Sex-City Innsbruck 14.10.-16.10.2010

in Berichte zu den großen Messen 15.10.2010 12:32
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Guten Morgen Forum!

W o i s t A l f ? Eine sehr wichtige Frage, wie ich gestern Abend feststellen musste. Für mich ist es die erste Innsbrucker Sex City ohne den bewährten Moderator aus Wien. Die Dame, die diesen Part übernommen hat, ist eine einzige Katastrophe, wie sich Dirty Harry treffend ausdrückte. Vermutlich werden meine üblichen Kritiker hier im Forum den Kopf schütteln und bemerken, ein Moderator interessiert doch nicht. Aber ich denke, jeder, der gestern dabei war im Innsbrucker „Hafen“, muss zur selben Ansicht gelangen wie ich. Die Künstler selbst merkten, dass das Schrott ist und so wurde die Moderation teilweise von Marcello oder Ona von „Double Trouble“ übernommen, die das ganz gut hinbekommen haben. Aber eigentlich kann das nicht Aufgabe der Künstler sein.

Gut, damit zur Messe. Die Räumlichkeiten des „Hafen“ wurden in den Vorjahren genügend beschrieben. Das spare ich mir. Obwohl es ein Donnerstag war, strömten die Besucher zu den Hauptzeiten in erstaunlichen Mengen in die Hallen. Wenn das so weitergeht, dürften die Veranstalter sehr zufrieden sein.

Wie jedes Jahr steht die Messe unter einem Motto, diesmal ist es „Dirty Amerika“. In früheren Jahren kam dazu dann Alf schon immer in passenden Verkleidungen auf die Bühne und erzählte ein paar lustige Dinge rund um das Thema. Diesmal ging es mit unendlichen, nervösen Aufforderungen der Moderatorin zum Klatschen und der Namensnennung der Künstlerin einfach los. Apropos Klatschen. Manchmal finde ich das vielfache Beifallfordern auf Messen überzogen. Aber das Innsbrucker Publikum hat sich da gestern auch von seiner schlechtesten Seite gezeigt und ohne Aufforderung kam meist überhaupt nichts. Anfangs fahndeten die Künstler sogar vergeblich nach Besuchern, die auf die Bühne kommen sollten.

Erste Künstlerin war dann Timmy Sweet. Ja, die Timmy Sweet von E&A. Wie man hörte, hatte Regina Moon ganz kurzfristig abgesagt und so kam Timmy zu ihren ersten Auftritten auf einer Hauptbühne. Nach einem Menstrip von Collin war Hally Thomas an der Reihe. Sie hatte sich wirklich große Mühe gegeben und eine tolle Show passend zum Messemotto kreiert: „Fettsucht und Fitnesswahn in den USA“. Das in einer Show gleichzeitig umzusetzen, ist bestimmt nicht einfach. Aber es ist ihr bestens gelungen. Das zierliche Persönchen kam unförmig dick gepolstert mit Chips-Tüte auf die Bühne, um schließlich mittels Aerobic und Hanteln zu einer grazilen schlanken Frau zu mutieren. Leider gab es keinerlei Ansage und Hinweis auf diese beste Mottoumsetzung des ganzen Abends!

Die stündlichen Showblocks bestanden je nach Länge aus zwei oder drei Auftritten, um ein Uhr nachts gab es dann sogar einen Vierershowblock. Schwierig wird es jetzt mit weiteren Namensnennungen. Anfangs hing klein mit PC-Schrift ein Showplan neben dem Eingang. Der war aber bald verschwunden bevor ich ihn fotografieren konnte und so hab ich mir die neuen Namen nicht gemerkt. Ein altbewährter war aber noch dabei: Die liebe Dana – unvergessenes ÖKM-Girl und Hauptbühnenstar bei E&A. Da ich sie ja gut kenne, war es einfach schön, sie mal wieder zu treffen. Sie bezauberte durch ihre bekannt ästhetischen und/oder lustigen Kostümshows und stand an dem Abend dreimal auf der Bühne. Besonders der Auftritt als Eisprinzessin war hinreißend. Bei den anderen Hauptbühnenshows ging es dafür teilweise durchaus härter zur Sache – auch mit Dildo und anderen Spielsachen.

