RE: Ende und Aus bei der WOE

in Tipps und Infos 24.04.2010 19:36
von Jenna Jane
Künstlerin | 784 Beiträge

Hallo Lieber Klaus Peter

Ich erinnere mich noch ganz gut auf einer Klaus-Peter von früher...aber Er war irgenwie auf einmal weg....aber Er hatte immer eine eigene "Styl" gehabt wie Du jetzt mein Freund..., bist Du neu geboren...wenn Du das selber bist...dann herzlich willkommen wieder bei uns.Hast Du dich immer noch nicht geändert........schade...

Und echt schade dafür das Du von WOE mit keine Künstlern oder Personal persönliche Kontakt gehabt, oder hast Du nicht nur einmal von jemand, der richtig dabei ist die Meinung nicht zugehört....

Ich habe E%A selber gesehen in München...ich war da, nur als Zuschauer...Aber echt...tut mit so leid...die Shows waren seht gut, aber gar nichts besser als bei WOE gewesen... und die Sondershow Kabine...Pass auf, ich wollte erstmal aufs Klo zu gehen und ich habe das gesucht, und habe mir gedacht ob das da hinten ist......aber das war die Sondershow Kabine...und rein gegangen bin..die Isabell Rider war da...ich habe sie schon gesucht wegen andere Sache, aber ich habe dort sie nicht erwartet, weil das war alles so dunkel und so klein... .. Sie hat mir die richtige Weg gezeigt zum Klo, und hat mir auch gesagt das sie gerade dort eine Show vorbereitet.....habe ich Pech gehabt...

Ja...ist halt so...

Die Hauptbühne war auch nur ein ziemlich kleines Ding zwischen zwei Bars, aber das ist schon egal...ich habe schon gefunden.

Wegen die Sonder Shows:was die Künstlern beim Sonder Shows zeigen oder was für ein Stimmung dort ab geht....das ist ein andere frage...habe ziemlich lange gewartet auf eine Klatsch von das Publikum,...ich habe mit viele bekannter Ausstellern und Fotografen getroffen habe dort und gefragt, wie das normaler Weiser hier abgeht beim Sonder Shows....viele haben mir gesagt ob in der Show Kabine laufen fast nur FSK16, und ein bisschen FSK 18 Shows...na dann...

So lieber Klaus Peter, viele Künstler haben dich noch nie gesehen vor der Bühne und kennen Dich nicht persönlich bei WOE....wieso schreibst Du so viele Scheiße
Vielleicht ich war viel zu hart jetzt, sorry dafür...

Gruß
Jenna

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 20:30
von Klaus-Peter
Elite Member | 122 Beiträge

Hallo liebe Jenna Jane,
ja, ich bin das 'Original'. aus aktuellem Anlass zur Zeit wieder hier, aber vermutlich nicht ewig.
Zunächstmal herzlichen Dank, dass Du meinen letzten Beitrag 'Scheisse' nennst. Es sieht so aus, als hättest Du Dich aber auch nicht geändert.

Ich finde die Story, in der Du das Klo nicht gefunden hast, ja lustig. Aber was willst Du damit sagen ?
Soll das eine Erklärung sein, warum es E&A noch gibt und WoE nicht mehr ?

Ich hatte - und habe immer noch - zu einigen ehemaligen WoE Künstlerinnen sehr gute Kontakte. Aber die stammen alle aus der Zeit, bevor Du bei WoE angefangen hast. Das ist Zufall, hat nichts mit Dir persönlich zu tun.
Glaub mir, ich habe viele Geschichten direkt aus erster Hand gehört. Ganz so blauäugig bin ich nicht, wie Du vielleicht denkst.

Viel Erfolg in Basel !

KP

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 20:31 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 20:32
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge

Ich finde diese teilweise große Häme und Schadenfreude gegenüber den ehemaligen Mitarbeitern und Ausstellern nicht gut. Immerhin haben einige von diesen Menschen gerade mal so über Nacht ihre Existenzgrundlage verloren. Ob man die WOE gut findet oder auch nicht, ich denke wir sollten einen gewissen Anstand und Respekt bewahren.

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 20:55
von Klaus-Peter

Zitat von Insider
Ich finde diese teilweise große Häme und Schadenfreude gegenüber den ehemaligen Mitarbeitern und Ausstellern nicht gut. Immerhin haben einige von diesen Menschen gerade mal so über Nacht ihre Existenzgrundlage verloren. Ob man die WOE gut findet oder auch nicht, ich denke wir sollten einen gewissen Anstand und Respekt bewahren.

Nun übertreib mal nicht. Erstens kommen alle ehemaligen WoEtikler immer noch sehr von sich überzeugt rüber und geben die Schuld dem (fehlenden) Publikum. Zweitens sollten Anstand und Respekt keine Einbahnstrasse sein, es gilt in beide Richtungen.

Das Thema ist nun mal aktuell und wird aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Das ist völlig normal und bringt auch wieder mal ein wenig Leben ins Forum, jenseits der üblichen Smiley-Tsunamis.

KP

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 21:11
von Insider

Na gut, wenn die Forderung nach Anstand und Respekt, hier schon als Übertreiben dargestellt wird!!!

Natürlich sind einige ehemalige WOE ´er von sich überzeugt, auch mit guten Grund. Diese Künstler, Aussteller, Techniker und auch die Putzfrau haben sicher immer versucht ihr Bestes zu geben und an der Gestaltung einer schönen Messe mitzuwirken. Dass sollte einfach repektiert und auch anerkannt werden.

Aber wenn man nur negatives rausfischen will, muss man solche dinge eben ausblenden.

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 21:17
von Jenna Jane
Künstlerin | 784 Beiträge

Hallo Klaus Peter,

schön Dich wieder zu lesen, hat mir schon deine Beträge fast gefällt...aber Du weißt immer im welche Zeit Punkt Du scheiben sollst...es ist schon okay.
Wegen deine Frage, was ich mit diese Klo Geschichte zu sagen wollte......wenn Du das nicht kapierst, dann es tut mir so leid...ich teile das gerne nochmal mit, wenn Du das willst.

Ein andere Frage, ich habe noch nie deine Beträge als " Scheiße" genannt...das war vielleicht jemand anders von viel früher wenn Du noch ziemlich Aktiv warst hier auf der Forum, aber nicht ich.Ich weiß das nur das Du immer so negative Sache geschrieben hast...das ist alles.

Ich wünsche Dir ein gute Nacht,
Jenna

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 21:20
von Klaus-Peter

Zitat von Jenna Jane
Hallo Klaus Peter,

schön Dich wieder zu lesen, hat mir schon deine Beträge fast gefällt...aber Du weißt immer im welche Zeit Punkt Du scheiben sollst...es ist schon okay.
Wegen deine Frage, was ich mit diese Klo Geschichte zu sagen wollte......wenn Du das nicht kapierst, dann es tut mir so leid...ich teile das gerne nochmal mit, wenn Du das willst.

Ein andere Frage, ich habe noch nie deine Beträge als " Scheiße" genannt...das war vielleicht jemand anders von viel früher wenn Du noch ziemlich Aktiv warst hier auf der Forum, aber nicht ich.Ich weiß das nur das Du immer so negative Sache geschrieben hast...das ist alles.

Ich wünsche Dir ein gute Nacht,

Jenna

Lies Dir Deinen vorletzten Beitrag noch mal durch. Du vergisst aber schnell was Du schreibst ...

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 21:27
von Klaus-Peter

Zitat von Insider
Na gut, wenn die Forderung nach Anstand und Respekt, hier schon als Übertreiben dargestellt wird!!!

Natürlich sind einige ehemalige WOE ´er von sich überzeugt, auch mit guten Grund. Diese Künstler, Aussteller, Techniker und auch die Putzfrau haben sicher immer versucht ihr Bestes zu geben und an der Gestaltung einer schönen Messe mitzuwirken. Dass sollte einfach repektiert und auch anerkannt werden.

Aber wenn man nur negatives rausfischen will, muss man solche dinge eben ausblenden.

Übertriebene Schadenfreude sollte man vermeiden, da gebe ich Dir Recht. Wogegen ich mich aber wehre ist, den Täter zum Opfer machen zu wollen. Glaub mir, die können genau so einstecken wie sie ausgeteilt haben.

