Ich möchte mich dem Teddy anschließen.
Wer geglaubt hat, daß es nach Linz weiter so (mau) geht, wurde eines besseren belehrt. Es war eine "gelungene" Messe. Es wurde offensichtlich im Vorfeld viel Werbung gemacht, was sich sowohl für den Veranstalter wie auch für die Aussteller auszahlte! Die "Hütte" war an beiden Tagen voll!
Im Gegensatz zu Teddy bin ich der Meinung (und das wurde auch von einigen Besuchern bestätigt)daß der neue Showbühnenaufbau gelungen war. Man konnte von allen Seiten die Shows sehen. Insbesonders dann, wie die Halle immer voller wurde. Auch die Auftritte auf der Bühne hatten den Vorteil, daß die Künstler nun zu jeder Seite auch mal den Besuchern näher kommen konnten. Die "Sondershows" waren durchweg gut besucht. Peter der Moderator hat seine Sache toll gemacht, wenngleich dem DJ im Hinblick auf die Lautstärke manchmal der "Gaul" ein wenig durchging.(lächel)
Alle weitern Ausführungen will ich mir ersparen, da dies von Teddy bereits vorgenommen wurde.
Wir Aussteller und auch das Echo der Besucher waren zufrieden!
Mein Fazit, es gibt wie immer eine "Steigerung" aber die UMSTÄNDE (!)liessen es bei dieser Messe noch nicht zu mit allem zufrieden zu sein.
Um Teddy zu zitieren:
Es bleibt zu wünschen, daß wir uns über einen zweiten ernst zu nehmenden Messeveranstalter in Österreich und Deutschland freuen dürften!
In diesem Sinne
ELTORO