Hallo Forumfans,
auf der Fahrt von Wien zum Bodensee wurde ich gestern vom Winter überrascht. Also hatte ich eine sehr anstrengende Rückfahrt, da viele Autofahrer noch keine Winterreifen drauf hatten, gab es viele Probleme in der Alpenregion. Gut, war danach jedenfalls völlig platt und hatte keinen Bock mehr etwas on zu stellen. Nun wird es nachgeholt. Wundere mich warum noch so wenig geschrieben wurde und Fotos sind auch kaum dabei. Na die Österreicher habe ja heute Feiertag und deshalb andere Dinge im Sinn. An dieser Stelle alles Gute zum Nationalfeiertag, feiert mal schön!
Die Pyramide ist mit Abstand die schönste Location für eine Erotikmesse. Leider kommt in Vösendorf nie so richtig Stimmung auf und man muß schon die Besucher um einen Beifall für die Showdarbietungen der Tänzerinnen betteln. Liegt vielleicht an der Größe, da kommt in kleineren Hallen mehr Stimmung auf. Obwohl auch in der riesigen Pyramide fast immer dichtes Gedränge war.
Geboten wurde jedenfalls sehr viel, auf keiner anderen Erotikmesse werden soviele Shows geboten wie in der Pyramide. Dürfte die Traummesse für alle Fotografen sein. Nur auf der Venus wird mehr geboten, aber die findet auch nur einmal im Jahr statt und ist auch keine Wandermesse.
Dann werde ich mal einige Fotos aussuchen.
Gruß
Franky