Ja und dann gab es nach einem Jahr Pause wieder Auftritte von „Double Trouble“. Die Showtruppe um Dominique und Ona aus dem Club „Insomnia“ (sollte man unbedingt mal besuchen bei einem Berlin-Aufenthalt) ist ja bekannt für ihre knallharten Auftritte. Das war auch diesmal nicht anders. Da wurde mit Baseballschlägern, feuerspeienden Presslufthammern usw. gearbeitet. Auch das Thema „Telefonleitung im Arsch (des Mannes)“ wurde wieder gezeigt.

Die Hauptbühne war wie immer sehr schön gestaltet mit Graffiti-Malereien im Hintergrund (z.B. ein Freiheitsstatuenkopf mit Penis in der Hand). Links und rechts jeweils ein verdreckter Oldtimer und Ölfässer, aus denen gelegentlich Nebel kam (immer wohl dosiert und nie zum Ärger für Fotografen). Die ganze Deko im Stil einer alten, amerikanischen Autowerkstatt, passend zum Motto der Messe. Dadurch wurde die Bühne natürlich sehr eng, womit manche Künstler auch leichte Probleme hatten. Dafür gab es heuer einen Steg in der Mitte, der ca. 3 m ins Publikum führte.

Jeweils zur Dreiviertelstunde gab es Auftritte auf der kleineren Bühne in der Vorhalle. Ich hab dort eine Asiatin namens Kim gesehen. Auch eine Show von „Double Trouble fand hier statt. Fehlend in diesem Raum Ingos Showkabine, dessen Girls dort seit Jahren für zusätzliche Action sorgten. In der Säulenhalle gibt es Tabledance vom Nightclub „Kratzbaum“. Da es dort Sitzgelegenheiten gibt, ist das zur Entspannung zwischendurch ganz ok. Während die meisten Girls mehr oder weniger gelangweilt tanzten und ja heutzutage üblicherweise der Slip anbleibt, ist mir eines der Mädel aufgefallen. Eine große, rothaarige, keine besondere Schönheit, aber mit dem interessanten Etwas. Sie kam völlig nackt auf die Bühne mit einem Köfferchen und nach kurzer Tanzeinlage ist sie runter ins Publikum, hat aus dem Köfferchen einen Slip geholt und ein Mann musste, besser: durfte ihn ihr anziehen. Danach ging sie zu weiteren Männern und reichte ihnen Strümpfe, Rock usw. bis sie voll bekleidet ihren Auftritt beendete.

Zusammenfassend hat es sich durchaus rentiert, diese Messe zu besuchen. Allein schon, um Dana mal wieder zu sehen und Ona natürlich auch. Die Shows waren durchwegs gut gemacht - es gab auch Feuershows von Marcello und Cynthia (?), sowie noch eine neue Reifenshow von Hally Thomas) – und die Darsteller überzeugten mit Offenheit zu ihrem jeweiligen Showende. Ich bin aber froh, dass ich Donnerstag vor Ort war. Vermutlich wird der Bescherandrang in den Folgetagen mal wieder zum Chaos führen.

Servus
Werner

Die Bilder zeigen die Bühne, eine dicke Amerikanerin, einen Berliner Cocktail und eine Eisprinzessin im Flockenwirbel

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 15.10.2010 18:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Sex-City Innsbruck 14.10.-16.10.2010

in Berichte zu den großen Messen 15.10.2010 16:30
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

das wesentliche hat Werner eh schon geschrieben, da muss ich garnichts mehr hinzufügen.
die sache mit der moderation: ALF fehlt wirklich!!

