RE: Erotic-World Gerolzhofen 29.10. - 31.10.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 14:27
von erotic-world
Veranstalter | 13 Beiträge

Zitat von Jenna Jane
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich erstmal bedanken für eure Besuch auf der Messe, und danke an alle Künstlern für die klasse Zusammenarbeit am Wochenende.

Die Messe in Gerolzhofen hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut Euch - viele bekannte Gesichte, Fotografen - wieder zusehen.
Natürlich wir - Künstlern haben jede Menge Spaß mit einander gehabt..

Sonst Ich sehe die neue Veranstaltung - Erotik World - ganz positiv.
Neben ein Klasse Show Truppe, ich denke das die Preise ( Eintrittpreis und Sondershow für 5 Euro....) sind auch ganz angenehm... und Ihr könnt fotografieren und Video Aufnahme machen wo ihr wollt.

Die Bühne sah auch cool aus...überall Gema Musik,...nonstop Show Programm mit freizügige, tolle Shows von tolle Künstlern..
Die Stimmung war auch sehr gut...

Das ist schon ein sehr gute Anfang, denke ich mal.., und ich drücke total die Daumen für Erotik World..

Ich habe am Wochenende meine Kamera dabei gehabt, und paar Bildchen geschossen....
Die sind ein bisschen anders, lustige, verrückte Bilder....

Ich habe ja Möglichkeit drauf solche Bilder zu machen die ganz selten sind...he he........wo das Publikum nicht dabei ist...
Ich hoffe sie werden Euch gefallen, und sorry für die Bild Qualität, es ist leider nicht immer so gut...ich muss noch üben oder ein bessere Kamera zu kaufen...

Bussy
Jenna

Hier nun Bilder von unserem Paparazzo Jenna

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 14:30
von erotic-world

Momentaufnahmen aus der Serie "EROTIC-WORLD" eine tolle Familie

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 17:38 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 18:03
von Mickey
Elite Member | 130 Beiträge

Hi Jenna

ich kann es kaum abwarten Euch wieder zu sehen
Die Bilder sind Top und alles sieht echt motiviert aus

Jetzt warte ich nur noch darauf das ihr den Süden Deutschlands verlasst und die Frankfurter Grenze nach Norden überquert!!!!

Grüße an Nikki, Biggi, Ray und Dir mir noch Unbekannten Künstler.....

Mickey

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 20:05
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hallo Mickey,

Vielen Dank für deine netten Kommentar

Wir sind ja alle wirklich motitviert, nicht nur auf dem Bilder sieht so aus..

Wir arbeiten ja auch gerne zusammen, und die neue Künstlern ( Sandro Rosa und die Mädels, Fernanda Barros )..passen auch sehr gut in die Truppe..
Unsere Arbeitsklima ist sehr gut, ohne Zicken Kriegen, ohne Streitereien,...
Wir haben viel Spaß zusammen, wir sind für einander da, und diese Herausforderung: eine neue Erotik Messe gemeinsam aufzubauen..., das ist schon wirklich ein Klasse Ding..

....und noch ein ganz wichtige Sache: wir verstehen uns mit den Veranstaltern sehr gut, und wir tuen alles auf beide Seite dafür ob diese neue Veranstaltung, Erotik World im Zukunft ein Starke, Klasse Erotik Messe werden kann...

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 20:57
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Noch mehr Bilder aus Gerolzhofen.
Vielen Dank an Freestyle_Foto_GHI der die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Angefügte Bilder:

Jens

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 21:07 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 21:30
von Benutzername
Junior Member | 6 Beiträge

Auch ich war letztes Wochenende auf der Messe in Gerolshofen und ich muss sagen.....es war einfach eine tolle Messe!!!!!
Es war eine grosse und positive Steigerung zu den Messen in Österreich!!!!
Auch wenn der Weg dorthin nicht einfach zu finden war,(wenig Plakate). Ob der Veranstalter jetzt seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht oder der Plakatirer scheisse gebaut hat ist ja jetzt egal ich hoffe nur, dass der Veranstalter draus gelernt hat!!Denn es hat richtig Spass gemacht.
Mir hat vorallem sehr gut gefallen die Agentur Alamour und Jenna Jane (die haben wieder Ihre Sache ganz Toll gemacht) und die Duo Show Matrix von Ray und Niki Raider!!!!1die war der HAmmer!!!!!!
Also SummaSumaro muss ich sagen:Tolle Shows, Tolle Atmosphäre(auch wenn es ein paar Besuche mehr hätte sein könn) vielseitiges Programm!!!
Ich bin in Sinsheim auf jeden Fall wieder dabei und kann jeden nur empfehlen auch mal zu einer Messe von Erotic World zu kommen und sich einen eigenes Bild zu machen!!!

