Eros & Amore Salzburg 17.09.-19.09.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 19.09.2010 08:28
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Messefreunde!

Da ich noch etwas müde bin und 1000 Bilder sowieso merhr sagen als 10 Worte gibts vorab nur mal ein paar Bilder von der E&A in Salzburg.

g4-Eros-amp-Amore-Salzburg.html

Nur so viel zur Messe:
Eine Mischung aus Bewährtem und Neuem garantiert für die gewohnte E&A Qualität!
Die Halle ist voll und die Stimmung phantastisch!

l.g.
Teddy

Ach ja , eine neue Maschine wurde auch eingesetzt. (siehe Bildergallerie)

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 22:08 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Salzburg 2010

in Berichte zu den kleinen Messen 19.09.2010 10:51
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Guten Morgen Forum,

ich war Samstag auch vor Ort (Tenishalle in Bergheim vor den Toren Salzburgs) und bin mindestens genau so müde wie Teddy, trotzdem will ich die Messe auch mit ein paar Worten beschreiben. Das "viel Altbewährte" trifft vor allem mal auf Location und Aufbau zu. Die Bühne hat im Hintergrund einen schwarzen Vorhang, davor ein ca. 20 cm hohes Podest. Wenn benötigt, steht ein futuristischer Stuhl zur Verfügung - sicher in Teddys Sinne. Nach vorn gibt es den bekannten kleinen Steg. Neu sind an dessen Ende links und rechts zwei große bewegliche Scheinwerfer. Diese Idee finde ich nicht so glücklich. Zum einen werden dadurch ca. 4 Besucherplätze ganz vorne genommen, zum anderen strahlen sie eine beachtliche Wärme aus, wenn man direkt daneben steht.

Ansonsten gibt es 4 Bühnen. Neben der Hauptbühne ist das kostenpflichtige Moulin Rouge (jeweils 2 Shows für 10 €). Dazu die freie Strip-Bühne (E&A-Bühne) und die ebenfalls (fast) freie Special-Show-Kabine. In letzterer wechseln sich Dildoshows und Men-Strip ab. Nur "fast frei" ist sie deshalb, weil Samstag Abend zweimal eine Dreierlesbenshow geboten wurde, für die auch jeweils 10 € verlangt wurden. Dabei hat man wohl den immensen Zuschauerandrang genutzt (warum auch nicht), der schon am frühen Nachmittag einsetzte. Gespräche mit Ausstellern zeigten, dass auch sie sie sehr zufrieden waren mit den Geschäften.

Altbwährtes und Neues auch bezüglich der Hauptbühnenshows. Eine neue Show ist mir dabei besonders positiv aufgefallen: Tera Bond und Mia Diamond mit ihrer "Lesbenshow" - so der Arbeitstitel. Wie sie es selbst benennen, weiß ich nicht. Jedenfalls ist die Show wirklich sehr gut gemacht und beginnt ähnlich wie die seinerzeitige Entpuppungsshow von Dana und Lilly mit dem Schlüpfen aus einem schwarzen und weißen Kokkon.

Neben den beiden genannten sind noch Naomi Cole, Sandra Panter, Szabina Taylor (mir bekannt von WOE), Suzana Marky, Timmy Sweet (nur Nebenbühnen), Hally Thomas, Kimberly Cat und Trinity Smith dabei. Dazu das bekannte Männertrio Marcello, Shawn und Andy.

Altbewährt ist wieder einmal die hohe Qualität der Shows, sowie das Non-Stopp-Programm, das der (ebenfalls altbewährte) Moderator Dieter Deutsch nicht nur verspricht, sondern das die E&A auch wirklich hält.

Vor Ort sind auch Stände eines FKK-Clubs, des Salzburger "Pascha" und eines Party-Mietservices. Schade, dass alle keines ihrer sicher hübschen Girls präsentieren, wie das bei anderen Messen meist der Fall ist.

Ansonsten gibt es in der Halle zwei Bars, zum Essen muss man in einen zeltähnlichen Durchgang nach draußen. Dort hab ich dann den schlechtesten Leberkas gegessen, den ich seit vielen Jahren bekommen habe. Das wurde auch von Forumsmitglied Pit bestätigt.

Fazit: Eine gute Messe auf gewohnt hohem E&A-Standart, deren Besuch sich auf alle Fälle lohnt.

