Eros & Amore Schwandorf 13.05.-15.05.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 14.05.2010 09:44
von ernist
Member | 26 Beiträge

Hallo ..,
ein kurzer Bericht zur Messe vom Donnerstag.
War´s das Wetter? Ab ca. 17:30 waren schon sehr viele Besucher in der relativ kleinen Halle, zudem sehr junges Publikum. So war sicher der erste Tag ein Erfolg für den Veranstalter.
Wie immer das Programm, samt den Künstlerinnen und Künstlern ist hier einzusehen. Tolle Shows – für regelmäßige Besucher die bekannten Gesichter. Allgemein hatte ich das Gefühl das Team war mit besonderem Spass engagiert – ein Danke von den Besuchern.
Judy Nero, Kimberly Cat, Lydia P., Mya Diamond, Naomi Cole, Samira Summer, Stefania Brun, Trinithy Smith, Shawn Cane waren von den bekannten Gesichtern auf den Haupt- und Nebenbühnen zu sehen.
Neu mit dabei war Media Fox. eine langbeinige, schwarzhaarige Schönheit. Mit "Phantom der Oper" zeigte Sie ihr schauspielerisches und tänzerisches Können. M. E. eine Bereicherung für den Veranstalter.
Auf der Hauptbühne war erstmals auch Andy Bean – für viele Messebesucher bekannt. Seine lustige Show war eine gute Premiere.

Danke Mädels, es war TOLL, habe die Zeit genossen. Kann den Besuch nur empfehlen!!!
Nun ist Sommerpause und der Veranstalter "denkt" wohl über die neue Saison nach.
M. E. ein gutes Konzept und Team!
Anregungen, Wünsche meinerseits sind:
- Für die Hauptbühne interessante Stühle.
- Blauer Teppich wieder verwenden.

mfg.
ernist

zuletzt bearbeitet 15.05.2010 15:07 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Schwandorf 13.05.- 15.05.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 14.05.2010 12:26
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Danke Ernist für deinen Bericht!

Ich war gestern auch auf der Messe und war überrascht von der großen Besucheranzahl. Die Halle war gleich zu Beginn ziemlich voll! Allerdings hat sich das dann ab ca. 22:00 gelegt.

Auch die Begeisterung über Kimberly Cat kann ich jetzt verstehen! Ein süßes Mädl!
Sehr gut gefallen hat mir auch die Lesbenshow von Mia Diamond und Naomi Cole im Moulin Rouge!

Der Rest waren schöne, mir schon bekannte Shows die ich aber auch nicht missen möchte!

Hat Spaß gemacht und war wohl auch für die Veranstalter wieder ein voller Erfolg!

Teddy

P.S: Die Sommerpause hat auch nach dieser Messe noch nicht begonnen! In drei Wochen gibst noch die Messe in Wr. Neustadt!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.05.2010 12:31
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo

Ich kann ernist Meinung und Schilderung zu 100 % bestätigen.

Aufgefallen sind die vielen jungen Besucher/innen.Am Parkplatz waren bereits vor 17:00 fast kein Platz mehr.

Sieht mann man mal die dort geparkten KFZ-Kennzeichen an,wundert man sich schon .Bis zu 200 km Umkreis waren dort

Autos geparkt.

Die Halle war ab 18:00 brechend voll,Vor der Hauptbühne schon ca 20 Reihen.
Die Happy Weekendbühne war schon 10 Minuten vor Showbeginn restlos umlagert.

Selbst im hinteren Bereich bei Frank (dort stehen sonst nie Leute )war rappevoll.

Die Hauptbühne war immer dicht umlagert,ein durchkommen von einer Bühne zur anderen

schlecht möglich (Das war teilweise so wie an einem Samstag auf der Venus in Berlin)

Die kostenlose Showbühne war in einem kleinen Nebenraum untergebracht.

Auch hier gilt 20 Minuten vor Showbeginn anwesend sein.(Habe selten so viele Leute bei den Sondershos gesehen.

Die Mädels standen auch nach herausragender Showeinlage immer für ein Erinnerungsfoto parat..

