Planet Sex Klagenfurt 01.05.-02.05.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 02.05.2010 13:44
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Messefreunde!

Hier ein kurzer Zwischenbericht von der Planet Sex Klagenfurt:
Planet Sex ist ja ein "Neuer" Messeveranstalter und es ist die zweite Messe dieses Typs die ich besucht habe.
Das Konzept hat sich gegenüber Linz nicht viel geändert also:
Nonstop Programm auf 4 Bühnen,

Eine Hauptbühne die diesmal in der Mitte der Halle aufgebaut war und ein großer Stern in alle Richtungen war. Man wusste gar nicht wo man sich hinstellen sollte. Dieses Konzept hat den Nachteil dass offensichtlich auch die Künstler nicht wissen wohin sie sich wenden sollen aber den Vorteil dass wirklich viele Besucher etwas vom Geschehen sehen. Und es gab diesmal auch wirklich viele Besucher! Dier Halle war Voll!

Die zweite Bühne war das Schattentheater mit Vorführungen von Lifesex-Shows und Girl Gir Shows.

Bühne drei ist eine Stange an der es GoGo Vorführungen gab.

Bühne vier war diesmal Kostenpflichtig (3 Euro Eintritt!) Hier gab es Dioldoshows und das was auf Messen üblicherweise "Hardcoreshows" genannt wird.

Planet Sex ist ja seit Linz diurch die Schärfe der Shows bekannt und so wurden wir auch diesmal nicht enttäuscht! Es gab wieder ein Squirting Show.

Nun eine Listre der Künstlerinnen:

Gilda Roberts eine süße Blondine führte die Squirtingshows vor. Nicht so nass wie in Linz aber doch recht scharf!
Für mich eindeutig der Messestar!

Siri die süße Asiatin hat mich wieder totoal begeistert.

Vivian Schmidt war der prominetne Star auf der Messe und machte freizügigie Dildoshows auf der Hauptbühne.

Kyra Shine eine Blondine macht viele Hardcoreshows

Anna führte Hochtuchakrobatik auf der Hauptbühne vor

Tanja hieß glaube ich ein süßes brünettes Mädl dass haptsächlicgh die GoGo Vorführungen bestritt.

Drei Mädchen von einem Nachtclub tanzten vor dem Clubstand und auch zwei mal auf der Hauptbühne.
Der Moderator meinte treffend Weiße schokolade, schwarze schokolade und wieder weiße Schokolade...

Die Namen der Menstripper und des Lifesex-Pärchens fallen mir leider nicht mehr ein!

Es gab auch wieder ein paar Aussteller die diesmal sicher auf ihre Kosten gekommen sind!
Diesmal klappte es mit der Werbung! Zeitweise war es so voll dass es keine Pältze mehr in der sehr großen Hardcoireshowkabine gab und selbst da war der Rest der Halle immer noch voller Besucher!

Sieht so aus als ob wir uns über einen zweiten ernst zu nehmenden Messeveranstalter in Österreich freuen dürften!
Natürlich gibt es noch da und dort etwas Verbesserungspotential (zu viele Wiederholungen bei den Hardcoreshows, feschere Menstripper...) aber Spaß hat diese Messe eine Menge gemacht!

Teddy

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 18:41 | nach oben springen

RE: Planet Sex Klagenfurt 01.05.-02.05.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 03.05.2010 12:40
von ELTORO
Member | 47 Beiträge

Ich möchte mich dem Teddy anschließen.
Wer geglaubt hat, daß es nach Linz weiter so (mau) geht, wurde eines besseren belehrt. Es war eine "gelungene" Messe. Es wurde offensichtlich im Vorfeld viel Werbung gemacht, was sich sowohl für den Veranstalter wie auch für die Aussteller auszahlte! Die "Hütte" war an beiden Tagen voll!
Im Gegensatz zu Teddy bin ich der Meinung (und das wurde auch von einigen Besuchern bestätigt)daß der neue Showbühnenaufbau gelungen war. Man konnte von allen Seiten die Shows sehen. Insbesonders dann, wie die Halle immer voller wurde. Auch die Auftritte auf der Bühne hatten den Vorteil, daß die Künstler nun zu jeder Seite auch mal den Besuchern näher kommen konnten. Die "Sondershows" waren durchweg gut besucht. Peter der Moderator hat seine Sache toll gemacht, wenngleich dem DJ im Hinblick auf die Lautstärke manchmal der "Gaul" ein wenig durchging.(lächel)
Alle weitern Ausführungen will ich mir ersparen, da dies von Teddy bereits vorgenommen wurde.
Wir Aussteller und auch das Echo der Besucher waren zufrieden!
Mein Fazit, es gibt wie immer eine "Steigerung" aber die UMSTÄNDE (!)liessen es bei dieser Messe noch nicht zu mit allem zufrieden zu sein.
Um Teddy zu zitieren:
Es bleibt zu wünschen, daß wir uns über einen zweiten ernst zu nehmenden Messeveranstalter in Österreich und Deutschland freuen dürften!

In diesem Sinne

ELTORO

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.05.2010 12:53
von teddy

Hallo Messefreunde!

Nun ist auch der zweite Messetag vorbei und ich muss mich doch korrigieren!
Die Anordnung der Bühne in der Mitte ist Spitze!
Am ersten Tag hatte ich noch Gewöhnungsprobleme damit und keiner wusste so recht wo man sich hinstellen sollte. Aber am zweiten Tag hat sich das eingespielt!

Wie Eltro schon geschrieben hat haben sicher noch nie so viele Messebesucher einen so guten Platz gehabt!

Dieses Konzept wurde auch auf zwei weiteren "Bühnen" durchgezogen!

Die GoGo Stange war ebenfalls rundherum zugänglich und auch die Bühne ain der Specaial Show hatte rundum Sessel!
Diese Bühne war ein Traum für Fotografen denn es gab wunderschönes Licht von einer Seite und da man ja um die Bühne herumgehen konnte hatte man die Möglichkeit die Lichtrichtung selbst auszuwählen!
Schade dass nur Siri und Kyra Shine auf dieser Bühne aufgetreten sind!

Hier ein paar Fotos von Siri die Zeigen was bei solch schönen Lichtverhältnissen rauskommen kann:

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.05.2010 13:08 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.05.2010 05:02
von teddy

Noch ein paar Bilder:

1-3 Gilda Roberts
4-8 Anna bei ihrer Aero-Show
9,11 Kyra Shine

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 04.05.2010 05:56 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.05.2010 18:16
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.06.2010 12:12
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Diese Veranstaltung gibts ja nur einmal im Jahr, oder?
Weiß man denn schon, wo diese nächtes Jahr stattfinden wird?

nach oben springen

Besucher
Titanic, Dirty Harry

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.