03, Erotic Universe in Esslingen 06.-08.02.04, Erotic-Universe Hamburg 19.-21.03.04)

Jens

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 22:22 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 18.04.2010 23:03
von fotofreak
Profi Member | 764 Beiträge

Zitat von Jens

Zitat von fotofreak
aber wer ist "Ulf" S.
Steiner?
LG Ernst

Ulf Steinecke hat früher auch Messen veranstaltet, die "Erotic Universe".
(Erotic Universe Ludwigsburg 07.-09.03.03, Erotic Universe in Böblingen 05.-07.09.03, Erotic Universe in Esslingen 06.-08.02.04, Erotic-Universe Hamburg 19.-21.03.04)

Hallo Jens,
danke für die Links. Das ist ja ein Ausflug in die Geschichte der Erotikmessen. Bleibt zu hoffen, dass es so weitergeht.
LG Ernst

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 19.04.2010 00:47
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

" Erotic Universe "

Die Erotic Universe war eine sehr schöne Messe. Ich besuchte sie
2002 und 2003 in Ludwigsburg (Nähe Stuttgart) und 2003 und 2004
in Karlsruhe.
Ich kann mich noch an ein Bühnenbild erinnern; es war eine SM-Show
(Photografiererlaubnis), wo gleichzeitig 8 Künstler an einer sehr
langen Show mitwirkten, darunter 2 gutgebaute Damen. Dies war auch
notwendig, denn sie trugen jeweils eine riesige Schlange (Boa) auf
ihrem Körper.
KM

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 19.04.2010 07:10
von SurpriseSurprise
Member | 24 Beiträge

Zitat von marcello bravo
Macht euch keine Sorgen!!!! Es gibt noch den Besten Wandermessen Veranstalter der Welt
http://www.eros-amore.at
Somit wird es noch lange geile Erotikmessen mit tollen Künstlern geben!
Liebe Grüße Marcello Bravo

Marcello Entertainment Service
http://www.eventstars.at
http://www.marcello-bravo.com
http://www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826

...da rutscht aber fast jemand auf seiner eigenen Schleimspur aus...

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 19.04.2010 07:19
von SurpriseSurprise
Member | 24 Beiträge

Zitat von peter parker
Das sind ja schlechte Neuigkeiten, mir stellt sich nur die Frage, ob das Aus wirklich beschlossen ist oder nur im Gespräch!? Das würde ja auch erklähren warum noch keine offizielle Aussage gemacht wurde. Eine längere Pause bedeutet ja nicht zwangsweise das alles aus ist. Vielleicht sollte man die WoE hier noch nicht begraben sollange sie nicht offiziell tod ist!?

...Peter, Du scheinst die Beiträge nicht richtig gelesen zu haben. Die Aussagen SIND definitiv VOM Veranstalter, wenn man ihn anruft und fragt, bekommt man ja eine konkrete Antwort...
Natürlich hast Du recht, eine längere Pause bedeutet nicht das zwangsweise AUS, aber - wie Rolf schon richtig gesagt hat - sollen wir jetzt unsere Autos aufbocken und die Ware 2 - 5 Jahre einlagern???
Mal davon abgesehen, das die meisten mehrere Jahre Zwangsurlaub nicht verkraften oder auch einfach nur nicht wollen, ist die Ware in einen paar Jahren veraltet...hihi - und einen Antik-Stand hatten wir... dat läuft nicht.

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 19.04.2010 11:30
von Chevrolet

Zitat von SurpriseSurprise

Zitat von peter parker
Das sind ja schlechte Neuigkeiten, mir stellt sich nur die Frage, ob das Aus wirklich beschlossen ist oder nur im Gespräch!? Das würde ja auch erklähren warum noch keine offizielle Aussage gemacht wurde. Eine längere Pause bedeutet ja nicht zwangsweise das alles aus ist. Vielleicht sollte man die WoE hier noch nicht begraben sollange sie nicht offiziell tod ist!?

...Peter, Du scheinst die Beiträge nicht richtig gelesen zu haben. Die Aussagen SIND definitiv VOM Veranstalter, wenn man ihn anruft und fragt, bekommt man ja eine konkrete Antwort...
Natürlich hast Du recht, eine längere Pause bedeutet nicht das zwangsweise AUS, aber - wie Rolf schon richtig gesagt hat - sollen wir jetzt unsere Autos aufbocken und die Ware 2 - 5 Jahre einlagern???
Mal davon abgesehen, das die meisten mehrere Jahre Zwangsurlaub nicht verkraften oder auch einfach nur nicht wollen, ist die Ware in einen paar Jahren veraltet...hihi - und einen Antik-Stand hatten wir... dat läuft nicht.

Fakt ist doch das es nie wieder so einen beständigen Veranstalter wie Highlights geben wird,der nicht jedes Jahr seinen Namen seine Geschäftsführer oder die kompl.Aussteller gewechselt hat.
Alle die sich bisher in Eigenregie mit Erotikmessen versucht haben sind gescheitert. Warum?
Jetzt nach einigen Tagen des Überlegens wird einem das Ausmaß (für uns als Aussteller)erst bewust.
Auch der größte Wanderzirkus stößt einmal an seie Grenzen.
Wir möchten uns trotz allem bei Highlights für die Jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken .

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 21.04.2010 22:11
von peter parker
Member | 21 Beiträge

Mal ne Frage, wird die Venus diesmal dann nicht von der SEBO GmbH moderiert und was machen die Mädels, Jenna hat ja so gesehen einen amtlichen Abgang gehabt, wie siehts mit Szabina Taylor aus ? Sieht man die nochmal ? Freu mich über Antwort falls einer was mitbekommen hat bitte melden.

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 22.04.2010 09:32
von fashion4arts
Junior Member | 1 Beitrag

Hallo Rolf,

da hast du vollkommen Recht, es gibt nicht viele Veranstalter die so lange durchgehalten haben, aber es wurden auch viele Fehler gemacht und die Aussteller wurden nicht gehört.
Wir haben uns ja schon vor einiger Zeit zurückgezogen da die Umsätze mit den wenigen Besuchern nicht mehr stimmten.
Aber es war eine schöne Zeit und es hat uns gefreut, dich und deine Frau kennengelernt zu haben.
Ich gehe davon aus, das Steiners auch abwarten werden.
Wir sehen uns wieder.
Bernt

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 22.04.2010 13:46
von Jenna Jane
Künstlerin | 784 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Diese Nachricht hat mir auch sehr überrascht......ehrlich gesagt ich wusste darüber auch gar nichts, das der WOE veranstaltet keine Erotik Messen mehr... Ich hatte ja schon länger meine eigene Zukunft Pläne, aber das hängt überhaupt nicht zusammen mit das "Ende der World of Erotik", ich wollte eigentlich noch paarmal vorbei schauen, aber jetzt das wird nicht gehen wie das jetzt aussieht....echt SCHADE...

Ich denke das ist auch für die alle Künstlern ein neue Nachricht, nicht nur für die Ausstellern...
Ich hoffe nur das diese Entscheidung werden sie vielleicht noch ändern....

Bin ganz überzeugt das Ihr könnt weiterhin die Künstlerinnen von WOE zu sehen, in verschiedene Klubs und beim andere Veranstaltungen.
Bei mir in Basel auch natürlich...

Ich wünsche Alles gute für die Ausstellern und die Künstlerinnen auch....
Wir sehen uns noch bestimmt

bussy
Eure Jenna

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 22.04.2010 14:24
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Nochmal zu Klärung die Sebo GmbH ist eine Firma die für verschiedene Veranstalter arbeitet, nächste Erotikmesse ist vom 27.-29.05.2010 mit vielen bekannten Gesichtern.

Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 22.04.2010 20:15
von Chevrolet

SUPER !

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 22.04.2010 21:24
von PK
Elite Member | 139 Beiträge

Zitat von US SEBO
Nochmal zu Klärung die Sebo GmbH ist eine Firma die für verschiedene Veranstalter arbeitet, nächste Erotikmesse ist vom 27.-29.05.2010 mit vielen bekannten Gesichtern.

Uwe

Welche Messe meinst Du??? Bei den Messe-Terminen sind für den von Dir angegebenen Zeitraum nur Messen in Moskau, Douai und Luanda eingetragen...

Si vis amari, ama!

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 23.04.2010 12:28
von ray
Künstler | 38 Beiträge

Zitat von marcello bravo
Hallo .
Lg ,-)

also deiner meinung nach seit ihr die beste truppe der welt? wir gehen mal bischen in der zeit zurück, da gab es schon mal so nen gebrechlichen unscheinbaren ösi wie dich, und auch er meinte er und seine truppe sind die besten der welt. und wie ist die geschichte ausgegangen? er hat in berlin verloren,genauso wie du!!! also halt mal schön den ball flach

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 17:53 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 23.04.2010 12:57
von Office Alisha Sweet
Management | 210 Beiträge

Zitat von ray

Zitat von marcello bravo
Hallo .
Lg ,-)

also deiner meinung nach seit ihr die beste truppe der welt? wir gehen mal bischen in der zeit zurück, da gab es schon mal so nen gebrechlichen unscheinbaren ösi wie dich, und auch er meinte er und seine truppe sind die besten der welt. und wie ist die geschichte ausgegangen? er hat in berlin verloren,genauso wie du!!! also halt mal schön den ball flach

Da bin ich bei Dir,Ray !! Österreicher haben sich auch in der Vergangenheit schon immer für die besseren Deutschen gehalten.

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 17:55 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 23.04.2010 13:21
von Mickey
Elite Member | 128 Beiträge

Zitat von Ray

Astrein gekontert Ray Aber am besten ist es sich erst gar nicht provozieren zu lassen...

Grüße Mickey

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 23.04.2010 13:28
von SurpriseSurprise
Member | 24 Beiträge

zitat von Office Alisha Sweet:
Da bin ich bei Dir,Ray !! Österreicher haben sich auch in der Vergangenheit schon immer für die besseren Deutschen gehalten.

..Holla - der war heftig - nicht schlecht, aber heftig

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.