poll Umfrage: Besucht ihr dieses Jahr die Venus?
Stimmen zur Umfrage "Besucht ihr dieses Jahr die Venus?" 28 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja - die Venus ist immer einen Besuch wert 42,9% 12

2. Nein - dieses jahr spar ich mir den besuch 21,4% 6

3. noch unschlüssig - erstmal abwarten, wie es sich entwickelt 35,7% 10
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
28 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Geht ihr dieses Jahr noch zur Venus?

in Umfragen 24.05.2010 22:39
von Dirty Harry
Profi Member | 332 Beiträge

wie man im andern thread ja grad lesen kann, wirds wohl einige veränderungen auf der diesjährigen Venus geben (müssen)
die grossen aussteller brechen der reihe nach weg - darunter auch die aussteller, die nen grossteils der starlets mitbrachten.

plant ihr 2010 noch einen besuch der Venus oder spart ihr euch das geld?

auch würden mich eure gründe dafür und dagegen interessieren.

ich hatte eigentlich einen besuch geplant, ganz so sicher bin ich mir mittlerweile nichtmehr.

gruss

Dirty Harry

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
zuletzt bearbeitet 24.05.2010 23:00 | nach oben scrollen

RE: Geht ihr dieses Jahr noch zur Venus?

in Umfragen 24.05.2010 23:20
von fotofreak
Profi Member | 764 Beiträge

Hallo Harry,
ich würde mir an Deiner Stelle den Besuch sparen, ich spare ihn mir schon seit 2003.
2002 haben die mir das Kraut ausgeschüttet, wie man so schön sagt. Gedränge ohne Ende und "Fachbesucher" wo man hinsah.
Die letzten Jahre war es nicht anders, wie man den Berichten hier im Forum entnehmen kann. So gesehen wundert es mich nicht, dass sich die Branche nach einer anderen Plattform umsieht.
VG Ernst

nach oben scrollen

in Umfragen 25.05.2010 18:37
von ernesto
Senior Member | 70 Beiträge

Wir sind uns noch unschlüssig.
Eigentlich sind wir seit 12 Jahren Stammgast auf der Venus und hatten einen Besuch auch in diesem Jahr fest eingeplant.
Doch so wie es im Moment aussieht, werden wir erst einmal abwarten und uns dann kurzfristig entscheiden.
Es ist schade, wie sich die Messe in den letzten Jahren entwickelt hat, aber wir können die großen Aussteller auch verstehen.

nach oben scrollen

in Umfragen 07.06.2010 20:19
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge

Meine Frau und ich werden dieses Jahr die VENUS auf jeden Fall besuchen.

nach oben scrollen

in Umfragen 09.06.2010 13:23
von Andreas
Erotix GmbH | 237 Beiträge

Ich denke die Venus ist nach wie vor konkurrenzlos ! Wo findet man denn so viele Models und Starlets, interessante Aussteller mit eigenen Produkten aus dem In- und Ausland (nicht die üblichen 20-30 Aussteller, die auf jeder Wandermesse vertreten sind und seit 10 Jahren die gleiche Ware anbieten), eine große Fetish Area mit eigener Bühne und etlichen bekannten Fetish-Models, usw. Ich denke die Vielfalt auf der Venus ist nach wie vor unerreicht. Und wenn ein paar große Aussteller wegbrechen kommen bestimmt ein paar Kleinere nach, die dafür umso motivierter sind die Lücke zu schließen.

Andreas

nach oben scrollen

in Umfragen 09.06.2010 18:10
von ernesto
Senior Member | 70 Beiträge

Zitat von ernesto
Wir sind uns noch unschlüssig.
Eigentlich sind wir seit 12 Jahren Stammgast auf der Venus und hatten einen Besuch auch in diesem Jahr fest eingeplant.
Doch so wie es im Moment aussieht, werden wir erst einmal abwarten und uns dann kurzfristig entscheiden.
Es ist schade, wie sich die Messe in den letzten Jahren entwickelt hat, aber wir können die großen Aussteller auch verstehen.

Wir haben uns jetzt doch entschlossen wieder zur Venus nach Berlin zu fahren.
In letzter Zeit haben wir so viele unterschiedliche Bericht studiert, dass wir jetzt neugierig sind, wie die Veranstallter dieses Problem lösen wollen.
Wir lassen uns überraschen und werden anschließend hier darüber berichten.
In diesem Sinne.
Die Venus ist tot, es lebe Die Venus.
Vielleicht sieht an sich auf der Messe.

nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: styriamedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28986 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, göttergatte, Karlheinz, Kolin, kopfloserhesse, limah001, Maria Mia, melano, Missunde, Paradiso, rudischweiz, styriamedia, superkiwi, Titanic, Torsten, UKE, Vanillaice, Zislaw47

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.