|
|
BoundCon VII München 07.05.-08.05.2010
in Berichte zu den großen Messen 09.05.2010 23:21von Larry •

Profi Member | 619 Beiträge
Eigentlich wollte ich mir die Boundcon Convention gar nicht mehr ansehen.
Keine Stacy Burke zum knuddeln und neuerdings bin ich so weit von München entfernt, das ich zwei Übernachtungen auf der Autobahn einplanen muß.
Der Veranstalter würde es begrüßen, wenn ich aus dem Fenster springe BoundCon VII - jetzt wirds ernst... (3) und wenn ich nicht nur Lob in den höchsten Tönen schreibe, fühlen sich einige hier beleidigt und werden unsachlich bis agressiv und beleidigend.
Hinzukommt, das ich wegen der großen Entfernungen auch nur ein paar Stunden dort sein konnte. Der Sinn von vielem, was ich dort im Fetisch Bereich zu sehen bekam, bleibt mir immer noch verschlossen.
Trotzdem will ich hier einige subjektive Eindrücke schildern.
Der Veranstaltungsort:
Aufgrund der neuen Umweltbestimmungen, sind die Zenithallen nur noch von Großverdienern mit grüner Plakette per
Auto zu erreichen. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist zwar sehr gut, doch kommt man z.B.
nach 22 Uhr von den Zenithallen auch noch zum Flughafen oder zum Park and Ride Platz? Aufgrund der Restriktionen
(angeblich oder tatsächlich) sollte man sich doch mal überlegen, ob man eine solche Messe nicht besser nach Holland
oder Frankreich verlegt.
Die Halle/Vip Bereich selbst:
Hier gab es für mich nichts zu beanstanden. Insbesondere hab ich praktisch überhaupt keinen themenfremden Stand gesehen. Die Teppichhändler waren erfreulicheweise der Veranstaltung fern geblieben. Da ich mir dieses Jahr ein VIP
Ticket gegönnt habe, konnte ich auch das Büfet in Anspruch nehmen. Eine gute Küche, die mich stark an Oberfränkische
Wirtshäuser erinnert hat. Allerdings stellten sich bei mir nach der ersten Runde für die nächsten zwei Stunden
starke Durchfälle ein (Candy sagte, das aus genau dem Grund das Baumwollseilteam das Essen von außerhalb kommen
läßt) Den Veranstalter hatte wohl ein Rizinusattentat auf mich ausgeübt. Bei der zweiten Runde am Büffet hatte ich
hatte ich dann keine Probleme mehr. Die Showeinlagen von French Shibari im VIP Bereich waren auch ganz nett anzusehen.
Alle Unkenrufen zum Trotz, Yvette hat dort (fast) nackig serviert und in der Küche gearbeitet. (Welche wirre Kopf
verordnet ihr den jedesmal diesen dämlichen Tangaslip!)
Der Gesamteindruck:
Viele bekannte Gesichter der letzten Jahre fehlten. Es gab auch kein Gedränge in der Halle. Manche reagierten
genervt durch den 2-Tage Stress. candy erklärte mir mit müden glasigen Augen, das sie das wohl im nächsten
Jahr nicht mehr mit macht. (Sie war auch nicht immer so nett wie sonst). Jewel Marceau erklärte auch, das sie
der Boundcon den Rücken kehrt, da sie nach Sibirien verkauft wäre? Kann jemand das Rätsel aufklären. Nette US-Models
wie Wyona oder Newcommerin Faith trifft man allerdings auch nur auf der Boundcon.
Insgesammt hatte ich den Eindruck, das die Boundcon Convention immer zugeknöpfter wird. Jule vom SM-Circus hatte ihren Wip stunt besser nackt gemacht. Danke Jule, das ich noch deinen Popo in allen Farben bewundern durfte.
Demnächst mehr (falls es jemand hören will)
sincerly
Larry
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: BoundCon VII München 07.05.-08.05.2010
in Berichte zu den großen Messen 10.05.2010 00:54von Andreas •

