Lienz verweigert Halle für Erotik-Messe

in Presseschau 23.07.2010 15:34
von Jens
Admin | 2.377 Beiträge

Zitat von www.tt.com
Lienz verweigert Halle für Erotik-Messe - Mi, 21.07.2010 | 19:22 Uhr

Lienz – Für „solche Zwecke“ stellt die Stadt Lienz ihre Halle nicht zur Verfügung, erklärt Bürgermeister Johannes Hibler. „Solche Zwecke“, das ist eine Erotik-Messe, wie es sie landauf, landab häufig gibt. Der Veranstalter, die Creativ UG, wollte am 12. September in der Lienzer Dolomitenhalle unter anderem eine Striptease-Vorführung und andere einschlägige Angebote an die Osttirolerinnen und Osttiroler bringen. Der Stadtrat lehnte das einstimmig ab. „Es ist nicht Aufgabe der Stadt, eine Location für solche Veranstaltungen zu bieten.

weiter lesen: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9...rotik-messe.csp

Jens

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 15:34 | nach oben scrollen

RE: Lienz verweigert Halle für Erotik-Messe

in Presseschau 23.07.2010 16:59
von Vanillaice
Elite Member | 139 Beiträge

Was soll den diese Aussage für so eine Veranstaltung bedeuten.Is Erotik in dieser Stadt verpönnt?Letzlich spült eine Erotikmesse wie jede Messe Geld in den Kassen.Die Erotik findet ja nicht öffentlich auf dem Marktplatz statt.Diese Moral Apostel brauchen die Messe ja nicht besuchen aber können doch Erwachsene frei entscheidene Leute den Spass können.Ich fühle mich ins Mittelalter versetzt.

Männer sind Primitiv aber glücklich.

nach oben scrollen

RE: Lienz verweigert Halle für Erotik-Messe

in Presseschau 28.07.2010 12:21
von BiggiBardot
Darstellerin | 468 Beiträge

Zitat von Vanillaice
Was soll den diese Aussage für so eine Veranstaltung bedeuten.Is Erotik in dieser Stadt verpönnt?Letzlich spült eine Erotikmesse wie jede Messe Geld in den Kassen.Die Erotik findet ja nicht öffentlich auf dem Marktplatz statt.Diese Moral Apostel brauchen die Messe ja nicht besuchen aber können doch Erwachsene frei entscheidene Leute den Spass können.Ich fühle mich ins Mittelalter versetzt.

Nicht aufregen..grins... Da kommt eben noch der Storch... Die haben da keinen Sex...sfg

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben scrollen

Besucher
Titanic, göttergatte, Otti

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: styriamedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28986 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, göttergatte, Karlheinz, Kolin, kopfloserhesse, limah001, Maria Mia, melano, Missunde, Otti, Paradiso, rudischweiz, styriamedia, superkiwi, Titanic, Torsten, UKE, Vanillaice, Zislaw47

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.