|
|
Eros & Amore Wien (Prater) 23.04.-26.04.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2010 09:30von teddy •

Profi Member | 408 Beiträge
Eros & Amore Wien Prater:
Nur ein ganz kurzer Zwischenbericht von der Eros & Amore Wien.
Könnte ja sein dass sich jemand fragt ob es sich lohnt hinzufahren.
Es lohnt sich! 
Die Location hat Flair, durch die Aufteilung in zwei Stockwerke erinnert mich die Messe an Oberlaa, aber das Gebäude ist schöner!
Eros & Amore fährt das volle Programm! Wenn ich mich nicht verzählt habe waren 17 Künstler(innen) auf der Bühne!
Auch für mich waren diesmal wieder schöne NEUE Shows dabei!
Die Besucheranzahl und Stimmung waren am Freitag schon super!
Zusätzlich gibt’s noch vier Mädls bei Videorudi und eine Menge fescher Häschen an den diversen Ständen!
Da braucht man Zeit zum Genießen!
Teddy
Was wäre so eine Veranstaltung ohne Maskottchen?
Hier das Messehäschen von Eros & Amore:
RE: Eros & Amore Wien (Prater) 23.04.-26.04.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 24.04.2010 12:32von Pfarrer •

Elite Member | 191 Beiträge
Es war wirklich ein großartiger Auftakt. Stimmung super, Besucheranzahl sicher auch mehr als zufriedenstellend, Künstler freundlich und nett wie immer, (freudiges Wiedersehen mit Timmy) und "nebenbei" exotisch-Geheimnisvolles zu bewundern . Für heute ist eher zu befürchten , dass der Platz rund um die Hauptbühne zu eng werden wird. Einziger Minuspunkt für uns Autofahrer sind die wenigen Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
in Berichte zu den kleinen Messen 25.04.2010 21:52von Monty •

Profi Member | 318 Beiträge
Na gut, dann gebe ich "armes Würstchen" auch wieder mal "meinen persönlichen Senf"
zur Wiener Eros & Amore Messe 2010 ab, welche in diesem Jahr erstmalig im
größten Vergnügungspark Österreichs, nämlich direkt im Wiener Prater stattfand.
Standen ja für längere Zeit gar keine Termine für Wien im Terminkalender von Eros & Amore, war
die Vorfreude natürlich sehr groß, das es nun doch noch geklappt hat, und wie all die Jahre
davor auch heuer wiederum 2 (eine Frühjahrs- und eine Herbst-) Messen in Wien geplant sind.
Vom Pfarrer schon vor Wochen ausfindig gemacht, war am Freitag der kostengünstigste
Parkplatz neben bzw. hinter der Halle schon kurz nach 17 Uhr voll belegt 
Also auf zur ersten Expedition, nämlich zur Parkplatzsuche.
Nach einigen Runden in der näheren Umgebung zum Glück endlich eine freie Parklücke gefunden
und da natürlich Kurzparkzone auch schön brav Kurzparkscheine ausgefüllt.
Endlich in der Halle (oder den Hallen ???) angekommen, war das Opening schon voll im Gange
und daher die Hauptbühne im Gewirr von Etagen - Gängen und Hallen durch die laute Musik
doch ziemlich einfach zu finden, aber der Platz vor der Bühne schon ziemlich belegt und das
schon beim Opening, was sich natürlich von Show zu Show verschlimmert hat.
Also für eine Messe vom Wiener Format, war sowohl die Hauptbühne selbst, als auch
der freie Platz davor aus meiner persönlichen Sicht viel zu klein dimensioniert.
Bei der zu erwartenten großen Besucherzahl (die Messen in Wien waren auch in der
riesigen Pyramide immer sehr sehr gut besucht) hätte ich schon erwartet, das es
eine größere und auch höhere Hauptbühne gibt, wo schon davor genügend Besucher Platz finden.
Ideal wäre es natürlich, wenn auch die Sicht von der Seite auf die Hauptbühne möglich ist.
Dies war leider diesmal überhaupt nicht möglich und durch die hohen seitlichen Aufbauten
der Bereich mit Sicht auf die Bühne doch sehr eingeschränkt und daher eher suboptimal gelöst.
Dafür hatte allerdings der rote Teppich ein Comeback gefeiert 

