|
|
Salon Mutzenbacher Wien 03.-05.09.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 04.09.2010 14:55von teddy •

Profi Member | 418 Beiträge
Ein ganz kurzer Zwischenbericht von Salon Mutzenbacher in Wien.
Die Location ist ein Hammer! Das wunderschöne Ambiente erinnert an die goldene alte Wienerzeit. Alle Aussteller tragen Kostüme aus der Zeit! Hier ist jemand mit viel Liebe zum Detail an die Sache herangegangen!
Natürlich gibts bei so einer Ambiente auch Zugeständnisse.
Diese Messe ist anders als wir es bisher von Ralph (dem veranstalter) gewohnt sind sehr soft gehalten.
Kein Lifesex, keine Dildos...
Manche werden vielleicht jetzt enttäuscht sein, aber es gibt sicher auch für eine softere Erotikmesse viel Publikum!
Als Abwechslung gefällt es mir vor Allem wegen der schönen Räumlichleiten und wegen der guten Stimmung die dort unter Besuchern Ausstellern und den Promotion-Girls von Sexmagazin und strip-gogo.at herrscht.
Eins der Gogo Mädls hat für uns Fotografen sogar im Brunnen gebadet! :-)
So, jetzt breche ich wieder auf nach Wien um die Beste Zeit (Tageslicht) zu nutzen.
Teddy
RE: Salon Mutzenbacher Wien 03.-05.09.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 04.09.2010 20:03von marcello bravo •

Künstler | 188 Beiträge
Hallo Leute,
Laut einer Künstlerin ist die Messe sehr klein und es war am Freitag sehr wenig los !!!!!!!! ??????
L.G
Marcello Bravo
Marcello Entertainment Service
www.eventstars.at
www.marcello-bravo.com
www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826
in Berichte zu den kleinen Messen 04.09.2010 22:15von Nympe19 •

Member | 29 Beiträge
Hallo liebe Leute,
die ersten Bilder von der Erotikmesse Wien Palais Auersperg sind auch schon Online.
lg
Nympe19
in Berichte zu den kleinen Messen 05.09.2010 09:27von teddy •

Zitat von marcello bravo
Hallo Leute,
Laut einer Künstlerin ist die Messe sehr klein und es war am Freitag sehr wenig los !!!!!!!! ??????
L.G
Marcello Bravo
www.eventstars.at
www.marcello-bravo.com
www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826
Richtig gehört Marchello!
Dieser Veranstalter will offensichtlich nicht dem großen Marktführer Konkurrenz machen sondern macht kleinere Messen.
Aber mit einem sehr feinen Programm! Da wird schon was geboten!
Von der Besucheranzahl hatte ich durchaus den Eindruck dass für Freitag schon eine schöne Anzahl da war (habs Freitag schon oft viel leerer erlebt!)
und Samstag war es schon recht voll im Palais Auersberg.
Gerade soviele Leute dass man noch von einem Schauplatz zum nächsten durchkommen konnte.
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
in Berichte zu den kleinen Messen 05.09.2010 21:09von Pfarrer •

Elite Member | 195 Beiträge
Nach längerer Zeit melde ich mich wieder einmal zu Wort .
Natürlich war ich auch auf dieser Messe, auch alle 3 Tage nur heute nicht bis ganz zum Schluß weil es für einen älteren Herrn doch schon etwas anstregend wird.
Also meine Eindrücke:
Eine Messe die sich ähnlich abgehoben hat wie die Eros & Amore seinerzeit , als diese in Vösendorf in der Pyramide war ,was die Locaition anlangt . Das Flair beim Betreten eines Palais lässt sich nicht in Worte fassen.
Schon an den 2 Aufgangsstiegen wurde man von insgesamt 5 Mädels empfangen die gleichzeitig seeeeeehr geduldig ( gell Teddy) als Fotomodell zur Verfügung standen. Nicht zu vergessen die altehrwürdige Pferdekutsche vor dem Aufgang die mehrere Male als Showbühne für uns alten Hasen bekannte Mädels herhalten mußte. Oben angekommen war die erste schwere Entscheidung fällig.
Links, rechts oder doch gerade ? War aber letztendlich doch egal, die Räume sind untereinander verbunden und durchgehen zu begehen. Fad wurde glaube ich auch niemand weil wirklich dauernd etwas irgendwo los war ,sodass kaum Zeit für einen Kaffee blieb. Dass insgesamt wenig Besucher waren glaube ich nicht; der Veranstalter , den ich zufällig schon von früher kannte war sehr zufrieden. ( Stand heute Sonntag 19:00 Uhr ) Dass noch mehr Mädels bzw. Shows hätten sein können sei unbestritten.
Es können sowieso nie genug sein.
Natürlich gibt es auch aus meiner Sicht einige negative Kritikpunkte. So gab es z. B. kaum Sitzgelegenheiten, die Musik und die Garderobe der Künstler hätte den Örtlichkeiten mehr angepasst sein können wobei z. B. Alf als einer DER Moderatoren ganz vorzüglich in die "Zeit" mit seinem Auftreten und seiner Verkleidung passte. Positv aufgefallen ist mir aber ganz besonders das eingehaltene Rauchverbot im gesamten Palais ausgenommen im "Wintergarten" der als Rauchraum vorgesehen war ,sowie das angenehme Raumklima. Die Shows selber brauche ich nicht zu kommentieren, das hat Teddy schon ausgezeichnet gemacht.
in Berichte zu den kleinen Messen 05.09.2010 21:23von teddy •