Erotix GmbH | 240 Beiträge
Hallo Larry !
Nur ein paar kurze und knappe Fakten:
Das Zenith liegt definitiv außerhalb der Umweltzone. Und selbst wenn, würde dort die rote Plakette gelten...
Ein Rizinusattentat erscheint schwierig, wenn das Opfer sich aus den gleichen Töpfen bedient, wie hunderte andere Gäste, Künstler und Angestellte. Die seltsamerweise keinerlei Anzeichen von Magenproblemen zeigten. Trotz der typisch fränkischen Hausmannskost wie Bami Goreng, Paella, Boeuf Bourgignon oder Pasta Bolognese um nur einen kleinen Auszug aus der Speisekarte zu nennen.
Sorry, unsachlicher Artikel gespickt mit Fehlern und persönlichen Eitelkeiten, weil ein gewisses US Model leider nicht mehr zum Stamm gehört...
Andreas
Erotix
P.S. JEWELL MARCEAU kommt sehr wohl und sehr gerne nächstes Jahr wieder, genauso wie FAYTH und WENONA. Und Yvette ist weiterhin selbstständig genug sich ihre Garderobe auszusuchen. Und die BoundCon bleibt eine FETISH CONVENTION und keine Nudisten-Spanner-Messe. Dafür würde ich Südfrankreich vorschlagen, da gibts reichlich kostenlose FKK Paradiese...
in Berichte zu den großen Messen 10.05.2010 10:28von Andreas3105 •

Junior Member | 10 Beiträge
Hallo,
auch ich bin zurück aus München, was nach dem Aschechaos am gestrigen Nachmittag sich doch recht anstrengend gestaltete, statt entspanntem 75min Flug nach Hamburg, gabs ne 6stündige Bahnfahrt und mein Auto musste ich auch noch vom Airport abholen. Aber dafür kann die Boundcon natürlich nichts und ich hätte mich ja auch schon Sonntagmorgen vom Acker machen können.
Aber selbst Schuld. 
Aber ich komme mal zum Wesentlichen: Die Boundcon VII
Ich hatte zweimal ausgesetzt, bei I bis IV war ich immer dabei, dann war die Luft etwas raus. Jetzt war ich wieder da und ich muss sagen ganz grosses Kompliment
. Die Halle gefällt mir sehr gut, die Verkehrsanbindung mit der U-Bahn war kein Problem, man kam nach der Messe problemlos in die Innenstadt. Ich war kein VIP-Gast, überlege mir das aber für meinen nächsten Besuch. Die Tische am Imbissstand waren immer gut besetzt und die Damen bei den Getränken hatten auch immer reichlich zu tun. Weitere Gelegenheiten zum ausruhen waren leider nicht vorhanden und nach einigen Stunden auf den Beinen taten einem doch schon die Füsse weh. Bis zu 10 oder 12 Std auf den Beinen ist doch ganz schön anstrengend. Mir würde eine Boundcon an drei Tagen mit kürzeren Öffnungszeiten besser gefallen. Am Freitag war es nicht sehr voll, man konnte alles genau beobachten, hatte aber auch nicht den Eindruck das nix los war, am Sonnabend war es wesentlich voller aber auch da kam es durch die Weitläufigkeit der Halle kaum zu Staus. Aus meiner Sicht die beste Halle für die Boundcon, bleibt da.
Sehr erfreulich fand ich, es war sehr wenig szenefremdes Publikum da, viele Besucher trugen sehr schöne Sachen und auch die anderen hatten sich angemessen gekleidet. Fotografiert wurde natürlich auch, die bekannten Erotikmessen-Fotografen waren jedoch in der Minderzahl, oder hatte ich meine Augen wo anders.
Wenn man freundlich fragte waren die meisten zu einem Foto bereit, die Models sowieso und die Besucherinnen auch. "Handyfotografen" fehlanzeige, hoffentlich bleibt das so.
Die Models aufzuzählen erspare ich mir mal, schaut einfach auf die Website. Es war eine gelungene Mischung nationaler und internationaler Models, herausheben möcht die ich einmal Emily Addison, eine Augenweide und supernett. Aber es wäre unfair, die anderen zurüchzusetzen. Szenefremde Models gab es meines Wissens keine, ich finde das sehr gut. Die Mädels um Claudia Bluebell und andere kann man auf den normalen Messen sehen. Auf der Boundcon sieht man Models aus Leidenschafft für Bondage und SM, das ist gut so. Was mir noch auffiel, es gab viele die nicht den gängigen Modelmassen entsprachen, das gibt einem nicht ganz so schmächtigen nicht das Gefühl in einer Welt der superdünnen deplaziert zu sein.
Lohnenswert waren auch die vielen Messestände, alles sehr schöne Sachen. Ich hoffe der Umsatz hat gestimmt, es sah jedenfalls so aus. SMer sind doch recht investitionsfreudig, viele gingen mit einer Tüte in der Hand, auch anders als bei normalen Messen. Ich wollte eigentlich nix kaufen, aber ein paar Handschellen mussten es dann doch sein
. Und Teppichhändler gab es doch, am Sonnabend war vor der Halle so ein Tamillenmarkt. Gottseidank, nach den ersten Fotos liessen meine Blitzakkus nach und ich konnte draussen ein paar Batterien erstehen, Glück gehabt. Sonst hätte ich wohl in der Umgebung nix gefunden. Wäre übrigens auch was für den Verkaufsstand der Garderobe: Batterien.
Macht weiter so, ich bin nächstes Jahr wieder da.
Andreas
in Berichte zu den großen Messen 10.05.2010 11:23von Bondage Slave •

