Erotic-World Gerolzhofen 29.10.-31.10.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 30.10.2010 08:52
von DerMuenchner
Profi Member | 463 Beiträge

Hallo Forummitglieder und Forumgäste,

nach meinem Besuch bei der Erotikmesse im Geodrom in Gerolzhofen gibt es dazu den folgenden Bericht.

Programm und sontige Infos unter www.erotic-world.eu

Anfahrt:

Ab Ausfahrt Bundesstraße sind Wegweiser zur Messehalle aufgestellt. Die Halle liegt versteckt hinter einem Discounter.
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Eintritt:

20 Euro (Rückkehr in die Halle möglich, wenn man sich vor dem Verlassen abstempeln läßt.)
5 Euro für jede etwa zehnminütige Sondershow

Raumaufteilung:

Die vermutlich gemeindliche Veranstaltungshalle mit geschätzt 800 m² Grundfläche wurde folgendermaßen belegt.
Links von Eingang findet man die Getränke und Verpflegungstheken. Von dort nach rechts stößt man auf die im Programm NB genannten, rund zwei auf zwei Meter großen Nebenbühnen auf Brusthöhe mit rotem Teppich belegt. Die Bühnen sind ca 6 Meter voneinander getrennt.
Es flogen die Messestände der Aussteller mit dem üblichen Warenangebot, wie Sexspielzeug, Dessou, Filme, Percing-Tätowierung, Aromaöl, etc..
Außerdem gibt es einen Stand, an dem die Darsteller Autogramme schreiben.
Nach dem Austellerbereich liegt der zweite Show-Bereich mit Hauptbühne (HB im Programm) und der Sondershow-Kabine.
Die auf Brusthöhe erbaute Hauptbühne hat einen nutzbaren Raum von etwa acht mal vier Metern und einen zwei mal zwei Meter großen Anbau.
Die Sondershowbühne mit etwa 50 cm Höhe hat etwa vier m² Fläche. Der Sondershowraum bietet rund 25 Zuschauer Platz.

Allgemeines zu den Shows

Die Ausleuchtung bzw. die Lichteffekte bei speziellen Shows waren auf allen drei Bühnen sehr gut. Die Lautstärke der Musik fand ich auf Haupt- und Nebenbühne in Ordnung, im Sondershowbereich bei einigen Shows zu laut. Der Veranstalter hielt den Zeitplan, der an mehreren Stellen aushing, bis auf einige Minuten Abweichung ein. Zwei Shows auf den Hauptbühnen konnten wegen Tonträgerproblemen nicht statt finden. Als Ausgleich gab es einmal freien Eintritt in die Sondershow.
Auf den Nebenbühnen gab es GoGoShows mit je einer Darstellerin auf einer Bühne als auch Einzelshows auf einer Bühne. Gut gefiel mir, daß die Duo-Shows von je zwei unterschiedlichen Modelltypen vorgetragen worden, z.B.hell- und dunkelhäutig, blond und schwarzhaarig. Bei den Einzelshows gab es immer ein Opfer oder einen Glückspilz, der in das Spiel auf der Bühne einbezogen wurde.
Der Moderator traf meines Erachtens den richtigen Ton und stellte nicht sich, sondern die Darsteller in den Vordergrund.
Bei allen Shows gab es einen Strip bis zum Schluß. Dies erwähne ich in den einzelnen Beschreibungen nicht mehr ausdrücklich.

Die Shows im Einzelnen
(Aufzählung erfolgt in alphabetischer Reihenfolge und gibt keine Wertung der einzelnen Darsteller wieder)

- Biggi Bardot

Drei Shows auf der Hauptbühne mit jeweils unterschiedlichen Thema:
- in weiß als unschuldiges(?) Barbie/Tennie-Girl
- in gold als Engel
- in schwarz als Vampir
Bei zwei Shows kamen Zuschauer auf die Bühne, um beim Ziehen der Liebeskugeln und Eincremen zu helfen oder in Fesseln gelegt dem Vampir ausgeliefert zu sein(Kerzenwachs)
Bemerkenswert finde ich, daß Biggi sich nicht mit vier Liebeskugeln begnügt, wie andere Darstellerinnen, sondern deren acht verstecken konnte.
Daneben präsentierte Biggi mit Jenna Jane ein heisse Lesbennummer in der Sondershow, in der es ohne lange Anlaufzeit sofort zur Sache ging