Alexandra (von www.strip-gogo.at) nascht am Schlagobers:
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 01:39von noma •

Also ich möchte hier schon mal Kritik anbringen. Die Location selbst war inetressant, das Programm aber nicht so gut gestaltet. Da hat es immer wieder geheißen Non-Stop Showa und stattdessen waren immer ca 10 Minuten dazwischen. Und die Shows gingen auch nur 10 Minuten! Außerdem waren die einzelnen Showplätze eher zu weit auseinander. (Gut hat natürlich auch mit dem Gebäude zu tun.) Die sogenannte Fogl-Bühne war zu niedrig. Leider wurde bis auf diejenigen die auf die Bühne geholt wurden, kaum Publikum miteinbezogen.
Es gab 4 Bühnen: Fiakerbühne, Foglbühne, Schatentheater (Die schlechteste "Show", die ich jemals gesehen habe.) und Maxim (Gogobühne).
Ich war am Samstag von 16:00- 0:10 Uhr auf der Messe. Das Programm war wie folgt: 16:20: Jenna Jane- Fikerbühne. (Da war halt auch das Problem, dass man nur vorne gut dazusah.) Natürlich war eine Kutsche als Bühne mal was ganz Neues, wie ich dann auch selbst erfahren durfte. An Jane gefiel mir nicht so gut, ihr zu männlich wirkendes Gesicht. Trotzdem sagte ich ja, als sie mich gefragt hat, ob ich etwas Zeit für sie hätte. Sie hatte sich schon ganz ausgezogen gehabt. Ich drückte mich richtig an sie. (Leider wollte sie nicht, dass ich das mit meiner Videokamera filmte.
Und ich hab auch nicht mehr drangedacht, dass ich ja noch mein Kamera-Handy gehabt hätte.
) Danach durfte ich in der Kutsche Platz nehmen.
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 05:29von noma •