Profi Member | 280 Beiträge
Moin zusammen,
mein Fazit aus Ausstellersicht:
Die erhoffte quietschvolle Halle an Freitag und Samstag ist leider ausgeblieben. Wir haben trotzdem unser Bestes gegeben und wohl ein ganz zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
Für nächstes Jahr wurde wieder eine 3-tägige Messe angekündigt, ich hoffe, es kommt auch so. Der Sonntag hat uns definitiv gefehlt.
Das Publikum war leider teilweise nicht so freundlich wie gewohnt. Es gab genügend Gelegenheiten, in denen Kunden mit unschönen Kommentaren und völlig überzogenen Rabattforderungen auf Preisangaben reagierten. Ich hoffe stark, dass dieser Personenkreis das nächste Jahr die Messe nicht mehr besucht.
Von den Shows habe ich nur wenig gesehen, da ich mich mehr darauf konzentriert hab, Werbundg zu machen, Kd anzulocken und bei Beratung und Verkauf zu helfen.
Alles in allem war es wieder ein schönes Erlebnis. Ich freu mich aufs nächste Jahr.
Liebe Grüße
BondageSlave
in Berichte zu den großen Messen 10.05.2010 12:11von Andreas3105 •

Zitat von Bondage Slave
Moin zusammen,
mein Fazit aus Ausstellersicht:
...
Das Publikum war leider teilweise nicht so freundlich wie gewohnt. Es gab genügend Gelegenheiten, in denen Kunden mit unschönen Kommentaren und völlig überzogenen Rabattforderungen auf Preisangaben reagierten. Ich hoffe stark, dass dieser Personenkreis das nächste Jahr die Messe nicht mehr besucht.
...
Alles in allem war es wieder ein schönes Erlebnis. Ich freu mich aufs nächste Jahr.
Liebe Grüße
BondageSlave
Das ist natürlich nicht so schön, aber sowas bekommt man als Besucher nicht so mit. Ich hoffe trotzdem das es sich auch weiterhin für die Aussteller lohnt auf der Messe präsent zu sein, denn das gebotene ist schon sehr gut. Wie schon geschrieben, habe ich ein paar Handschellen gekauft und die waren deutlich preiswerter als ich sie bisher im Internet gesehen hatte, handeln war da nicht nötig.
Andreas
in Berichte zu den großen Messen 10.05.2010 20:43von Candy Cane •

