Hallo zusammen.
Auch ich habe die messe besucht. Da ich sowieso in der Zeit in Nürnberg war, hatte sich diese Gelegenheit geboten. Eigentlich hatte ich keine große Erwartungen, und ehrlich gesagt fragte mich, ob das eine Erotikmesse oder eine ,,Klostermesse’’ wird?
Am katholischen Feiertag, in einem Provinzstadt in Bayern, am 13-en, und dazu noch bei einem Sauwetter
. Desto überraschend war’s,dass schon nach 16 Uhr standen auf dem Parkplatz einige Autos und um 17 Uhr
(die Öffnungszeit) standen die Besucher schlange vor der Kasse. Eine Stunde später waren schon sehr viele Leute da. Ich kann nur zustimmen meinen Vorschreibern, das war sehr gute Veranstaltung
. Meine Befürchtungen bezüglich der Freizügigkeit waren unbegründet, das war eine ,,heiße'' Erotikmesse
. Alle Künstlerinnen und Künstler zeigten super Shows, aber am meisten beeindruckte mich Trinity (besonders ihre Sondershows sind seeeeehr sehenswert 
), die schöne und echt ,,scharfe’’Lydia 

, und das süße Engelchen Naomi Cole 
. Was auch einen dicken lob verdient, ist die Engelsgeduld der Künstlerinnen. Fast jeder Besucher wollte entweder ein Foto oder ein Autogramm, ob das vor oder nach der Show oder bei den Vekaufständen war. Aus meiner sicht waren sie immer freundlich und nett, und das ist alles andere als selbstverständlich bei so strammem Programm (und bei nicht immer freundlichen Besuchern). Meine favoritenbühne war die ,,Happy Weekend-Bühne’’, auf der man die Mädels tatsächlich ,,hautnah’’ erleben durfte. Diese kleine Bühne ist einfach Spitze
. Es wäre schön, wenn E&A sich in der Zukunft nicht nur in Bayern, sonder auch in anderen Bundesländern zeigen würde.
Viele Grüße
Bogdan
Die Bilder:
1-3. Ein bisschen Spaß muss sein 
4. Kimberly Cat
5-6. Trinity Smith.
7. Judy Nero
8. Mya Diamond
9. Medea Fox
10-11. Lydia P.
12-13. Lydia und Samira Summer