RE: Erotic-World

in Tipps und Infos 29.09.2010 10:54
von paleander
Profi Member | 203 Beiträge

Zitat von fotofreak
Hofentlich hat diese UG mehr als einen Euro.

Eine Erotikmesse ist ja nun mal eine Dienstleistung nach dem Uno-Actu-Prinzip – und das im klassischen Sinne. Zur Gründung einer neuen Messe ist die haftungsbeschränkte UG daher sehr geeignet. Angesichts der schwierigen Lage von Tournee-Messen in Deutschland hätte nahezu jede andere Gesellschaftsform bei mir kleine Zweifel an der unternehmerischen Intelligenz der Gründer geweckt. Fast alle Partner des Unternehmens (Darsteller, Auftragnehmer, Aussteller, etc.) wissen, dass eine junge Messe gegenwärtig eine zarte Pflanze ist, die man ausgiebig gießen muss, damit ein starker Baum daraus wächst - der dann zukünftig alle Partner trägt. Die Einzigen, die möglicherweise überrascht wären, wenn sie auf ihren Forderungen sitzen bleiben, das könnten Hallenbetreiber sowie Finanz- und Ordnungsämter sein. So what?

Peter

zuletzt bearbeitet 29.09.2010 11:04 | nach oben springen

in Tipps und Infos 29.09.2010 18:04
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Zitat von bugi
...Jenna und Nikki sind ,,back'' !!!!!!!!!
...yes,yes,yes !!!!!!!!!

..... Ray ist auch Back..!!!....und vielleicht noch viele andere bekannte Gesichte auch mit uns zusammen.....
Lass Euch einfach überraschen...

...von Uwe habe ich leider schon lange nichts gehört........ich wünsche Ihn alles Gute, hoffe das Ihn es gut geht gerade....
....aber die Künstlern und unsere "ewige Moderator" Tim... wir existieren noch, und wir kommen wieder...

...hoffentlich das ist ein gute Nachricht für Euch....

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Tipps und Infos 29.09.2010 21:26
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Jenna, für mich ist das die beste Nachricht des Tages , und ich wünsche euch allen, beim Erotik World, viel Erfolg .
In Sinsheim bin ich in jedem Fall.

Liebe Grüße
bugi

nach oben springen

RE: Erotic-World 2010

in Tipps und Infos 30.09.2010 10:31
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

interessant

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 10:46 | nach oben springen

Besucher
Chrix, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chrix, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.