Model | 28 Beiträge
@larry
erstmal so nebenbei, das CON in BoundCon heisst Convention, du brauchst das also nicht nochmal dahinter schreiben.
ich weiss nicht, was für themenfremde stände du in den letzten jahren gesehen hast, aber ich begrüße die vielfalt der bc, anders als bei irgendwelchen sex und erotikmessen, bei denen sich dildo- und dvd-stände abwechseln...
ich habe nie gesagt, dass wir vom essen auf der bc durchfall bekommen würde sondern, dass es uns nicht schmeckt...
wenn dir yvettes klamotten nicht gefallen zwingt dich keiner sie anzugucken.
viele bekannte gesichter fehlten, das stimmt und so wie ich das mitbekommen habe liegt das an differenzen mit dem veranstalter bzw an diesem völlig bescheuerten zwei-tage-marathon.
gedränge gab es freitag null und samstag immer phasenweise.
ich war nicht nett, weil ich genervt und gestresst war (obwohl das der fall war) sondern weil du mich nervst und stresst. du solltest mal ein buch über körpersprache und mimik lesen, denn wenn jemand sich ständig von dir abwendet und ignoriert, sich mit anderen leuten unterhält oder gar flüchtet zeugt das nicht unbedingt von sympathie... es sagt keiner was gegen ein foto oder ein gespräch, aber wenn einem an jedem eck aufgelauert wird und man ständig nochmal und nochmal und nochmal genervt wird dann will man die person irgendwann garnicht mehr sehen. zumal wenn per internet der größte scheiss von sich gegeben wird...
und wenn du die models soooo toll findest wie du tust solltest wenigstens ihre namen richtig schreiben können....
just my 5 cents
cc
in Berichte zu den großen Messen 10.05.2010 21:32von Jens •

Admin | 2.388 Beiträge
Auch die siebte BoundCon ist nun Geschichte, für mich war es die Sechste.
Und von Jahr zu Jahr bekomme ich weniger von ihr mit. Zumindest das Flair kann ich einfangen.
14 Custom-Shootings gab es zu filmen, 2 davon hab ich ausgelassen. Die Auswahl der Künstler dort sowie die Art der Shootings war sehr abwechslungsreich. Nicht alles hat mir gefallen, wäre ja auch unwahrscheinlich. Toll war z.B. Emily Addison, besonders zusammen mit Philippe Boxis. Ich glaube ich bin ein Fan von seiner Art zu Fesseln.
Danke an dieser Stelle an Ernst für die Überlassung des Stativs am Freitag. Andreas ist Dir mindestens ein Bier schuldig. 
In den Pausen war jeweils kurz Gelegenheit sich am Buffet zu bedienen oder durch die Halle zu schlendern. Bei den Speisen im VIP-Bereich war für jeden etwas dabei, ich fand es wieder sehr lecker.
Am Samstag kam es an der Bar zu gelegentlichen Wartezeiten, war aber im Großen und Ganzen alles recht flott.
Die Escape Challange konnte ich sporadisch mitverfolgen, hier hätte eine Moderation mit ein paar Fakten zu den Mädels und den Zeiten sicher noch mehr Zuschauer am Stand gehalten.
Weiß jemand wer die jeweiligen Sieger und Plazierten waren?
Nun werde ich mich erst einmal an die 3800 Bilder von Helmut wagen …
Jens
in Berichte zu den großen Messen 11.05.2010 22:55von Larry •

