Eros & Amore Trier 08.10.-10.10.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 09.10.2010 23:15
von Chevrolet
Junior Member | 11 Beiträge

Nachdem so viel Lob über die Österreicher geschrieben wurde habe ich mich heute auf den Weg nach Trier gemacht.Unterwegs sind mir schon sehr große Plakate aufgefallen und ich dachte das kann ja nur besser werden.Aber dann begannen die Enttäuschungen,die Hinweise auf dem Messegelände bestanden aus alten Papptafeln die auch schon bessere Zeiten gesehen haben,hätten im Eingangsbereich nicht 2 Reklameautos gestanden wär ich dran vorbeigegangen. Dann gehe ich über einen ehemals roten in Falten liegenden Teppich zur Hauptbühne.Oh Schreck das ist die vielgepriesene Superbühne der Österreicher ? Ein paar zusammengeschraubte Traversen sollten das Highleit sein ?So glaube ich können die in Deutschland aber auch keinen Blumentopf gewinnen.Da war ja die Sebo Bühne 10x besser.Auch die Künstlerbesetzung war nach Auskunft eines Ausstellers nicht so wie immer da man in Trier erst mal sparsam an die Sache herangeht.Na den mal viel Spaß für die Zukunft ,es kann ja nicht schlechter werden.

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 22:23 | nach oben springen

RE: Erotikmesse Trier

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 02:44
von Andreas
Erotix GmbH | 240 Beiträge

Ja, wer mag denn nun der Verfasser dieses konstruktiven und sachlichen Messeberichtes sein ? Leider unter einem Pseudonym geschrieben, aber dennoch leicht nachzuvollziehen... Es wird ja einen Grund haben, warum "Europas´s modernste Erotikmessen Showbühne" momentan eher weniger auf Tour anzutreffen ist. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger schafft es "der Österreicher" wenigstens selbst unter Verwendung von "alten Papptafeln" Besucher in die Hallen zu bekommen und diese wohl auch so gut zu unterhalten, daß sie Jahr für Jahr wiederkommen, was die Besucherzahlen der Messen dieses Veranstalters eindrucksvoll beweisen. Was seine Vorgänger nicht nur in dieser Stadt offensichtlich trotz Giga Showbühne anscheinend nicht mehr geschafft haben, sonst wären sie jetzt hier in Trier, und nicht "die Österreicher"...

Andreas
Erotix
(ohne Pseudonym , Netz und doppelten Boden)

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 02:54 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 10:56
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Hoffentlich kommen hier auch noch informative Messeberichte. Auf endlos ausufernde rhetorische Grabenkriege kann ich jedenfalls verzichten.

gruß Photo-Hunter

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 11:51
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

....Endschuldigung, könnte mich jemand informieren wer ist genau diese " die Österreicher" ?
Sorry, ich kann ja auch nich alles wissen, aber es würde mich interesssieren......vielleicht weil ich immer noch so Blon bin....

Es wäre E&A vielleicht, weil wir sind es nicht mit Erotik World..........oder gibt es noch andere Veranstalter aus Österreich?

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 13:58
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Hallo Jenna,

wie du schon richtig vermutet hast, wurde mit "die Österreicher" eros & amore gemeint.

Liebe Grüße vom Photo-Hunter

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 14:12
von Schmetterling100fischer
Member | 47 Beiträge

Hallo alle zusammen, jetzt wissen wir aber immernochnicht war es gut oder. Welch Damen waren da und so weiter. Wäre nett wenn das mal einer schreiben würde.. Leider war ich nicht da, fahre aber am 16. nach Metz. Werde dann einen Bericht verfassen. Bis dann.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 16:23
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Zitat von Schmetterling100fischer
Hallo alle zusammen, jetzt wissen wir aber immernochnicht war es gut oder. Welch Damen waren da und so weiter. Wäre nett wenn das mal einer schreiben würde.. Leider war ich nicht da, fahre aber am 16. nach Metz. Werde dann einen Bericht verfassen. Bis dann.

sieht man doch es war grottenschelcht weil:
- Die Hinweistafeln waren aus Pappe und nicht aus Gold!
- Die Bühne war einfach und hatte keinen doppelten Boden!
- Der Eintritt kosteten nur 20 Euro und nicht wie sonst in Trier üblich 35! (Sparprogramm)

Der Berichtschreiber war blond

Das Programm und die Künstler kannst du heir nachlesen:
http://www.eros-amore.at/erosundamore/me.../Trier_2010.pdf
Bei E&A kann man zu 99% Wahrschenlichkeit davon ausgehen dass die angekündigten Künstler auch kommen und gute Laune mitbringen!