Störend und absolut unerotisch ist der aus den 70 igern Holzstuhl ,der gehöhrt normal in den Sperrmüll,
aber nicht für eure tollen Frauen auf eine Showbühne.

Das Nonstopprogramm ist erste Sahne,ein dickes Lob an alle Darsteller/innen.Ihr seid supi .

Die Leute kauften auf Teufel komm raus bei den dort vor Ort anwesenden Händlern ein,wird bestimmt auch für die Leute Händler
mal wieder eine gute Messe werden.

Diese Messe am Lande ist besonders Reizvoll,die Stimmung klasse.

Tja in solchen Gegenden ist halt so eine Erotikmesse noch was besonderes,im Gegenteil zu großen Städten mit erotischer
Reizüberflutung.

Neu ist eine Lesbenshow mit Mia Dymond + Naomi Cole..Wer die beiden kennt der weis was da abgeht..

Nach der großen Resonanz und Mund zu Mund Werbung am Lande (so üblich),ist zu befürchten ,daß die Halle heute und Morgen

wegen der großen Nachfrage nach Erotikartikeln + Shows aus allen Nähten platzen wird.

Deshalb rechtzeitig hinhehen..

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.05.2010 23:12
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo zusammen.
Auch ich habe die messe besucht. Da ich sowieso in der Zeit in Nürnberg war, hatte sich diese Gelegenheit geboten. Eigentlich hatte ich keine große Erwartungen, und ehrlich gesagt fragte mich, ob das eine Erotikmesse oder eine ,,Klostermesse’’ wird?
Am katholischen Feiertag, in einem Provinzstadt in Bayern, am 13-en, und dazu noch bei einem Sauwetter . Desto überraschend war’s,dass schon nach 16 Uhr standen auf dem Parkplatz einige Autos und um 17 Uhr
(die Öffnungszeit) standen die Besucher schlange vor der Kasse. Eine Stunde später waren schon sehr viele Leute da. Ich kann nur zustimmen meinen Vorschreibern, das war sehr gute Veranstaltung . Meine Befürchtungen bezüglich der Freizügigkeit waren unbegründet, das war eine ,,heiße'' Erotikmesse . Alle Künstlerinnen und Künstler zeigten super Shows, aber am meisten beeindruckte mich Trinity (besonders ihre Sondershows sind seeeeehr sehenswert ), die schöne und echt ,,scharfe’’Lydia , und das süße Engelchen Naomi Cole . Was auch einen dicken lob verdient, ist die Engelsgeduld der Künstlerinnen. Fast jeder Besucher wollte entweder ein Foto oder ein Autogramm, ob das vor oder nach der Show oder bei den Vekaufständen war. Aus meiner sicht waren sie immer freundlich und nett, und das ist alles andere als selbstverständlich bei so strammem Programm (und bei nicht immer freundlichen Besuchern). Meine favoritenbühne war die ,,Happy Weekend-Bühne’’, auf der man die Mädels tatsächlich ,,hautnah’’ erleben durfte. Diese kleine Bühne ist einfach Spitze . Es wäre schön, wenn E&A sich in der Zukunft nicht nur in Bayern, sonder auch in anderen Bundesländern zeigen würde.

Viele Grüße
Bogdan

Die Bilder:

1-3. Ein bisschen Spaß muss sein
4. Kimberly Cat
5-6. Trinity Smith.
7. Judy Nero
8. Mya Diamond
9. Medea Fox
10-11. Lydia P.
12-13. Lydia und Samira Summer

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 17.05.2010 23:15 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.05.2010 23:20
von bugi

...noch 2 Bilder, die ich Naomi Cole widme .

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.05.2010 12:51
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Ich war am Freitag (leider?) auch auf dieser Messe. Ich war nicht so begeistert wie meine Vorschreiber.
Leider war ja Publikumsbeteiligung nicht erlaubt. Ziemlich gut hat mir Naomi Cole gefallen. Sie hat ein hübsches Gesicht.
Leider sind fast alle Darsteller gepierct und tätowiert.. (Für Szeneristen natürlich super.)