Profi Member | 619 Beiträge
Zitat von Candy Cane
@larry
erstmal so nebenbei, das CON in BoundCon heisst Convention, du brauchst das also nicht nochmal dahinter schreiben.
................................................
just my 5 cents
cc
Hallo Candy,
nicht gerade schön was du da schreibst. Auch nicht gerade guter Stil.
In Zukunft werde ich dich also auf Messen nicht mehr ansprechen und auch nicht mehr über dich oder Baumwollseil schreiben.
Schade, ich hab dich immer ganz goldig gefunden und gehofft durch dich ein bißchen näher an die Szene zu kommen, zumal Baumwollseil nicht weit von meinem alten Wohnort lag.
Warum haben wir eigentlich nie ein Informationsgespräch über eure Produkte am
Messestand geschafft? Ich hatte immer nach kurzer Zeit, das Gefühl, das du dann nervös wurdest.
Danke für die Fotos und noch mehr für die "Hugs", die mir weitaus wichtiger waren.
Aber einige Dinge muß ich hier richtig stellen. Auch was die Aussagen des Messeveranstalters betrifft.
Zum Buffet:
Ich hatte tatsächlich nach dem Genuß des fränkischen Schweinebratens (oder was immer das in der Soße war) heftige Durchfälle.
Das Rizinusattentat war ein Scherz, den wohl keiner verstanden hat.
Dies hatte ich dir erzählt, als du gesagt hast, du wartest auf das Essen.
Offenbar hast du nicht hingehört und geantwortet: "Aus diesem Grund bestellen wir unser Essen von außerhalb." Geschmacklich war am Buffet nichts auszusetzen. Kein 3 Sterne Niveau aber gute Küche, eben wie Hausfrauen in Franken kochen.
Aussteller:
Ich habe nie behauptet, auf den Boundcon Veranstaltung der vergangen Jahre themenfremde Aussteller angetroffen zu haben. Themenfremde Aussteller, die von mir als "Teppichhändler" bezeichnet werden, hab ich vorwiegend auf anderen Erotikmessen (im Forum kann man nachlesen welche) gefunden.
Yvettes Klamotten.
Ich weis nicht, ob du richtig lesen kannst. Ich habe Yvettes "Klamotten" immer rattenscharf gefunden und mich an Yvettes Anblick erfreut. Ich wäre halt nur zu gern dabei, wenn sie mal richtig nackt unterwegs ist. Spanner...wie da der Herr Messeveranstalter schreibt ist ein niveauloser Ausdruck und nicht nur dumm, sondern auch unter der Gürtellinie.
Stalking
Ich habe dir keinesfalls an jeder Ecke aufgelauert, zumal du die meiste Zeit am Messestand warst. Außerdem warst du nicht das einzige Model auf der Messe.
Die Hallen waren aber relativ klein, so daß man sich dauernd über den Weg gelaufen ist.
Zu den formalen Fehlern:
Warum gehen du und der Herr Messeveranstalter nicht einfach als Lehrer an eine Schule. Dort könnt ihr jeden Tag in den Krümeln suchen und ständig Grammatik und Rechtschreibefehler finden und damit euer Glück. Ich darf hier Biggi zitieren "Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten."
Zumal solltet ihr beide mal nach euren eigenen Fehlern suchen.
Insbesondere darf ich da an die Worte "Differenzen mit dem Veranstalter erinnern". Auch solltet ihr mal den Satz mit "den persönliche Eitelkeiten" überdenken.
Namen von Modellen.
Ich bin niemand, der ganze Beate Uhse Läden auskauft und den Namen jedes Models zu Hause genau katalogisiert. Wenn ich einen Namen auf der Messe gehört habe, versuche ich den erst mal wiederzugeben, wie ich ihn verstanden habe. Ihr korrigiert das ja sofort.
Blödsinn im Forum
Ja, den Dialog mit Bondage Slave hab ich als unterhaltsamen Blödsinn ala Insterburg und Co verstanden (Insterburg (mit Karl Dall): da warst du noch nicht auf der Welt) und nicht ganz ernst gemeint. Kannst du mir bitte sagen, von was du da sonst sprichst?
und Tschüs
Larry
P.S.
Vollständige Korrektur des Textes einschließlich Rechtschreibenote bitte an meine E-Mail Adresse senden.
Ansonsten gibt es von mir keine Kommentare mehr zur Messe. Diese Anworten will ich mir nicht mehr antun.
in Berichte zu den großen Messen 12.05.2010 12:11von Wolf •

