|
|
Eros & Amore Hamburg-Schnelsen 15.10.-17.10.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 16.10.2010 08:35von Friedriech •

Profi Member | 363 Beiträge
Freitags war ich auf der „Eros&Amore“ in Hamburg- Schnelsen und konnte dort viele wunderschöne und abwechslungsreiche Shows geniessen!
Die Halle ist sehr einladend, es gibt ein Untergeschoss, wo die „special-bühne“, auf der auch zweimal die ladiesnight
sowie einmalig eine live-sex -Show stattfanden, sowie die „erotix-bühne“ untergebracht waren.
Beim Opening war Trinity Smith der Hingucker, in rot-schwarzer Korsage und sehr freizügig betrat sie mit Shawn die Bühne: Ihre Shows waren klasse:
Die Duoshow als Cops, dann später als Boxer duellierend, war eine sehenswerte Hauptbühnenshow.
Suzana Marks trat als Teenager auf. Super…sie hat mir sehr gut gefallen, voller erotischer Ausstrahlung.
Tera Bond verkörperte eine Starwars-Kriegerin, in weissen Hosenanzug mit Waffe in der Hand tanzte sie sehr ausdrucksstark.
Die Lesbenshow von Naomi Cole und Sandra Pander war wild und spritzig, es kam dabei viel Kerzenwachs, Bodylotion und Zungen dort zum Einsatz..
Shawn Kane als Spartaner verzückte das weibliche Publikum.
Die blonde, schlanke Sabine Taylor zeigte eine Schmetterlingsshow mit ausgebreiteten Flügeln und zauberte eine Perlenkette am Ende der Show hervor.
Dieter Deutsch führte gekonnt durchs Programm.
Auf der Happyweekend-bühne, wo Frank erfrischend moderierte, fanden die stündlichen, kostenfreien Stripshows statt.
Herausragend hier die catwomanshow von Sumira Summer sowie Noami Cole in Lack und Leder.
Die Besucherzahlen waren gut. Die Stände und Bühnen waren zeitweise stark umlagert.
Missfallen haben mir wieder einmal einige Fotografen, die wie angegossen den ganzen Tag über die erste Reihe an der Hauptbühne belegten.
Da kann k aum eine Stimmung an der Bühne für die Künstler aufkommen: Deshalb mein Vorschlag: Eine Seite für die Fotografen reservieren mit Bänken, so dass von mehreren Reihen aus von dort gut fotografiert werden kann, die andere Seite nur für normale Besucher zulassen, damit auch geklatscht werden kann und der Normalbesucher gut sehen kann.
Alle angekündigten Künstler waren vor Ort: Noami Cole, Trinity Smith, Shawn Kane, Suzana Marks, Tera Bond, Sumira Summer, Pia Passion, Sabine Taylor, Sandra Panther, Christina Bella, Noami Cole, Mya Diamond und Nio Da Silver.
Für die Technik war Sascha verantwortlich, der alles wieder bestens im Griff hatte
Fazit: Eine wunderschöne Messe aus Show und Verkauf mit abwechselungsreichem Programm zu günstigen Preisen mit einer hervorragenden Showtruppe.
Friedriech
RE: Eros & Amore Hamburg-Schnelsen 15.10.-17.10.2010
in Berichte zu den kleinen Messen 16.10.2010 10:55von Gogofan •