Über Beleuchtung und Nebel kann ich nicht wirklich ein urteil abgeben, da ich nur ganz wenige Shows
gesehen habe, aber bei diesen war der Einsatz von Licht (leider wieder sehr oft rein blau oder rot)
und der Einsatz von Nebel (leider zu wenig) wohl sehr ähnlich wie in Krems.
Noch weniger kann ich zu den anderen Bühnen sagen, aber laut Aushang des Programmes gab es diesmal
neben dem "Moulin Rouge" (das war wohl irgendwo im Nebenraum neben der Hauptbühne) auch wieder
ein "erotische Junglecamp" welches ich aber nicht wirklich gesehen habe.
Die kostenlose "Eros & Amore" Bühne war neben dem "Video-Rudi" in einer anderen Etage 

und eine "Specialbühne" und "S&M Bühne" war auch irgendwo angeschrieben.
Top war natürlich wieder die Besetzung mit folgenden Künstlern und Künstlerinnen:
Hally Thomas & Marcello Bravo
Trinity Smith & Shawn Kane
Judy Nero & Stefania Bruni
Andi Been
Naomi Cole
Mya Diamond
Nicole Evans
Judytta Bulgari
Jessica Girl war nach Krems nicht mehr dabei, aber dafür diesmal wieder
Christina Bella
Timmy
Beky Stevens
Ausserdem gab es diesmal noch eine Travestie-Show mit den "Top Of Travestie Künstlern" den "Herr".....liche Damen"
Ein Augencschmaus waren natürlich auch wieder die (wie in Wiener immer wieder)
sehr sehr vielen Messehostessen von Sexmagazin, den diversen Wiener Saunaclubs
und auch so einigen Wiener nachtclubs und Massagesalons und die Mädels vom Video-Rudi.
Wie gesagt habe ich nicht sehr viele Shows gesehen, aber hier haben
wohl diesmal Trinity & Shawn so manch neue Show gezeigt.
Davon habe ich allerdings selbst nur die "300-KING OF SPARTA-Show" von Shawn gesehen.
Bei der "MATRIX-Show" von Trinity und deren Duo Show "Schneeflittchen und der geile Kaiser"
war ich dann nicht mehr in den Hallen, da immer nur vor der Hauptbühne angestellt zu bleiben
um dann bei der Show überhaupt die Chance zu haben etwas zu sehen, ist nicht wirklich meines.
So habe ich mich dann bald wieder auf die Suche nach dem Auto gemacht, um festzustellen, das
die Kurzparkregelung mittlerweilen bis 22 Uhr gilt und nicht wie von mir angenommen bis 20 Uhr.
Der daraus resultierende Strafzettel hat meine Stimmung nicht gerade gehoben.
Wenn auch viele Besucher gemeint haben, das hier wieder "Oberlaa-Stimmung"
(vor der Pyramide Vösendorf und somit vor meiner Zeit fand die Wiener Erotikmesse
in Oberlaa statt, wo es wohl ebenso verwinkelt und total unübersichtlich war) aufkommt,
hat mir persönlich diese Location überhaupt nicht zugesagt.
Aber so lange auf der Eros&Amore Homepage für die Herbst-Messe keine Halle eingetragen ist,
besteht ja eventuell noch ein Funken Hoffnung, das diese vielleicht wieder in der Pyramide stattfindet.
Soweit mein kurzer Bericht von meinem "Kurzbesuch" auf der Eros & Amore 2010 im Wiener Prater.
Monty
in Berichte zu den kleinen Messen 25.04.2010 23:16von Monty •

Obwohl ich zum Opening leider auf Grund der angespannten Parkplatzsituation
zu spät gekommen bin und dadurch nur einen Platz in den hinteren Reihen ergattert
habe, konnte ich doch noch ein paar Fotos schiessen (zumindest von einem Teil der Bühne
)
- Mya Diamond eine Grazie
- Trinity Smith & Christina Bella
- Stefania Bruni mit leuchtendem Haar
- Beky Stevens ist wieder da - Hurra
- Trinity - Christina - Mya - Stefania am Bühnenrand => Oh du schönes Ungarnland :-)
- Naomi Cole - Immer ein Augenschmaus
in Berichte zu den kleinen Messen 25.04.2010 23:25von Monty •