- Fernanda Barros

Drei Shows auf der Hauptbühne (vierte ausgefallen, siehe oben).
Bei Fernanda war es eines der wenigen Male, daß ich eine transsexuelle Darstellerin erst erkannte, als sich, nach Strip bis auf den Slip, darunter das letzte Symbol der Männlichkeit abzeichnete. Ansonsten hat sie ein sehr feminines Auftreten.
Sie präsentierte zwei SoloShows mit Dildoeinsatz, inklusive Ass-to-mouth.
Bei der dritten Show wurde Fernanda von Jenna Jane mit Umschnalldildo penetriert.

- Lilli (Ersatz für Barbie S.)

Die Brasilianerin tanzte im Duett mit Belinda Sweet auf der Nebenbühne.
Außerdem gab es in der Sonderbühne zwei Lesbenshows mit Belinda Sweet und eine Soloshow von ihr.
Die erste Lesbenshow und die Soloshow waren hoch erotisch und gut gemacht, aber ziegten mir etwas zu wenig Dildoeinsatz.
In der zweiten Lesbenshow, zugleich die letzte Show das Tages, dagegen gab es das volle Dildoprogramm mit Zuschauerbeteiligung.

- Jenna Jane

Zwei Solos auf der Hauptbühne als Piratin und Hexe je einem Glückspliz aus den Zuschauern.
Daneben wie oben erwähnt die Duos mit Biggi Bardot und Fernanda Barros

- Nikki Rider

Zwei SoloShows auf der Hauptbühne(ich konnte davon eine sehen)
Dabei kam sie als Nonne mit überhaupt nicht klösterlicher Unterwäsche auf die Bühne.
Weiterhin eine ThemenShow Matrix mit Ray Rider auf der Hauptbühne. Dabei agierte sie auch als Feuerspeierin und gab eine kurze oral Einlage bei Ray;
sowie eine Sondershow zu Anfang ganz in schwarz und mit heftigem Doldoeinsatz endend.

- Jana Rouge

Sie zeigte auf der Nebenbühne im Duett mit Alexis San eine heisse Krankenschwesternummer, wobei bei diesen Krankenschwestern die Herzinfarktrate in die Höhe schnellen würde. Außerdem gab es eine Soloshow als CanCanTänzerin auf der Nebenbühne mit Zuschauerbeteiligung.
In der Sondershow präsentierte sie mit Alexis San eine Lesbennummer(konnte ich nicht sehen) sowie eine Paarnummer mit Sandro Rosa.
Aufgrund technischer Probleme wurde diese Show auf ca 25 Minuten verlängert, was die anderen Zuschauer und mich sehr erfreute, normalerweise ist die Show aber auch ca zehn Minuten lang. Bei dieser Show wurde wegen der Verlängerung auch ein Zuschauer entblöst und ins Spiel mit einbezogen(oral).

- Alexis San

Alexis trat mit Jana Rouge als Krankenschwester und solo als Nonne bei der Nebenbühne auf. Dabei wurde ein Zuschauer verwöhnt und bestraft.
Weiterhin gab sie zusammen mit Jana Rouge eine heiße Lesbennummer im Stil Raubkatze am Halsband mit Dompteur und heftigem Dildoeinsatz.

- Belinda Sweet

Belinda trat wie oben erwähnt auf den Nebenbühne und Sonderbühne zusammen mit Lilli auf.

Männliche Darsteller

- Ray Rider

Duo Show mit Nikki Rider.
Zwei Solo-Show vorgesehen, davon eine ausgefallen und die andere konnte ich nicht sehen.

- Sandro Rosa

Solo-Show auf der Hauptbühne als feuerspeiender Gladiator und als Prediator.
In beiden Fällen wurden dann weibliche Zuschauerinen zum Strip auf die Bühne geholt, wobei es sich heute aber bei der ersten Show um eine Darstellerin und bei der zweiten Show vermutlich um eine Beteiligte gehandelt hat, da zu kaum weibliche Zuschauerinnen da waren.