Ich war ca um 19:00 Uhr auf der Messe. Es gab zwar eine Garderabe, dieser war aber *sinnvollerweise* nicht besetzt.
Kurz hab ich noch den Auftritt von Andy Been auf der Hauptbühne mitbekommen. Danach kam Naomi Cole als Catwomen. Eine der hübschesten Shows
die ich je gesehen hab. Naomi hat super ausgesehen mit ihrer Katzenmaske! Diese Show hat mir gut gefallen!
Ca 19:30 sah ich Trinity Smith und im Anschluss Judy Nero, im Moulin Rouge. 20:00 Uhr Hauptbühne- Sawn Kane mit witzreicher Spartaner-Show!
Gefolgt von Stefanie Bruni. 20:30 Uhr wieder Moulin Rouge- Kimperly Cat, anschließend Mya Diamond. 21:00 Uhr Hauptbühne- Samira Summer,
Judy Nero. 21:45 Uhr wollte ich unbeding Naomi Cole auf der Spezialbühne sehen! Bin deshalb gleich nach der Hauptbühnenshow dorthin gegangen.
Hatte einen Platz ganz vorne. Die Show war ein Highlight! 22:00 Uhr gabs dann noch Shawn Kane und Trinity Smith mit "Schneeflitchen und
der geile Kaiser"! Sehr sehenswerte Show, mit witzigen und abwechslungsreichen Einlagen!
Nacher bin ich gegangen, weils mir zu blöd war.

Fazid: Grundsätzlich hat es mir nicht so gut gefallen, weil es eben keine Publikumbeteiligung gab und die Künstlerinnen
auch nicht ganz so mein Fall waren. Naomi Cole und die "Schneflitchenshow" waren aber recht gut!
Ich werde die Messe in Schwandorf aber sicher nicht nocheinmal besuchen!

nach oben springen

RE: Eros & Amore Schwandorf 13.05.-15.05.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 18.05.2010 20:40
von ernist
Member | 26 Beiträge

Hallo ...,
noch mal zu meinem Bericht. Nach Drchsicht der Fotos erkannte ich, Media Fox schon gesehen zu haben. Also in meinen Archiven gestöbert. Media Fox trat früher unter dem Künstlernamen Bianca auf. Soll heißen so einfach ist die "Geschichte" mit einer neuen Identität nicht!
Bianca oder Media Fox, die früher gezeigten Shows waren m. E. gut - finde deine Auftritte Klasse. Danke für das mir von der Bühne aus "zugeworfene" Pusserl!
mfg.
ernist

PS: NOMA, wenn Du Spass an dieser Art Show hast, dann solltest Du mal m. E. die einzelnen Auftritte, die Choreografie und die jeweiligen Charaktere genauer ansehen. Dann erkennst Du "Es ist ein bunt gemischtes Programm", teilweise genial die Titel interpretiert".

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 18.05.2010 21:06 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 18.05.2010 22:48
von noma

Zitat von ernist

Dann erkennst Du "Es ist ein bunt gemischtes Programm", teilweise genial die Titel interpretiert".

Hä? Bitte erklären..

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.05.2010 01:56
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Die Messe in Schwandorf ist ja schon einige Tage her, aber jetzt komme auch ich dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Auch ich war überrascht, wie voll es bei der Messe war. Okay, die Oberpfalzhalle ist nicht die größte und die Gänge waren relativ eng, aber insgesamt war wirklich viel los. Vor der Hauptbühne war es zu den Stoßzeiten immer voll, nur zu späterer Stunde lichteten sich die Reihen. Was auffällig war: Die ersten Reihen bestanden nicht nur aus Fotografen. Die Stimmung war gut, das Publikum aufgeschlossen. Wie schon erwähnt wurde, durften keine Zuschauer auf die Bühne geholt werden, aber das war anscheinend die einzige Auflage. Und die, die Fotos machen wollten, dürften die Männer auf der Bühne kaum vermisst haben...

Zum ersten Mal gesehen habe ich die Duo-Show von Mya Diamond und Naomi Cole im Moulin Rouge. Sie lief im letzten Show-Block, der ja in der Regel zum halben Preis besucht werden kann. Die beiden passen wirklich gut zusammen und haben eine sehr anregende Show geboten. Allein die schwarzen Outfits sind ein echter Hingucker.
Bianca aka Medea Fox zeigte mit ihrem "Phantom der Oper"-Auftritt auf der Hauptbühne eine neue Show.