LG

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 23:30
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

...ja, das war eine tolle Erotikmesse . Also Leute aus Sinnsheim und der Umgebung, schon in wenigen Tagen habt ihr die Gelegenheit, diese tolle Truppe, live und hautnah zu erleben!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 23:38
von bugi
zuletzt bearbeitet 03.11.2010 23:44 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 23:54
von bugi

...die Sache mit dem,,[widget=a]'' funktioniert nicht richtig. Also mache ich weiter wie immer.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 00:01 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.11.2010 13:51
von erotic-world

Wir möchten mal allen Fotografen einen Dank aussprechen. Eure Bilder geben das wider, wie es wirklich war. Tolle Stimmung und super Shows.

Pressebüro

Carina Bäumert

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.11.2010 16:45
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Zitat von erotic-world
Wir möchten mal allen Fotografen einen Dank aussprechen. Eure Bilder geben das wider, wie es wirklich war. Tolle Stimmung und super Shows.

Pressebüro

Carina Bäumert

Da muss ich echt mal vollkommen zustimmen. Das sind echt mal wieder tolle Bilder !!!

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 04.11.2010 19:42
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Ein schönen Abend an Alle

Ich freue mich sehr auf eure ganz nette und positive Beiträge...
Das ist uns auch sehr wichtig das unsere Publikum zufrieden ist, und das Ihr auch Spaß habt auf der Messe mit uns zusammen..

Ich freue mich schon auf Sinsheim, und da bin ich ganz sicher das wir werden ein richtig cooooler Party abliefern...

Hoffentlich ich darf euch auch in Sinsheim begrüßen..

Bussi
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 05.11.2010 19:38
von JanaSandro
Junior Member | 9 Beiträge

Zitat von harley-andy

Zitat von erotic-world

Pressebüro

Carina Bäumert

Da muss ich echt mal vollkommen zustimmen. Das sind echt mal wieder tolle Bilder !!!

Auch wir von Alamour möchten uns bei den tollen Fotos bedanken.

Lg, Jana und Sandro

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 19:39 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.11.2010 08:31
von harley-andy
Profi Member | 279 Beiträge

Nach all den Berichten und Bildern bin ich jetzt ja echt mal gespannt auf die Messe in Sinsheim.
Ich hoffe das ich auch nach Sinsheim kommen kann,hab den Termin schon lange eingetragen und jetzt hoffe ich das mir mein momentaner Gesundheitszustand nicht doch noch nen Strich durch die Rechnung macht

Ich grüsse einfach mal das ganze Team der Messe und die Damen und Herren die ne gute Show auf der Bühne liefern

Gruss aus Karlsruhe

Andy

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 08.11.2010 12:32
von BiggiBardot
Darstellerin | 475 Beiträge

Nach dem ich nun eine super harte Woche an Dreharbeiten für RTL hinter mir habe.. leicht kränkel hab ich gedacht ich schau hier auch mal rein... Erst mal an alle Fotografen: Super Bilder habt ihr wieder gemacht...

Trotz fehleneden Besuchern habe ich eine menge Spass gehabt... super liebe Leute kennengelernt und freue mich in so einem klasse Team mit arbieten zu dürfen.... Ich freue mich schon sehr auf Sinsheim.. Fahrkarte ist bereits gebucht....

In Sinsheim wird es übrigens wieder ganz neue Poster von mir geben, die habe ich heute morgen bestellt und dürften morgen bei Erotic-World ausgeliefert werden!

Auch noch mal danke an alle Gerolzhoferbesucher die da waren, ihr wart zwar ein schüchterndes Publikum nichts desto trotz ein sehr gutes Publikum! War wirklich toll bei euch!!

Lg

Biggi

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chrix, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.