Damit komme ich zum Zuschauerzuspruch.
Für Fotografen und andere Zuschauer herrschten paradiesche Zustände, d.h. es waren nur so wenige Besucher da , daß man immer in der ersten oder zweiten Reihe bei der Hauptbühne ein Platz fand. Bis auf die Paarnummer waren in der Sondershow immer Plätze frei. Auch ohne sich vorher anzustellen, konnten die Fotografen in der Sondershow beste Plätze finden.

Im Gespräch mit ortsansässigen Besuchern habe ich erfahren, daß sie nur zufallig von der Messe erfahren haben. Angeblich gab es keine Werbung für die Veranstaltung in der Tageszeitung. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ich gebe diese Aussage so weiter.

Mein Fazit.

Das einzige Problem am heutigen Tag war, daß ich aufgrund von zähfließendem Verkehr (auf der Autobahn!!!) die ersten drei Shows verpasste, ansonsten habe ich eine rundum gelungene Veranstaltung erlebt. Trotz der geringen Zuschauerzahl leisteten die Darsteller vollen Einsatz und präsentierten ihre Shows mit großen Nachdruck. Ich wünsche dem Veranstalter und den Darstellern, daß am Wochende mehr Zuschauer den Weg in die Halle finden.
Vielen Dank an alle für die sehr guten Shows.

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 21:32 | nach oben springen

RE: Erotic-World Gerolzhofen 29.10. - 31.10.2010

in Berichte zu den kleinen Messen 30.10.2010 17:18
von ALFR3DO
Junior Member | 12 Beiträge

ich war auch auf der Messe in Geo . ( Freitag)

ich wohne in der Nähe von Geo (18Km) und kann bestätigen - es gab keine Werbung in unserer Tageszeitung oder irgendwelche Flyer - es wurden lediglich ein paar Plakate geklebt - allerdings auch nicht bei uns !!!???

mein Fazit:

für mich die beste Messe die ich je besucht habe ... super tolle Kostüme auf allen Bühnen ...
alle Shows !!!!! wurden trotz des leider dürftigen Publikums sehr liebevoll inszeniert und professionell und sehr ansprechen dargeboten ..

ich bin Fotograf und wurde noch auf keiner Messe so gut behandelt wie dort ... es wurde mir sogar ein Einstelllicht auf der Sonderbühne installiert !!

Auf Auf nach Gerozhofen ... geilere Shows habe ich bisher noch nicht erlebt.

Erotic-World hat wirklich nichts mehr mit World of Erotic gemeinsam - ich bin mir sicher das sich diese ''Truppe'' in kürzester Zeit etablieren wird, denn sie ist die mit Abstand beste der kleineren Messen die in Deutschland auftritt !!!

ALFR3DO

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 30.10.2010 19:07
von ernist
Member | 26 Beiträge

Hallo Forumleser,
auch von mir ein Statement zur Messe, wollte selbst sehen wie gut die Messe wirklich ist!
Vorweg, so euphorisch bin ich nicht! Den allgemeinen Eindruck kann ich bestätigen.

Durch die wenigen Besucher kam keine gute Stimmung auf!
Das Künstlerteam ist TOP (5 Sterne !!!), dabei auch zu erwähnen, das tänzerische Können!!! Für kurze Fotoshootings außerhalb den Auftritten, auch oben ohne bedurfte es kein langes Überreden.
Der Veranstalter muss sich m. E. einiges überlegen – vieles wirkt sehr amateurhaft:
- Programm sollte deutlich größer ausgehängt werden - wenigstens DIN A3!
- Die HB ist konzeptionell schon gut vorbereitet. Vielleicht lässt man mal eine Frau oder Künstlerin die Bühne inspizieren.
Stromverteiler, Kabel, Füße für die Beleuchtungseinrichtungen können mit wenigen Handgriffen "versteckt" werden.
- Mehr Werbung bedeutet mehr Besucher und damit eine bessere Stimmung, auch zusätzliche Mundpropaganda.