Kleine Anekdote: Bei der Abba-Show von Judy Nero und Stefania Bruni am Freitag hat sich der Techniker einen Spaß erlaubt und den Mikros ab und an Saft gegeben, sodass man die beiden Mädels selbst hat singen hören. Sie nahmen es mit Humor, allerdings erntete der Techniker einen Mittelfinger von Judy.

Ansonsten (fast) alles beim Alten, aber trotzdem nie langweilig. Stimmung kam vor allem bei Shawn und Trinity als "Schneeflittchen und der geile Kaiser" sowie bei der Cowgirl-Show von Samira und Lydia auf, aber auch alle anderen Shows wurden mit viel Beifall bedacht. Kimberly Cat bestritt als Nonne das Opening auf der Hauptbühne, Naomi zeigte als Catwoman nicht nur Krallen, sondern brachte ein verdammt langes Band zum Vorschein usw.
Meist standen die Künstlerinnen nach den Shows auf der Special-Bühne und auf der HW-Bühne noch für Fotos zur Verfügung, und Autogramme wurden auch geschrieben.

Vom Finale am Freitag ausgehend, war die Messe auch für den Veranstalter ein voller Erfolg. Da wurden nicht nur die KünstlerInnen auf die Bühne geholt, sondern auch Frank von HW, Ungarn-Manager Bela, Melitta etc.

Fotos folgen, aber nicht mehr zu dieser Uhrzeit.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.05.2010 13:51
von AtzeKubowski
Elite Member | 165 Beiträge

Zitat von AtzeKubowski
Fotos folgen, aber nicht mehr zu dieser Uhrzeit.

So, weiter geht's, diesmal mit Fotos zur Messe im beschaulichen Schwandorf. In der Hoffnung, dass die Reihenfolge der angezeigten Bilder die gleiche ist wie beim Upload:

1: Erna macht die Bühne sauber - ist bei all dem Wachs, Konfetti etc. auch genau richtig!
2: Wer suchet, der findet: Naomi Cole zaubert ein meterlanges Band hervor.
3: Samira animiert das Publikum Erinnerungen festzuhalten.
4: Judy und Stefania sind mit Abba-Songs einfach nicht ausgelastet...
5: WIB: Mya und Naomi als Women in Black
6: Gegen Trinity sieht Eward blass aus - Trinity als "From Dusk till Dawn"-Vampir
7: Sportlich im eleganten Outfit: Samira
8: Mr Beans bestes Stück sucht das Weite

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.05.2010 22:57
von bugi

Naomi Cole mit ihrem Klon , und Mya Diamond in Schwandorf.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.06.2010 08:58
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

Hm kann man nur hoffen das Eros & Amore auch nach Hessen kommt.
Diese Naomi Cole ist wirklich heiß.

Zitat von bugi
Naomi Cole mit ihrem Klon , und Mya Diamond in Schwandorf.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.06.2010 13:01
von noma

Zitat von urmel1970

Diese Naomi Cole ist wirklich heiß.

Ja das ist sie. Ich weiß ja nicht, ob es richtig war, dass ich auf diese Messe gegangen bin,
aber Naomi Cole ist echt eine der Hübschesten. Sie hätte ich ansonsten nicht gesehen.
Gut ihre Tätowierungen sind jetzt nicht so mein Fall..

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.06.2010 22:48
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

Jetzt gibt es noch ein paar Fotos von mir

Angefügte Bilder:

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.06.2010 23:04
von Samira Summer
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.06.2010 23:09
von Samira Summer
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.06.2010 23:08
von John
Elite Member | 132 Beiträge

Zitat von Samira Summer
Jetzt gibt es noch ein paar Fotos von mir

Sehr schöne Fotos

lg
John

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.06.2010 09:07
von Samira Summer
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.06.2010 21:38
von bugi

Ein Bild von Samira, damit kein Zweifel aufkommt, dass Samira Summer nicht nur eine tolle Künstlerin, sondern auch eine wunderschöne Frau ist .

Bogdan

Angefügte Bilder:
nach oben springen

Besucher
Titanic, Dirty Harry

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.