Jenna Jane hat sich auf mich gesetzt und ist auf mir herumgerutscht. Ich hab auch ein bisschen ihre Pussy angefasst!
War schon eine geile Aktion!
(Ich hätte die Bitte, dass falls jemand Fotos von mir und Jane hat, er mir diese schicken könnte.)
Fiakerbühne:17:40: Siri, ersatzmäßig für Larissa Dee, die nicht auffindbar war. 19:40&21:40: Ich war aber beim zweiten Auftritt leider relativ weit weg. 23:40: Jenna Jane. Sie bezog gleich zu Anfang schon jemanden recht stark ein, der angeblich Jungesellenabschied feierte, wie man nach der Show sagte. Schatentheater: 16:40&0:40: Siri&Kyra Shine. 18:40, 20:40, 22:40: Lauro Giotto&Larissa Dee. (Wofür Giotto überhaupt da war, ist mir ein Rätsel. Gesehen habe ich ihn zumindestens nicht. Nur seinen Schaten.) Das Schatentheater war gegenüber der Foglbühne, auf der Seite. Gogo Show- Maxim: Jede Stunde um 40 nach, bis 0:40. Um 18:40 war Christine. Sie machte eine tolle Gogo-Show und bezog auch etwas das Publikum mit ein! Sie hatte ein kurzes Latex-Outfit an. Sie schwang richtig um die Stange. Manchmal traf sie mit ihrer Peitsche fast das Publikum. Man musste schon ausweichen. Eine Stund später lieferte Lara auch eine gute Show. Zuletzt drückte sie ihre Muschi gegen die Stange.
Foglbühne: Shows zu jeder vollen Stunde. 17:00: Vivian Schmitt. Sie hat jemanden aus dem Publikum recht viel miteinbezogen. Sie hatte noch um 21:00 einen Auftritt, zur Überraschung zusammen mit Jenna Jane. Auch dort wurde einer aus dem Publikum miteinbezogen. 18:00&22:00: Fernanda. Eine "Brasilianerin". Sie hat auch jemanden aus dem Publikum geholt, diesen aber nur etwas einbezogen. Diesem gefiel das gut, bis er wie manch andere auch, eine Überraschung erlebte. Ich hatte mir das gleich schon gedacht gehabt, denn Fernandas Slip hatte schon eine verdächtige Ausbeulung. Bei der 2. Show rannte der Mann aus dem Publikum von der Bühne, als er die Wahrheit erkannte. 19:00&23:00: Chris. Er holte sich eine tolle Frau, aus dem Publikum. Beim zweiten mal hoffte ich auch darauf. Es waren dann aber zwei Frauen die mich nicht intressierten und deshalb habe ich mir seine zweite Show nicht angeschaut. 20:00&24:00: Gilda Roberts. Sie hat als einzige auf der Foglbühne kein Publikum beteiligt. Ich finde sie eine der schönsten Showfrau, die ich je gesehen hab. Sie hat sich ihre Pussy gerieben, bis ein bisschen was rausgekommen ist.
Bei der 2. Show zweimal. Bei dieser war ich auch fast in der Mitte der Bühne, weil mittlerweile nicht mehr so viele Leute da waren. Danach bin ich gegangen.
Bild 1: Jenna Jane, Bild 2: Schatentheater, Bild 3: Christine
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 11:12von teddy •

Zitat von noma
An Jane gefiel mir nicht so gut, ihr zu männlich wirkendes Gesicht. Trotzdem sagte ich ja, als sie mich gefragt hat, ob ich etwas Zeit für sie hätte. Sie hatte sich schon ganz ausgezogen gehabt.
Kein Problem wenn dir Jenna nicht so gut gefällt! Ich bin mir sicher da finden sich im Forum viele in ihr die absolute Verkörperung einer der Traumfrau sehen!
Ich zum Beispiel 
Mit den anderen Kritikpunkten hast du schon Recht! Das Schattentheater nur mit Schatten war nicht sehr gelungen und die Bühne im Voglhaus war nicht nur niedrig, sondern auch der Steg war zu schmal. Die undisziplinierten Handyknipser lehten sich auf die Bühne und ließen keinen Raum mehr sodass die Zuseher am Steg nicht viel zu sehen bekamen.
Doch dafür gabs eben die 5 bis 10 Minuten Pause zwischen den Shows damit man sich noch rechtzeitig um einen Platz in der ersten Reihe anstellen konnte!
Dass die Bühnen und guten Shows über die ganze Messe verteilt waren ist meiner Meinung nach sehr clever! So gehen alle Besucher an allen Orten der Messe vorbei und sehen das ganze Warenangebot!
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 15:20von marcello bravo •

Künstler | 188 Beiträge
Nur zum Vergleich:
Bei Eros-Amore gibt es :
10-13 Frauen auf der Hauptbühne,
Extra Stände mit Sexy Bzw. Promotion Girls
3 Menstripper,
Mehr Aussteller,
Hardcore Shows im extra Raum und GRATIS auf der Hauptbühne,
Niedrigere Eintrittspreise
Ladies Night ......,
Liebe Grüße
www.eventstars.at
www.marcello-bravo.com
www.hallythomas.com
+436767309068
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 15:53von Kathi-82 •