Der erste Showblock wurde diesmal von den beiden "Judy`s" bestritten.
Zuerst kam Judytta Bulgari als das "Mädchen mit den blauen Augen" auf die Bühne.
Da stellen sich sicherlich jetzt viele etwas ganz anderes vor als kommt, denn
in dieser Show tritt Judytta als "Boxerin" mit einem "Veilchen" in den Ring :-)
Dann kam wie gewohnt JUDY im weissen Kleid von Marilyn Monroe auf die Bühne und verzaubert das Publikum.
Egal ob mit blonder Perücke oder mit langem pechschwarzem Haar,
der Operettenkönig würde sagen: "Diese Frau ist einfach wunderbar"
Hat Marilyn schon vor vielen Jahren den Präsidenten verzückt,
macht Judy nun mit Ihrer Show vor der Bühne alle verrückt.
Und könnte diesen tollen Body der aktuelle Präsident auch einmal live sehen,
ich bin mir sicher, bei diesen Einblicken würde er sagen: "YES, we can
" !!!
in Berichte zu den kleinen Messen 26.04.2010 11:50von marcello bravo •

Künstler | 188 Beiträge
Hallo 

Hab Bilder im Web gefunden von der Messe http://www.vienna.at/news/wien/artikel/s...100423-04322615
Liebe Grüße
Marcello Entertainment Service
http://www.eventstars.at
http://www.marcello-bravo.com
http://www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826
in Berichte zu den kleinen Messen 26.04.2010 15:08von Hally Thomas •

Member | 33 Beiträge
und noch ein Opening Video
http://video.vienna.at/video/47785/erotikmesse-purer-sex
in Berichte zu den kleinen Messen 26.04.2010 16:34von Pfarrer •

Elite Member | 191 Beiträge
Also einige meiner Ministranten und ich sind zu dem schluss gekommen, dass diese messe schon eine der großartigeren war.
Das angebot war so umfangreich, dass 3 tage für uns eher zu wenig waren. Auffallend ist auch, dass das "rundherum" für uns fotofreaks immer mehr und interessanter wird, egal ob eine maske wo sitzt, ein grünes getränk angeboten wird , engerl und teuferl gemeinsam spatzieren , des teufels barbara mit glasdildo posiert oder eine endlos langbeinige nur zettelchen verteilt.
Ich denke teddy hat zu alldem die fotos dazu und wird sie uns nicht vorenthalten.
in Berichte zu den kleinen Messen 26.04.2010 18:59von teddy •