Du erwartest jetzt, dass das Publikum fairer reagiert als WoE selbst ?

Ist Dir eigentlich nicht aufgefallen,dass die Segel sang- und klanglos eingeholt wurden. Kam von der Geschäftsleitung von WoE irgendwo ein offizielles Danke für die jahrelange Treue ? Ich meine gerichtet an die eigenen Mitarbeiter. An das Publikun gerichtet erwarte ich das sowieso nicht.

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 21:27 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 21:47
von Insider

Zitat
Wogegen ich mich aber wehre ist, den Täter zum Opfer machen zu wollen.

Also sind die von mir genannten Personengruppen jetzt die wahren Schuldigen?!

Sorry diese Argumente, klingen mir stark nach Krawallmacherei und nicht nach einer sachlichen Diskussion. Und hiermit ist meine Unterhaltung mit Ihnen beendet.

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 10:34 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 24.04.2010 22:25
von Klaus-Peter

Zitat von Insider

Zitat
Wogegen ich mich aber wehre ist, den Täter zum Opfer machen zu wollen.

Also sind die von mir genannten Personengruppen jetzt die wahren Schuldigen?!

Sorry diese Argumente, klingen mir stark nach Krawallmacherei und nicht nach einer sachlichen Diskussion. Und hiermit ist meine Unterhaltung mit Ihnen beendet.

Du hast eine PN mit einer Erklärung. Stay cool ;-)

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 10:34 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 08:39
von Pietro Succu
Senior Member | 54 Beiträge

dieser klaus peter ist doch wegen rassisistischer und antisemitischer aüßerungen hier gesperrt worden, warum darf der schreibe? ich verstehe langsam karl heinz, dass er aufgehört hat !
unglaublich dass dieser klaus peter wieder hier schreiben darf.
jens schmeiß ihn raus

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 10:22
von Klaus-Peter

Zitat von Pietro Succu
dieser klaus peter ist doch wegen rassisistischer und antisemitischer aüßerungen hier gesperrt worden, warum darf der schreibe? ich verstehe langsam karl heinz, dass er aufgehört hat !
unglaublich dass dieser klaus peter wieder hier schreiben darf.
jens schmeiß ihn raus

Ich glaube Du verwechselst mich. Ich habe vor langer Zeit zu schreiben aufgehört, wurde aber nicht gesperrt. Und Äußerungen, wie von Dir behauptet, habe ich auch nie gemacht. Oder kannst Du das Gegenteil beweisaen ?

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 10:23 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 10:37
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge

Zitat von Jenna Jane
..wieso schreibst Du so viele Scheiße

Liebe Jenna, bisher war die Diskussion sehr sachlich, das sollte sie auch bleiben.

Zitat von Pietro Succu
dieser klaus peter ist doch wegen rassisistischer und antisemitischer aüßerungen hier gesperrt worden ...
jens schmeiß ihn raus

Den Account von Klaus-Peter habe ich damals auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht.

Und nun bitte weiter zum Thema.

Jens

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 10:40 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 11:09
von SurpriseSurprise
Member | 24 Beiträge

Zitat von Klaus-Peter

Zitat von Insider

Nun übertreib mal nicht. Erstens kommen alle ehemaligen WoEtikler immer noch sehr von sich überzeugt rüber und geben die Schuld dem (fehlenden) Publikum. Zweitens sollten Anstand und Respekt keine Einbahnstrasse sein, es gilt in beide Richtungen.

Das Thema ist nun mal aktuell und wird aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Das ist völlig normal und bringt auch wieder mal ein wenig Leben ins Forum, jenseits der üblichen Smiley-Tsunamis.

KP

INSIDER:
!!! SEHR WAHR !!!

Klaus-Peter:
Die Aussteller sind ja wohl kaum die "Täter" und - außer das der Begriff "Muschiknipser" gefallen ist, hat auch KEIN Aussteller hier ausfällige Bemerkungen gemacht - kein WOE-Aussteller auf jeden Fall !!!

