Erotikmesse in Villingen-Schwenningen 2010

in Tipps und Infos 07.09.2010 00:46
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo zusammen,
In wenigen Tagen ist es so weit. Die Erotikmesse ,,Eros & Amore’’ kommt nach Villingen-Schwenningen , also so zusagen ,,direkt vor meine Haustür’’. Schon alleine das ist für mich ein Grund zur Freude. Die Forums Mitglieder kennen schon seit langem diesen Veranstalter, deshalb richte ich meine Worte an diejenigen die zum ersten Mal auf diese Seite gestoßen sind und wiessen nicht, was überhaupt E&A ist. ,,Eros & Amore’’ (E & A) kommt aus Österreich (http://www.eros-amore.at/),und nach VS kommt er zum ersten Mal. Letztes Jahr war da der Veranstalter ,,World of Erotik’’ mit der wunderbaren Jenna Jane zugast. Aber es gibt auch bei ,,E & A’’ phantastische Künstler/innen wie z.B. sehr bekannten bei uns in Baden-Württemberg, aus zahlreichen Auftritten in verschiedenen Klubs, Trinity Smith und Shawn Kane. Das andere Duo, Hally Thomas und Marcello Bravo, sind Österreichs bekannteste Showduo, und das ist jetzt eine einmaliege Gelegenheit die beiden live zu erleben. Besonders die Damenwelt bekommt mit diesen 2 Männern, nicht nur bei den Hauptbühnenshows, sondern auch bei den Sondershows (Ladie’s Night- nur für Frauen), einiges zusehen.
Die 2 hübschen, Mya Diamond und Naomi Cole, waren auch schon in unserem Lande zubesuch, und wer sie schon Mal gesehen hatte, kommt bestimmt, um sie nochmal zuerleben. Es gibt natürlich noch einige andere Künstlerinnen die erotische Show’s zeigen werden, und da möchte ich besonders Szabina Taylor erwähnen. Letztes Jahr durften wir sie bei ,,World of Erotik’’ bewundern, jetzt ist sie wieder bei uns, mit ,,E & A’’ da ! Diese Frau ist nicht nur sehr sympathisch, sie ist seeehr erotisch. Ich erlaube es mir 2 Kommentare aus den Messeberichten zu zitieren:
von Monty (WoE Augsburg 18-20.09.2009)
,,SZABINA TAYLOR der junge, blonde Wirbelblitz war für meinen geschmack schon beim ersten Auftritt der Hammer !!!
Wie diese Ihre langen Beine in den hochhackigen Stiefeln und vor allem Ihren Hintern zur feinsten "Techno-Musik" bewegt, da
schlackerten bei mir nicht nur die Ohren sondern auch die Knie...''

von Kevin TH (WoE Augsburg 2009)
,,Tja und mit "dassalbe" hatte ich mich geirrt: das lag vor allem an Szabina Taylor. Die war wirklich der Hammer: verdammt gutaussehend, symphatisch und sie bewegt sich wirklich sehr viel (weiß nicht, wie ich es besser sagen soll: wer sie kennt, weiß wie ich das meine).
Alleine dank ihr hat sich das gestern schon sehr, sehr gelohnt.''

,,E & A’’ hat neben den 3 Showbühnen, eine 4-e wo die kostenpflichtige Hardcoreshows laufen. Meine Empfehlung für diejenigen, die eigentlich keine Hardcoreshow besuchen wollen, ist, besucht wenigstens eine von den drei: entweder Trinity Smith, oder Hally Thomas oder Szabina Taylor. Es ist seeeehr sehenswert, und das werdet ihr bestimmt nicht bereuen.
Viele Berichte und Bilder über Eros&Amore unter: Berichte zu den kleinen Messen

bugi

Angefügte Bilder:
VS-messe.jpg
zuletzt bearbeitet 07.09.2010 00:49 | nach oben springen

RE: Erotikmesse in Villingen-Schwenningen 2010

in Tipps und Infos 07.09.2010 09:53
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Ja.... Villingen Schwennigen .... werd ich am Wochenende auch mal ne Tour hin unternehmen.... Wenn E&A schonmal hier in der Gegend ist .... kann ich mir das ja fast nicht entgehen lassen

nach oben springen

in Tipps und Infos 07.09.2010 15:48
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

Hallo Leute,

warum ist den die süße Isabel Rider nicht mehr dabei?
wann kommt ihr denn mal nach HESSEN?