Profi Member | 408 Beiträge
Echt ein Wunder wie wir durch frühere Erlebnisse geprägt werden!
Meine ersten Messen waren in Oberlaa und da hab ich halt gelernt dass gute Erotikmesselocations verwinkelt, auf vielen Etagen verteilt und unübersichtlich zu sein haben.
Deswegen hat mir diese Messe in den Kalafattihallen auch wieder gut gefallen!
Natürlich muss auch ich eingestehen dass die Hallen in Summe viel zu klein waren um dem üblichen Besucheransturm in Wien gewachsen zu sein!
Samstag war die Halle mit der Hauptbühne so voll dass es kein Vorwärtskommen Richtung Bühne mehr gab!
Auch das Moulin Rouge hab ich jeden Tag ich nur einmal besucht denn der Eingang war ja neben der Bühne und damit ab der zweiten Messestunde unerreichbar!
Für Alle die nicht so auf Menschengewühl stehen gab es aber noch die E&A-Bühne in der zweiten Halle! Hier traten ebenfalls stündlich zwei Mädls auf!
Im zweiten Stock war dann noch Videorudi mit seinen vier Mädls und auch noch die Specialbühne auf der es stündlich Darbietungen gab!
Es gab also genug Ausweichmöglichkeiten. Erst gegen 22:00 war dann Samstag auch an den Nebenschauplätzen so voll dass an Fotos nicht mehr zu denken war!
Selbst bei Videorudi staute es sich vor dem Eingang und es konnten erst Leute reingehen wenn Andere rauskamen!
Ob diese Hallen vom Flair mit der Pyramide mithalten können?
Wahrscheinlich nicht! Die Pyramide bleibt sicher die schönste Messehalle! Von der Größe her ist sie wohl auch mindesten 4x so groß wie die Kalafattihallen! Dadurch haben nicht nur mehr Besucher Platz sondern auch mehr Aussteller und Bühnen!
Eros & Amore hat wohl auch aus Platzmangel auf das Jungelcamp verzichtet! Auch einige Aussteller sind wohl aus Platzmangel fern geblieben.
Was Wien für mich immer besonders macht ist aber nicht das offizielle Messeprogramm, sondern die Nebenschauplätze und Spontanaktionen.
"Nehbenschauplatz" gabs diesmal nur einen! Videorudi mit seinen vier Mädls. Hier konne man solange kein Gangbang war auch fotografieren und die Mädls sorgten für Nonstop-Shows auf vier Betten.
Leider haben Funpalast und Golden Times diesmal nur ein paar Messehäschen geschickt aber keine Bühnen mit den dazugehörigen Shows aufgebaut!
Eine schöne Spontanaktion gab es aber noch: Barbara Devil hat die Messe besucht und auch ohne Bühne sehr schöne Showeinlagen mit Wasser und ein mal auch mit Glasdildo geliefert! Und die süße Maus vom Absinthstand gab auch eine scharfe Showeinlage bei Rudi! :-)
Der Sonntag war dann deutlich schwächer besucht und es gab genug Gelegenheit auch die offiziellen Messeattraktionen zu bewundern.
Ich hab die Chance genutzt und ein paar Gratis- Privatshootings mit den Mädls von Rudi gemacht.
Da waren zeitweise nur Herr Pfarrer und ich am Stand und so konnten wir uns Posen und Lichteinfall wünschen ! :-) 
In Summe hat die Messe meine Erwartungen voll erfüllt und ich hab wieder alle drei Abende dort verbracht ohne dass mir langweilig geworden wäre.
Auch wenn ich vom Bühnenprogramm diesmal gar nicht viel mitbekommen habe war es eine schöne Messe für mich!
Teddy
Zu den Bildern:
Ich hab nur eins von barabra Devil rausgesucht. Die anderen sind nicht jugendfrei! :-)
Bei den Mädls von Videorudi Viedeorudi ists noch schwerer Jugendfreies zu finden, aber wer wirklich sehen will was sich auf der Messe so Rudis Stand abspielte (nicht die Gangabang-Szenen!) der kann ja bei ihm auf der Seite vorbeisehen!
Auch die erwähnten Messehäschen ... Engerl und Teufer etc. werde ich bewusst nicht posten denn wer weiß ob die Mädls das wollen?
Das sind zum Großteil Studentinnen die halt ein paar Euro mit Promotionjobs dazuverdienen!
in Berichte zu den kleinen Messen 26.04.2010 20:22von Monty •

Hier noch ein paar optische Eindrücke der neuen Show von
Shawn Kane - 300 King of Sparta 

welche wohl eher eine Persiflage auf die Werbeindustrie sein sollte 

1-4: Der Krieger aus Sparta
5: Shawn der Holländer trinkt österreichisches Bier ...
6: ... aber soooo schlechtist es auch wieder nicht.
7: Aber da hat Shawn wohl schon einen Schluck zu viel erwischt
8: Was ist das für ein ZAUBERTRICK - Das "fliegende Cocktailglas"
9: Der Bühnengast sorgt sogar für eine Langhaarfrisur bei Shawn
in Berichte zu den kleinen Messen 26.04.2010 20:25von Monty •

Und danach kam auch noch Naomi Cole als CATWOMAN und das obwohl
Naomi ziemlich verkühlt war und fast keine Stimme hatte.
Also HUT AB vor dieser professionellen Einstellung und GUTE BESSERUNG liebe Naomi 

in Berichte zu den kleinen Messen 26.04.2010 22:02von PK •

Elite Member | 139 Beiträge
Zitat von Monty
Zuerst kam Judytta Bulgari als das "Mädchen mit den blauen Augen" auf die Bühne.
Danke schön den Fotografen für die tollen Bilder!!!
Allerdings, ohne als Troll wirken zu wollen, muß ich gestehen, daß mich die Portraitfotos von Judytta (vor allem das zweite) wegen ihrer Lippen verstört haben...
Si vis amari, ama!
in Berichte zu den kleinen Messen 27.04.2010 06:41von Monty •