Junior Member | 1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
ja lieber Marcello du hast recht aber für die erste Messe von dem Veranstallter Salon Mutzenbacher muss ich und meine Freundinen sagen klein aber fein!
Die Frauen und der Stripper waren mal was neues den als Vergleich wir gehen jetzt schon viele Jahre auf die Erotikmessen und bei der Eros-Amore sehen wir immer und immer die gleichen Gesichter und Geschlechtsteile :-) nicht böse gemeint oder so es wird einfach immer langweiliger wenn man die gelichen sieht und nur die Kostüme anders sind.
Deshalb möchten wir Salon Mutzebacher ein Lob aussprechen und danke sagen, denn die Messe war sehr Interessant viele neue Gesichter wie die Promotiondamen von Alamour beim Eingang und jeden Tag ein anderer sexy Boy dabei :-) sowie die Künstler auf den Bühnen. Was natürlich auch sehr Interessant und super war, dass man dann die feschen Promogirls aufeinmal auf der Maxim/Alamour Bühne gesehen hat die dort auch sehr heiße und geile Shows geliefert haben.
Auch der Menstripper war sehr fesch....
Wie uns auch Berichtet worden ist, wurden aus Gründen vom Palais Auersberg keine Hardcoreshows durchgeführt die aber bei der nächsten Messe sicher wieder stattfinden werden und viele andere Interessante neue hübsche Gesichter.
Wir freuen uns schon.
Lg,
Kahti
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 18:33von Jenna Jane •

Künstlerin | 857 Beiträge
Zitat von teddy
[quote="noma"] An Jane gefiel mir nicht so gut, ihr zu männlich wirkendes Gesicht. Trotzdem sagte ich ja, als sie mich gefragt hat, ob ich etwas Zeit für sie hätte. Sie hatte sich schon ganz ausgezogen gehabt.
Hi Teddy,
Ich weiß ganz genau wieso hatte "Noma" mit mir vielleicht ein kleines Problem...Ich denke das Er hat sich nicht gefreut am Anfang mein Show, wenn Er schon bei mir auf der Bühne war, und ich wollte die Zwei Kameras was Er dabei gehabt, von den weg zu nehmen, nur für kurze Zeit wegen die Show, das Er ganz ungestört "assistieren" kann. Natürlich Er wollte das nicht lassen, sondern hat Er probiert ganz offensiv auf meine Muschi rein zoomen von ca. 10 cm...
...Das mag ich irgendwie nicht so gerne, hoffentlich das kann man verstehen. Ich habe natürlich ein bisschen böse geguckt..he he...
, und das sieht nicht immer so lieb und fraulich aus..
..
.Am ende ich habe das geschafft die Kameras neben mir hinzustellen, aber dann Er war schon wahrscheinlich sauer auf mich und hat probiert mit den zwei Hände nach meine Mumu greifen...
Wenn jemand mich kennt weiß doch das ich keine prüde Frau bin, aber beim Show habe ich ja auch eine Grenze...das finde ich normal.
Vielleicht für Noma wäre auch ein bisschen besser gewesen, wenn Er hätte mir gesagt das Er möchte lieber hinten seine Kamera bleiben...
..dann ich hätte jemand andere gesucht, und Er könnte mein Gesicht mit ganz liebe ausdruck fotografieren...

Sonst die Messe hat mir sehr gut gefallen, ich habe viele neue und bekannte Gesichte gesehen...das war schon cool

Mit Vivian Schmitt habe ich jede Menge Spaß gehabt beim unsere Lesben Show.

Ich wünsche Euch ein schönen Abend,
Bussy
Eure Jenna
Na tja, kann auch sowas passieren...
Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 18:52von Jenna Jane •

Künstlerin | 857 Beiträge
Ich habe noch paar neue Bilder für Euch von das Shooting " Salon Mutzenbacher".
Hoffe sie werden Euch gefallen....
Bussy
Jenna
Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 20:09von ELTORO •