Teddy

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 16:40 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 17:32
von ELTORO
Member | 47 Beiträge

Zitat von Andreas
Ja, wer mag denn nun der Verfasser dieses konstruktiven und sachlichen Messeberichtes sein ? Leider unter einem Pseudonym geschrieben, aber dennoch leicht nachzuvollziehen... Es wird ja einen Grund haben, warum "Europas´s modernste Erotikmessen Showbühne" momentan eher weniger auf Tour anzutreffen ist. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger schafft es "der Österreicher" wenigstens selbst unter Verwendung von "alten Papptafeln" Besucher in die Hallen zu bekommen und diese wohl auch so gut zu unterhalten, daß sie Jahr für Jahr wiederkommen, was die Besucherzahlen der Messen dieses Veranstalters eindrucksvoll beweisen. Was seine Vorgänger nicht nur in dieser Stadt offensichtlich trotz Giga Showbühne anscheinend nicht mehr geschafft haben, sonst wären sie jetzt hier in Trier, und nicht "die Österreicher"...

Andreas
Erotix

Hallo Andreas,
wenngleich ich vermeiden werde den Comment von Chervolet zu kommentieren "da ich nicht dabei war" so möchte ich aber als ehemaliger Aussteller von WoE Deine Argumente etwas "relativieren". Es ist wohl bekannt, das SEBO (denn den meinst Du wohl) für die Technik verantwortlich, und nicht für der Veranstalter war!!! Die Bühne nebst Show war meiner Meinung nach nie schlecht. Was aber Dein letzter Satz in dem Comment betrifft, so möchte ich Dich berichtigen; der jetzige Veranstalter war nur deswegen da, weil WoE (aus welchen Gründen auch immer) die Halle abgegeben hat, das ist nun mal Fakt.

Es grüßt Dich
ELTORO

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 17:51
von dirk
Member | 38 Beiträge

Hallo Freunde der gepflegten Erotik,
ich war gestern (Samstag) mit 2 Freunden vor Ort. Wie alt die Papptafeln waren weis ich nicht, ist mir auch vollkommen Wurst.
Was mir nicht Wurst war, sind die Künstler. Und hier darf ich sagen, dass es meiner Meinung die beste Messe war, die wir jemals erlebt haben. Highlight war gut, Stern-Madrigal so lala, aber das, was wir bei E&A erleben durften war eine andere Klasse. Die Auftritte ziemlich pünktlich, genau nach Plan, deshalb von mir keine Auflistung der Auftritte. Mit der Hauptbühne, der Happy-Weekend-Bühne, SM-Bühne und Sondershows (10Euro Eintritt) war zu jeder Zeit etwas geboten. Überall durfte photografiert werden, keine Leerlaufzeit, ein Highlight (sorry für das Wortspiel ) nach dem anderen. Für die Photografen war der Nebel meistens erträglich, für die Gäste die einkaufen wollten, gab es saubere, freundliche Stände. Die Kostüme waren Klasse, hier ganz besonderen Gruss an Shawn Kane, der mit klasse Auftritten und Kostümen sogar für uns hetero Männer einen Men-Strip sehenswert machte.
Die Damen ALLE 1.Sahne
Ein einziger Wehrmutstropfen gab es doch: die Bratwurst war ziemlich mies, also doch nicht alles Wurst
Wir werden jederzeit wieder eine E&A Messe besuchen. Überdurchschnittliche Unterhaltung zu normalen Preisen.
Dirk

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 10.10.2010 18:09
von Chevrolet
Junior Member | 11 Beiträge

Zitat von Andreas

Andreas
Erotix

Hallo Leute ich verstehe die ganze Aufregung nicht habe ich doch hier nur meine persönliche Meinung wiedergegeben was mir nicht gefallen hat.Auch habe ich keinerlei Verbindung weder persönlich noch geschäftlich mit der Fa, SEBO oder mit WoE.Außerdem war ich am SAMSTAG als Besucher da und habe auch keine blonden Haare..Der Hinweis auf die Papptafeln könnte doch dem Veranstalter nützen (indem er sie einfach mal erneuert.)
Wer im Showgeschäft keine Kritik vertragen kann gehört dort nicht hin.Die Darbietungen der Künstler& Künstlerinen steht hier nicht zur Debatte die waren allesamt hervorragend.
Was das Schreiben unter Pseudonym betrifft : das machen hier doch wohl alle ,,,,,,,Oder