Trotz der Kritik kann ich den Besuch empfehlen, werde weitere Messen besuchen! Wegen der Künstlerinnen (bin eben ein Mann!!!) und auch das Bemühen des Veranstalters um die Besucher ist deutlich zu spüren!

mfg.
ernist

Motto "Konstruktive Kritik ist ehrliches Feedback"

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 19:09 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.10.2010 11:04
von DerMuenchner

Hallo Forummitglieder und Forengäste,

da ich selbst nicht fotografiere, habe ich im Internet nach Bildern zu den Darstellerinnen gesucht und bin teilweise fündig geworden.

Biggi Bardot und Jenna Jane haben eigene Internetseiten.

Fernanda Barros - Videos auf Youtube

Lilli - www.strip-gogo.at/pages/gogo/girls/lili-galerie.php
auf den Bildern wirkt ihre Hautfarbe heller als sie in der Realität ist

Nikki Rider - Suche bringt etliche Ergebnisse, aber vermutlich nicht jugendfrei, deshalb kein Verweis

Jana Rouge - www.strip-gogo.at/pages/striptease/girls/jana-strip.php

Alexis San - www.strip-gogo.at/pages/gogo/girls/alex-gogo.php

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2010 15:04
von Schmetterling100fischer
Member | 47 Beiträge

Hallo zusammen , ich war am Sa.und Sonntag im Geodrom.Eintritt 20€ Sondershow 5€. Biggi und Jenna,Reh und Nicki sind bekannt.
Die 4 anderen Damen werden noch bekannt ,wenn sie so weitermachen. Tim hat moderriert.Also fast zweidrittel von der Word of Erotik. Nur der Uwe
ist nicht im Programm...........aber wer braucht den schon. so dann noch einen schönen Feiertag, bilder folgen.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2010 18:00
von bugi
Profi Member | 247 Beiträge

Hallo zusammen.

Zitat von Schmetterling100fischer
Hallo zusammen , ich war am Sa.und Sonntag im Geodrom.Eintritt 20€ Sondershow 5€. Biggi und Jenna,Reh und Nicki sind bekannt.
Die 4 anderen Damen werden noch bekannt ,wenn sie so weitermachen. Tim hat moderriert.Also fast zweidrittel von der Word of Erotik. Nur der Uwe
ist nicht im Programm...........aber wer braucht den schon. so dann noch einen schönen Feiertag, bilder folgen.

Hallo ,,Schmetterling...'', den Reh kenne ich leider nicht, aber den Ray kenne ich (Spaß muß sein).
Mit den ,,4 anderen Damen'' hast Du vollkommen Recht .

