Berlin oder Prag

in Fragen und Meinungen 07.10.2010 16:48
von wade
Junior Member | 4 Beiträge

Hi,
ich bin sehr stark am überlegen ob ich nach Berlin oder Prag fahren soll. Berlin war mir die letzten male einfach zu voll - wo sind mehr Stars und Shows- ich war noch nie in Prag, daher habe ich kein vergleich. Mit Urlaub zusammen sind beide Städte toll . Also wo hin ? Geld reicht nur für einen Ort.

Danke im voraus für die Antworten

nach oben springen

RE: Berlin oder Prag

in Fragen und Meinungen 07.10.2010 21:54
von antonio
Member | 22 Beiträge

Hallo Wade,

die Entscheidung für Berlin oder Prag ist nicht ganz einfach.
Wie ich deinem Beitrag entnehme kennst Du die Situation in Berlin.
Deshalb hier nur ein paar Ausführungen zu Prag.
Die Show-Area ist wesendlich kleiner. Sie bestand im vorigen Jahr lediglich aus einer Halle mit einem separaten Bereich wo es Live-Sex Shows gab.
Soweit ich gelesen habe, wird es dieses Jahr wieder zwei Hallen geben.
Der Eintritt für die Ausstellungshalle (inklusive Shows) kostet 299 Kronen, also ca., 12 € pro Tag.
Der Eintritt für die zweite Halle wo die Live-Shows (HC) stattfinden kostet noch mal extra 250 Kronen, also ca. 10 € pro Tag.
Die Zahl der aktiven Show-Girls würde ich auf höchstens zwanzig beziffern. Live-Shows kannst Du aber auch ohne weiteres in der Haupthalle erleben.
Wenn Du fotografieren möchtest, musst Du noch mal 500 Kronen berappen und filmen kostet 750 Kronen extra. Diese Erlaubnis gilt allerdings für alle Tage.
Für Prag spricht auf alle Fälle, dass sich das Gedränge in Grenzen hält und die Fotografen-Belagerung wesendlich geringer ist.
Außerdem ist man dort nicht wie auf der Venus den ganzen Tag eingesperrt, sondern kann auch zwischendurch das Gelände verlassen und später wieder kommen. Selbst die Gastronomie finde ich besser wie auf der Venus. Dort kann man wenigstens mal zu moderaten Preisen ein Bier trinken.

Hier habe ich noch einen Link für Dich, wo Du dich schon mal umschauen kannst.

http://bohem.cz/fairs/body.php?language=english

Auf der Webseite findest Du rechts unten den Eintrag „Video“ Wenn Du da rauf klickst findest Du vier Videos aus 2008. Da gewinnst Du einen kleinen Eindruck, wie es dort zugeht.
Ich hoffe ich habe Dir ein bisschen weiter geholfen.

Viele Grüße
ANTONIO

PS: in deinen privaten Postkasten habe ich Dir noch eine Zusatz-Info geschickt

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 10.10.2010 14:18
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Was überlegst du dir da noch, wenn du eh noch nie in Prag warst?? Schau dir doch mal was Neues an und nicht immer das Gleiche. Zu den Shows kann ich dir allerdings nicht viel sagen, da ich noch nie in Berlin und Prag war. Ich würde aber nach Prag gehen, wenn ich mich für eine der beiden Messen entscheiden müsste. Überlege es mir auch, würde aber in dem Zeitraum eher nach Budapest fahren. Ist aber ungewiss, ob ich das machen werde.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 10.10.2010 16:43
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Warum fährst du nicht nach Berlin UND Prag? Beide Messen aknn man schwer miteinander vergleichen. Berlin: sehr groß, sehr voll, sehr unübersichtlich, viele unangekündigte Aktionen gleichzeitg, man hat immer das Gefühl, irgendwo irgendetwas zu verpassen. Prag: deutlich kleiner, weniger Publikum, übersichtlich, sehr guter Showplan, der im Allgemeinen auch eingehalten wird, daher gut planbar, immer mal ne Pause für ein gutes tschechisches Bier. In Berlin erlebt man immer wieder mal eine Überraschung,in Prag sieht man Sicherheit die eine oder anderer Harcore-Show. Ich möchte keine von beiden Messen missen.

Gruß Norbert.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 10.10.2010 23:55
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Zitat von Norbert
Warum fährst du nicht nach Berlin UND Prag?

Lesen würde helfen.

Zitat von wade
Geld reicht nur für einen Ort.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chrix, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.