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2010 03:53
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Zitat von dirk
Hallo Freunde der gepflegten Erotik,
ich war gestern (Samstag) mit 2 Freunden vor Ort. Wie alt die Papptafeln waren weis ich nicht, ist mir auch vollkommen Wurst.
Was mir nicht Wurst war, sind die Künstler. Und hier darf ich sagen, dass es meiner Meinung die beste Messe war, die wir jemals erlebt haben. Highlight war gut, Stern-Madrigal so lala, aber das, was wir bei E&A erleben durften war eine andere Klasse. Die Auftritte ziemlich pünktlich, genau nach Plan, deshalb von mir keine Auflistung der Auftritte. Mit der Hauptbühne, der Happy-Weekend-Bühne, SM-Bühne und Sondershows (10Euro Eintritt) war zu jeder Zeit etwas geboten. Überall durfte photografiert werden, keine Leerlaufzeit, ein Highlight (sorry für das Wortspiel ) nach dem anderen. Für die Photografen war der Nebel meistens erträglich, für die Gäste die einkaufen wollten, gab es saubere, freundliche Stände. Die Kostüme waren Klasse, hier ganz besonderen Gruss an Shawn Kane, der mit klasse Auftritten und Kostümen sogar für uns hetero Männer einen Men-Strip sehenswert machte.
Die Damen ALLE 1.Sahne
Ein einziger Wehrmutstropfen gab es doch: die Bratwurst war ziemlich mies, also doch nicht alles Wurst
Wir werden jederzeit wieder eine E&A Messe besuchen. Überdurchschnittliche Unterhaltung zu normalen Preisen.
Dirk

Erst mal vielen dank,marcello und ich geben uns auch sehr viel Mühe mit unseren Shows den Männern eine Unterhaltung zu bieten!
Trier war eine schöne Messe,die Halle top für eine Erotikmesse.
Das Publikum ein bißchen ruhiger wie in anderen teilen deutschlands,aber sehr nett!
Und man sieht mal wieder das wir alle bei E&A eine große familie sind,den in unserem Hotel gab es einen nicht schönen Zwischenfall.
Der fernseher eines Ausstellers fing an zu brennen,das ganze Zimmer brannte und viele wertsachen wurden durch Brannt und löschung der Feuerwehr zerstört.
Die Anderen Aussteller haben für die betropfenen gesammelt ,damit sie ein Teil durch diesen gesammelte geld ersetzen können.
Eins viel ich noch mal sagen das Showprogramm bei E&A das im Eintrittsgeld enthalten ist finde ich ist jeder Cent wert.
Die Shows bei E&A haben wirklich schon ein Nivo(wie auch immer das geschrieben wird)erreicht,was wirklich Weltklasse ist und schwer von einer anderen europäischen messe zu topen ist.
Aber das wichtigste ist,das für euch alle etwas dabei ist was euch gefällt.
In diesem sinne habt Spaß bei jedem besuch!
gr.Shawn und Trinity

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 06:07 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2010 14:49
von woma93
Member | 30 Beiträge

Die Verlierer von WoE sollten die Niederlage entlich akzeptieren, den die Hallen wurde nicht von E & A abgeworben, sondern wie die ganzen Hallen von WoE übernommen. Was die Shows angeht ist E & A jeden Cent wert. Na ja was die Papptafeln angeht habt ihr schon recht die haben bessere Tage gesehen aber mit denen bleibt man noch mehr im Gespräch und von WoE redet ausser ein paar Aussteller oder von SEBO eh keiner mehr. E & A ist immer einen Besuch wert .

nach oben springen

Interessanter Bericht von Dirk

in Berichte zu den kleinen Messen 11.10.2010 19:11
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge

Danke, Dirk, für Deinen schönen Bericht. Da ich auch alle Veranstalter kenne, kann ich Dir nur zustimmen: E&A setzt Maßstäbe für die Shows, die Aussteller und das Preis/Leistungsverhältnis.

Ich freue mich schon aufs kommende WE auf die Messe in HH/schnellsen

LG Friedriech

nach oben springen

RE: Eros & Amore Trier 08.10.-10.10.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2010 00:32
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge

Hallo Forum,

meine Frau und ich waren am Wochenende ebenfalls in Trier und ich muss eines voraus schicken, wir wussten erst gar nicht, dass es sich hier um einen neuen Veranstalter handelt.