Ich bin erst Heute nach Hause von Gerolzhofen gekommen, deswegen brauche ich ein wenig Zeit um die unzählige Bilder die ich gemacht habe zusortieren. Also vorerst ein paar Sätze von mir. Das was der Veranstalter zubitten hat ist schon beeindruckend. Es war, wohl bemerkt, eine Premiere auf dem ,,schwierigen deutschen Boden''. Aus Sicht eines Erotikmessebesuchers und Zuschauers (das bin ich in der ersten Linie, erst danach bin ich ein Hobbyfotograf), war das in Punkto Freizügigkeit, eine hervorragende Erotikmesse . Die Shows bei World of Erotik im letzten Jahr, waren schon verdammt gut und Scharf. Aber jetzt, auch mit dem Live Sex in den Sondershows bei Erotik World (der mit dem World of Erotik nichts zutun hat), ist eine Steigerung nach oben vollgezogen (aber auch ohne Live Sex sind die Sondershow‘s mehr als empfehlenswert). Ob das auf dauer (wegen der deutschen Scheinheiligkeit ) im Programm bestehen wird, werden die nächsten Auftritte zeigen. Nichts desto trotz, ich freue mich schon jetzt auf Sinnsheim und danach auf Esslingen. Eine Sache muss jedem klar werden. Die uns in Deutschland bestens bekanten Stars wie Jenna Jane, Biggi Bardot, Nikki Rider und Ray Rider, garantieren die beste erotische Unterhaltung . Aber auch die Künstler/innen (von der Agentur Alamour) wie Jana Rouge, Alexis San, Belinda Sweet, Barbie, Fernanda Barros und Sandro Rosa, haben dazu beigetragen, dass ich sie wiedersehen will . Es wäre von mir unfair die eine oder die andere hervorzuheben. Sie alle waren einfach Spitze. Eine Bemerkung habe ich aber. Ich sage es aber gleich, es ist lieb gemeint, als Tipp von einem Zuschauer. Es betrifft die Fernanda Barros. Liebe Fernanda, die Schüchternheit auf der Bühne hat nichts verloren. Da meine ich nicht, dass man den Slip gleich am Anfang der Show runter ziehen soll (das erwarte ich von Dir nicht. Dass Du das erst am Ende der Show tust, finde ich sogar sehr gut) sondern, dass Du mit Freude, Lust und ein wenig Fantasie, und mit einer Portion von Humor auftrittst (was sehr wichtig beim ,,dritten Geschlecht ist''). Wenn man dazu noch, eine Show, mit so einer atemberaubender Künstlerin wie Jenna Jane zusammenmacht, dann ist das nicht nur eine Ehre, das ist eine Verpflichtung, das Beste aus sich zugeben. Ich hoffe für dich, dass das nicht das Beste war, was Du zubitten hast. Schönes Aussehen für Fotografen ist nicht alles in diesem Geschäft. Ganz andere ,,Ecke'', Biggi Bardot . Die liebe und freche Biggi können mittlerweile viele Deutsche. Dass sie ein Profi in diesem Geschäft ist, hat sie wieder bewiesen. Als ein besoffene aus dem Publikum dumme Sprüche aus sich herausspuckte, hat sie die Nerven nicht verloren. Es ist alles andere als leicht für die Künstler/innen aus solch unangenehmer Situation (ohne den ,,Bekloppten'' zubeleidigen, obwohl man ihm gleich auf die Fresse hauen möchte), auf amüsante Art und Weise eine Wende zuschaffen. Übrigens, der ,,Großmaul'' war danach nicht nur sprachlos, er war fast Bewusstlos .
Man sagt, jeder Anfang ist schwer. Für den Veranstalter, wenn's um Besucherzahlen geht, war das wahrscheinlich nicht die beste Erotikmesse (sie verdient 100-fache Besucherzahlen). Aber wenn ich und noch ein paar andere aus diesem Forum, einige 100 Km auf sich nehmen, um diese Erotikmesse zubesuchen, und danach sagen, es hat sich gelohnt, dann bin ich sicher, dass ,,Erotik World'' eine große Chance zubestehen und sich weiter zuentwickeln hat.
Damit danke schön für die gesamte Truppe von Erotik World, und ich freue mich schon auf die Messe in Sinnsheim.

bugi

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2010 18:41
von Klaus-Peter
Elite Member | 124 Beiträge

Danke für Deinen Bericht, Bugi !

Ich hoffe, Du behältst mit Deinem Optimismus Recht. Nur auffallend, wie sich alles ähnelt: Die alten Künstler von WoE, ein zum verwechseln ähnlicher Name, der gleiche Moderator. Wenig Werbung und daher auch wenig Besucher. Unklar, wer überhaupt hinter erotic-world steht, unklares Impressum und das Hin- und Her zwischen Österreich und Deutschland. Seltsam

LG KP

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 18:56 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2010 19:31
von erotic-world
Veranstalter | 13 Beiträge

Zitat von Klaus-Peter

Ich hoffe, Du behältst mit Deinem Optimismus Recht. Nur auffallend, wie sich alles ähnelt: Die alten Künstler von WoE, ein zum verwechseln ähnlicher Name, der gleiche Moderator. Wenig Werbung und daher auch wenig Besucher. Unklar, wer überhaupt hinter erotic-world steht, unklares Impressum und das Hin- und Her zwischen Österreich und Deutschland. Seltsam

LG KP

Hallo Klaus Peter,

warum wir nicht im Ausstellerverzeichnis stehen entzieht sich meiner Kenntnis. Wir haben Jens nach unserer Gründung alle Daten per Mail mitgeteilt.
Die EROTIC-WORLD hat nur soviel mit der ehemaligen WoE zu tun, als das einer der Inhaber ein ehemaliger WoE Aussteller ist. Der Firmensitz ist in Deutschland, der Partner kommt aus Österreich. Auf unserer Homepage :www.erotic-world.eu stehen alle Informationen im Impressum.

