20.08.2010 - Sharon da Vale & Maria Mia im FKK-Traumland

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 19.08.2010 22:38
von Maria Mia
Darstellerin | 111 Beiträge

Wer morgen spontan Zeit und Lust hat, kommt ins FKK-Traumland in Erfurt. Ab 18 Uhr werden wir wieder ein paar heiße Shows zeigen.

Lg Maria Mia

Angefügte Bilder:
recall.jpg
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 22:31 | nach oben scrollen

RE: 20.08.2010 - Sharon da Vale & Maria Mia im FKK-Traumland

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 22.09.2010 00:54
von antonio
Member | 22 Beiträge

…..wenn hier schon Keiner was schreibt, dann Du ich es.

ICH WAR DABEI - und jeder der nicht dabei war hat auf alle Fälle etwas verpasst.
Mir war es zwar nicht vergönnt die erste Show zu sehen, aber die zweite und dritte Show waren auf alle Fälle sehr heiß.
Ich hatte das wunderbare Glück in die Show mit einbezogen zu werden und auch mal „Hand anlegen“ zu dürfen.
Während der Autogrammstunde gab es nette Plaudereien über alle möglichen und unmöglichen Dinge dieser Welt. Und die Beiden hatten wirklich für jedes „Wehwehchen“ ein offenes Ohr.

MARIA u. SHARON, zwei äußerst sympathische und intelligente Frauen, die man nicht so schnell vergisst.

THE SHOW MUST GO ON ---- beim nächsten Mal ---- ICH BIN DABEI

Viele Grüße
ANTONIO

nach oben scrollen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 22.09.2010 08:11
von roberto
Senior Member | 56 Beiträge

schade.ich wäre gern erschienen.ich hoffe sharon und maria sind auch auf der venus.oder?lg roberto aus stendal

nach oben scrollen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 22.09.2010 11:53
von Chris87
Junior Member | 10 Beiträge

Hab grad auf Maria Mia's Homepage gelesen das sie dieses Jahr beide dabei sind auf der der Venus.
Zusammen mit Sharon da Vale habe ich dieses Jahr einen Stand in der Red Light Area in Halle 21a. Wir präsentieren unsere neuen Seiten, werden Show's darbieten und fleissig Autogramme schreiben. Wir haben uns aber noch einiges einfallen lassen, was Euch sicher nicht Langweilig werden lässt. Seit gespannt und besucht Sharon & mich auf der Venus 2010. Diesmal schon ab Donnerstag für alle geöffnet..-) Weitere Infos auf www.venus-berlin.de

Gruß Chris

zuletzt bearbeitet 22.09.2010 12:00 | nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: styriamedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28986 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, göttergatte, Karlheinz, Kolin, kopfloserhesse, limah001, Maria Mia, melano, Missunde, Otti, Paradiso, rudischweiz, styriamedia, superkiwi, Titanic, Torsten, UKE, Vanillaice, Zislaw47

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.