Zitat von harley-andy
Ja.... Villingen Schwennigen .... werd ich am Wochenende auch mal ne Tour hin unternehmen.... Wenn E&A schonmal hier in der Gegend ist .... kann ich mir das ja fast nicht entgehen lassen

nach oben springen

in Tipps und Infos 07.09.2010 23:51
von Klaus-Peter
Elite Member | 124 Beiträge

Na dann dann schau'n mer mal ... welche Erfahrungen E&A in Villingen-Schwenningen machen wird. War ja nie ein besonders leichtes oder lukratives Pflaster.
Szabina Taylor war wohl Teil des 'Übernahmepakets' von WoE - oder sollten die Österreicher Uwes 'Allerliebste' tatsächlich abgeworben haben ?
@ Urmel: Isabell Rider scheint sich von der Messewelt ganz verabschiedet zu haben.

LG KP

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 23:53 | nach oben springen

in Tipps und Infos 08.09.2010 08:33
von ELTORO
Member | 47 Beiträge

Zitat von urmel1970
Hallo Leute,

Zitat von harley-andy

Hallo Urmel,

weis aus zuverlässiger Quelle dass auch in Hessen (nicht von E&A) wieder Messen abgehalten werden.

Schöne Grüße
ELTORO

nach oben springen

in Tipps und Infos 08.09.2010 19:48
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Ein Tip für die E&A Truppe, besonders für die Mädels (und natürlich für alle Messebesucher) .
Ca. 5 Autominuten von der Messehalle entfernt, in Bad Dürrheim, befindet sich ein Sole-Thermalbad ,,Solemar’’. Eine schöne Sache um vor den Show’s zu relaxen.Bade,- und Saunalandschaft, alles was man braucht. Ein Becken sogar mit 36 Grad Wassertemperatur, und Salz gehalt von 5% !
( http://www.solemar.de/de/index/index.php...e_id=&z_site_id=.) Außerdem, ca. 300 Metern von der Messehalle entfernt (Richtung Stadtzentrum),
Landesgartenschau 2010. Ein netter Zeitvertreib. http://www.lgs-vs2010.de/

bugi

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 19:56 | nach oben springen

in Tipps und Infos 09.09.2010 12:58
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge

Auf denn Seiten von www.erotik-messe.at (http://www.erotik-messe.at/showprogramm-villach.pdf ) und www.eros-amore.at ( http://www.eros-amore.at/erosundamore/me...lingen_2010.pdf )stehen für Villingen verschiedene Programme mit verschiedenen Künstlern, weiss zufällig jemand welches Programm das richtige ist?

Wolf

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.09.2010 13:50
von Friedrich12
Senior Member | 82 Beiträge

Hallo Wolf,
nimm einfach das Programm, dass bei den Messetermine unter Villingen Schwenningen aufgeführt ist, da gibt es nur eines, unterteilt in Freitag&Samstag, sowie für Sonntag.
Gruß Friedrich

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.09.2010 17:03
von sauron1
Junior Member | 10 Beiträge

Zitat von urmel1970
Hallo Leute,

Zitat von harley-andy

Hallo Urmel1970,

ich bin nicht so oft bei diesem Forum, aber ich lese dieses Forum da mich Sterne und Sternchen von der Erotikwelt interessen.
Ja, ich bin auch Deiner Meinung.
Warum ist Isabell Rider nicht mehr dabei?
Ich habe Isabell das erste mal auf einer Messe in Würzburg 2007 gesehen und war schon damals ein grosser Fan von Ihr.
Ich fand ihre Shows bei Eros und Amore immer stark und fantastisch. Leider war sie in der letzten Zeit nur noch selten auf den E&A Messen zu sehen. Ich würde gerne wieder eine Messe von diesem Veranstalter besuchen, auf der Isabell wieder zu sehen ist.
Ich habe auch die Fotos gesehen, die Du Urmel1970 mit Isabell gemacht hast.
Kompliment.