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 11:16
von PK
Elite Member | 139 Beiträge

Ich glaube, jetzt sollte man zum konstruktiven Teil der Diskussion übergehen.
Die WoE-Messen sind Geschichte, jetzt sollte man nachdenken, wie es weitergehen könnte.
Wäre es für die Aussteller eine Alternative, auf ausländische Messen auszuweichen???
Denn wie es aussieht, gibt es z.Z. keinen Investor, der in Deutschland in die durch das WoE-Ende entstandene Lücke einspringen wollen würde.

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 11:24 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 11:25
von Klaus-Peter

@ SurpriseSurprise

Lies Dir doch nochmal den langen Beitrag von gestern von Imperator durch. Er teilt nur Rundumschläge gegen das Puiblikum aus ohne selbst eine andere Erklärung liefern zu können. Schuld sind nur die anderen ...

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 12:07
von SurpriseSurprise
Member | 24 Beiträge

Zitat von Klaus-Peter
@ SurpriseSurprise

Lies Dir doch nochmal den langen Beitrag von gestern von Imperator durch. Er teilt nur Rundumschläge gegen das Puiblikum aus ohne selbst eine andere Erklärung liefern zu können. Schuld sind nur die anderen ...

... hab ich ja auch geschrieben - Muschiknipser halt...
Imperator war halt genervt, weil hier Fotografen analysieren und es besser wissen wollen.
Das kann ich schon nachvollziehen. Es gibt auf allen Messen (auch bei E&A) diverse "Herren", die mit Öffnung der Messe reinkommen, ohne nach rechts und links zu schauen zur Bühne hetzen, dort die Kamera so positionieren, als ob sie Detailaufnahmen für "schöner wohnen" machen müssen und auf ihrem Platz verharren, bis die Blase oder sonstwas platzt und sie sich auf m Klo erleichtern müssen, nur um danach wieder möglichst selben Platz zu ergattern... ...das hat jetzt nix mit Frust, der WOE oder irgendetwas zu tun, das ist einfach Tatsache und darüber haben wir Aussteller uns schon immer amüsiert. Das ist aber kein Rundumschlag gegen das Publikum.
Er hat auch nicht gesagt, das das Publikum schuld ist !!!
Wir Aussteller (und eigentlich jeder, der einen IQ höher Raumtemperatur hat) wissen, das das Publikum sich wohl fühlen und nicht das Gefühl haben muss, hier verarscht zu werden. Nur dann sind sie in fröhlicher Stimmung, nehmen gern einen Cocktail und wandern beschwingt durch die Stände, die Geldbörse sitzt locker. DAS ist es, was wir Aussteller brauchen und was leider zum Schluß gefehlt hat.
LG
Anett

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 12:14
von Office Alisha Sweet
Management | 210 Beiträge

Zitat von Jenna Jane

Also ich habe die Klo-Geschichte auch nicht verstanden, mal davon abgesehen versteh ich auch nicht, warum Du E&A schlechter redest, als sie sind. WoE ist für Dich sogar freiwillig vorbei, warum ergreifst Du dann Partei, wo Du dort immer mehr machen musstest, als andere Künstler für die gleiche Gage ??

Das die Sondershows bei E&A nicht ganz so freizügig sind, ist klar, weil fotografieren erlaubt ist. Alisha und Du haben bei WoE dagegen immer mehr gezeigt, allerdings hat den Eintritt für die Sondershows sich der Veranstalter in die Tasche gesteckt, anstatt den Künstlerinnen für mehr "open Pussy" auch mehr Gage zu zahlen und Du hast Dich darüber doch auch aufgeregt, genau wie wir.

Die Shows bei E6A sind, so leid es mir tut, auch besser gewesen als bei WoE, alleine schon deshalb, weil es sich um Künstlerinnen und Künstler handelt, die Shows zu ihrer eigeen Musik machen konnten und nicht zu irgendeinem eingespielten Gemafreien Mist, der mit dem Showmotto so wenig zu tun hatte, wie Senf mit ner Erdbeertorte.

Im Übrigen habe ich bei E&A auch keine Künstler entdecken können, die nur auf irgendeine Weise gebucht waren, weil sie dem Veranstalter-Gehilfen auch noch die Messe-Nächte versüsst haben.