Hier nun unsere Eindrücke.

Anreise durch gute Ausschilderung völlig unproblematisch, ebenso wie Parkieren, da zigtausende kostenfreie Parkplätze vorhanden. Die Kasse war diesmal ausserhalb der Halle und wir haben sie auch direkt gefunden. Sicher, die bemängelten Pappaufsteller haben sicher schon bessere Zeiten gesehen, aber ihren Zweck haben sie allemal erfüllt.
Innen viele schöne und vor allen neue Stände mit einem sehr vielfältigen Angebot. Highlight für uns war die Almhütte mit den Holzdildos - sehr gute Idee und mega Eyecatcher. Zur Bühne, wir fanden die jetzt nicht besonders klein oder schlecht, aber die Bühne ist ja eigentlich auch nicht das Wichtige, sondern das, was darauf passiert. Sehr angenehm war die Besuchertribühne oberhalb der Bar und direkt gegenüber der Showbühne und wir hatten sogar das Glück einen Stehtisch zu ergattern und konnten bei lecker Cocktails entspannt einige Shows geniessen. Am besten haben uns die Duo Shows gefallen, dieser Mix aus Erotic, Humor und Akrobatik ist bei allen 3 Duos genial. Wir sahen Shawn und Triniti, - Police Academy- Marcello und Halli - Schattenshow- und Tera + Partnerin (Black & White). Weiterhin wurden Bondage Shows auf einer extra Bühne gezeigt und auch da konnten wir eine komplette Show geniessen. Wahnsinn wie die Dame verschnürt und dann aufgehangen wurde - auf jeden Fall eine grosse Bereicherung für die Besucher. Dann gab es noch die Happy Weekend Bühne und 2 weitere Separes. Es durfte in allen Bereichen ohne Aussnahme gefilmt und fotografiert werden.
Negativ - Catering besetzt mit sehr freundlichen Personal, aber das Essen war leider sehr schlecht ( handelte sich garantiert um externen Anbieter), der vermüllte Eingangsbereich ( wenn innen Rauchverbot, sollten draussen auch Aschenbecher und Mülleimer aufgestellt werden).
Als kleines Fazit, eine sehr gelungene Veranstaltung die wohl den Ansprüchen der meisten Besucher gerecht geworden sein dürfte. Zum Preis/Leistungsvergleich kann man nur sagen, sehr ausgewogen und Fair. Offensichtlich hat sich dieser neue Veranstalter auch die Rosinen des Vorgängers rausgepickt. Auffällig waren die Cocktailbar (World of Erotic Karte), Sabina und der Co - Moderator Tom ( und jetzt will ich auch einmal stänkern - Fribourg) die Schilder über den Sonderbühnen. Gerne wieder.

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 20:57 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2010 20:31
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge

Eros-Amore Team Ohne Worte...........

L.G

Marcello Entertainment Service
www.eventstars.at
www.marcello-bravo.com
www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826

Angefügte Bilder:

in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2010 20:55
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge

Hallo Leute..

Soll ich euch schreiben auf was es bei Bühnen und Licht ankommt!?

Auf unseren SASCHA!

Ich hab schon in ganz Europa bzw. Amerika auf Messen gearbeitet, und keine hat so gutes Licht gemacht wie er!

Danke von uns allen SASCHA

Marcello Entertainment Service
www.eventstars.at
www.marcello-bravo.com
www.hallythomas.com
+436767309068
+436769196826

in Berichte zu den kleinen Messen 12.10.2010 21:11
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Hallo Marcello,

freut mich, dass Du ein Foto von mir aus München ins Forum stellst, auch wenn ich nicht genau weiß, woher Du es hast.

Servus
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.10.2010 00:36
von peter parker
Member | 23 Beiträge

Hallo zusammen,
ich war 3 Tage da, mir hats wie wohl den meisten Anderen sehr gut gefallen.

Highlights waren für mich vor allem die Shows von Tera Bond, die Star Wars Show in der sie als Leia verkleidet mit einem Laserschwert tanzt kann man eigentlich nur als sehr ästhetisch, und erotisch bezeichnen und hatte durchaus künstlerischen Anspruch, erinnerte irgendwie an Ausdruckstanz.

