RE: Venus Berlin 2010

in Tipps und Infos 31.08.2010 16:55
von Jens
Admin | 2.375 Beiträge

Zitat von Venus Berlin
Dolly Buster ist Botschafterin, Angie Katze das Gesicht der Erotik-Fachmesse in Berlin

Berlin, 30. August 2010.
Die 14.VENUS hat nun neben dem diesjährigen Gesicht auch eine Botschafterin: Dolly Buster übernimmt die Repräsentation der Erotik-Fachmesse. Die bekannte Buster arbeitet als Produzentin, Regisseurin sowie Autorin und ist seit Jahren in der Erotikbranche etabliert. Das junge IT-Girl Angie Katze startet ihre Karriere gerade und ist regelmäßig im RTL Format Punkt 12 zu sehen. Das Plakat mit den Beiden in erotischer Pose ziert in Kürze die Strassen Deutschlands und macht Lust auf die 14. VENUS, die vom 21. bis zum 24. Oktober unter dem Berliner Funkturm stattfindet.

Neu in diesem Jahr: Besucher haben die Möglichkeit, an allen vier Messetagen von Donnerstag bis Sonntag die Highlights der Messe zu erleben. In der Vergangenheit war der Donnerstag reiner Fachbesucher- und Pressetag. Möglich macht diese Verbesserung für die Messebesucher die neue Fachbesucherhalle mit einem separaten Eingang. „Unsere rund 4.500 Fachbesucher bleiben ungestört und wir freuen uns, allen Erotik-Interessierten nun ganze vier Tage die aktuellsten Produkte, Trends und aufregende Shows anbieten zu können“, erklärt Peter Bübel, Messeleiter der VENUS.

Angefügte Bilder:

Jens

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 17:01 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 31.08.2010 23:14
von Andreas
Erotix GmbH | 237 Beiträge

Und ganz aktuell hier ein paar Info´s zum Showprogramm der diesjährigen Venus:

In der Show Area gibt es neben der großen Hauptbühne erstmals die Hardcore Area, eine große Kabine mit eigener Bühne. Neben der Ladies Night gibt es dort ein Wiedersehen mit CLAUDIA BLUEBELL und ihrer Truppe ! Sie gehören natürlich auch zum Showteam für die Hauptbühne. Mit dabei sind neben Claudia noch DOROTHY BLACK, REGINA MOON und MARIA BELUCCI, sowie eine weitere Künstlerin. Dazu kommen noch DANA (endlich wieder auf einer großen Bühne in Deutschland) und Lilly, sowie RAY, NICO und VINCENT DIABLO. Lasst Euch überraschen, es gibt einige neue Shows, etliche Klassiker die viel zu lange auf der Venus gefehlt haben sowie eine komplett neue Bühne, die so noch nirgends zu sehen war !

Weiter gehts in der Fetish Area. Hier treten BONDAGE PROJECT aus Hamburg auf, dazu TATOO aus Wien mit seiner schweizer Partnerin LILA, sowie erstmals LADY CEE. Als Models sind aus den USA JJ PLUSH UND JULIE SIMONE dabei, dazu die Local Heroes YVETTE COSTEAU, LOLA, LILLIAN CAINE, DANA, ROSE ROPE, JADE DE LILITH und RED HIBISCA. Erstmals wird es auf der Venus auch die von der BoundCon her bekannten und sehr beliebten Custom Photo Shootings geben. Den genauen Plan dafür gibts in den nächsten Tagen hier.
Am Sonntag, den 24.10.2010 findet ab 15 Uhr in der Fetish Area zum ersten Mal das "Bondage Escape World Team Championship" statt, also die offizielle Bondage Escape WM ! Hier treten Teams aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn und den USA gegeneinander an.

Zusätzlich gibts eine Modenschau, eine neue Tango Performance von Private Zone und als Highlight zwei Auftritte von J.P. LOVE aus der Schweiz, jeweils Freitag und Samstag um ca. 20:20 Uhr auf der Hauptbühne.

Den genauen Showplan mit allen Zeiten bekommt Ihr schon nächste Woche hier veröffentlicht.

Andreas
Erotix

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 23:19 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 31.08.2010 23:49
von Dirty Harry
Profi Member | 332 Beiträge

das klingt ja alles schon mal recht gut! kann man sich freuen.

stimmt es dass du diesmal komplett für haupt und fetischbühne zuständig bist?

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben scrollen

in Tipps und Infos 31.08.2010 23:55
von Andreas

yo, das stimmt...