die sprecherin war alles - nur nicht professionell. aber zum glück sind Marcello, Ona und Dominique eingesprungen. Hier möchte ich besonders Marcello hervorheben, der sowas normalerweise ja nicht macht.
schliesslich ist er künstler und nicht moderator von beruf. er machte die sache wirklich gut! (Ona und Dominique machen sprechrollen ja sonst auf öfter mal)
Falls Dieter Deutsch auf der E+A mal krank sein sollte, kann man Marcello durchaus mal das micro überlassen.

zu den shows:
Double Trouble gaben sichs mal wieder volle kanne. da wurde gefistet, baseballschläger in körperöffnungen versenkt und mit umschnalldildos gewerkt. dabei gingen im publikum etliche kinnladen nach unten.
besonders eindrucksvoll waren die neuen kostüme bei der alptraumshow. super schön!

Hally beeindruckte mit der neuen artistikshow im ring. da sieht man wieder mal, dass erotikkünstler auch mehr können, als sich einfach nur nackig machen....
bei der show im fatsuit hat sie wohl bei mir abgeguckt. der anfang sah in etwa so aus, wie wenn ich zuhause vorm fernseher sitze.

sagmal Hally, du hast nicht zufällig meine webcam angezapft oder???

jetzt noch schnell ein paar bilder, dann mach ich mich auf zu tag zwei.

gruss

Dirty Harry

Angefügte Bilder:
_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
zuletzt bearbeitet 15.10.2010 18:20 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 16.10.2010 07:07
von giorgioud59
Member | 16 Beiträge

a small clip from Innsbruck's Erotik Messe....wonderful.....

http://www.youtube.com/watch?v=J-ejZTBgMMM

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 16.10.2010 16:16
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Erotikfreunde!

Hallo Werner und Dirty Harry!
Danke für euren super Bericht!
Das erspart mir die "Arbeit" etwas zu schreiben

daher nur ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 17.10.2010 23:42
von noma
Elite Member | 195 Beiträge

Zitat von Werner

Für mich ist es die erste Innsbrucker Sex City ohne den bewährten Moderator aus Wien.

Für mich auch. (War meine 4. Sex City.) Fands allerdings auch mal interessant. Mal was anderes. War noch nie auf einer Messe, die von den Künstlern selbst moderiert wurde. War 15. und 16. (Zum ersten Mal überhaupt, zwei Tage.)

Zitat von Werner

Obwohl es ein Donnerstag war, strömten die Besucher zu den Hauptzeiten in erstaunlichen Mengen in die Hallen. Wenn das so weitergeht, dürften die Veranstalter sehr zufrieden sein.

Womit die Begungsfreiheit ziemlich eingeschränkt wird, was ich eh schon des öfteren kritisiert habe.

Zitat von Werner

Erste Künstlerin war dann Timmy Sweet.

Nur auf der Hauptbühne. Auf der SM-Bühne gab es zuvor noch eine Show. (Diese hab ich aber weder am Freitag, noch am Samstag gesehen, weil ich Fr erst ca 19:10 dort war und Sa 18:45.) Timmy Sweet machte eine der besten Shows, mit einem Mann aus dem Publikum und einer Karotte. Sie hat sich diese eingeschoben und der Herr aus dem Publikum durfte diese auch einführen. (Habs leider nur am Sa gesehen.)

Zitat von Werner

Der war aber bald verschwunden bevor ich ihn fotografieren konnte und so hab ich mir die neuen Namen nicht gemerkt.

Ich hab den Plan fotografiert! (Der stimmte allerdings nicht ganz. War am Freitag dort, am Samstag nicht mehr. War nicht gut gemacht.)

Zitat von Werner

Ein altbewährter war aber noch dabei: Die liebe Dana – unvergessenes ÖKM-Girl und Hauptbühnenstar bei E&A. Da ich sie ja gut kenne, war es einfach schön, sie mal wieder zu treffen. Sie bezauberte durch ihre bekannt ästhetischen und/oder lustigen Kostümshows und stand an dem Abend dreimal auf der Bühne. Besonders der Auftritt als Eisprinzessin war hinreißend. Bei den anderen Hauptbühnenshows ging es dafür teilweise durchaus härter zur Sache – auch mit Dildo und anderen Spielsachen.

