Erst einmal ein ganz liebes HALLO an alle ehemaligen Aussteller von WOE.
Auch wir haben es durch den "Buschfunk" am Dienstag erfahren und da ich diese "Haste schon gehört-Gerüchte" hasse, habe ich das Einzigste gemacht, was ich in diesem Moment für richtig hielt, ich habe den Veranstalter angerufen. Ich hätte eigentlich das Gespräch mit IHR gesucht, da sie in den ganzen Jahren mein Ansprechparter war und ich das Gefühl hatte, wir liegen in etwa auf einer Wellenlänge, leider ließ sie sich 3 x verleugnen und letztlich habe ich dann mit ihrem Mann vorlieb genommen.
Es folgte ein langes und sachliches Gespräch - ehrlich gesagt, für mich das ERSTE MAL in 12 Jahren, das ich mit IHM mehr als 3 Worte gewechselt habe - und letztlich wurde das Gerücht (und natürlich auch unsere, schon länger gehegten Vermutungen) bestätigt.
Allerdings wurde nicht von einem grundsätzlichen Ende, sondern einer längeren Pause gesprochen... naja, aber wer kann es sich leisten, bis 2012 zu pausieren - WIR jedenfalls nicht.
Was mich menschlich sehr, sehr entäuscht ist die Tatsache, das diejenigen, die WOE ECHT die Treue gehalten haben und sich nicht nur die Rosinen herauspickten und ansonsten bei anderen Veranstaltern absahnten, jetzt so richtig die volle Breitseite bekommen haben, denn sie stehen, wenn man es mal ganz genau nimmt, von heut auf morgen vor dem AUS und wissen es offiziell noch gar nicht, da nur auf direkt Anfrage Klartext gesprochen wird. Schade - echt schade !!!
Natürlich sind wir alle selbständig und kein Veranstalter ist verpflichtet Messen zu fahren, nur damit die Aussteller was haben, wo sie hinfahren können, aber auch ich bin der Meinung, das das bereits mehrfach angesprochene Rundschreiben/Rundfax das MINDESTE gewesen wäre, was man seinen Ausstellern schuldig ist.
Liebe Aussteller, schade, das wir uns nicht mal voneinander verabschieden konnten, ich hoffe sehr, das wir den einen oder anderen wo auch immer mal wieder sehen. Mit manchen hat man ja privat Kontakt und man "sieht" sich auf Facebook.
Fühlt Euch umärmelt und haltet alle die Ohren steif !!!
Lieben Gruß
Anett und Jo