Andreas
Erotix

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 01.09.2010 00:33
von PK
Elite Member | 139 Beiträge

Zitat von Andreas

Neben der Ladies Night gibt es dort ein Wiedersehen mit CLAUDIA BLUEBELL und ihrer Truppe ! Sie gehören natürlich auch zum Showteam für die Hauptbühne. Mit dabei sind neben Claudia noch DOROTHY BLACK, REGINA MOON und MARIA BELUCCI, sowie eine weitere Künstlerin.

RESPEKT Andreas!!!
Das sind ja Spitzennachrichten!!!!!
Ich freu mich schon auf die tollen Auftritte der Ladies!!!

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 01.09.2010 00:35 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 01.09.2010 00:58
von Dirty Harry

Zitat von Andreas
yo, das stimmt...

Andreas
Erotix

na das nenn ich mal ne gute entscheidung der messeleitung.

in diesem fall geh ich dann mal davon aus, dass die künstler dieses jahr auch was zu trinken und zu essen hinter der bühne bekommen.

und dir Andreas - gratulation zum quasi "aufstieg"

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
nach oben scrollen

in Tipps und Infos 01.09.2010 07:51
von Andreas

" und dir Andreas - gratulation zum quasi "aufstieg"??? "

Darüber reden wir dann am 25.Oktober ! Aber wir sind auf jeden Fall alle top motiviert, haben eine geile Bühne entworfen und einige wirklich außergewöhnliche neue Shows im Gepäck ! Das gilt für Hauptbühne und Fetish-Area !

Und natürlich bekommen die Künstler ein kleines aber feines Catering. Alles schon geplant. Und uneingeschränkten Zugang zur Toilette...

Andreas

Erotix

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 01.09.2010 16:37
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von PK

Ich freu mich schon auf die tollen Auftritte der Ladies!!!

Dann hoffen wir mal, dass Claudia Bluebell Ihren Auftritt bei der Venus nicht wegen der
"Vergnügungssteuer" absagt.

Scheint aber dieses Jahr so zu sein, dass niemand aus Bochum die Hauptbühne "organisiert".

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 06.09.2010 22:44
von mister
Member | 49 Beiträge

Claudia Bluebell, Maria Belluci und Regina Moon. Das sind drei gute Nachrichten. Wenn es noch mehr gute Nachrichten gibt, bitte mitteilen!

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 06.09.2010 22:49
von Dirty Harry

Zitat von mister
Claudia Bluebell, Maria Belluci und Regina Moon. Das sind drei gute Nachrichten. Wenn es noch mehr gute Nachrichten gibt, bitte mitteilen!

mehr gute nachrichten?

ich bin auch dort!

Dirty Harry Productions
nach oben scrollen

in Tipps und Infos 09.09.2010 22:31
von AtzeKubowski
Elite Member | 154 Beiträge

Zitat von Andreas
In der Show Area gibt es neben der großen Hauptbühne erstmals die Hardcore Area, eine große Kabine mit eigener Bühne. Neben der Ladies Night gibt es dort ein Wiedersehen mit CLAUDIA BLUEBELL und ihrer Truppe ! Sie gehören natürlich auch zum Showteam für die Hauptbühne. Mit dabei sind neben Claudia noch DOROTHY BLACK, REGINA MOON und MARIA BELUCCI, sowie eine weitere Künstlerin.

Wie ich gehört habe, handelt es sich bei der weiteren Künstlerin um Emi Escada.

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 22:31 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 10.09.2010 00:19
von Claudia Bluebell
Künstlerin | 162 Beiträge

Zitat von AtzeKubowski

Was man so nicht alles hört... Offizielle News von uns zur Venus gibt es hier: http://www.claudiabluebell.com/venus-2010.html

http://www.claudiabluebell.com | http://www.facebook.com/claudiabluebellofficial| http://twitter.com/ClaudiaBluebell

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 00:20 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 10.09.2010 00:45
von AtzeKubowski

Zitat von Claudia Bluebell

Zitat von AtzeKubowski

Was man so nicht alles hört... Offizielle News von uns zur Venus gibt es hier: http://www.claudiabluebell.com/venus-2010.html

Siehst du, habe ich doch richtig gehört - oder sollte ich besser "gelesen" schreiben? Ich scheine eine gute Quelle zu haben.

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 11.09.2010 14:07
von Dirty Harry

mal ne doofe frage zur preisgestaltung der tickets:

die normalen besuchertickets kosten 25,- im vorverkauf, die fachbesuchertickets 40,-
der einzige "mehrwert" ist meines wissens der zugang zum fachbesucherbereich (in dem es sehr ruhig zugeht)

mich wundert diese preisgestaltung ein wenig.
als messeveranstalter würd ich eher andersrum denken: der normale besucher ist zum spass da, der darf für seinen spass auch bezahlen.
der fachbesucher ist hier um geschäfte zu machen und nicht wegen dem halli-galli, der schaut sich die shows wahrscheinlich nichtmal an.

oder denkt man eher: der fachbesucher kann die tickets eh in die buchhaltung tun, dem können wir ruhig ein bischen mehr geld aus der tasche ziehen.
da käm ich mir als geschäftsmann dann aber auch eher veräppelt vor.

hat jemand ne erklärung dazu?