Member | 50 Beiträge
Liebe Forumleser,
Friedriech hat ja schon einen ersten Bericht geschrieben, deshalb mache ich beim Hauptbühnenprogramm da weiter wo er aufgehört hat.
Nach Sabrina Taylor zeigten Trinity Smith und Shawn Kane ihre neue Police-Academy-Show. Im Gegensatz zu Shawns kriegerischen Shows hat mir diese gut gefallen Nach einer Einleitung in amerikanischen Polizeiuniformen machte Shawn seinen Oberkörper frei und Trinity behielt nur ihre brustfreie Coursage an. Dann zogen sich beide Boxhandschuhe an und es begann ein lustiger Kampf mit ständig wechselnder Musik.
Um 22 Uhr trat Pia Passion als Biene Maja auf, dabei wurde zunächst das bekannte Kinderlied von Karel Gott gespielt, bevor es mit einen nicht ganz jugendfreien Lied zum selben Thema weiterging. Zum Abschluss rieb sie sich mit Honig ein. Anschließend musste jemand, der in Bundeswehrkleidung seinen Junggesellenabschied feierte, als Showpartner für Christina Bella auf die Bühne. Sie trat im Brautkleid auf, suchte mit Sonnencreme Hautkontakt zu ihm und ließ sich dann noch fünf Meter Kette herausziehen.
Um 23 Uhr betätigte sich Samira Summer als Sekretärin und tippte einen Text für die Dirty Showgirls. Danach hüpften je ein weißer und ein schwarzer Sack auf die Bühne. Darin steckten Mya Diamond und Tera Bond. Sie hatten sich farblich zum Sack passende Bänder um ihren Oberkörper und ein Bein gebunden. Weil diese Bänder nichts wichtiges verdeckten, behielten sie diese auch bis zum Schluss an.
Die letzte Hauptbühnenshow habe ich mit nicht mehr angesehen. Auch in der einzigen Live-Sex-Show war ich nicht, weil bereits 15 Minuten vor Beginn etwa 100 Leute vor den Eingang standen und es deshalb keine Chance auf einen guten Platz mehr gab. Diese Show wurde von Trinity Smith und Shawn Kane durchgeführt. Auf dem etwa 100 Meter langen Weg von der Garderobe zur Showkabine verzichtete Trinity auf alle Kleidungsstücke, die beim Sex hinderlich sein könnten oder den Blick auf ihre weiblichen Körperteile beinträchtigen.
Ein technisches Problem hatte Samira Summer bei ihre Spezial-Show um 20.45. Weil die Musikanlage Probleme mit ihrer CD hatte brach Samira die Show zunächst ab und fing mit einer anderen CD neu an, was aber auch nicht perfekt funktionierte.
Als Zuschauerin war auch Biggi Bardot anwesend. Sie ließ sich mit anderen Stars und Besuchern zusammen fotografieren.
Viele Grüße von Gogofan
in Berichte zu den kleinen Messen 16.10.2010 11:24von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
Nachdem Friedrich hier schon einen recht ausführlichen Bericht eingebracht hat, kann ich mich darauf beschränken, diesen Bericht zu ergänzen und abzurunden.
Auch ich habe am gestrigen Freitag den Weg nach Hamburg zur E&A Messe gefunden. Wie schon in den vergangenen Jahren fand die Messe in Hamburg-Schnelsen statt. Mit dem Auto ist die Messe (A7; Abfahrt HH-Schnelsen) gut zu erreichen. Es stehen genügend kostenfreie Parkplätze am Veranstaltungsort zur Verfügung
.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln soll es, wie ich von anderen Messebesuchern hören konnte, etwas umständlich sein, zur Messe zu kommen. Dennoch war die Messe gestern gut besucht.
