Gestern (23.08.2010) lief auf RTL II die erste Folge der neuen Sendung "Das Tier in mir".
Neben einem männlichen Kandidaten, der es mit Seerobben zu tun bekam, war Erotiksternchen Annina Ucatis mit der Aufgabe konfrontiert, mit Schweinen vier Tage zu verbringen.
Zunächst musste Annina in Mist gelagerte Kleidung anziehen und sich mit Schweinedung einschmieren, um von den Schweinen geruchlich als Ihresgleichen erkannt zu werden. Annina sollte auch die Nächte bei den Schweinen verbringen, obwohl sie von der Dame, die als ihr Coach fungierte, gewarnt wurde, dass die Gefahr besteht, dass sie von den Schweine im Schlaf angefressen werden könnte. Aus diesem Grund entschied sich Annina getrennt von den Schweinen auf einem Strohlager im Stall zu schlafen. Zu essen bekam Annina genau wie die Schweine ua. Küchenabfälle, welche sie ohne die Hände zu benutzen aus einem Trog (fr-)essen musste. Dabei musste sie sich der Schweine erwehren, die auch scharf auf das Futter waren. Teilweise nahmen Annina und die Schweine gleichzeitig das Futter aus den Trog zu sich
.
Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau im Fernsehen so tief sinken kann. Das war Schmuddel-TV weit unter der Schmerzgrenze. Auch wenn Annina Ucatis da freiwillig mitgemacht hat, das war menschenverachtend hoch drei. Auch kann ich nicht verstehen, weshalb Annina da mitgemacht hat. Scheinbar gibt es Menschen, die alles mit sich machen lassen, nur um ins Fernsehen zu kommen.
Gruß Photo-Hunter