Oktoberfestzeit – Messezeit!
Wie seit Jahren findet derzeit in München die längste Erotikmesse der Welt statt über 10 Tage. Und es ist ein recht babylonisches Stimmengewirr in der sehr gut gefüllten ehemaligen Olympiaradhalle. Allen voran die lautstarken Italiener, dazu Norweger, Engländer (bzw. englisch Sprechende), Tschechen und jede Menge sonstiger Sprachen.
Um 14 Uhr öffnet die Messe, um 14:15 Uhr bin ich in der Halle. Um ca. 14:50 Uhr ist das Opening angesetzt. Doch die erste Reihe vor der Hauptbühne ist jetzt schon voll belegt mit Fotografen, darunter viele bekannte Gesichter. Und ich weiß, die meisten davon werden ihren Platz an der Sonne bzw. unter den Scheinwerfern den ganzen, langen Messetag nicht verlassen. Das ist typisch für München und gibt es so extrem nirgendwo anders. Also verlasse ich die Hauptbühne schnell wieder und hab sie den ganzen Tag nicht mehr besucht. Anmerken möchte ich noch, dass es die kleinere Bühne von Erotix ist, ohne den Steg ins Publikum.
Auf einer E&A gibt es statt Hauptbühne immer genügend Nebenschauplätze. Langeweile kommt also bestimmt nicht auf. Da ist das Dschungelcamp und das Moulin Rouge, die beiden kostenpflichtigen HC-Bühnen und der „runderneuerte“ Frank mit seiner Happy-Weekend-Bühne. Dazu kommt noch eine SM-Bühne von Erotix, auf der ständig Bondage-Shows gezeigt werden.
Damit zu den Darstellern: Kimberly Cat, Szabina Taylor, Sandra Panter, Suzanna Marky, Trinity Smith, Hally Thomas, Christina Bella, Mya Diamond, Stefania Bruni, Tera Bond und die Guinness-Buch-Weltrekordlerin (50m-Zauberband) Naomi Cole – also 11 Mädels, das ist schon eine Menge! Dazu die bewährten Menstripper Marcello, Shawn und Andy.
Trinity Smith hat im Moulin Rouge eine Dildomaschine aus dem Koffer getestet. Heiße Show! Tera Bond wirbelte auf der HW-Bühne, dass man kaum fotografieren konnte, während andere gekonnt langsam ihre wohlgeformten Körper präsentierten.
Noch aufgefallen: Die Wendy-Somer-Girls aus Holland bieten heuer neben Massagen auch Lapdance und private Dildoshows, nachdem sie im letzten Jahr mit der Polizei Probleme bekamen.
Andreas von Erotix ist in dem üblichen Nebenraum wieder der Küchenchef und am Verkauf die liebe Yvette im „Netz-Loch-Hemdchen“. Wir haben ihr alle unseren Gläserpfand spendiert, damit sie sich für den Winter was Wärmeres zum Anziehen kaufen kann.
Das Essen dort ist sehr gut wie immer. Neu in dem Raum ist noch ein Crepes-Bäcker. Am Eingang gibt es einen Stand mit Wiesn-Brezen u.ä. und gegenüber die Cocktailbar. In der Halle mit der Hauptbühne ist noch die große Bar von E&A.
Das soll es erst einmal gewesen sein.
Servus
Werner