Zitat von PKZitat von Monty
Danke schön den Fotografen für die tollen Bilder!!!
Allerdings, ohne als Troll wirken zu wollen, muß ich gestehen, daß mich die Portraitfotos von Judytta (vor allem das zweite) wegen ihrer Lippen verstört haben...
Huch, so schnell und einfach zu verstören.
Ich denke die prallen Lippen von Judytta sind sicherlich eines (von doch einigen sehr schönen) Ihrer Wiedererkennungsmerkmale
und sollten daher auf den Fotos auch nicht verborgen werden, denn (und nicht nur) diese präsentiert Sie ja auch voller Stolz.
(Kein Wunder, denn so vermute ich nur einmal, werden diese prall geformten Lippen auch ein wenig gekostet haben 

)
Ob diese bei jedem gefallen finden, das ist eine andere Frage denn "Geschmack und Gusto" sind ja zum Glück verschieden.
(Was jetzt auch nicht bedeuten soll, das mir selbst diese gefallen, aber mir gefallen auch ein sehr großer Teil der
"getunten Brüste" nicht wirklich, aber von diesen gibt es "leider" noch viel mehr zu sehen und auch zu zeigen)
LG
Monty
in Berichte zu den kleinen Messen 27.04.2010 06:58von Monty •

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von der Eros&Amore 2010 im Wiener Prater, wobei
die nächsten/letzten Bühnenfotos wegen der wirklich nicht optimalen Verhältnissen
nur mehr mit dem Tele aus sehr weiter Entfernung gemacht werden konnten, da die Besucher
schon bis zum hinteren Ende der Bar (und von dort wurden diese
gemacht) und
noch weiter zurück angestellt waren.
Daher lässt sich so mancher Hinterkopf am Foto nicht zu vermeiden, aber auch hier scheint
wie bei vielen der Künstlerinnen auch "glatt statt behaart" in Mode zu sein 

1: Marcello entkleidet seine bezaubernde Hally
2: Fürs "öffentliche Fiebermessen" waren dann doch zu viele Besucher und daher haben die beiden sich zurückgezogen
3-4: Stefania Bruni entkleidet sich als ungarische Teilnehmerin beim "Song-Contest"
5: Shawn & Trinity wie immer zu Späßchen aufgelegt
6: Nicol Evans als sehr strenge Erzieherin
7: Stewardess Trinity wieder am Boden
8: Zum Glück wieder einmal dabei auf der Messe, die wunderhübsche Timmy 

9: TIMMY auf der Hauptbühne 

, aber leider nur um die Shows Ihrer Kollegin vorzubereiten 
Wann wird es endlich eine Hauptbühnenshow von TIMMY geben 

Das wäre meiner Meinung nach längst fällig, denn das Timmy ein tolles Mädel ist,
das ist unübersehbar und auch Ihre Shows auf den Nebenbühnen sind eine Wucht !!!
in Berichte zu den kleinen Messen 27.04.2010 19:43von Shawn Kane •

Künstler | 912 Beiträge
Zitat von Monty
Hier noch ein paar optische Eindrücke der neuen Show von
Shawn Kane - 300 King of Sparta
welche wohl eher eine Persiflage auf die Werbeindustrie sein sollte
1-4: Der Krieger aus Sparta
5: Shawn der Holländer trinkt österreichisches Bier ...
6: ... aber soooo schlechtist es auch wieder nicht.
7: Aber da hat Shawn wohl schon einen Schluck zu viel erwischt
8: Was ist das für ein ZAUBERTRICK - Das "fliegende Cocktailglas"
9: Der Bühnengast sorgt sogar für eine Langhaarfrisur bei Shawn
Erstmal danke für die Bilder und ich glaube mit Spaß ist alles auf der Welt besser zu ertragen!!!!!!!!!!!!
Gr.Shawn
in Berichte zu den kleinen Messen 28.04.2010 22:55von PK •

Elite Member | 139 Beiträge
Zitat von Monty
Huch, so schnell und einfach zu verstören.
Ich denke die prallen Lippen von Judytta sind sicherlich eines (von doch einigen sehr schönen) Ihrer Wiedererkennungsmerkmale
und sollten daher auf den Fotos auch nicht verborgen werden, denn (und nicht nur) diese präsentiert Sie ja auch voller Stolz.
(Kein Wunder, denn so vermute ich nur einmal, werden diese prall geformten Lippen auch ein wenig gekostet haben)
Tja, die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters,und ich bin nun mal kein Fan von Schlauchboot-Lippen 
Si vis amari, ama!
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
28981
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Schmetterling100fischer, Titanic Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken