Extasia Basel 2010

in Tipps und Infos 02.10.2010 08:40
von Michael Ryan
Darsteller | 77 Beiträge

Am letzten November-Weekend 2010 findet die Lifestyle-Erotikmesse „Extasia“ zum zweiten Mal in der St. Jakob- Arena Basel statt.

Vom 26. bis 28. November 2010 wird auf 5`000m2 die Welt der Erotik in ihrer ganzen Pracht präsentiert. Die St. Jakob- Arena Basel bietet den edlen Rahmen für den grösste Schweizer Erotikmesse-Event „Extasia10“. Basel im Dreiländer-Dreieck eignet sich hervorragend als Austragungsort des Spektakels. Der Anteil weiblicher Besucher und Paare liegt bei über 42%, Die Extasia bietet vielen Frauen die Möglichkeit, die Erotikindustrie und ihre Produkte und Attraktionen zu erforschen – ein Besuch an der Extasia gilt mittlerweilen weitläufig „salonfähig“ im Gegensatz. Eine Women only Zone mit Menstrippers und Shops mit Toys, exklusiven Dessous, Playmate-Accessoires und Frauen-spezifische DVDs sorgen dafür, dass der weibliche Gast nicht zu kurz kommt.

2010 werden sich namhafte Stars der internationalen Erotik-Szene ein Stelldichein geben. Die riesige Showbühne bringt internationale Stars on stage, die bei weltbekannten Filmlabels wie „Private“ und unter Vertrag stehen.

Meet the stars: das Publikum kann sich mit den Stars fotografieren und ihre Filme signieren lassen. Mia Magma, Lena Nitro, Kitty Core, Jill Diamond, Jessica von Rotz, Asia de Ville, Laureen Pink, Sexy-Cora, u. v. a. sind vor Ort.

Die erste Schweizer Topless-Djane Tim Ty aus Montreux wird am Freitag zwei DJ-Sets zum Besten geben und die Hüllen fallen lassen.

„Extasia“ bietet die Gelegenheit für SIE und IHN, in eine sinnliche Atmosphäre einzutauchen und eindrückliche Shows mitzuerleben. Erotik-Lifestyle wird gross geschrieben – Erotik-Modeschauen mit Trends der Saison – etwa von der brandneuen Fashion-Linie von „Hustler“ - lassen keine Facetten der Erotikwelt aus. Einer Welt, deren Spektrum von der Fetish & SM-Zone bis zu Tabledance reicht. Ein riesiges Shopping-Paradies mit 70 Ausstellern aus ganz Europa präsentiert die neuesten Erotik-Produkte: High Heels, Airbrush, Tatoo, Fotostudios.

Die in ihrem 8. Jahr stehende Erotikmesse hat sich bei einem breiten Publikum aus der Deutschschweiz und angrenzendem Ausland als festen Event im Jahreskalender etabliert. Im Schnitt besuchen jeweils 10 000 Besucher diesen Lifestyle-Event. Die Organisatoren legen stets Wert auf attraktive Angebote und Attraktionen auch für die weiblichen Besucher wert.

Zutritt ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle), Tickets: Einzel-, 3-Tages- und VIP-Tix erhältlich, Vorverkauf: Starticket,Ticketcorner.

Weitere Informationen unter www.extasia.ch

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 17:20 | nach oben springen

RE: Extasia Basel 2010

in Tipps und Infos 31.10.2010 14:07
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge
nach oben springen

in Tipps und Infos 01.11.2010 01:09
von peterrocks
Elite Member | 119 Beiträge

Genau da wird zwar bestimmt nicht ganz so die Post abgehen wie in Berlin auf der Venus aber immerhin wird das auch ein Highlight werden .
Na dann lasst krachen dort.
Kitty Core ist dort auch wieder am Start
Und wird da bestimmt alle Hand zu tun haben

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Tipps und Infos 01.11.2010 20:17
von US SEBO
nach oben springen

in Tipps und Infos 04.11.2010 01:33
von US SEBO
nach oben springen

in Tipps und Infos 04.11.2010 03:40
von Klaus-Peter
Elite Member | 124 Beiträge

Zitat
Take Care always

Was soll das heissen ? Korrektes English ist das nicht !
Soll das heissen ' pass immer auf' ' oder 'wir kümmern uns immer um Sie' oder was ? Der Satz macht keinen Sinn und bedeutet weder das eine noch das andere ...

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 03:42 | nach oben springen

in Tipps und Infos 04.11.2010 08:16
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Ist das Programm für Basel schon veröffentlicht?

Auf der entsprechenden Internetseite ist noch nichts zu finden.

www.extasia.ch/10/start.php?page=programm

nach oben springen

in Tipps und Infos 04.11.2010 08:46
von paleander
Profi Member | 203 Beiträge

Zitat von Klaus-Peter

Zitat
Take Care always

Was soll das heissen ? Korrektes English ist das nicht !
Soll das heissen ' pass immer auf' ' oder 'wir kümmern uns immer um Sie' oder was ? Der Satz macht keinen Sinn und bedeutet weder das eine noch das andere ...

Doch, doch – das ist schon korrektes Englisch. Das ist sogar einer der häufigsten Imperativsätze, den englischsprachige Mütter ihren Kindern mit auf den Schulweg geben. Häufiger ist zwar das "Always take care…", aber das "Take care always..." wirkt besorgter und nachdrücklicher. Die korrekte Übersetzung wäre hier allerdings: "Passt immer auf…", da das Motto ja an das gesamte Forum gerichtet ist.

Peter

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 08:48 | nach oben springen

in Tipps und Infos 10.11.2010 21:47
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Flyer zur Extasia

Angefügte Bilder:

Jens

nach oben springen

in Tipps und Infos 11.11.2010 00:43
von US SEBO

Programm ist Fertig werde ich die nächsten Tage mal Posten.

http://www.facebook.com/pages/SEBO/10439...=app_6009294086

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

in Tipps und Infos 15.11.2010 00:29
von Swisscum
Junior Member | 10 Beiträge

Dann sind wir mal auf die Messe gespannt. Das Programm sieht vielversprechend aus.

nach oben springen

in Tipps und Infos 15.11.2010 15:49
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

die Eintrittskarten für Basel werden im Vorverkauf angeboten.

Ich kann keinen Vorteil gegenüber dem Kauf an der Eingangskasse erkennen oder habe ich etwas übersehen?

Grüße

DerMuenchner

nach oben springen

in Tipps und Infos 23.11.2010 17:15
von Michael Ryan
Darsteller | 77 Beiträge

Du hast Recht. Wobei bei starticket.ch die Tickets noch ein wenig günstiger sind als bei ticketcorner.ch (tiefere Kommissionen).

nach oben springen

Aktuelle Tipps zur Messe in Basel

in Tipps und Infos 27.11.2010 11:18
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

bevor ich meinen ausführlichen Bericht zur Messe schreibe, vorab einige Tipps für diejenigen, die die Messe noch besuchen wollen.

Anfahrt aus Deutschland:

Solltet Ihr keine Vignette für die Autobahnen in der Schweiz haben, kann man ohne Probleme und mit nur geringer zeitlicher Verzögerung die BAB 5 bei Weil am Rhein verlassen und über Gemeindeverbindungsstraßen und nicht mautpflichtige Straßen die Veranstaltungshalle erreichen.

Parken:
Im Parkhaus direkt gegenüber der Halle kostet ab 16 - 24 Uhr eine Stunde 1,50 sfr, nach Mitternacht 0,50 sfr, d.h. je nach Aufenthaltdauer sind bis zu 15 sfr möglich.
Freiflächenparken günstiger.

Karten:
Der Kartenverkauf fand gestern am dritten Verkaufshäuschen vor dem Eingang zur Halle statt und startet exact um 17.00. Als ich mich um 16.40 anstellte, war ich bei den ersten in der Schlange.
Die Einzelkarte kostete 45 sfr.
Ein Geldautomat ist, etwa fünf Gehminuten von der Halle entfernt, an der Hauptstraße vorhanden( in der Näne der Bushaltestelle)
Eine Rückkehr nach dem Verlassen der Messe ich nicht möglich. Für Raucher wurde eine Freifläche vor einem Nebenausgang eingezäunt.

Bekleidung:
Die Temperatur in der Halle ereichte gestern gegen 23.00 den Wert von 24°Celsius. Viele Besucher liefen mit kurzärmeligen Hemden durch die Halle.
Kostenpflichtige Garderobe-Aufbewahrung ist vorhanden.

Verpflegung:
Etwas teurer als in Deutschland, z.B. Mineralwasser 0,4l kostet 5 sfr.

Toiletten:
Die linke Toilettenanlage von Eingang aus gesehen war oft überlastet. Die rechte Anlage, durch das Restaurant erreichbar, wurde nicht so stark frequentiert.
Die Piktogramme an den Toiletten sind sehr speziell. Ich mußte zweimal schauen, um die richtige Tür zu wählen.

Übersichtspunkt:
Bei der Halle handelt es sich um ein Eishockey-Stadion, wobei die Messe überwiegend auf der Spielfläche stattfindet. Die Zuschauerränge sind weitgehend gesperrt.
(Das Verbot wird auch durchgesetzt, d.h. die Ordner holen regelmäßig Besucher von den Sitzen, die die Absperrbänder misachten.)
Allerdings gibt es bei den Auf- bzw. Abgängen wenige Stehplätze vor den Absperrbändern, die einen sehr guten Überblick über die Halle bieten.
Meine besondere Empfehlung Aufgang C3. Von dort aus kann man sowohl die Hauptbühne, die GoGo-Bühne und in einiger Entfernung die Fetischbühne überblicken.

Live-Show-Area:
Das Erstellen von Aufnahmen jeder Art ist in den Live-Shows strengstens verboten.
Von der rechten Seite der Eishockeyfläche führt der Aufgang in der Mitte zum Einlass in die Live-Show-Area. Erkennungzeichen ist eine blinke Leute am Einlaß.
Der Eintritt für eine Show beträgt 20 sfr. Wie lange man sich vor Beginn der Show anstellen muß, um einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen, ist schwer vorher zu sagen.
Deshalb meine Werte des gestrigen Tages.
A - 17.30 Kira & Terminator - 10 Besucher - 0 Minuten
B - 19.40 Nikolet & Colin - 50 Besucher - 15 Minuten
C - 22.35 Jessica & Asia (Lesbenshow) - 80 Besucher - 30 Minuten

Die Spielfläche ist ein weißes rundes Ledersofa mit etwa zwei Metern Durchmesser auf einer etwa 60 cm hohen Bühne. Auf zwei Seiten sind jeweils rund 80 Stühle aufgebaut. von der dritten Seite wird die Aktion gefilmt und auf zwei große Bildschirme übertragen, sodaß die weiter hinten Sitzenden zumindest so alles erkennen können.
Gestern boten die Plätze auf der vom Eingang rechten Seite die beste Sicht, aber event. werden die Scheinwerfer noch umgebaut, da der Kameramann mit dem Licht noch nicht zufrieden war.
Das könnte zu einer stärkeren Blendung in den ersten Reihen führen.

Bei den Paaren gab es Küsse, Oral- und Vaginalverkehr beim zweiten Paar auch Cunnilingus.
Bei Lesbenshow kam zu Küssen, gegenseitigem Lecken, Finger- und Ölspielen.
Alles Shows dauerten zwischen 12 und 15 Minuten.

Wenn man mich fragt, welche Live-Show ich kostenlos nochmals besuchen würde, hätte ich folgende Reihenfolge C, B, A.
Der Aufbau für die Shows ist erste Klasse, aber leider sind es die Live-Shows nicht. (vermutlich auch durch die hoheitlichen Vorgaben)

Hauptbühnenshows:

Auf der Hauptbühne konnte meist sehr gute Shows erleben, wobei aber der Freizügigkeit, z.B. fast kein Spielzeug, Grenzen gesetzt sind.

Gruß aus Offenburg

DerMuenchner

zuletzt bearbeitet 27.11.2010 12:19 | nach oben springen

Messeplan Extasia 2010

in Tipps und Infos 08.12.2010 12:48
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

ich kann jetzt den Messeplan aus Basel nachliefern, da ich das Blatt wieder gefunden habe.

Gruß

DerMuenchner

Dateianlage:
nach oben springen

RE: Messeplan Extasia 2010

in Tipps und Infos 08.12.2010 16:01
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

Zitat von DerMuenchner
Hallo Forenleser,

ich kann jetzt den Messeplan aus Basel nachliefern, da ich das Blatt wieder gefunden habe.

Gruß

DerMuenchner

sehr hilfreich
die messe ist schon lange rum

nach oben springen

Besucher
Titanic, Chrix

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chrix, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.