Teras Show mit Mia Diamond "Lesbenshow" hatte ebenfalls sehr hohes Nivou und eine tolle Koriographie, kein Wunder bei den beiden.

Für mich ebenfalls neu war die Police Academy Show von Shawn und Trinity, die in gewohnt unterhaltsamer Art wieder ein Mix aus Filmzitaten und Musik, jeder menge Gags, und Erotischem Tanz war.

Hab mich sehr gefreut Sabina Taylor mal wieder zu sehen die das Puplikum sowohl rocken als auch verzauberten konnte, für mich eine super Ergänzung zum E&A Team, hoffe sie bleibt dabei.

Naomi Cole und Beky Stevens haben in Ihren Einzelshows eindrucksvoll gezeigt wie lang 60 m Band sein können.

Timmy Sweet die leider nur auf den Nebenbühnen zu sehen war, zeigte das der Name Programm ist, die Frau hat Beine die garnicht mehr aufhören!

Hally und Marcello gaben ihre Kamasutrashow zum besten, waren hierbei wieder gewohnt akrobatisch und aktiv und ernteten eine Menge Beifall.

Ein Wiedersehen mit Tim, den die Meisten wohl noch von der WoE als Moderator kennen gab es auch, er hat die Ansagen für das Moulin Rouge gemacht, gefällt mir persöhnlich besser als Dieter, vielleicht liegts auch am Dialekt!?

Alle Mädels gab es Ebenfalls auf der Happy Weekend Bühne zu sehen die vom Frank in gewohnt angenehmer Kumpelhafter Art moderiert wurde.

Yvette Costeau war ebenfalls da, hatte einen Stand und eine Bühne auf der sie für die Boundcon als erfrischende Abwechslung Bondageshows zeigte und sich sonst puplikumsnah und present zeigte.

Auch das Licht vom Sascha war sehr aufwendig installiert und sorgte für ein besonderes Ambiente und teilweise wunderschöne Fotohintergründe, zeitweise zu viel Nebel für Fotos aber es sind ja nicht nur Fotografen da!

Besucher hielten sich am Freitag noch im Rahmen, was mir eher angenehm war, Samstag steigerten sich die Zuschauerzahlen und Sonntag war es einfach nur voll. Dürfte sich also für die meisten Händler gelohnt haben.

Gestöt hat mich allerdings dieser hässliche Sado Maso Stuhl im Mouli Rouge, um den zu allem übel noch irgendwelche Stromkabel gebunden waren, die Ministage auf der Hauptbühne die mit schwarzem Klebeband und altem rotem Stoff "verkleidet" war, sowie die etwas lieblos dekorierten oder besser gesagt garnicht dekorierten Sondershowbühnen.

Alles in allem fand ich die Messe sehr gelungen und freu mich auf ein nächstes mal.

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 01:18 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.10.2010 12:02
von Hally Thomas
Member | 33 Beiträge

He He ich bin ein Spion gggg. Das Bild ist einfach Genial. Zeigt uns Künstler wie wir drauf sind bei Eros-Amore :-)

Zitat von Werner
Hallo Marcello,

freut mich, dass Du ein Foto von mir aus München ins Forum stellst, auch wenn ich nicht genau weiß, woher Du es hast.

Servus
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.10.2010 15:44
von happyfranky
Junior Member | 15 Beiträge

Hallo zusammen,

bisher wurde ja einiges über die E-Messe in Trier geschrieben, ob nun positiv oder negativ. Eines ist aber sicher, es war wieder echt super und bis auf den Freitag richtig gut besucht. Die Stimmung bei Eros & Amore ist eben nicht zu toppen. Freue mich schon auf Hamburg, in wenigen Stunden werde ich die lange Reise vom Bodensee an die Waterkant angehen und ich bin mir sicher, da geht die Post wieder voll ab.
Wo sind eigentlich die Fotos von Trier? Genug Fotografen waren ja vor Ort, einige sogar aus Brüssel. Dann versuche ich einige Fotos hochzuladen, hoffe es klappt. Denn Bilder sagen mehr als Worte, oder so ähnlich. Auf einem Foto ist sogar der alte Pappaufsteller mit der Messewerbung zu sehen, was die vielen Leute nicht abgehalten hat die Messe von Eros & Amore zu besuchen. Dafür wurde ihnen auch reichlich geboten und sie waren begeistert davon.

Gruß
Franky

Angefügte Bilder:
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chrix, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.