Wir sind stolz das "Sammelbecken" wie Du es nennst, der ehemaligen WoE in unserem Programm zu haben.Das Wochenende hat bewiesen, dass die Truppe immer noch mit eine der besten ist und wahrscheinlich ab Sinsheim um eine weitere bekannte Künstlerin erweitert wird.
Mit den Künstlern von "ALAMOUR" hat sich unser Showprogramm um aufregende Shows erweitert. Auch hier sind wir sehr stolz sie mit im Boot zu haben.

Die Werbung wird auf jeden Fall verbessert, leider war zum einen in Gerolzhofen ein Verbot zu plakatieren und zum anderen hat die beauftragte Firma ihren Job sehr schlecht gemacht.

Wir hoffen, nun ein wenig „Licht“ ins Dunkle gebracht zu haben.

Schöne Grüße

Presseabteilung
Carina Bäumert

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2010 19:34
von bugi

Hallo Klaus-Peter,
ehrlich gesagt, mir ist das schnuppe. So lange die Show's stimmen und ich habe lust auf noch mehr, ist mir egal wer der Veranstalter ist, oder was für Vorgeschichte er hat. Von mir aus, kann das auch Ho Shi Min sein. Einzige was für mich zählt sind die Künstler/innen, die Show's, und dass mir nicht langweilig wird. In jedem Fall freue mich, dass wir jetzt mehr Möglichkeiten haben eine Erotikmesse zubesuchen.

Gruß
bugi

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2010 19:50
von Klaus-Peter

Zitat von erotic-world

Zitat von Klaus-Peter

LG KP

Hallo Klaus Peter,

warum wir nicht im Ausstellerverzeichnis stehen entzieht sich meiner Kenntnis. Wir haben Jens nach unserer Gründung alle Daten per Mail mitgeteilt.
Die EROTIC-WORLD hat nur soviel mit der ehemaligen WoE zu tun, als das einer der Inhaber ein ehemaliger WoE Aussteller ist. Der Firmensitz ist in Deutschland, der Partner kommt aus Österreich. Auf unserer Homepage :www.erotic-world.eu stehen alle Informationen im Impressum.

Wir sind stolz das "Sammelbecken" wie Du es nennst, der ehemaligen WoE in unserem Programm zu haben.Das Wochenende hat bewiesen, dass die Truppe immer noch mit eine der besten ist und wahrscheinlich ab Sinsheim um eine weitere bekannte Künstlerin erweitert wird.
Mit den Künstlern von "ALAMOUR" hat sich unser Showprogramm um aufregende Shows erweitert. Auch hier sind wir sehr stolz sie mit im Boot zu haben.

Die Werbung wird auf jeden Fall verbessert, leider war zum einen in Gerolzhofen ein Verbot zu plakatieren und zum anderen hat die beauftragte Firma ihren Job sehr schlecht gemacht.

Wir hoffen, nun ein wenig „Licht“ ins Dunkle gebracht zu haben.

Schöne Grüße

Presseabteilung
Carina Bäumert

Hallo Carina,

danke für die Infos ! Auch wenn ich in letzter Zeit hier wenig schreibe, bin ich ein 'alter Hase'. Mich interessiert daher mehr als nur, nach wieviel Minuten bei Künstlerin XYZ der Slip fiel.
Trotz Internationalität ist die Branche ein Dorf. Man kennt Melitta, Ferdinand, Uwe, die Steiners usw. Ich sitze faul unter meinem Sombrero vor der Bodega und sehe dass plötzlich ein Neuer durchs Dorf läuft. Und deshab frage ich.
Schön, dass jetzt wenigstens Dein Name bekannt ist. Im Impressum steht kein einziger Name. Ob das mit einer EU-Domain, die in Deutschland agiert konform ist, weiß ich nicht.
Konkurrenz belebt das Geschäft, insofern willkommen ! Wenn es keine WoE-Kopie wird - umso besser !
Wenn jetzt nach der Presseabteilung auch die Werbeabteilung ihren Job macht, kann es nur noch besser werden.
In diesem Sinne - viel Erfolg !

KP

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 20:10 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2010 21:59
von erotic-world
Veranstalter | 13 Beiträge

Bilder von der Main Post zu Gerolzhofen.

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2010 12:30
von DerMuenchner

Hallo Forenleser,

auf folgenden Online-Seiten von Zeitungen findet ihr Bilder zur Messe in Gerolzhofen.

- www.mainpost.de/fotos/regionale-fotos/cme131234,3190186
(darunter sind auch die fünf bereits im Forum veröffentlichten Bilder)

- www.bilder.mainfranken24.de/index.php?twg_album=Partybilder%2FErotikmesse&twg_offset=0
(über 200 Bilder)

Viel Spaß dabei.

Gruß aus München

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2010 13:39
von Klaus-Peter

http://www.bilder.mainfranken24.de/index...28Custom%29.JPG

Kann ich verstehen, bei den Zuschauerzahlen

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2010 17:14
von JanaSandro
Junior Member | 9 Beiträge

Hallo an Alle!!!

Wieder ist ein erfolgreiches Wochenende zu Ende gegangen und wir möchten uns bei unserem Veranstalter Erotic-World sowie bei allen Künstlern, Ausstellern, Technikern sowie Besucher
bedanken für das schöne und interessante Wochenende.

Wir Alamour versuchen immer das beste zu geben was uns glaube auch gelungen ist. Mit in Zusammenarbeit mit Jenna Jane, Biggi Bardot, Fernanda Barros, Nikki Rider sowie Ray Rider konnten wir wieder sehr viele tolle Shows bieten und unsere Gäste begeistern

Unser Team bei dieser Messe bestand aus Jana Rouge, Sandro Rosa, Alexis San, BomBom, LeeLuu.

Wie freuen uns auf Sinsheim.

Lg,
Team Alamour

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2010 19:45
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Hallo Messefreunde!

Da ich Samstag in Straubing war ist Gerolzhofen für mich nicht mehr weit gewesen.
Ich hab mich also entschlossen einen Thermentag zu opfern und die Messe in Gerolzuhofen auch noch zu besuchen.
Mit Werner aus Wien hatte ich ja einen zuverlässigen Chauffeur
Es war für mich vor allem eine Gelegenheit die süßen Mädls von Alamour wieder zu sehen. Aber selbstverständlich interessierte mich auch was der neue Veranstalter "Erotic World" Aus der guten Planet Sex macht.
Das Konzept der Planet Sex ist es ja schärfer zu sein als die Mitbewerber. Das wird in Deutschland aufgrund der strengerne Auflagen sicher nicht einfach!
Nun. Erotic world hat es geschafft! Es ist meiner Meinung nach eine gelungene Mischung aus den beiden Messen Planet Sex und World of Erotic!
Positiv gegenüber der Planet Sex aufgefallen ist mir das Warenangebot!
Nein, ich gehe nicht auf Erotikmessen um einzukaufen, aber es ginbt eben auch Publikum das genau deswegen kommt!

Mit Jenna Jane, Biggi Bardot und dem Duo Nikki und Ray Rider waren ja auch namhafte Zugpferde dabei die für super Shopweinlagen garantieren!
Fernanda und die Girls von Alamour sind aus der Truppe von Planet Sex und ergänzuen das Team sicher hervorragend.

Da ich nur am schwach besuchten Sonntag dort war hatte ich den Vorteil immer und überall einen Platzt in der ersten Reihe zu haben. Schön zum Fotografieren, schlecht für die Stimmung und wohl auch für den Veranstalter?

Alles in Allem ist Erotic World eine schöne Veranstaltung die sich deutlich mehr Besucher verdient hätte

Teddy

zum Schluss noch ein paar Bilder:

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
IMG_2256
IMG_3353
IMG_4006
IMG_4705
IMG_4910
IMG_4994
IMG_5017
IMG_5084
IMG_5171
IMG_5464
IMG_5517
IMG_5521
IMG_5559
IMG_5751
IMG_6075

zuletzt bearbeitet 02.11.2010 19:56 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2010 19:57
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Zitat von bugi
Hallo Klaus-Peter,
ehrlich gesagt, mir ist das schnuppe. So lange die Show's stimmen und ich habe lust auf noch mehr, ist mir egal wer der Veranstalter ist, oder was für Vorgeschichte er hat. Von mir aus, kann das auch Ho Shi Min sein. Einzige was für mich zählt sind die Künstler/innen, die Show's, und dass mir nicht langweilig wird. In jedem Fall freue mich, dass wir jetzt mehr Möglichkeiten haben eine Erotikmesse zubesuchen.

Gruß
bugi

Hallo Bugi,
da denkst Du aber etwas sehr kurzsichtig. Die Warnungen von Klaus-Peter sind berechtigt. Wenn der Veranstalter seine Hausaufgaben nicht macht und die Messe wegen ausbleibender Besucher schließen muss, wird es Dir wenig helfen, wenn Du Dich allein für die Künstlerinnen interessierst. Jede Messe funktioniert nur im ausgewogenen Miteinander von Veranstalter, Ausstellern, Küntlern und Publikum.

Ich möchte die Messe demnächst auch mal besuchen und hoffe, dass es sie da noch in der gleichen Form gibt, wie hier im Forum beschrieben.

Servus
Werner

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2010 19:58
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Danke teddy für die vielen Bilder der letzten Messen.
Durch Dich füllt sich die Galerie nun langsam.

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2010 20:13
von Michael
Profi Member | 490 Beiträge

Sehr schöne bilder

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2010 23:40
von bugi

Hallo Werner,
dass der Veranstalter seine Hausaufgaben richtig machen muß, besonders bei der Werbung, ist eine Voraussetzung um zubestehen. Da bin ich natürlich derselber Meinung. Auch die größere Zahl der Aussteller trägt dazu bei, dass dem Veranstalter besser geht. Ich hoffe auch, daß der Erotik World bleibt auf dem Markt, und dass die Sache mit der Werbung in Gerolzhofen eine Warnung bleibt, dass es ohne sie nicht geht.

Teddy hat da schon schöne Bilder eingestellt, jetzt noch einige von mir.

2. Jenna und Alexis San
9. Alexis mit Jana Rouge
10. Fernanda Barros
11. BomBom
12. Jana und Sandro Rosa
13. LeeLuu

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.11.2010 00:10 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2010 12:53
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich erstmal bedanken für eure Besuch auf der Messe, und danke an alle Künstlern für die klasse Zusammenarbeit am Wochenende.

Die Messe in Gerolzhofen hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut Euch - viele bekannte Gesichte, Fotografen - wieder zusehen.
Natürlich wir - Künstlern haben jede Menge Spaß mit einander gehabt..

Sonst Ich sehe die neue Veranstaltung - Erotik World - ganz positiv.
Neben ein Klasse Show Truppe, ich denke das die Preise ( Eintrittpreis und Sondershow für 5 Euro....) sind auch ganz angenehm... und Ihr könnt fotografieren und Video Aufnahme machen wo ihr wollt.

Die Bühne sah auch cool aus...überall Gema Musik,...nonstop Show Programm mit freizügige, tolle Shows von tolle Künstlern..
Die Stimmung war auch sehr gut...

Das ist schon ein sehr gute Anfang, denke ich mal.., und ich drücke total die Daumen für Erotik World..

Ich habe am Wochenende meine Kamera dabei gehabt, und paar Bildchen geschossen....
Die sind ein bisschen anders, lustige, verrückte Bilder....

Ich habe ja Möglichkeit drauf solche Bilder zu machen die ganz selten sind...he he........wo das Publikum nicht dabei ist...
Ich hoffe sie werden Euch gefallen, und sorry für die Bild Qualität, es ist leider nicht immer so gut...ich muss noch üben oder ein bessere Kamera zu kaufen...

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2958 Themen und 29481 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Chrix, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.