Es war schon mutig, als E&A es erstmals wagte, vom zentral gelegenen Messegelände Hamburg nach HH-Schnelsen zu gehen. Betriebswirtschaftlich war es richtig, denn was hat ein Veranstalter davon, wenn die Hallenmiete so hoch ist, dass man keinen Gewinn einfahren kann. Der Erfolg gibt E&A recht; das Publikum findet auch den Weg nach HH-Schnelsen, wenn die Qualität und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
Eintrittspreis: 20,- € (Päarchen 30,- €)
Wenn man von der Autobahn kommt, ist der (kurze) Weg zur Messe gut ausgeschildert. Vorm Eingang steht der Promotionbus von fundorado. Das Gros der Aussteller sowie die Hauptbühne, das Moulin Rouge und die Happy Weekend-Bühne findet man im Obergeschoß, dass über eine Rolltreppe erreichbar ist. Etwas abgelegen im Erdgeschoß findet man neben einigen Ausstellern die special-Bühne sowie die Bondage-Bühne.
Die Hauptbühne am Ende der Halle ist ca. 1.00 m hoch und damit niedriger als bei den letzten E&A-Messen hier in Hamburg. Wenn man in der ersten Reihe steht ist das okay, doch in den hinteren Reihen dürfte die Sicht nicht besonders gut sein. Gut für die Fotografen: am gestrigen Freitag war keine Nebelmaschine im Einsatz. Nicht so gut: die Halle ist recht niedrig. Daher hängen die Strahler notgedrungen auch so niedrig, dass das Licht doch so manches Bild versaut. Aber schließlich ist es auch eine Herausforderung, trotz widriger Umstände gute Bilder zu schießen.
Unter den Fotografen an der Hauptbühne waren viele bekannte Gesichter. Auch wenn Friedrich das moniert, betrachten die Künstler die Fotografen in der ersten Reihe nicht als störend. Würden z.B. Trinity und Shane uns zu Messsebeginn so herzlich begrüßen, wenn wir Fotografen die Spaßbremsen wären? Leider gibt es unter den Besuchern einer Messe auch immer wieder Deppen, die sich nicht benehmen können. So manch eine Künstlerin hat schon mal nach dem Auftritt den Verlust eines Kleidungsstücks zu beklagen gehabt, weil ein sogenannter Fan meinte zugreifen zu können. Wenn in der ersten Reihe die von Friedrich gescholtenen Fotografen stehen, wird sowas kaum geschehen.
Zu den Auftritten auf der Hauptbühne: Das Showprogramm war an diversen Stellen ausgehängt und wurde auch eingehalten (wenn in einem Showblock die Reihenfolge geändert wurde, wird sich höchstens ein Pedant daran stören).
Zu jeder vollen Stunde gab es einen Showblock, bestehend aus zwei Shows. Wie gewohnt gekonnt moderiert von Dieter Deutsch. Alle Shows waren professionell ausgearbeitet und freizügig. Mir gefiel die Show "Powergirls" mit Naomi Cole und Sandra Panter am Besten. Aber das ist Geschmackssache. Die menstrip-Shows von Shawn Kane und Nio da Silver waren humorvoll gestaltet, so dass auch den männlichen Besuchern nicht langweilig wurde.
"Police Academy", die neue Show von Trinity Smith und Shawn Kane. Was soll man dazu sagen? Trinity und Shawn sind halt Profis und wissen, was beim Publikum ankommt. Auch mit dieser Show wird wieder die Halle gerockt
.
Zusammen mit ihrem Mann hat Biggi Bardot am Freitag die Messe besucht. Obwohl privat da, erfüllte Biggi gern Autogrammwünsche ihrer Fans und erfüllte jeden Wunsch nach einem gemeinsamen Erinnerungsfoto. 
Fazit: Gute Stimmung, sehenswerte Shows, angemessener Preis. Ein Besuch der Messe lohnt sich.
Gruß Photo-Hunter
in Berichte zu den kleinen Messen 16.10.2010 13:20von Shawn Kane •

Künstler | 912 Beiträge
Auch muß ich sagen zum Besuch des Freitages,kein Vergleich mehr von den Messen davor in Hamburg.Wirklich gut besucht von Anfang an!In Hamburg habe ja viele Veranstalter die Erotikmesse kaputt gemacht!
Eros und Amore ist am Ball geblieben und hat es geschaft die Messe in Hamburg wieder aufzubauen!
Also wer nicht aufgibt wird belohnt!
Also an alle besucher des heutigen Tages,wir freuen uns auf euch!
Bis gleich shawn und Trinity
in Berichte zu den kleinen Messen 16.10.2010 18:43von BiggiBardot •

Darstellerin | 475 Beiträge
*lach* Ihr süßen das war mein bester Freund, mein Mann musste arbeiten und konnte leider nicht mit kommen.
Hat mich gefreut viele wieder zu sehen.. und vor allem hab ich mich gefreut die Samira, Szabina und alle anderen zu treffen......

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!
www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot
in Berichte zu den kleinen Messen 16.10.2010 18:52von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 18.10.2010 17:17von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 18.10.2010 18:14von Chemoman •

Profi Member | 337 Beiträge
Hallo liebes Forum
Mir hat an der Messe die Sekretärinenshow von Samira Summer am besten gefallen. Das Thema ist zwar schon oft in Erotikshows vorgekommen aber noch nie in so einer hohen dirty-show-girls Qualität. Es stimmte einfach alles!
Für Pia Passion hier ein großes Lob für Ihre erste Show alleine auf einer Hauptbühne. Besonders süß: Die Biene Maja! 
Trinity und Shawn haben wie immer die besten Duo-Shows aufgeführt. Es war einfach wieder schön den Erotik-Messe-Zirkus wieder sehen zu dürfen.
Euer Chemoman
*Für Bilder hatte ich keine Zeit, weil ich zu sehr abgelenkt war!
in Berichte zu den kleinen Messen 18.10.2010 18:50von Shawn Kane •

Künstler | 912 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 18.10.2010 23:07von AtzeKubowski •

Elite Member | 165 Beiträge
Noch keine Fotos da? Das soll so nicht bleiben! Ich lade mal von allen Künsterinnen ein Bild hoch. Shawn ist auch mit dabei, nur von Nio da Silver habe ich kein Bild gefunden...
Sorry!
Fotos von Samstag und vom Sonntag.
1. Hawaiian Passion
2. Eine Sekretärin gibt Gas: Samira Summer
3. Gesucht - gefunden: Sandra Panter
4. Eigentlich ganz handzahm: Naomi Cole
5. Voller Temperament: Suzana Marky
6. Agentin 0069, getarnt als Prinzessin Lea
7. Klein, aber oho: Szabina Taylor
8. Nicht Icequeen, sondern Cleopatra: Mya Diamond
9. Trinity "Rocky" Smith zeigt Shawn, was ne Harke ist - oder doch einen Haken?
10. Starke Posen: Cristina Bella
in Berichte zu den kleinen Messen 19.10.2010 05:17von happyfranky •

Junior Member | 15 Beiträge
Hallo Forumfans,
geschrieben wurde ja schon einiges über die E-Messe in Hamburg, nur Fotos sind erst wenige online.
Dabei waren wieder viele Fotografen vor Ort und haben hunderte Bilder geschossen. Wann bekommen wir die besten Aufnahmen zu sehen?
Bin erst vor einigen Stunden bei mir zu Hause am Bodensee angekommen, habe gleich ins Forum geschaut und kaum Fotos von Hamburg gefunden.
Also hier ein paar Fotos von meiner Bühne, kam da einfach nicht weg um noch von anderen Bühnen Aufnahmen zu machen. Es war immer von Anfang an sehr großer Andrang, mußte mehrmals die Bühne wieder nach vorn schieben, so extrem haben die Messebesucher gedrängelt um einen guten Platz zu behaupten. Vielen Dank an Judy Nero, sie hat mir etwas beim fotografieren geholfen, sind also auch einige Fotos von ihr.
Wundere mich, daß sie noch garnicht erwähnt wurde, denn sie war als Gast in Hamburg.
Freitag war auch Sexy Cora für einige Stunden auf der Messe, davon ca. eine Stunde bei mir an der Happy Weekend Bühne um Autogramme zu geben, auch Fotos konnten die Besucher von und mit ihr machen. Da war richtig viel Gedränge um die Bühne. Werde einige Fotos davon mit uploaden. Als ich mit Cora ein kleines Shooting hatte, kam noch Biggi Bardot hinzu, also habe ich gleich noch von den beiden heißen Girls ein Foto gemacht.
Es war also wieder mächtig viel los in Hamburg und die Leute von der Waterkant sind alles andere als prüde und auch keine Partymuffel. Sie machten richtig Stimmung und deshalb auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Messebesucher.
Gruß
Franky
in Berichte zu den kleinen Messen 19.10.2010 08:11von harley-andy •

Profi Member | 279 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 20.10.2010 22:25von Samira Summer •

Künstlerin | 432 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich fand es in Hamburg super toll
genau wie die letzten mal auch 

Ich komme viel zu selten in den Norden und freue mich dann immer SEHR bekannte Gesichter und neue Fans zu treffen 
Ebenfalls schön, dass wir Besuch von Biggi und Cora hatten
Knutsch Euch und freu mich schon jetzt auf Eure Foto-CD´s 

Eure
Samira
www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de
in Berichte zu den kleinen Messen 21.10.2010 02:20von Samira Summer •

Künstlerin | 432 Beiträge
...ach so und meine CD funktioniert übrigens fehlerfrei und immer noch wunderbar - das Laufwerk war leider kaputt 
www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de
Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken