Hallo zusammen.
Was ich am Freitag den 11.06 im FKK Flamingo Island in Ettlingen erlebt habe, muss man wenigstens mit ein Paar Sätzen würdigen. Das war ein Event mit 4 uns bekannten Stars, Shawn Kane, Trinity Smith, Samira Summer und Kimberly Cat, und 2 neuen Gesichtern (jedenfalls für mich neue), Pia Passion und Kiara Kane.
Als Moderator an diesem Abend und Künstler in einer Person, war Shawn Kane ein echter Profi. Er hatte diese Rolle sehr gut gemeistert
.
Trinity Smith
, Samira Summer
(die Fussballerinshow) und Kimberly Cat
(als die Nonne), hatten wieder ihre Klasse gezeigt, auch beim Umgang mit einem Spielzeug
.
Pia und Kiara sind ein echtes Leckerbissen 
. Ich möchte sie gerne öfter sehen.
An dem Abend sollte natürlich eine Live Sex Show von Trinity und Shawn nicht fällen, und das hatten sie bei ihrer ,,Bayerischer Show’’ super gemacht
. Aber bevor das kamm, hatte sich Shawn bei einem heißen Vorspiel mit Pia aufgewärmt 
.
Was ich auch super fand, waren die Striptänze (nach jeder Show, an den 2 Stangen, die der Club hat), von Samira, Kimberly, Pia und Kiara. Außerdem waren noch ein Paar lustige, sportliche Einlagen an dem Abend präsentiert. Das was diese Künstler Truppe, bezüglich Erotik und Unterhaltung, den Besuchern des Clubs dargeboten hatte, war nicht nur beeindruckend, es war auch sehr professionell gemacht
.
Vor einem Jahr gastierte da eine Truppe unter der Führung eines Italieners. Dabei war auch die Stripweltmeisterin Ginger Jones. Die Mädels waren natürlich alle sehr schön, Live Sex Show gab’s auch, aber…
Ja, da ist dieses aber. Es reicht nicht (und in einem FKK Club schon gar nicht
) wenn die Shows nur schön und nett, aber FSK 16 reif sind. Die einzige Hardcore Show, live Sex, war sage ich, fantasielos und ein wenig peinlich.
Wenn ich jetzt die beiden Teams vergleiche, sind ,,Shawn/Trinity/Samira und Co’’ eine Klasse für sich
. Auf diesem Wege danke Euch, dass dieser Abend für mich ein erotischer Genuss war.
Ein großes Lob natürlich auch an das Team von ,,Flamingo Island’’, dass sie so ein super Event organisiert haben.
Gruß
Bogdan