Profi Member | 344 Beiträge
@ Larry
Keine Stacy Burke zum knuddeln und neuerdings bin ich so weit von München entfernt, das ich zwei Übernachtungen auf der Autobahn einplanen muß.
Wäre da für dich nicht Fliegen einfacher gewessen
? Wo wohnst du dann
?
Aufgrund der neuen Umweltbestimmungen, sind die Zenithallen nur noch von Großverdienern mit grüner Plakette per
Auto zu erreichen. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist zwar sehr gut, doch kommt man z.B.
nach 22 Uhr von den Zenithallen auch noch zum Flughafen oder zum Park and Ride Platz? Aufgrund der Restriktionen
(angeblich oder tatsächlich) sollte man sich doch mal überlegen, ob man eine solche Messe nicht besser nach Holland
oder Frankreich verlegt.
Jeder Benziner mit einen Kat bekommt eine Umweltplakette, selbst Fahrzeuge die 15 Jahre oder älter sind. Glaube kaum das man da Großverdiener sein muß.
@ Andreas3105
"Handyfotografen" fehlanzeige, hoffentlich bleibt das so.
Am Freitag gab es "Handyknipser" und die Leute mit ihrer kleinen Digicam die scheinbar keinen Zoom an ihrer Kamera haben und sich halb auf die Bühne legen müssen
.
War das erstemal auf der Messe und sie hat mir gut gefallen.
Gruß Wolf
in Berichte zu den großen Messen 12.05.2010 13:30von Andreas3105 •

Zitat von Wolf
@ Larry
...
Wäre da für dich nicht Fliegen einfacher gewessen? Wo wohnst du dann
?
...
...
@ Andreas3105
"Handyfotografen" fehlanzeige, hoffentlich bleibt das so.
Am Freitag gab es "Handyknipser" und die Leute mit ihrer kleinen Digicam die scheinbar keinen Zoom an ihrer Kamera haben und sich halb auf die Bühne legen müssen.
...
War das erstemal auf der Messe und sie hat mir gut gefallen.
Gruß Wolf
Fliegen war am Sonntagnachmittag auch nicht so einfach, hab's selbst erlebt. 
Handyknipser gibt's immer, aber ich fand es hielt sich in Grenzen, zu dem was man auf anderen Erotikmessen so erlebt.
in Berichte zu den großen Messen 12.05.2010 19:15von kaspar •

Junior Member | 13 Beiträge
Hallo zusammen
Dieses war meine vierte Boundcon und ich kann sagen rundherum gelungen. Freitag war es ziemlich leer was ich nur mit anderen Veranstaltungen in München erklären konnte. Mir taten schon die Models und Standmanschaften leid. Es wurde überall etwas geboten so dass ich eigentlich am Samstag schon überladen war von den vielen guten Spontanshows die zum teil gleichzeitig liefen. Mein Lob und Dank an alle die sich zu diesen Shows breitschlagen haben lassen. Es waren sicher nicht nur Models auch die Fotografen haben sich meiner Meinung nach diszipliniert zurückgehalten ich hoffentlich auch, bei 1500 Bildern bin ich mir da nicht sicher. Bitte widersprecht mir wenn Ihr es anders erlebt habt. Zum VIP Service kann ich nichts sagen aber Getränke für Normalsterbliche gabs auch schneller also besserer Service. Einziger Manko nur zwei Tage und die Luft war Samstag sehr verbraucht.
in Berichte zu den großen Messen 13.05.2010 10:31von Candy Cane •

Model | 28 Beiträge
ich bin aber kein model, nie eins gewesen, nie als eins angemeldet und hatte auch nie die plaketten...
klar trifft man sich öfter, auch wenn ich nicht der meinung bin, dass die halle klein ist. aber alle anderen lächeln einen dann vielleicht nochmal an, weil man sich schon wieder sieht und halten einen nicht zum 20. mal mit der frage auf, ob man denn wirklich nicht mal aufn po hauen dürfe oder nochmal umarmen. anfangs hab ich das wirklich gern gemacht und fand es süß, aber mit der zeit wurde es mir wirklich zuviel. und ich rede nicht nur von diesem jahr, sondern insgesamt.
ich liebe körperkontakt und brauche das wie die luft zum atmen - mit leuten, die ich lieb habe und nicht mit solchen, die ich garnicht kenne...
den ganzen scheiss hier hab ich mir nicht gemerkt, aber du verstehst das anscheinend nicht, wenn man dir einfach nicht mehr antwortet, sondern brauchst die holzhammer-methode. deshalb habe ich dir das jetzt mal klar deutlich gemacht.
in Berichte zu den großen Messen 13.05.2010 18:14von muctron •

Member | 21 Beiträge
Die BoundCon habe ich erstmals besucht; VII war für mich somit "I" ... und es hat mir dort sehr gut gefallen.
Wie hier schon erwähnt, waren am Samstag nur wenige Handyknipser zugange und das Fotografieren gestaltete sich sehr gut.
Die BoundCon trägt ihren Untertitel "European Fetish Convention" sehr zurecht, denn nicht nur die meisten BesucherInnen trugen "Dresscode", sondern auch die Darstellerinnen waren in schönen und ausgefallenen Netz-, Lack-, Leder- und Latex-Outfits zu bewundern. Faith ist mir da bei der Bondage Escape Challenge ebenfalls aufgefallen; sie trug schwarze Nylons mit hellblauen Strumpfnähten, deren Farben sich über kleine Bändchen an den Strapsen zum ebenso hellblauen Slip fortsetzten ! Schöne Details, die man auf anderen Erotikmessen leider seltener findet. Gefreut habe ich mich natürlich auch über Melanie & Katka ... und an die beiden "Queens of Escape" Lilly & Yvette hier mein herzlicher Glückwunsch ! Leider hatte ich beim Finale meine Speicherkarte schon verschossen; denn schon in der Vorrunde dieses Contests sowie auch bei einigen anderen Messeständen gab es reichlich tolle Motive.
Beim Kartenkauf habe ich zwar den VIP-Zugang mit den Custom-Photo-Shootings (wo ich eigentlich hin wollte) verwechselt, aber so kam ich in den Genuß des reichlichen Buffetts, das auch wirklich ein leckerer Genuß war und bei dem ich mit mehrfachem Nachfassen ("All You can eat") auch richtig satt wurde !
Insgesamt eine tolle Veranstaltung, deren Termin für VIII ich mir vormerken werde !
in Berichte zu den großen Messen 14.05.2010 16:44von marlin •

Model | 5 Beiträge
Nun schreibe ich hier doch auch mal was zur diesjährigen Boundcon, neben dem was schon auf meiner HP steht. Nun da ich dieses Jahr ja "nur" als Gast mit meinem Ehemann und seiner Trauzeugin anwesend war, habe ich alles anders wahrgenommen...was nicht negativ ist. :) Ich fand das Rahmenprogramm und dir Organisation vollkommen zufriedenstellend auch wenn mich, wie jedes Jahr, der Trödelmarkt vor der Zenith etwas annervt, da das erreichen der Parkplätze somit manchmal zum Slalom-Marathon wird ;) Aber da könnt ihr ja nichts für. Die Preise für Getränke etc waren meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Auch meine Begleiter, die beide zum ersten mal die Boundcon besuchten, waren von den Modellen, den Shows und den Ausstellern hellauf begeistert.
Nächstes Jahr werde ich wieder als Darstellerin da sein und freue mich jetzt schon drauf. :)
Liebe Grüße und Bussi 

Marlin
@Larry: Meiner Meinung nach solltest du hier weiter posten... bist immerhin einer derjenigen die am meisten und ausführlichste schreiben und berichten. 

in Berichte zu den großen Messen 14.05.2010 18:15von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Hallo,
hier noch ein paar Bilder von Lilly bei der Bondage Escape vom anstrengenden Entfesseln bis hin zum netten Siegerlächeln. Mehr zu Lilly auch bei http://www.lillys-home.com
Servus
Werner
in Berichte zu den großen Messen 17.05.2010 16:04von Lilly •

Künstlerin | 28 Beiträge
Einen Bericht zur BC könnt Ihr, wie Werner bereits berichtet hat auf meiner Homepage http://www.lillys-home.com nachlesen.
Hier möchte ich nur mal Larry eine auf´s Dach geben. 
@ Larry
So ein großer Fan kannst du von Stacy Burke gar nicht sein! Also Ruhe auf den billigen Plätzen!!!
Denn a) kannst du Sie ja einladen, Ihr Flug, Hotel und Verpflegung bezahlen und Sie kommt bestimmt oder
b) die kostengünstige Variante: du hättest mal bei mir vorbeischaun können und dir das Mitbringsel aus Tampa von Stacy abholen können. Ich hab das seit August ´09 bei jeder Messe dabei, aber wer lässt sich nicht blicken bei mir? Unser lieber Larry
Aber nachdem du ja anscheinend so sehr auf SM stehst, schau ich mal wie sehr.
Ich nehm das Bild und die lieben Zeilen an dich einfach bei meiner nächsten Grillfeier als Anzünder, dann löst sich dein Traum ganz schnell in rauch auf!
Und zum Essen: Ich bin ein Schlemmermaul und hab das Buffet rauf und runter gegessen - Probleme Fehlanzeige, ok, das Baucheinziehen beim Fotoshooting war danach etwas schwieriger 
Das Essen war wirklich super lecker und abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei!
Hier muss ich Candy recht geben, den verspürten Brechreitz lösten so manche "Wuff Wuff" aus, die einem auf Schritt und Tritt folgen und bestimmt nicht das Essen!
Nun aber doch ein paar Zeilen zur Boundcon:
Wenn ich eben nicht gerade über das Buffet hergefallen bin, war ich entweder beim Fotoshooting, oder am Stand von Toxyd zur Bondage Escape Challenge. Als Titelverteidigern im Einzelbewerb hatte ich 1. sehr gute Konkurrenz und 2. natürlich auch einiges vorzulegen.
Hier die Rangliste vom Freitag im Einzelbewerb:
6. Fayth,
5. Yvette Costeau 
4. Wenona
3. Nadine
2. Valerie
1. Lilly - the one and only 
Rangliste vom Samstag Teambewerb:
4. Emily Addison mit Melanie
3. Fayth & Wenona
2. Katharina Blade mit Lola
1. Yvette Costeau & Lilly - Dreamteam eben 
100%ig sicher bin ich mir nicht mehr, aber Andreas wird das bestimmt berichtigen wenn er aus Spanien zurück ist!
Platz 1 in beiden Bewerben ist definitiv korrekt *gg*
Ansonsten war es schön alte Bekannte und neue Freunde zu treffen, die Messe war super gelungen, von freundlichen und interessierten Besuchern bis zu top Ausstellern und Shows war alles geboten!
Wir dürfen uns daher bestimmt auf die nächste fantastische BC freuen, ich mach das jedenfalls.
Yours
Lilly
in Berichte zu den großen Messen 17.05.2010 16:40von Bondage Slave •

Profi Member | 280 Beiträge
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958
Themen
und
29481
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Titanic Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.

Besucher
Forum Statistiken