Ja die kannte ich glaub noch nicht. Eisprinzessin war super. Auch ihre Schmuckkörperzierde war super. Nackt und doch noch den Körperschmuck an! Dann noch dazu Wasch-Show! Am Samstag hat sie einem fast den ganzen Waschkübelinhalt drüber geschüttet! (Kann gerne noch mehr darüber schreiben. Weiß jetzt nicht genau wie viel ich dazu noch schreiben werde.)

Zitat von Werner

Jeweils zur Dreiviertelstunde gab es Auftritte auf der kleineren Bühne in der Vorhalle.

Nein etwa immer so um kurz nach halb. Die Bühne hieß übrigens SM-Bühne. Werde vermutlich auch noch einen ausführlicheren Bericht schreiben.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2010 01:10
von Dirty Harry

Zitat von noma
Werde vermutlich auch noch einen ausführlicheren Bericht schreiben.

BITTE NICHT!!

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2010 17:35
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Hammer geiile Bilder

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 18.10.2010 20:04
von Pfarrer

Zur Frage von Werner :

W o i s t A l f ? Eine sehr wichtige Frage....

Ich habe zufällig am Sonntag in die Fernsehkiste geschaut..........

Leider habe ich die Sendung nicht bis zum Ende gesehen aber ich fürchte A LF wurde von seinen außerirdischen Verwandten wieder heimgeholt.

Egal , schade um JEDEN ALF !!

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 20:05 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.10.2010 22:55
von roman70
Member | 45 Beiträge

Zitat von Dirty Harry
BITTE NICHT!!

Warum nicht?

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.10.2010 22:57
von Dirty Harry

lies seine alten beiträge, dann weisst du es....

Dirty Harry Productions
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 21.10.2010 23:02
von Hally Thomas
Member | 33 Beiträge

Hallo zusammen,

danke erst einmal für die tollen Berichte sowie Fotos und schön, dass es Euch allen so gut gefallen hat! Innsbruck ist schon etwas Besonderes

Hat jemand noch mehr Fotos von meiner Akrobatikshow im Ring? Ich bin vor allem auf der Suche nach Fotos von Figuren, z. B. kopfüber, weghängend usw. Nicht nur welche, bei denen ich im Ring sitze, auch wenn die natürlich super gelungen sind Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diese auf meine Email office@djane-hallythomas.com schicken könntet und an alle die am WE auf die Vösendorfer Messe kommen: ihr könnt sie mir auch gleich auf CD mitnehmen

Vielen Lieben Dank schonmal vorab!

Liebe Grüße

Hally Thomas - Erotic Show Model & Djane
www.hallythomas.com
www.eventstars.at
office@djane-hallythomas.com
+436769196826

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 22.10.2010 23:23
von noma

Zitat von Dirty Harry

BITTE NICHT!!

Dich hat niemand gefragt!

Zitat von roman70

Warum nicht?

Er mag meine Berichte nicht.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 23.10.2010 08:51
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Zitat von noma

Zitat von Dirty Harry

BITTE NICHT!!

Dich hat niemand gefragt!

Zitat von roman70

Warum nicht?

Er mag meine Berichte nicht.

Er hat eben Geschmack

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 24.10.2010 21:50
von noma

Könnten wir ja testen!

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 31.10.2010 02:05
von Nympe19
Member | 29 Beiträge

Soeben gefunden diesen Bericht von ORF.
Ich denke Marcello hat viel Spaß mit Tatjana gehabt

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 07.11.2010 07:22
von noma

Kein Bericht, aber noch zwei Fotos von mir. (Wer mehr sehen möchte, kann auf Flickr nachschauen. Da gibt´s auch keine Zensur! Haha! )

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.11.2010 07:24 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chrix, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.