RE:

in Künstler/Darsteller 20.09.2010 18:41
von roberto
Senior Member | 56 Beiträge

Zitat von antonio
Hallo Micha, Wolfgang und Roberto,

nun ist schon die Hälte vom "harten Kern" hier gelandet, allerdings fehlt die "Chefin" noch

chefin erscheint noch antonio-nicht traurig sein

nach oben springen

RE:

in Künstler/Darsteller 20.09.2010 18:49
von roberto

Zitat von antonio
Hallo Micha, Wolfgang und Roberto,

nun ist schon die Hälte vom "harten Kern" hier gelandet, allerdings fehlt die "Chefin" noch

und antonio hat jana sich über die lg gefreut?

nach oben springen

RE:

in Künstler/Darsteller 20.09.2010 18:57
von antonio
Member | 22 Beiträge

Hallo Roberto,

NATÜRLICH. Wir haben auch über Ideen gesprochen wie und wo sich die Blogger-Freunde eventuell mal mit ihr treffen könnten.
Näheres am Telefon.

ANTONIO

nach oben springen

RE:

in Künstler/Darsteller 20.09.2010 20:36
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Hallo Jens, hallo Forum,

dieser Thread wurde völlig korrekt von Biggi unter "Presseberichte" eröffnet. Inzwischen sind aber die Jana-Fans überfallartig hier hereingebrochen und was dann in letzter Zeit dazu geschrieben wurde, dem gebührt nur ein "Note 6 - Thema verfehlt". Deshalb Jens, solltest Du dieses ganze Thema wohl besser unter die Rubrik "Künstler/Darsteller" verschieben, dort wären dann die ganzen Postings richtig aufgehoben.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch klarstellen, dass es sich bei dem von den Jana-Jüngern erwähnten "Werner" nicht um mich handelt. Vermutlich fehlt es an der Kenntnis, dass es hier schon einen Schreiberling dieses Namens gibt!

Ansunstn nix fia unguad - de Jana is scho a liabe Frau!

Servus
Werner

nach oben springen

RE:

in Künstler/Darsteller 20.09.2010 20:43
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Seh ich auch so.

Verschoben.

Jens

nach oben springen

RE:

in Künstler/Darsteller 20.09.2010 21:08
von antonio
Member | 22 Beiträge

Zitat von Werner
Hallo Jens, hallo Forum,

dieser Thread wurde völlig korrekt von Biggi unter "Presseberichte" eröffnet. Inzwischen sind aber die Jana-Fans überfallartig hier hereingebrochen und was dann in letzter Zeit dazu geschrieben wurde, dem gebührt nur ein "Note 6 - Thema verfehlt". Deshalb Jens, solltest Du dieses ganze Thema wohl besser unter die Rubrik "Künstler/Darsteller" verschieben, dort wären dann die ganzen Postings richtig aufgehoben.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch klarstellen, dass es sich bei dem von den Jana-Jüngern erwähnten "Werner" nicht um mich handelt. Vermutlich fehlt es an der Kenntnis, dass es hier schon einen Schreiberling dieses Namens gibt!

Ansunstn nix fia unguad - de Jana is scho a liabe Frau!

Servus
Werner

Hallo Werner,

man lernt ja nie aus, wir müssen uns hier halt erst mal zurecht finden.
Im Moment ist das hier erst mal die beste Basis um von Jana etwas Neues zu erfahren.
Übrigens hat nur einer Dich für den "anderen" Wener gehalten, der vielleicht auch noch kommt.
Soll aber nicht heißen, dass wir hier ein eigenes Jana-Forum aufmachen wollen.
Die anderen Threads sind natürlich genauso interessant und vielleicht schreibe(n) ich (wir) auch mal was dazu.
Mich interessiert zum Beispiel die "Erotika" in Prag 2010. Gibt es da schon Infos von Euch?

Ansonsten ein "super" Kompliement für eure Seite, die ist wirklich top und immer aktuell.

viele Grüße
ANTONIO

nach oben springen

RE:

in Künstler/Darsteller 21.09.2010 12:05
von roberto

ich versuche diese woche noch an zu rufen!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.