Ist doch schon peinlich genug, wenn man als neues Mädel auf eine Messe kommt und als erstes gleich vor "Baggereien durch Uwe S." gewarnt wird.

Die auf den Topf gesetzten Aussteller allerdings tun auch mir leid, aber auch hier spiegeln sich die Methoden und die "Loyalität" der Messeleitung wieder - Alles Geld für uns = Scheiss auf die Anderen.

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 12:15 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 12:16
von KevinTH
Member | 20 Beiträge

also ich besuche nun schon seit ca. 6-7 Jahren Erotikmessen, die in Augsburg oder München stattfinden.
Somit war ich jährlich bei der WoE (Augsburg/München) und der E&A.

Da diese praktisch zeitgleich war (als im Abstand von 2-3 Wochen), konnte ich jährlich immer ganz gut vergleich.

Meine erste MEsse war die WoE in Augsburg (dürfte so 2003 gewesen sein). Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen (gut war eh alles neu).
Seitdem war ich jährlich auf jeder WoE (ohne Ausnahme).
Die erste E&A Messe dürfte ca. 2005 gewesen sein in München.

Also erstmal vorab: von den Künstlern her gab es praktisch keinen Unterscheid. Ich rede hier von den Shows auf der Hauptbühne oder in den Nebenbühnen.
Die shows waren genauso gut, freizügig etc. (Und Jenna wenn du meinst FSK16 bei E&A. Kann sein, dass es lokale Unterschiede gab, weil die stadt es vorschrieb, aber die E&A war immer sehr freizügig in München. Letztens hatte ein Mädel sogar etwas anal mit dem Dilso gespielt. Wenn das nicht freizügig ist, weiß ich auch nicht).
Die Mädels selbst sind dann eher Geschmackssache. Manche stehen halt auf Stefania Bruni (ich persönlich gar nicht) und manche auf Jenna Jane oder Szabina Taylor (wie ich )

Der Unterschied waren aber andere Dinge.
Für mich war es vor allem das Preis- Leistungsverhältnis.

Eintritspreis: die WOE war in den letzten Jahren immer teuerer (damit zähle ich auch die Mögliclhkeiten durch Gutscheine). Ich glaube nur einmal (letztes Jahr september) war die WoE nicht teurer.
Dann die Sondershows(Hardcore): du kriegst bei der E&A seit Jahren bei einer Sondershow für 10 Euro zwei Mädels hintereinander zu sehen. Ein absolut fairer Preis.

Die WoE war zumeist nicht fair. Zu Anfangszeiten der WoE gabs 3 parallele Shows. Ich glaube mit dem Gutschein, den man anfangs bekam, gabs die für 20 Euro. Jeweils 1 Mädel.

Oft kann ich mich aber entsinnen, gabs 1 Mädel für 10 Euro.
Positive Ausnahme war letzter September. Da hat sich echt was getan bei der WoE. Nur dann direkt im März wieder der Rückschritt: wieder nur 1 Mädel für 10 Euro.
Evtl. gabs da schon Sparnamßnahmen?

Dann kostenlose Sondershows: das war bei der WoE wirklich selten, wenn überhaupt (fällt mir zumindest nix ein).
Bei der E&A haste hier die Öko Bühne und jahrelang die Hardcoreshow (sogar mit anal) von und mit hm wie war nochmal ihr Name. Ist mir gerade entfallen Verzeihung.
Und dann auch die Bondageshows.

Wo sich bei der WoE eigentlich nie was getan hat, war die Verpflegung/Essen. Über Bockwurst oder Wiener ist man zumeist nicht hinausgekommen.
Wer die E&A kennt, dem muß ich nicht extra erklären, wie groß da die Auswahl ist.

Das Photographierverbot in den Hardcoreshows (die es ja zumeist gab), hat mich persönlich nicht tangiert. Aber hat bei anderen Besuchern sicher nicht zum Positiven beigetragen.

Für die anderen Aussteller ein großes sorry: mich hat das eher gar nicht interessiert, was es da gibt. Wieso: wenn ich das möchte, kann ich auch in den nächste besten Sex Shop gehen.

Ausnahme war für mich die holländische Massage. Dort war ich Stammgast bei der Dame dort.
Allerdings war sie schon erstmals bei der E&A in München dieses Jahr zu sehen, da die andere holländische Massage dort nicht mehr auftreten wird (glaub ihr kennt die Story mit der Polizeikontrolle in Zivil).
Somit hoffe ich, dass ich zumindest sie wieder antrefen werde.

Warum ich übrigens dennoch zur WoE bin:
Zum einem sicher wegen der Massage, aber Hauptgrund waren vor allem die Künstlerinnen.
Da kann ich mal mit Jenna Jane anfange. Ja Jenna ich fand deine Shows immer klasse und bin jedes Jahr hin. Dann kam dazu noch die wunderbare Szabina Taylor

Somit bin ich schon sehr traurig, dass die WoE nicht mehr kommt. Zumal ja nun bei mir in Augsburg wohl gar nichts mehr kommt und ich wohl immer nach München muß. Dass Jenna eh nicht mehr gekommen wäre, wäre nur ein schwacher Trost gewesen.
Was der wirkliche Grund für das Ende war: wir werdens wohl nie erfahren, aber ziemlich sicher die ausbleibenden Zuschauer. Ob die Gründe, die ich nannte den Ausschlag gaben: kann sein muß aber nicht.

Übrigens: dieses Geplänkel E&A hätte bessere Künstler etc.
Das ist Unsinn. Die WoE hatte genauso gute Künslter. Die Unterschiede waren in andern Bereichen (meiner Ansicht nach).

Und nochmal Jenna: sorry aber das mit dem Kommmentar Beitrag von KP war scheiße ist voll daneben. Bitte bleib sachslich.
Die Story mit dem Klo kapiere ich auch nicht: sorry. Erklär mal bitte.
Ich habe bei beiden Messen immer problemos die Toilette gefunden...

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 25.04.2010 12:40
von Klaus-Peter

@ SurpriseSurprise

Zitat
Wir Aussteller (und eigentlich jeder, der einen IQ höher Raumtemperatur hat) wissen, das das Publikum sich wohl fühlen und nicht das Gefühl haben muss, hier verarscht zu werden. Nur dann sind sie in fröhlicher Stimmung, nehmen gern einen Cocktail und wandern beschwingt durch die Stände, die Geldbörse sitzt locker. DAS ist es, was wir Aussteller brauchen und was leider zum Schluß gefehlt hat.
LG
Anett

Siehst Du, da liegen wir mit unseren Meinungen nicht mehr weit auseinander.

E&A ist voll auf das Publikum ausgerichtet. Das zeigt sich nicht nur bei verbraucherfreundlicheren Preisen und der Reichhaltigkeit des Programms, eben auch bei der generellen Einstellung der Geschäftsleitung bis hin zu Verpflegung, Bars und Sitzgelegenheiten. Es wurde eine Atmosphäre geschaffen, die zum Verweilen einlädt.

Bei WoE hingegen, waren (zu Ausnahmen komme ich gleich) alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Steiners hielten sich im Hintergrund, Uwe stand am Mischpult und war in Gedanken schon backstage. Das Publikum war nur zum abmelken da, eine lästige Begleiterscheinung eben, ein nötiges Übel um Geld zu verdienen. In München z.B. ausser Bockwurst auf der Empore keine Verpflegung, weit weit weg von der Hauptbühne. Sonst keine Sitzgelegenheiten.
OK, Gemafreie Musik hat auch einige gestört, aber nicht alle.
Die Künstler waren meist in ihren Garderoben. Ich persönlich fand sogar einige Aussteller recht unfreundlich, aber will das nicht verallgemeinern. Wahrscheinlich war ich einfach nur gerade auf einen gestossen der schlecht drauf war.

So. Und ja, es gab auch Ausnahmen. Es gab auch bei WoE Künstler/innen, die sich unter das Publikum gemischt haben und mit denen man plaudern konnte. Aber es waren wenige und es war Eigeninitiative dieser Künstler, weil es deren Naturell entsprach. Zumindest war es am Ende so, bevor ich aufhörte dorthin zu gehen.

KP

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 12:57 | nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.