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.09.2010 18:28
von Klaus-Peter

Zitat
Ich habe auch die Fotos gesehen, die Du Urmel1970 mit Isabell gemacht hast.Kompliment

Und da fragst Du noch warum Isabell Rider nicht mehr auftritt ? Die müsste demnach heute ca. 65 Jahre alt sein

nach oben springen

in Tipps und Infos 09.09.2010 18:56
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Also als ich besagte Schönheit das letztemal gesehen hab ( ich glaub das was 2010 im März in München wenn ich mich nicht täusche )
war sie auf alle Fälle weit von den 65 Jahren entfernt
Aber ich bin auch etwas enttäuscht das sie jetzt am Wochenende nicht in Villingen Schwennigen dabei sein wird. Aber trotzdem wird es bestimmt wieder sehr sehenswerte Shows zu bestaunen geben
Ich für meinen Teil freue mich schon extrem auf die Messe in VS
Endlich ist E&A auch mal im ,,Ländle´´ unterwegs

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 18:58 | nach oben springen

in Tipps und Infos 10.09.2010 09:10
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

Isabell ist noch jung und knackig.

http://www.isabell-rider.com/

Ja die Bilder sind sehr heiss geworden aber bei einer Frau wie ihr ist das auch nicht schwierig.

Zitat von Klaus-Peter

Zitat
Ich habe auch die Fotos gesehen, die Du Urmel1970 mit Isabell gemacht hast.Kompliment

Und da fragst Du noch warum Isabell Rider nicht mehr auftritt ? Die müsste demnach heute ca. 65 Jahre alt sein

nach oben springen

in Tipps und Infos 10.09.2010 23:28
von Tobi68
Junior Member | 1 Beitrag

Danke wegen dem Tipp.

Sie hat eine interessante Homepage. Vor allen Dingen diese Videos sind sehr heiß.

Und ihre Figur ist wirklich sehr knackig.

Hoffentlch wird diese knackige Person bald wieder auf einer Bühne performen.

Falls jemand weiss, ob und wo sie demnächst auftreten wird, schickt eine Info.

Danke, Ciao.

nach oben springen

in Tipps und Infos 10.09.2010 23:58
von Klaus-Peter

Zitat von sauron1

Zitat von urmel1970
Hallo Leute,

Zitat von harley-andy

Hallo Urmel1970,

ich bin nicht so oft bei diesem Forum, aber ich lese dieses Forum da mich Sterne und Sternchen von der Erotikwelt interessen.
Ja, ich bin auch Deiner Meinung.
Warum ist Isabell Rider nicht mehr dabei?
Ich habe Isabell das erste mal auf einer Messe in Würzburg 2007 gesehen und war schon damals ein grosser Fan von Ihr.
Ich fand ihre Shows bei Eros und Amore immer stark und fantastisch. Leider war sie in der letzten Zeit nur noch selten auf den E&A Messen zu sehen. Ich würde gerne wieder eine Messe von diesem Veranstalter besuchen, auf der Isabell wieder zu sehen ist.
Ich habe auch die Fotos gesehen, die Du Urmel 1970 mit Isabell gemacht hast.
Kompliment.

Also wenn Urmel die Fotos 1970 (!!!!) gemacht hat müsste Isabell heute ca. 65 sein und Urmel wahrscheinlich um die 75 oder 80

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 00:05 | nach oben springen

in Tipps und Infos 11.09.2010 13:08
von goofy_24
Member | 19 Beiträge

Hallo zusammen,

kann denn schon einer sagen, wie die Messe gestern besucht war und wie das Programm bzw. die Shows waren???

Hat evtl. sogar schon jemand die ersten Schnappschüsse parat???

mfg
Goofy_24

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.