Servus
Werner

P.S. Anhängend auch ein paar Bildeindrücke:
1. Pocahontas unter Palmen
2. Drei Schönheiten in weiß
3. Wirbelhäschen Szabina Taylor
4. Neue Lesbenshow mit Tera Bond und Mia Diamond
5. Trio-Show mit Naomi Cole, Sandra Panter und Timmy Sweet

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.09.2010 13:14
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Na das sieht ja wie immer sehr sehr schön aus

Ich werd wohl Samstag nen Abstecher nach München unternehmen

Freu mich schon drauf

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.09.2010 19:03
von Nympe19
Member | 29 Beiträge

Voll coole Messeveranstaltung war das.
Meinen Bericht gibt es auch schon HIER

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2010 00:35
von teddy

Zitat von Werner

Altbwährtes und Neues auch bezüglich der Hauptbühnenshows. Eine neue Show ist mir dabei besonders positiv aufgefallen: Tera Bond und Mia Diamond mit ihrer "Lesbenshow" - so der Arbeitstitel. Wie sie es selbst benennen, weiß ich nicht. Jedenfalls ist die Show wirklich sehr gut gemacht und beginnt ähnlich wie die seinerzeitige Entpuppungsshow von Dana und Lilly mit dem Schlüpfen aus einem schwarzen und weißen Kokkon.

Hast nen guten Geschmack!
Die Show ist mit Musik, Choreografie und Kostümen einfach Spitzenklasse!
Da stimmt einfach ALLES!
Meine zweite Lieblingsshow bei E&A ist im Moment:

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2010 00:43
von teddy

Wenn Hally zu "its a cool cool way" über die Bühne rockt und die Musik plötzlich ausfallen würde könnte man eine Stecknadel fallen hören! :-)
Dafür steht E&A:. Shows bei denen sich die Mädls nicht nur einfach auf die Bühne stellen und ausziehen sondern durchdachte Choreografieen mit aufwändigen Kostümen und dazu passender guter Musik .
Und das nicht nur auf der Hauptbühne! Wer schon mal mit der Trinity Airline geflogen ist und die Texte mitverfolgt hat weiß was ich meine!

Teddy

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 00:44 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2010 12:17
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge

Hallo Erotikfreunde

Die Messe war einfach nur GEIL.

Tolle Stimmung, Tolle Party, Tolle Leute, Tolle Künstler und GEILE PHOTOS von TEDDY !!!

Liebe Grüße aus Wien Marcello

Marcello Entertainment Service
www.eventstars.at
www.marcello-bravo.com
www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.09.2010 20:19
von Klaus-Peter
Elite Member | 124 Beiträge

Zitat
Wer schon mal mit der Trinity Airline geflogen ist und die Texte mitverfolgt hat weiß was ich meine!

Bitte anschnallen, Rückenlehnen senkrecht stellen und Handy ausschalten ? Oder: Coffee, Tea or Me ?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 23.09.2010 15:30
von MARE000_1980
Junior Member | 1 Beitrag

die Messe war geil, auf jeden Fall mal das was ich am Freitag Abend gesehen habe. Auf folgenden Link hab ich auch einige Photos gepostet, und zwar von der wunderschönen Kimberly Cat. Wäre sehr dankbar, wenn ich mehr Bilder von ihr sehen dürfte, also wer noch welche von ihr hat darf sich sehr gerne bei mir melden.

Ciao

Link entfernt wegen HC-Content - Admin

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 18:55 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 23.09.2010 18:46
von ernist
Member | 26 Beiträge

Ein kurzes Statement von mir dazu.
Die Veranstaltung hat wieder mal Spass gemacht – wie immer.
Positiv zu erwähnen ist, einige neue Künstlerinnen zu sehen.

Auch die von mir im Bericht zur Messe in DEG am 12. – 14.11.2009 (!!!) gewünschten Stühle auf der Bühne sind nun Wirklichkeit geworden. Schön wären diese o. ä. auch für die EA-Bühne.

Weiter sollte m. E. die EA-Bühne etwas größer gestaltet sein, oder der Abstand zu den Besuchern erweitert werden. Zu sehen war, dass einige "Fotografen" mit ihrem Gerät im 30cm Abstand am "Allerheiligsten" der Damen hantierten. Denke, den Damen ist dies nicht besonders angenehm!

mfg.
ernist

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2010 09:33
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Kleiner Bildnachtrag...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

Besucher
Chrix, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chrix, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.