Member | 47 Beiträge
Zitat von marcello bravo
Hallo Leute,
L.G
Marcello Bravo
www.eventstars.at
www.marcello-bravo.com
www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826
Hallo Marcello,
nehme es mir nicht übel, aber Dein "Einzeiler" ist schon "sehr flach"
Wenn Du es nicht besser weist, solltest Du Dir überlegen obe derartige "Infos - ich habe gehört.......... nicht besser in den Papierkorb gehören. Wem wolltest Du denn damit etwas
sagen??? Warum bist Du nicht selbst vorbeigekommen um dann ein Statement abgeben zu können?
Ebenso ist es "arm" aufzuzeigen was bei E&A besser ist. Ich denke -und da bin ich nicht der einzigste hier im Forum- es hat bislang noch keiner eine derartige Location auf die Beine gebracht. Diese Messe am Wochenende im Palais war im Gegensatz zu vielen anderen Messen "einzigartig" Und wenn Du es nicht glaubst, dann lese doch einfach mal die anderen Berichte.
Der Kathi und anderen kann ich nur beipflichten, das mit dem soften Schattentheater und manchmal abgesofteten Shows auf der Bühne war nicht ganz so glücklich. Hierzu sollte man aber wissen, das der "Inhaber" nicht der "Betreiber" des Schlosses kurz vor der Eröffnung ganz neue Forderungen aufgestellt und verboten hatte dass u.a. "obszöne" Handlungen jeglicher Art bei den Shows vorgenommen werden. Hier hatte Alf der Moderator auch hin und wieder darauf hingewiesen.
Ich kann der Kathi nur beipflichten, immer nur die gleichen Künstler wird auch von Zeit zu Zeit langweilig. Ich denke das Ralph eine tolle Mischung präsentiert hat. Du solltest dies einfach "sportlich" akzeptieren.
Ich kann verstehen, dass Du als "Stammkünstler" von E&A eine ganz bestimmte Haltung einnimmst, aber wenn Du es nicht besser weist,-da Du ja nicht da warst, sondern ---nur gehört hast..... wäre Zurückhaltung angebrachter gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du diese Profilierungssucht nötig hast.
Ich grüße Dich
ELTORO
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 20:25von ELTORO •

Member | 47 Beiträge
Zitat von noma
Also ich möchte hier schon mal Kritik anbringen. Die Location selbst war inetressant, das Programm aber nicht so gut gestaltet. Da hat es immer wieder geheißen Non-Stop Showa und stattdessen waren immer ca 10 Minuten dazwischen. Und die Shows gingen auch nur 10 Minuten! Außerdem waren die einzelnen Showplätze eher zu weit auseinander. (Gut hat natürlich auch mit dem Gebäude zu tun.) Die sogenannte Fogl-Bühne war zu niedrig. Leider wurde bis auf diejenigen die auf die Bühne geholt wurden, kaum Publikum miteinbezogen.
Es gab 4 Bühnen: Fiakerbühne, Foglbühne, Schatentheater (Die schlechteste "Show", die ich jemals gesehen habe.) und Maxim (Gogobühne).
Ich war am Samstag von 16:00- 0:10 Uhr auf der Messe. Das Programm war wie folgt: 16:20: Jenna Jane- Fikerbühne. (Da war halt auch das Problem, dass man nur vorne gut dazusah.) Natürlich war eine Kutsche als Bühne mal was ganz Neues, wie ich dann auch selbst erfahren durfte. An Jane gefiel mir nicht so gut, ihr zu männlich wirkendes Gesicht. Trotzdem sagte ich ja, als sie mich gefragt hat, ob ich etwas Zeit für sie hätte. Sie hatte sich schon ganz ausgezogen gehabt. Ich drückte mich richtig an sie. (Leider wollte sie nicht, dass ich das mit meiner Videokamera filmte.Und ich hab auch nicht mehr drangedacht, dass ich ja noch mein Kamera-Handy gehabt hätte.
) Danach durfte ich in der Kutsche Platz nehmen.
Hallo Noma,
deine Kritik in Ehren, aber vielleicht soltest Du auch erwähnen, das durch die Räumlichen Gegebenheiten es einfach eine Zeit braucht um von A nach B zu kommen. Hierzu gehören auch die Techniker die z.B. die Musikanlage bedienen. Ein bisschen Zeit brauchen die auch. Das die Showplätze auseinander waren, war doch toll. So konnte man während man von A nach B
ging, alles noch einmal auf sich wirken lassen. Das mit dem Schattentheater habe ich ausgiebig begründet. (siehe hierzu meinen Comment beim Marcello) Wir alle fanden das leider auch nicht so toll.
Viele Grüße
ELTORO
in Berichte zu den kleinen Messen 06.09.2010 20:54von Pfarrer •

Mein Gott was streitet ihr da drüber welche Messe besser war oder nicht und warum so oder so und nicht anders ??
Ich verstehe Marcello durchaus wenn er sein Territorium verteidigt aber ich glaube 98% der Besucher erkannten DEN Unterschied gar nicht.
Es gibt neben unserem "Oberwarter" noch einen "Waldviertler" der ganz naiv fragte ob Dieter denn krank sei oder warum ist DER heute nicht da ??
Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958
Themen
und
29481
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Titanic Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Sind echt hammer gut geworden
Besucher
Forum Statistiken