übrigens: mit dem dauerticket für fachbesucher im vorverkauf kommt man auch auf 25,- pro tag im vorverkauf.

Dirty Harry Productions
nach oben scrollen

in Tipps und Infos 12.09.2010 22:05
von Nympe19
Member | 29 Beiträge

Also ich war noch nie auf der Venus, aber wenn mich mal jemand mitnimmt, dann bin ich gerne dabei

Liebe Grüße
eure Nympe

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 15.09.2010 16:50
von Jens
Admin | 2.375 Beiträge

Dieses Jahr wird die Halle 21b der Venus zu einem besonderen Erlebniss, die bekannte Amateurplattform MyDirtyHobby hat in einer ganzen Halle, eine Amateur- Area geschaffen.

Bis zu 50 Amateurdarsteller werden sich auf eigenen Ständen präsentieren und den Besucher mit Shows, Darbietungen und Entertainment pur begeistern. Eine einzigartige Möglichkeit des individuellen und hautnahen Kontakts mit den Amateuren wurde von www.mydirtyhobby.com in der Halle 21b geschaffen.

In der MyDirtyHobby Halle wird es einen großen zentralen Showstand geben, auf dem die Amateur-Darsteller und viele Gastakteure atemberaubende Shows zeigen werden. Ein Dj und Moderator wird das Geschehen akustisch und visuell begleiten. Dem Besucher wird die Möglichkeit gegeben, an diversen Shows aktiv mitzuwirken, den bei MyDirtyHobby.com ist der Besucher mittendrin, statt nur dabei!

Es gibt einen Private-Show Bereich, in dem die Amateure, Shows gezielt für anwesende Fotografen zeigen werden, so dass auch jeder zu SEINEM Foto kommt.

Zum verweilen und Relaxen lädt die MyDirtyHobby Lounge ein, gemütlich und stylisch integriert sie sich in eine auf Entertainment pur konzipierte Halle.

Die MyDirtyHobby Halle ist eine offen gestaltete Erlebniss Amateur-Area, in der sich Besucher über den erfolgreichen Amateur Erotikmarkt auf www.MyDirtyHobby.com umfassend informieren können. Da keine weiteren Aussteller in dieser Halle sind, ist es kein buntes durcheinander, sondern ein erotisch buntes Miteinander.

Am Abend des 23.10.10 ab 22 Uhr heißt es dann " be sexy... go wild... let´s party!`

MyDirtyHobby lädt zur 5. MyDirtyNight in den Club WEEKEND als offizielle Venus Consumer Party, die einzig offizielle der Stadt!
presentet bei Venus Berlin

Informationen zur Party und Tickets unter www.MyDirtyNight.com und www.mydirtyhobby.de

Jens

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 17:22 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 15.09.2010 17:11
von Jens
Admin | 2.375 Beiträge

Noch mal zur Info, weil schon Anfragen kamen.

Dieses Jahr ist auch der Donnerstag ein normaler Besuchertag und nicht nur den Fachbesuchern vorbehalten.

Jens

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 15.09.2010 18:27
von TheGodfather
Senior Member | 80 Beiträge

Laut einer Twittermeldung sind dies die Künstlerinnen die am Freeones-Stand zu sehen sind:

"we bring Sunny Lane, Cindy Dollar, Carla Cox, Daria Glover, Angelica Heart"

http://twitter.com/FreeOnes/status/24538975727

Gruß
TheGodfather

nach oben scrollen

in Tipps und Infos 21.09.2010 12:13
von roberto
Senior Member | 56 Beiträge

hallo maria.bist du auch auf der venus dieses jahr?

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 19:19 | nach oben scrollen

in Tipps und Infos 27.09.2010 23:54
von AtzeKubowski

Zitat von Andreas

Den genauen Showplan mit allen Zeiten bekommt Ihr schon nächste Woche hier veröffentlicht.

Andreas
Erotix

Hi, gibt es schon Neuigkeiten zum Showplan?

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 23:54 | nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: azur
Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 28964 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Freestyle-Foto_GHI, giorgioud59, Kolin, melano, superkiwi, TheGodfather, Titanic, Exchat9, Vanillaice, ernist, the-canon-shooter, Michael, GerryBoy, Jens, Marcel, Larry, Braindead, Chemoman

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.